PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdsprachige Mosaikhefte



Mosaik-Vater
03.09.2001, 16:38
Liebe Digedags-Leser,
könnt ihr einen alten Mann einmal aufklären? Ich habe hier zu meinem Erstaunen gelesen, daß ihr auch begeisterte Leser, oder doch mehr Sammler von ausländischen Digedags-Heften seid. Heißt das, daß ihr auch ausländische Reprinthefte kaufen würdet, wenn sie der Buchverlag Junge Welt verlegen würde?

Herzlichst Euer Mosaik-Vater

Predantus
03.09.2001, 18:36
:confused: :confused:
Ist denn etwas in dieser Richtung geplant?
BVJW bitte melden.

Predantus
03.09.2001, 18:44
Aber um nun noch die Frage zu beantworten. Ja, ich würde mir diese Hefte, wenn sie denn erscheinen sollten, bestimmt kaufen. Und viele andere sicher auch. Auf alle Fälle bin ich mir da bei Pierrot sicher. :D :D

Reniarenail
03.09.2001, 19:11
Ich würde sie mir, glaube ich, nicht kaufen. Es sei denn, da steht was drin, was ich noch nicht weiß. :D

Predantus
03.09.2001, 19:18
@ Reni, vielleicht steht ja etwas drin, was du noch nicht weißt, oder kannst du perfekt finnisch, holländisch oder ungarisch? :D :D :D

Aber eigentlich glaube ich auch nicht so recht daran, daß der BVJW etwas in dieser Richtung plant. Wenn es sich dabei aber um eine versteckte Stimmungsanalyse handeln sollte, möchte ich eben doch schon mal meine Stimme abgeben und sagen, daß ich sie mir höchstwahrscheinlich holen würde, denn so wie ich mich kenne, könnte ich an einem solchen Angebot nicht vorbeigehen. Blöde Sucht. :rolleyes: :D :rolleyes: :D