PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm: Der Armageddon-Reisende



Moe
30.08.2001, 13:33
Auf der Ehapa-Homepage wird als Erscheinungstermin für den nächsten Storm-Band "offen" angegeben. Vor einiger Zeit habe ich gelesen, daß es Don Lawrence (der auch schon über 70 Jahre alt ist) leider gesundheitlich nicht mehr so gut geht und er die Serie deswegen so lange Zeit nicht fortsetzen konnte. Ist das jetzt auch ein Grund dafür, daß sich das Erscheinen weiter verzögert? Oder geht es ihm wieder besser und die Verzögerung hat andere Gründe?

Ich hoffe nur, daß die Serie mit dem neuen Band nicht mit einem weiteren "Fortzsetzung folgt..." endet. Ich befürchte Don Lawrence wird keinen weiteren Band mehr zeichnen können und ob andere Zeichner an seiner Arbeit anknüpfen können, bezweifle ich. Man muß sich nur die "Chroniken aus der Zwischenzeit" oder die Bände von "Trigan" ansehen, die nicht von Don Lawrence gezeichnet wurden. So oder so ist es schade darum.

Christina
30.08.2001, 14:17
Leider ist er gesundheitlich noch nicht komplett wieder hergestellt. Außerdem hat er wohl noch familiäre Verpflichtungen, die ihn im Moment ebenfalls am Fortschritt des Albums hindern.
Sobald der Band fertig ist wollen wir publizieren, es liegen aber derzeit wohl nach wie vor nur ca. 25 Seiten vor.

Derma R. Shell
30.08.2001, 14:31
Tja, dann wünschen wir mal das Beste für ihn !

Ich hätte aber auch ganz gern den von DICK MATENA gezeichneten "Zwischenwelt"-Band auf deutsch gesehen. Gibt es da noch Hoffnung für ?

Gruß Derma*
:(