PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Batmanmovie



DarkKnight
29.08.2001, 12:35
Ich weiß die Sache wurde schon tausendmal druchgekauft aber mir macht es eben am meisten Spass...seine Wunschgedanken für den nächsten Film kund zu geben...sagt mal wie würdet ihr euch den Film vorstellen? Ich jedenfalls so...

Titel: BATMAN-THE DARK KNIGHT ;einfallslos aber wirkungsvoll *g*
Musik: Danny Elfman (wer hätte das gedacht?)
Regie: Tim Burton oder mal was ganz neues Terry Gilliam (hat auch ein gespür für das groteske...sag nur 12 Monkeys, ein spitzenfilm!)
Batman/Bruce Wayne.......Michael Keaton (ich weiß, er ist schon alt aber hey...er sieht noch immer ganz rüstig aus *ggg*)
Scarecrow/Jonathan Crane.....Steve Buscemi
Story: Tja, eigentlich so strukturiert wie die ersten beiden....Crane wird auf irgendeiner tragischen weise zu scarecrow und wütet in gotham *g* naja...hab mal, eine geschichte über einen möglichen Film geschrieben wäre jetzt aber zu lang das alles zu erzählen *gggg*

Felicat
29.08.2001, 12:47
Ja, auf alle Fälle Burton als Regisseur.
Was sie verfilmen sollten?
Mir wäre alles recht, wenn es mit Burton und Keaton ist :-). Aber was ich gern sehen würde, wäre "DKR - The Movie". Das wäre genau richtig, um diese Schumacher - Spektakel in Vergessenheit geraten zu lassen.
Dunkel, abgedreht, unheimlich...und mit einem weiblichen Robin :-)!

Sollte WB doch noch irgendwann einem BB - Movie zustimmen, stimme ich für Adam West als Bruce. Der hätte das richtige Alter und könnte die Rolle sicher überzeugend spielen.

Felicia, die Träumerin

Shred
29.08.2001, 12:49
Mannomann du scheinst aber echt viele Themen heute anzufangen!

Der ultimative Batman Film wäre für mich eine Verfilmung von Killing Joke oder Arkham Asylum!

Shred, der heute total phantasielos ist
:muede:

SIX-PACK
29.08.2001, 12:56
Phantastisch und wahrscheintlich erst frei ab 16 währe Batman: Tag der Narre ( ich liiiiebe diesen Band )

Vartox
29.08.2001, 13:09
Die Regie sollte George Lucas über nehmen.

Die Charaktere werden komplett Computer animiert

Die Story wird eine Familiengeschichte wo der Joker Batman mit folgenden Satz schockieren wird "Bruce, ich bin dein Vater " und sich herausstellt das der Joker nur der Schüler von Ra's al Ghul ist
Auch ja und Com. Cordon ist ein alter Mann der sich in den Wältern vor Gotham zurückgezogen hat und die ausbildung von Bruce Wayne übernimmt.

Mann, das ist ja Material für 3 Filme und nochmal 3 Filme für die Vorgeschischichte.

Ich bin ja sowas von Kreativ ;) :D

Jetzt hätte ich glatt denn Titel vergessen
" Wars of the Bat "
Hab ich schon erwähnt das ich total Kreativ bin :D

SIX-PACK
29.08.2001, 13:13
@Vartox
Zufall oder hat deine Storie wirklich Ähnlichkeit mit der He-Man History ???

Vartox
29.08.2001, 13:18
Also an He-Man hab ich nicht gedacht. da müsst ich dann noch ne Burg und ein Zauberschwert mit einbauen und das wär vielleicht etwas weit hergeholt :)

NedWork
29.08.2001, 13:31
Wieso immer abgedreht werden:

VERFILMT DAS NIEMALNDSLAND!!!

DIE GEILSTE STORYLINE ALLER ZEITEN!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

The Catman
29.08.2001, 14:25
Also das mit dem Computer-Film fände ich auch SUPER!!!

Hauptsache Catwoman kommt drin vor :D


Catman,der totale Catwoman-Fan

MadHatter
30.08.2001, 13:10
Meine Wunschverfilmungen sind: "Inferno+Nachbeben+Weg ins NML+Niemandsland","Dark Victory","Haunted Gotham"und "Catwoman Guardian of Gotham"

MadHatter

Ollie
30.08.2001, 22:55
Original geschrieben von DarkKnight

Scarecrow/Jonathan Crane.....Steve Buscemi

Perfekt! Aber der könnte außer Bane&Pinguin fast die gesamte Schurkengallerie von Batman mimen! Er wäre als Joker genauso gut, wie als Riddler! Habt Ihr ihn in Con-Air gesehen? Steve Buscemi könnte, und ja ich weiß was ich damit sage, Jack Nicholson als Joker ziemlich doof aussehen lassen!

Shred
31.08.2001, 11:16
Original geschrieben von Ollie

Steve Buscemi könnte, und ja ich weiß was ich damit sage, Jack Nicholson als Joker ziemlich doof aussehen lassen!


Na jaaaaa.....Buscemi ist echt ein klasse Schauspieler und er wäre wirklich ein perfekter Scarecrow.....aber als Joker??
Und jeden anderen Schurken? Wir wollen da mal nicht übertreiben! Beispielweise könnte ich mir als Bane und Killer Croc andere besser vorstellen :p
In Con Air war er echt klasse das muss man sagen!
Aber ich sehe als Riddler lieber John Malkovich,
Ras al Ghul- Sean Connery oder Armand Assante (oder wie der Typ heisst)
Talia- Catherine Zeta Jones
Killer Croc-Brian Thompson
Bane-Ralf Möller
Mr Zsazs- Jack Busey

Bruce Wayne
31.08.2001, 11:35
Als Joker kommt sowieso Nur Jack Nicholson in Frage!!!:)

Koolman
31.08.2001, 11:36
Hm, ich geb einfach mal meine Traumbesetzungen für ein paar Schurken an:
Ra's Al Ghul: Sean Connery / Gary Oldman
Joker: Jack Nicholson
Bane: Bill Goldberg ,der einzige Wrestler der gut schauspielern kann, ;).

Batcomputer
31.08.2001, 11:48
Die ultimativen Batman-Movies sind für mich schon gedreht worden, sie heißen "Batman" und "Batmans Rückkehr".

Falls noch ein weiterer ultimativer Batman kommen sollte, dann bitte von Tim Burton oder David Fincher (sie7en).

Und so würde meine Grundbesetzung aussehen:

Musik: Danny Elfman
Kamera: Stefan Czapsky
Drehbuch / Story: M. Night Shyamalan
Produzenten: Wie gehabt
Studio: Warner Bros.

Batman / Bruce Wayne: Michael Keaton / George Clooney
Alfred: John Hillerman (Higgins aus Magnum P.I.)
C. Gordon: Tom Skerrit

Nightwing (wenn überhaupt): Chris O´Donnell
Batgirl (wenn überhaupt): Alyssa Milano

Für mich müsste der Film eine Mischung aus Unbreakable und Speed sein.

Shred
31.08.2001, 12:50
Original geschrieben von Batcomputer
Für mich müsste der Film eine Mischung aus Unbreakable und Speed sein.

Wow......Unbreakable war wirklich ein geiler Film!
Aber eine Mischung aus Unbreakable und Speed?
Wie stellst du dir das denn vor? Einen Dialogfilm in einem Bus der 20 kmh schnell fährt?:D
Aber wo wir von Unbreakable reden, ich meine das war ein toller Superhelden Film ohne einen uns bekannten Superhelden.

