PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Site schon gestartet?



Spidey
28.08.2001, 14:48
tachen!
wollte nur mal fragen ob die site schon relaunched wurde!

Spidey :hallo:

comicfreak
28.08.2001, 22:59
Nein, wurde sie bisher noch nicht! Keine Ahnung was da los ist!

DarkFlash
30.08.2001, 14:07
Tja, so wie es aussieht, kann keiner mandarin erreichen. Weshalb die ganze Sache auch ins Stocken geraten ist.

pp spidey
30.08.2001, 14:51
Hoffentlich startet sie bald , bin nämlich ein riesen Fan dieser Site!Kanns nicht mehr erwarten :feuer: :feuer:

Der Typ mit den zwei Nicks "pp spidey" alias "Ben "Das Ding" Grimm"

Blade
17.09.2001, 21:17
Immer noch nichts neues :(

comicfreak
18.09.2001, 20:59
Also, der Mandarin weilt wieder unter den Lebenden! Es hat sich auch wieder etwas getan, nur wird es mehr als wahrscheinlich ein Weilchen dauern!

DarkFlash
19.09.2001, 16:45
Also mandarin ist tatsächlich zurück, und er und ich arbeiten am Redesign der Page. Da er aber noch durch eine Krankheit gehandicapt ist wird es leider noch etwas dauern. ABER: Die Marvel Fanpage ist NICHT tot!

cyqle
11.10.2001, 02:45
Was hat es eigentlich mit den nicht verschickten Comicheften, die einige Forumsuser bei ihm bestellt haben, auf sich? Einige motzen rum, dass sie Hefte bei mandarin ebstellt hätten und diese auch schon längst bezahlt wären, er die Hefte aber nicht verschickt? :D

Taktlos
11.10.2001, 13:21
Soll er jetzt ausm Krankenhaus die Heftchen verschicken?
Aber ich bin mir sicher, dass macht er jetzt dann gleich macht, wenn er es noch nicht getan hat, denn jetzt hat er ja viel Zeit.
Ich glaub es war nur ein Mangel an Zeit.
Also nicht böse sein!

New_Spidey
13.10.2001, 22:01
Vielleicht geht´s bald ab..... ;)

N_S

ARchie13
21.10.2001, 23:15
Wollen doch alle hoffen, daß es bald mal wieder los geht!!! Die Vorbereitungen sind schon auf vollen Touren und wir wollen endlich los legen!!!
So sehe ich es wenigstens!!!
Warten wir noc hein wenig und mal schauen, was draus wird!!!!

Wir haben doch nach sooo langer Wartezeit auch noch ein wenig Zeit, um zu warten!!! ODER??

comicfreak
22.10.2001, 12:15
Jupp! Stimme dir voll und ganz zu!
Ich denke, das ich diese Woche endlich wieder dazu komme, X-treme X-Men zu besprechen, damit die Site wieder etwas mehr Material hat.
Und ich kann es kaum erwarten, bis endlich alles losgeht! (Hoffentlich noch in diesem Jahr!)

ARchie13
23.10.2001, 19:57
Ich muß endlich PP:S-M fertig kriegen!!! Dieses Jahr wird es wohl ganz bestimmt noch was!!! Is ja noch lang, bis zum Jahresende!!! ;)
Aber wir kriegen das schon noch hin!!!!!
Vertrau auf die Macht!!!!:p

Spidey
30.10.2001, 14:36
wie denn was denn?? ist die site immer noch nicht on? mandarin überhaupt noch am leben? oder die interesse an der site verloren? was passiert denn so?

Spidey :hallo:

comicfreak
30.10.2001, 20:32
Gute Frage! Ich habe auch schon nachgefragt, bisher aber keine Antwort gekriegt!

ARchie13
30.10.2001, 21:07
Wir müssen uns wohl noch ne Weile gedulden! Hoffentlich dauert es nicht sehr lange....
Schaun mer mal, was die Zukunft bringt!!

mandarin
02.11.2001, 15:41
Die Seite hab ich Darkflash zur Betreuung gegeben. Weiß aber selber nicht, was jetzt los ist. Anscheinend hat er noch Umzugsstress.

Die Seite ist eigentlich großteils schon fertig gestellt. Der Feinschliff fehlt halt noch...

comicfreak
02.11.2001, 20:13
Großartig!
Irgendwie kann mich diese Nachricht auch nicht großartig aufheitern! :(

ARchie13
03.11.2001, 10:35
Geb dir recht!! Es is nicht sonderlich beruhigend!! Is nun wirklich ne gute Frage, wann und wie es weitergeht!!! Wäre ganz gut, wenn wir mal darüber informiert werden!!
Aber Darkflash is noch im Umzugsstreß!!
Schaun mer mal, wie es wird!!

DarkFlash
11.11.2001, 10:05
@all:
Ja, mich gibt es noch.
Ich warte halt nur noch auf meinen Internetzugang (was hoffentlich nicht mehr alzu lange dauern sollte). Momentan sitze ich am Rechner eines Freundes und schreibe diese Zeilen.
Also gebt die Hoffnung nicht auf, denn ich hoffe das die Seite noch vor 2002 an den Start gehen kann. :engel:

ARchie13
11.11.2001, 12:20
@ DARKFLASH:
>Schön, was positives zu hören!! Da haben wir ja noch so ein paar Tage bis 2002 noch Zeit!!!! Wollen wir die doch auch gut nutzen!!! GELLE!!!!! :rolleyes:
Dann aber mal schnelle mit deinem Zugang und ab geht die Post!!!

@all:
Also, haut rein in die Tasten, so daß es bald los gehen kann!!!!

DarkFlash
26.11.2001, 11:19
@ all:
Ich habe jetzt wieder einen Internetzugang! Weshalb ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit für die Seite mache.

@ Mitarbeiter:
Ihr könnt jetzt wieder Anfangen Rezensionen und andere tolle Texte zu schreiben und mich damit zu bombardieren.
Schickt die Mails bitte an: nobert@freenet.de

@Dich:
Ja, genau Dich. Du mit dem blauen T-Shirt vor dem Monitor. Du liest gerne Marvel Comics und würdest gerne was darüber schreiben? Was hält dich davon ab? Also schreibe an nobert@freenet.de. Denn Mitarbeiter kann die Marvel Fanpage immer brauchen.

MfG
Thilo Nöbert

comicfreak
26.11.2001, 13:41
Allright!!!!!!!!!!
Dann lege ich die Tage mit X-treme X-Men los.
Und noch etwas:
Schön dich mal wieder öfters zu sehen! ;) :D

ARchie13
26.11.2001, 16:25
"Ja hola" sach ich da doch mal ganz einfach!!!!

Nu heißt es wieder für uns "RAN AN DIE ARBEIT UND SPURTEN!!!" Das Jahr is kurz!!!!!
@DarkFlash:
Wird dann wohl in den nächsten Tagen alles bei dir ankommen!!:fest: