PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wie fandet ihr es DragonballZ?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Dveuh1
24.11.2001, 01:46
Mal was anderes....

Ich glaube der Synchronsprecher von Captain Ginyu ist Erich Räuker.
Das ist doch der Sprecher von Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) aus Stargate. Einige Leute hatten ja vermutet das dies der neue Synchronsprecher von Vegeta werden würde. Jemand hatte anscheinend Oliver Siebeck mit Erich Räuker verwechselt -siehe Vegeta neuer Synchronsprecher Thread.
Jetzt kommt der Sprecher doch noch in Dragon Ball Z vor.

Chepseh
24.11.2001, 09:31
Um mich schonwieder als Watership Down Fan zu outen:
Für mich hört (e?) sich Ginyu wie die Stimme von "Hazel"an!
Vielleicht spricht Herr Räuker beide? Ich sollte mir Stargate mal ansehn ( börks, eigentlich hab ich´s nicht so mit Sci Fi...)

Dveuh1
24.11.2001, 15:56
Das könnte gut sein. Erich Räuker spricht auch noch den Erzähler in Goldenboy und Lt. Tom Paris in ST Voyager - mal wieder Science-Fiction.

Chepseh
24.11.2001, 19:01
Woher hast du die ganzen Infos? Gibt´s da irgendeine Adresse?
Ich bin sehr interessiert!:)

Dveuh1
24.11.2001, 21:47
Meistens schaue ich bei der Liste deutscher Synchronsprecher nach: http://online.prevezanos.com/lds/

Die Stimmgerecht Seite ist auch sehr interessant. Da gibt es zusätzlich noch Bilder von den Synchronsprechern - zum Beispiel Ghada Al Akel, die Synchronsprecherin von Fujiko aus Lupin III *schwärm*

http://www.stimmgerecht.de/schau/stimmeindex.htm


Die Infos zu Erich Räuker habe ich:
1. von einer Star Trek Fan-Seite (Lt. Tom Paris Sprecher)
2. von dem Goldenboy Abspann - da steht ja Erich Räuker = Erzähler

Dveuh1
25.11.2001, 02:15
Hier ist noch eine Liste -hauptsächlich Synchronsprecher aus Anime Serien/Filmen:

http://www.lool.net/Anime/DTV_sprecher.html

Chepseh
25.11.2001, 08:44
Arigato! Die Animeliste und die einfache Synchronsprecherseite kannte ich schon, aber die "Bilderseite" noch nicht!

Tom Klose
25.11.2001, 10:41
Dragonball Z rulez!!!!!!!!!!!!!!
Die Story ist geil, die Figuren sind geil und alles ist geil!

Wer meiner Meinung ist, ist auch geil!

(Ich glaube in der nächsten Folge schneidet Vegeta Guldo mit der Hand den Kopf ab!HI,HI!)

The King Of Zalem
25.11.2001, 11:22
@ Tom Klose


Ach, ja auch bei der Franz.:rolleyes: :mad: :( :confused:

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Tom Klose
25.11.2001, 12:19
Hääääääääääääää???????!!!!!!
Versteh ich net!:confused: :confused: Aber egal, oder?

Dragonball Z rulez 100%!!!!
:D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek:

WaEd
25.11.2001, 12:40
Er meint das bei der auf RTL2 gezeigten, geschnittenen franz. Version sicher niemand irgendwelche Köpfe abtrennt bzw. das dann auch gezeigt wird. ;)

Und ich glaub das du DBZ gut findest ist angekommen. :rolleyes:

Chepseh
27.11.2001, 13:43
@ Dveuh1:Übrigens spricht Gadah al Akel auch die Natsuko in "Cutey Honey Flash"!