Ollie
31.08.2001, 12:54
Ra´s al Ghul: Alan Rickman
Bane: Henry Rollins
Batman oder Joker: Kevin Smith (der kann ja eh alles ;) )
Joker: wenn nicht Steve Buscemi, dann Tim Roth
Com Gordon: Harvey Keitel
Two Face: Gary Oldman
Catwoman: Die Schnalle aus Tomb Raider :lecker:
Batman: Judd Law oder Ben Afflek

Regie: Wer wohl.. Tim Burton
Script: Kevin Smith/Frank Miller
Brötchen schmieren: Joel Schumacher (das wird er ja wohl noch eben hinkriegen, oder???? ;) )

Batcomputer
31.08.2001, 13:01
Original geschrieben von Shred
Einen Dialogfilm in einem Bus der 20 kmh schnell fährt?

Einem Bus der 20 kmh schnell fährt? In Gotham fährt man weitaus schneller :)
Aber doch, so stell ich mir einen Batman-Film vor - dramatik, anspruch und adrenalin pur. Ob man sowas vermischen kann, mhhh - keine Ahnung. Aber stell dir doch einfach mal Speed mit Batman vor.

Wow, das würd reinhauen. Würde halt alles Nachts spielen. Nagut, Bats hätte das Problem das er die Bevölkerung um sich hätte - aber trotzdem.

Für mich zählt Unbreakable zu einem der besten Comic-Verfilmungen überhaupt, auch wenn es auf keinem Comic basiert.

DarkKnight
31.08.2001, 14:49
Batman und Batmans Rückkehr waren gut das ist klar aber bei beiden habe ich was etwas auszusetzen. Bei Batman die grausige Musik von Prince und bei Batmans Rückkehr kamen mir zu viele Gags vor (Pinguin mit vollgestopften Mund guckt verduzt auf die knallbunten gothamleutchen, oder die verblödete Eisprinzessin) aber eins ist klar die Filme sind klasse...aber der Batmanfilm mit dem ich voll und ganz zufrieden bin muss noch gemacht werden. Der Film der meiner Meinung nach Batman mehr entspricht war bzw. ist Batman und das Phantom. Viel Tragik, sehr viel Detektivarbeit (obwohl er eigentlich nicht viel nachgeforscht haut abgesehen von seinem Gedächtnis *g*) Ich bin eben sehr anspruchsvoll und ich als Horrorfan würde mir am meisten die Verfilmung der Batman & Dracula Saga (Die drei Comics von Doug Moench und Kelley Jones) wünschen...aber die würde dann ja kein schwein sehen wollen oder?
Batman ----- Brad Pitt (hat erfahrung mit Vampiren und zwar gut)
Dracula ----- Gary Oldman (wäre doch ne lustige Idee, hat ja schon erfahrung mit Dracula spielen)
Regie: Tim Burton oder David Fincher
Produzenten: Horrorspezi Wes Craven
natürlich ab 18 sein wird aber dann auf 16 geschnitten damit sich die fans wieder aufregen können *ggggg*

Shred
05.09.2001, 12:20
Was wäre denn eigentlich jetzt besser?
Batman ganz neu zu erschaffen, mit einer Y1 Verfilmung, an die anderen Filme anzuknüpfen mit einem neuen Schurken, aber weniger bunt, eine Verfilmung von Batman Beyond, oder ein neuer Trickfilm mehr für Erwachsende?
Ich persönlich liebe die Trickfilme und würde mich über noch mehr Dunkelheit freuen, vielleicht den Zeichenstil etwas "menschlicher" halten, nicht ganz so cartoonhaft. Dann Zsasz einbauen und schon is man nahe dran an einem coolen Trickfilm Thriller!

Csar
05.09.2001, 13:21
Ich bin ganz klar für die Verfilmung von "THE LONG HALLOWEEN"!!!
Als zweiten, darauf folgenden Film, käme für mich nur
"DARK VICTORY" in Frage.
Jeph Loeb und Tim Sale sind die Besten!!!!

Felicat
05.09.2001, 13:56
Ein Fortsetzung der bisherigen Filme? Oh je! Die ersten beiden waren genial, aber Schumacher ruiniert die Reihe, also lieber ganz neu anfangen, ob nun Y1 oder mit einem anderen Ursprung.

Ein neuer Zeichentrickfilm im Stile von "Mask of Phantasm" ( am besten noch etwas dunkler und erwachsener ) wäre absolute klasse! Die Zeichnungen können gerne so bleiben, solange das Thema ernst ist. Ich würde den Film nach Tims Entführung und Austritt aus dem Bat - Team ansetzen. Vielleicht erklären, warum Babs ihr Cape an den Nagel gehängt hat. Auf jeden Fall: Dunkel, dunkler, am dunkelsten!

Eine BB - Verfilmung wäre mir auch recht, Hauptsache gescheite Schauspieler und eine anständige Story. Am besten mit Blight oder Spellbinder als Oberschurken. Aber am Ende nicht sterben lassen! Das wäre blöd!

Fazit: Alles, nur keine Fortsetzung zu den bisherigen Filmen
( Das ist ganz allein deine Schuld, Schumacher! )

Felicia, die ENDLICH einen neuen und guten Bat - Film sehen will

P.S.: Schumacher stirb! *knurr*

MadHatter
05.09.2001, 14:13
Original geschrieben von Felicat
Ein Fortsetzung der bisherigen Filme? Oh je! Die ersten beiden waren genial, aber Schumacher ruiniert die Reihe, also lieber ganz neu anfangen, ob nun Y1 oder mit einem anderen Ursprung.

Ein neuer Zeichentrickfilm im Stile von "Mask of Phantasm" ( am besten noch etwas dunkler und erwachsener ) wäre absolute klasse! Die Zeichnungen können gerne so bleiben, solange das Thema ernst ist. Ich würde den Film nach Tims Entführung und Austritt aus dem Bat - Team ansetzen. Vielleicht erklären, warum Babs ihr Cape an den Nagel gehängt hat. Auf jeden Fall: Dunkel, dunkler, am dunkelsten!

Eine BB - Verfilmung wäre mir auch recht, Hauptsache gescheite Schauspieler und eine anständige Story. Am besten mit Blight oder Spellbinder als Oberschurken. Aber am Ende nicht sterben lassen! Das wäre blöd!

Fazit: Alles, nur keine Fortsetzung zu den bisherigen Filmen
( Das ist ganz allein deine Schuld, Schumacher! )

Felicia, die ENDLICH einen neuen und guten Bat - Film sehen will

P.S.: Schumacher stirb! *knurr*


Jep so sehe ich das auch! Aber eine Fortsetzung zu den Filmen ginge auch, wenn Bruce am Anfang Dick und Babara aufs College schickt und wieder allein arbeitet.( solange die Story gut und Schumacher nicht dabei ist! )

In einer BB-Verfilmung kann ich mir auch sehr gut als Oberschurke Shriek ( gespielt von Sean Connery ) vorstellen.


MadHatter,der auf Schumachers Grab tanzen will

Felicat
05.09.2001, 14:22
Original geschrieben von MadHatter



Jep so sehe ich das auch! Aber eine Fortsetzung zu den Filmen ginge auch, wenn Bruce am Anfang Dick und Babara aufs College schickt und wieder allein arbeitet.( solange die Story gut und Schumacher nicht dabei ist! )

In einer BB-Verfilmung kann ich mir auch sehr gut als Oberschurke Shriek ( gespielt von Sean Connery ) vorstellen.


MadHatter,der auf Schumachers Grab tanzen will

Ja, aufs College schicken und nicht mehr heimkommen lassen!
Noch besser wäre es, die zwei würden von irgendeinem Schurken gekillt...das dürfte Bruce wieder Motivation geben und Alfred müßte zwei Leuten weniger hinterher putzen *sfg*.

