PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich was falsch gemacht?????



Iria
30.08.2001, 15:33
Warum ist mein thread verschwunden?????
Hab ich was falsch gemacht?
Ich hab doch nur gesagt, dass mir unterschiede in der qualität zwischen dem japanischen manga von kkj und dem duetschen aufgefallen sind?????
*schniff*

was is passiert?

StefanD
30.08.2001, 15:55
KKJ erscheint gar nicht bei Carlsen, sondern bei EMA, dein Thread war also im falschen Forum.
Warum er allerdings verschwunden, und nicht einfach ins andere Forum verschoben ist, weiss ich nicht.

Gruss

Stefan

Sanella
30.08.2001, 16:06
Jetzt extra wegen dieser Frage 'nen Thread aufzumachen ist nicht gerade sinnvoll!

Usagi Yojimbo
30.08.2001, 16:23
lasset gnade walten und verzeiht dieser verwirrten seele ob ihres verschwundenen threads.

verschieben wäre die nettere lösung gewesen. aber sind wir geboren um nett zu sein?:mad:

StefanD
30.08.2001, 17:11
Na super, den Thread wiederum hättet ihr jetzt nicht verschieben müssen, da die Frage keine spezifische EMA Frage ist (nämlich, was mit dem Thread im Carlsen Forum passiert ist).
Vielmehr ist unwahrscheinlich, dass Iria ihn hier finden wird, zumal sie anscheinend nicht wusste, dass ihre Frage hierher gehöhrt, sie also auch nicht hier suchen wird.
Wodurch der Thread jeden Sinn verliert, denn er mal gehabt haben mag.

Gruss

Stefan

das'A'
31.08.2001, 07:24
man will den netten leuten bei carlsen keine böse absicht unterstellen! deshalb mein hinweis: es könnte an einer panne mit der neuen forensoftware liegen... neulich hab ich einen dragonball-beitrag völlig korrekt nach carlsen verschoben - leider ist er erstmal auf wirre wanderschaft gegangen.

also bitte einfach im kkj-thread weiter diskutieren und ich schließe dieses thema nun wieder.
:engel:

das'A'
31.08.2001, 07:28
soweit zur neuen software: zur zeit können die mods anscheinend keine themen schliessen.
aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Gabbo
31.08.2001, 08:18
*ROFL * :D

Sorry, aber ich konnte darüber nur abfeiern (-_-), ich muss langsam meinen PC zum laufen bringen, dann kommen auch nicht diese Aussetzer von mir *tropf*.

Meister Yupa
31.08.2001, 09:12
Original geschrieben von das'A'
soweit zur neuen software: zur zeit können die mods anscheinend keine themen schliessen.
aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Verschiebe ihn doch einfach :p;)

Soeren

efwe
31.08.2001, 12:58
da dieser thread rein gar nichts mehr mit ema zu tun hat werden wir ihn jetzt mal schliessen.

efwe