PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo's



CraczyFreak
30.08.2001, 10:52
Mich würde interessieren, wie oft die Abos bei euch versendet werden? Immer wenn 30,- DM erreicht sind oder zu festen Terminen im Monat.
Ich frage das weil ich gerne meine Abos über euch laufen lassen möchte, aber nicht 4 Wochen warten will auf die Comics, denn es sind fast 50 Serien!! :crazy: :crazy:

The second M
30.08.2001, 13:39
Immer wenn 30 DM erreicht sind...

Ghost Rider
30.08.2001, 19:40
Mich würde mal interessieren, was mit den US-Serien ist, die nicht in der Aboliste stehen.
Kann man die prinzipiell nicht abonnieren, kann man die auf Anfrage abonnieren oder wurden die einfach nur vergessen?

The second M
30.08.2001, 21:07
Man kann sie auf Anfrage abonnieren, alle US-Comics jeden Monat aufzulisten würde wohl den Rahmen sprengen (bzw. imo;))
PS: Langsam könnt ich mich bei der Sammlerecke bewerben:D

imo
31.08.2001, 08:29
@ 2nd M
Profundes Fachwissen :D
aber noch ein paar Ergänzungen:

@Crazy Freak
Die Abos werden bei uns einmal im Monat -und zwar in der zweiten Monatshälfte- verschickt. Das liegt daran, dass Ehapa, die meisten Infinity-Titel und viele MG Prod. Titel gegen Ende des Monats in den Handel ausgeliefert werden. Aber auch dann verschicken wir die Abos nur, wenn der Warenwert über 30,- DM liegt. Das sollte bei 50 Serien allerdings keine Rolle spielen.

@GhostRider
Du kannst alle Serien/Titel, die im Previews stehen, bei uns abonieren bzw bestellen. Eine "Anfrage" gibt's da eigentlich nicht, schreib' einfach 'ne Mail mit den Serien, die Du abonnieren willst.

cu oli

oldie
01.09.2001, 18:37
Aber auch mit 50 Serien bist du nicht gefeit davor, dass du die Titel nur einmal im Monat kriegst. Hab im augenblick dasselbe Problem. Hab ca 60 Abos bei der Sammlerecke und hab im Augenblick noch nicht mal alle titel vom Juli in Händen.
Schätze also, das mit der 30 Mark Regel ist keine!:confused:

CraczyFreak
01.09.2001, 20:27
Naja, das werde ich halt beobachten, und wenn es wirklich zu lange dauert, werde ich die Abo's genauso schnell wieder kündigen, wie ich sie gemacht habe!!
Denn es geht mir um eine gute Kundenbetreuung, und das heißt schnellstmögliche lieferung und nicht Wartezeit von 2-3 Wochen.
Aber wie gesagt, ich schau mir das ein-zwei Monate an, und dann weiß ich ja ob die Sammlerecke die Wünsche ihrer Kunden verwirklichen kann oder nicht.:crazy: :crazy:

Bill Cosby
08.01.2002, 16:30
naja, deine Wünsche, aber egal.

mal ne frage: da jetzt der Bestellwert ohne Versandkosten 100 € beträgt, würde das bei meinen drei Serien recht lange dauern, werden die trotzdem einmal im Monat verschickt, ich würde ja auch immer die 2€ porto zahlen, oder wie wird das gehandelt?

imo
09.01.2002, 19:42
Hab' ich gerade im Euro-Opfer Tread geschrieben:

Zu den Abos:
Mit der Einführung des Versandkostenanteils gibt es eine wichtige Änderung: die Mindestbestellsumme von bisher DM 30,- fällt weg. Das heisst auch für die Abonnenten, die nur eine Serie abonniert haben: einmal im Monat gibt's Post von der Sammlerecke. Das war auch einer der Gründe für die Umstellung: wir haben z.B. relativ viele Abonnenten von Bazai!. Das Teil erscheint einmal im Monat und kostet(e) 6,- DM. Im schlechtesten Fall bekommt also jemand nach 5 Monaten eine Lieferung mit 5x Banzai! und einer Rechnung über 30,- DM. Das konnte nicht wirklich im Interesse des Abonnenten sein...
Und um das nochmal klar zu stellen: wir schicken ab sofort einmal im Monat alle Abos raus.

cu oli

Boron
10.01.2002, 18:59
Für andere ist das ein Grund die Abos über 200 DM zu bringen ;)

Hansi_the_dogeater
18.01.2002, 12:47
Mich würde interessieren ob die abos zu einem festen zeitpunkt
einmal im monat verschick werden ? wenn ja wann ?
gab ja einige änderungen mit der einführung des euros!

imo
19.01.2002, 17:25
An dem einmal-im-Monat Modus und dem Zeitpunkt (gegen Ende des Monats) wird sich nichts ändern, da sich die Termine der Verlagsauslieferungen nicht geändert haben.
cu oli

Baytor
26.01.2002, 22:07
alright, ich weiss net ob ich des anständig erklären kann:D
ich hab grade den punisher #1 bei eutsch betschtellt, soweit klar, oder?
wenn isch nu das abo noch bestelle, dann bedeutet "ab näxter ausgabe", dass ich die #1 normal krieg, und dann die #2 auf abobasis, right?(hoffisch doch, sonst hab ich das ding zwomal, und so toll dassich für jedes auge ein extraheft brauch ist kein comic:D )