Felicia, die Schumacher gern den Fledermäusen zum Fraß vorwerfen würde...würden die dann nicht Magenschmerzen kriegen

Stefan-fac-
08.09.2001, 18:24
Das ultimative Batmanmovie wäre für mich eine vernünftige "Year One"-Verfilmung.
Und Burton muss nicht unbedingt der Regisseur sein.Einen guten Batmanfilm traue ich auch anderen zu, z.B. Alex Proyas.
Und der Batmandarsteller? Mittlerweile echt egal, bloß bitte keine Gummimuskeln mehr.
Vorallem hoffe ich das es jetzt endlich mal zu überhaupt einer Verfilmung kommt und wir nicht noch 10 Jahre von Gerüchten und Spekulationen leben müssen.

MadHatter
08.11.2001, 17:25
Original geschrieben von Felicat


Ja, aufs College schicken und nicht mehr heimkommen lassen!
Noch besser wäre es, die zwei würden von irgendeinem Schurken gekillt...

:D :smileysho :tod: :twist:


MadHatter

kackemon
11.11.2001, 00:58
Ich hätte gern ein Movie, das sich vom Stil her nah an der Animated Series hält. Und auf jeden Fall mit Robin, aber bitte nicht wieder Dick sondern Tim evtl. ein kleiner Auftritt von Dick als Nigtwing. Und nicht immer dieser "Für-hart-gesottene-Fans-und-für-alle-anderen-auch" Konzepts Schwachsinn sowas gibt es nicht! Der Film soll ruhig einpaar Vorkenntnisse erfordern, das würde ihn besser machen und in Amerika wäre das sowieso kein Problem.

Cool fände ich auch einbißchen übertriebene Cape Effekte (am besten animiert) und Slow Mo Effekte bei Action Sequenzen. Allerdings natürlich durchgehend die dunkle Optik aber ein realistischere Darstellung von Gotham nicht wie in den bisherigen Filmen sondern eher wie in der Animated Series.

Auch bitte nicht diese Gummi-Muskel Kostüme.
Als Batman Darsteller fände ich Dylan McDermott klasse, er hat auch die richtige kühle Ausstrahlung für Batman/Bruce. Mit dem Cast für Robin tue ich mich allerdings schwerer (voreinpaar Jahren hätte ich Mark Wahlberg gesagt, der hat die 30 ber auch schon überschritten), am besten jemand noch unbekannten. Und sie sollen endlich damit aufhören so einen fetten unwichtigen Commisionar Gordon zu verfilmen, der soll schon ruhig etwas drauf haben ist ja auch nicht irgendjemand. Für ihn könnte ich mir gut Burt Raynolds vorstellen.

Ich würde mir auch überlegen Bane nochmal in einen Film zu bringen dieser Charakter wurde von unserem allseits belieben Joel Schumacher ja gerade zu misshandelt, wo wir schon beim nächsten Thema wären. Ich fand die ersten 2 Filme zwar nicht schlecht, aber im allgemeinen stehe ich nicht so auf Tim Burtons Optik. Mir wäre da ein David Fincher schon um einiges lieber.

trustno1
12.11.2001, 09:50
hackt doch nicht soooo sehr auf dem armen schumacher rum, ( zugegeben: batman&robin is wirklich mies ) aber immerhin hat der mann ja auch mal gute filme gedreht....

man muß sich halt auch n bißchen damit abfinden, daß ein batman auf der leinwand ein millionenpublikum ansprechen soll statt nur ne kleine gruppe schwer zufriedenstellbarer comicfans zu befriedigen. auch bei tim burton, der zwei wirklich gelungene batmovies abgedreht hat, muß man als kritischer fan über einiges hinwegsehen: um die story ein wenig massenkompatibel zu gestalten wird einem in jedem teil eine ( batman untypische ) lovestory serviert, n paar der bösen jungs werden um die ecke gebracht und mit dem größten aller geheimnisse ( der identität batmans ) hat burton - im ggs zu schumacher - ziemlich schindluder getrieben: bruce will es vicky schon nach dem ersten knatsch gestehen, alfred bringt ne frau unaufgefordert (!) ins batcave und in teil 2 kann es batsy am ende gar nich erwarten sich die maske vom kopf zu reißen, um sich catwoman zu präsentieren...

Felicat
12.11.2001, 10:09
Original geschrieben von trustno1
hackt doch nicht soooo sehr auf dem armen schumacher rum, ( zugegeben: batman&robin is wirklich mies ) aber immerhin hat der mann ja auch mal gute filme gedreht....

man muß sich halt auch n bißchen damit abfinden, daß ein batman auf der leinwand ein millionenpublikum ansprechen soll statt nur ne kleine gruppe schwer zufriedenstellbarer comicfans zu befriedigen. auch bei tim burton, der zwei wirklich gelungene batmovies abgedreht hat, muß man als kritischer fan über einiges hinwegsehen: um die story ein wenig massenkompatibel zu gestalten wird einem in jedem teil eine ( batman untypische ) lovestory serviert, n paar der bösen jungs werden um die ecke gebracht und mit dem größten aller geheimnisse ( der identität batmans ) hat burton - im ggs zu schumacher - ziemlich schindluder getrieben: bruce will es vicky schon nach dem ersten knatsch gestehen, alfred bringt ne frau unaufgefordert (!) ins batcave und in teil 2 kann es batsy am ende gar nich erwarten sich die maske vom kopf zu reißen, um sich catwoman zu präsentieren...

Ok, sie waren nicht perfekt, aber sie sind klasse!
Die Sache mit Vicky Vale ist sicher nicht das beste, aber im Gegensatz zu der Meridian - Kata ist sie wirklich gut.
Bei Catwoman hat alles gepaßt!
(Ich bin völlig unparteiisch! So glaubt mir doch! Also gut, ich bin
es nicht!)
Als er sich die Maske abriß...die Szene ist genial! Geniaaaaaaaaaal!
Burton ist genial!
So, und jetzt geh ich heim!

Felicia, die jetzt gleich die Schule verläßt

trustno1
12.11.2001, 10:18
stimmt schon, auch wenn es nicht unbedingt batman-like ist, ist die szene an sich ziemlich geil. sah nebenbei bemerkt ziemlich leicht aus, fast wie perforiert, geht sicherlich schneller so, als sie auszuziehen... vielleicht hat bats deshalb soviele kostüme:D...

um 11 uhr schon schulschluss? und das an nem montag...hmmm, entweder seid ihr sehr schon schlau oder besonders faul:D

Goofy
12.11.2001, 16:50
Was cool wäre , wäre
die dreiteilige Batman Dracula Saga
Oder Niemandsland Im ganz düsteren Stil wo man Batman kein einziges mal lächeln sieht
JAA:bat: :bat: :bat: :batman:
Und vielen Fledermäusen und Ratten

Felicat
12.11.2001, 17:13
Original geschrieben von trustno1
stimmt schon, auch wenn es nicht unbedingt batman-like ist, ist die szene an sich ziemlich geil. sah nebenbei bemerkt ziemlich leicht aus, fast wie perforiert, geht sicherlich schneller so, als sie auszuziehen... vielleicht hat bats deshalb soviele kostüme:D...

um 11 uhr schon schulschluss? und das an nem montag...hmmm, entweder seid ihr sehr schon schlau oder besonders faul:D

Tja, Ersatzkostüme sind notwendig, wenn sie dauernd zerrissen, abgebrannnt, angeschoßen etc. werden.

Heute haben wir früh aus, weil Datenverarbeitung sooooooo ein schweres Fach ist! :D
Wir haben uns den Film "23" angeschaut und drüber diskutiert (he, es ist eine Schule für Datenverarbeitung!).

Felicia, die Grinsende

batpawn
12.11.2001, 20:39
Titel: Batman: the long halloween
Regie: Tim burten (Wie kann es auch anders sein)
Schauspieler: Batman: Michel keaton u.s.w.
Mehr fallt mir nicht ein;) (Oder ich bin zuuuuuuu faul;))
Gruß:
batpawn

MadHatter
12.11.2001, 21:44
Original geschrieben von Felicat


Tja, Ersatzkostüme sind notwendig, wenn sie dauernd zerrissen, abgebrannnt, angeschoßen etc. werden.



Und ich dachte weil sich Latex so schlecht waschen lässt!!!:D :D :D


MadHatter

Felicat
12.11.2001, 22:24
Original geschrieben von MadHatter


Und ich dachte weil sich Latex so schlecht waschen lässt!!!:D :D :D


MadHatter

Das könnte auch ein Grund sein....der arme Alfred ist schon gestreßt genug ;-P.

Felicia, die noch nie versucht hat, Latex zu waschen

Steffen_L
13.11.2001, 10:13
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die BATMAN- Filme (zumindest die ab BATMAN) bisher den gleichen Wertegang hatten wie die BATMAN- Comics? Da hätten wir zuerst die Tim Burton- Varianten: Dunkel und Düster, wie Batman wohl von Anfang an von Kane und Finger erdacht war, oder? Und dann der Schnitt, der Schumacher Run (wenn man's so will): Grell und bunt, wie der Comic- BATMAN der 60er, BATMAN scheut sich nicht mal, in die Öffentlichkeit zu treten!
Logische Konsequenz wäre jetzt der Relaunch, der nach der Crisis stattfand und das würde bedeuten: "BATMAN: THE DARK KNIGHT RETURNS"!
In den Hauptrollen sehe ich natürlich als BATMAN Michael Keaton (würde vom Alter hinhauen), als JOKER ohne groß zu überlegen Nicholson (hatter doch klasse jemacht), als Selina Kyle wüsste ich jetzt niemanden (aber auf keinen Fall Michelle Pfeiffer, sie passte als "junge" CATWOMAN, aber nicht als alte, dicke Prostituierte, sorry), vielleicht ja Glenn Glose oder so, Pat Hingle will ich als Comish nicht mehr sehen, der war noch nie überzeugend, als Twoface könnte ich mir unter Umständen schon Tommy Lee Jones vorstellen, der war auch nicht schlecht. Green Arrow könnte meiner Ansicht nach jedoch nur einer sein: Sean Connery!

Und die Regie übernimmt gefälligst wieder Burton, sonst knallts! BASTA
:D

MadHatter
13.11.2001, 10:46
Vielleicht kommt man nach dem Motto "Back to Basic" ja auf die Idee dem ersten Batmanfilm in Farbe eine Fortsetzung zu spendieren. Provisorischer Titel :

"Batman hällt noch immer die Welt in Ahtem!"

Story:

Die Bat-Schurken Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman (natürlich alle um die 80 Jahre:D ) brechen aus dem Altersheim für Superschurken aus und nehmen mit ihren Henchman (die natürlich auch alle um die 80 rum sind) ihre üblichen Pläne zur Übernahme von Gotham auf.Das verstaubte, rote Telefon tritt wieder in Aktion und Batman (natürlich gespiehlt von Adam West ;) :D ) nimmt seinen Kampf für Gerechtigkeit wieder auf.



:D :D :D



MadHatter

Felicat
13.11.2001, 14:07
Original geschrieben von MadHatter
Vielleicht kommt man nach dem Motto "Back to Basic" ja auf die Idee dem ersten Batmanfilm in Farbe eine Fortsetzung zu spendieren. Provisorischer Titel :

"Batman hällt noch immer die Welt in Ahtem!"

Story:

Die Bat-Schurken Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman (natürlich alle um die 80 Jahre:D ) brechen aus dem Altersheim für Superschurken aus und nehmen mit ihren Henchman (die natürlich auch alle um die 80 rum sind) ihre üblichen Pläne zur Übernahme von Gotham auf.Das verstaubte, rote Telefon tritt wieder in Aktion und Batman (natürlich gespiehlt von Adam West ;) :D ) nimmt seinen Kampf für Gerechtigkeit wieder auf.



:D :D :D



MadHatter

Das gibt einen Film! *loooooooooool*

Felicia, die am Boden herumkugelt

batpawn
13.11.2001, 14:16
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Felicia:

Felicia, die am Boden herumkugelt
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer für spaß zu haben!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß:
batpawn

trustno1
13.11.2001, 16:08
habt ihr mal die simpsons folge mit mulder und scully gesehen? da wird grandpa simpson sein gebiss vonner schildkröte geklaut und er macht sich in zeitlupe an die verfolgung.... dieselbe dynamik dürfte sich auch in mad hatters batman verfilmung wiederfinden:D

Tollo
13.11.2001, 16:12
Hi, ich bin auch so ein wenig ein kleiner BATMAN Fan und würde gern etwas von Euch eingefleischten wissen. Gibt es irgendwo einen Batman Aufkleber zu kaufen, der so aussieht, wie das Zeichen des Batman Forums links oben??? Natürlich ohne Schrift... Vielen Dank...

MadHatter
13.11.2001, 16:36
Original geschrieben von Tollo
Hi, ich bin auch so ein wenig ein kleiner BATMAN Fan und würde gern etwas von Euch eingefleischten wissen. Gibt es irgendwo einen Batman Aufkleber zu kaufen, der so aussieht, wie das Zeichen des Batman Forums links oben??? Natürlich ohne Schrift... Vielen Dank...


Erstmal herzlich willkommen im Batman Forum Tollo !!!!:waving: :waving:

Mit dem Aufkleber kann ich dir leider nicht weiter helfen. Kannst es höstens mal bei Ebay versuchen. Oder frag mal deinen Comichändler deines Vertrauens.


MadHatter

MadHatter
13.11.2001, 16:50
Original geschrieben von trustno1
habt ihr mal die simpsons folge mit mulder und scully gesehen? da wird grandpa simpson sein gebiss vonner schildkröte geklaut und er macht sich in zeitlupe an die verfolgung.... dieselbe dynamik dürfte sich auch in mad hatters batman verfilmung wiederfinden:D

Jep, und die Prügelei mit Krücken und Gehhilfen. *Krach* *zong* *Bang*Pow*:D :D

Joker : "Und dann wird Batman tot sein und Gotham City gehört uns!!!

Joker, Pinguin,Riddler,Catwoman : "HaHaHaHaHaHa *hust* *hust* *röchel* *hust*:D :D

Der neue Alfred ist ist ein 17jähriger Ex-Streuner namens "Little Al"

Little Al: " Yo Batman, diese abgefuckten, alten Säcke wolln die fettkrasse Nationalbank ausrauben. Ey Alta ik schwör!!!"

Robin: "Heilliges Doppelherz, Batman!!!"

Batman: "Du sagst es Robin. wir müssen diesen radikalen Rentnerverein stoppen bevor es zu spät ist!!!! ZU DEN BATPOOLS!!!

Batman und Robin steigen in eine Art Lastenaufzug und werden von Little Al, der eine Kurbel bedient, herruntergelassen.:D :D



MadHatter

Felicat
14.11.2001, 13:12
@Mad Hatter: *ROFL* Du solltest Bat - Parodien schreiben.

Felicia, die *lol*t

DarkKnight
17.11.2001, 08:44
Alle guten witze in Ehren...aber in Batman will ich keinen Witz sehen...ich kann es einfach nicht länger erwarten das endlich mal eine neuer Batmanfilm kommt.

goon
09.04.2006, 17:35
Mein Traum wäre ein kompromisslos und selbsironisch inzsenegesetzter Dark Knight Returns vom Terry Gilliam.