Dveuh1
27.11.2001, 15:35
Vielen Dank für die Info, Chepseh!
Läuft Cutey Honey Flash eigentlich noch auf SAT 1?

ayu
27.11.2001, 15:37
Übrigens ist die Freezer-Saga bisher am meisten geschnitten worden. Von den letzten 10 Folgen waren 6 Folgen stark geschnitten. Selbst eine Szene mit Bulma im Bikini wurde entfernt. Wir sind leider alle zu unmündig um sowas ertragen zu können. :D

Leen
27.11.2001, 15:42
Die Serie is jut, aber wisst ihr, wer Trunks is (genau!) und wann er kommt in den Folgen?:engel:

The King Of Zalem
27.11.2001, 15:45
@Leen
hast du nicht die manga :confused: :eek: :confused: :eek: :confused:

Wie ich finde noch das einzig wahre DBZ:D:D:D

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Leen
27.11.2001, 15:52
Du tust so, als wenn es ein Muss wäre sie zu haben. Wenn ich sie hätte, würde ich dann sowas fragen? Zumindest denke ich, dass das da drin steht, weil du so reagiert hast! Also kannst du ja die Fragen beantworten "Meister" !:o

The King Of Zalem
27.11.2001, 16:03
jaja heul nicht gleich;)

trunks ist der Sohn von Vegeta,
es gibst einmal den Future Trunks(Schwert).
Und den ganz Normal kleinen trunks.
Wie soll man ihn den Erklären hmmmm, also er versteht nicht wieso sein Vater(Vegeta) nicht Bulma und ihn gerettet hat.
Chara: kommt drauf an ob Klein oder Gross.
Was noch?

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Leen
27.11.2001, 16:22
Ich heule ja gar net *schnief*, wie jetzt Bulma + Vegata? *Uiui*
Is dat der mit den lila/weißen Haaren?:(

Mia
27.11.2001, 17:57
@ayu

aha..dann lag das nach der Pause, dieses einige Szenen die schon vor der Pause waren nochmal zeigen wohl daran oder?
*ich hab mich nämlich immer gefrag, wieso das nur manchmal so ist..*

Könnte man dies dann wohl als, in dieser Folge wurde was geschnitten werten? *in etwa..*
-durch das was doppelt war, sind die Folgen von der Länge her nämlich auch etwa so lang wie welche wos keinen Rückschnitt gab.

The King Of Zalem
27.11.2001, 21:47
@Leen
Genau der ;)

Ich glaub das war die 120 Folge wo er das erste mal auftritt.:D;)

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Leen
28.11.2001, 12:10
Schön, das is ja noch so lange hin!
Was macht der so Tolles? *will alles wisssen, um kameraden zu übertreffen!Hihi :D *
Wer bekommt denn noch alles so Krabben(Kinder)?:engel:

Chepseh
28.11.2001, 13:28
S
P
O
I
L
E
R

@ Leen : Trunks ist auch schon im Vorspann zu sehn, er ist bei dem "Gruppenbild" am Schluss der Rosahaarige neben Son Goku (links). Ich vermute, dass er das auch ist, als der Sayajin, der da mal mit nem Schwert durch´s Bild hüpft ( ja, Trunks kann auch zum Sayajin werden.......). Trunks ist mehr oder weniger ein One Night Stand Ergebniss :D , aber mit der Zeit wird Vegeta dann schon etwas väterlicher und kümmert sich um seine Familie.
Kuririn hat zusammen mit dem Cyborgmädchen C18 eine Tochter namens Marron, aber die hopst nur ab und zu, ohne große Wichtigkeit mal ins Bild ( kommt erst sehr gegen Ende, und ist da so ca. 4-6 Jahre.....denk ich mal....)
Son Goku und Chichi haben dann noch einen weiteren Sohn namens Son Goten.......wie hat Son Goku bloss Zeit gefunden, bei all der endlosen Kämpferei noch schnell ein Kind zu zeugen?
Wobei, Son Goku und Sex......da tu ich mir ja eh schwer....;)
Dann kommt noch das Mädchen Videl, die kann man auch zu den Kindern zählen, sie ist die Tochter von Mr. Satan....aber das ist alles Zukunftsmusik.....die anderen bleiben ziemlich kinderlos, oder hab ich noch was vergessen? Ich bin gespannt auf den "deutschen" Trunks, aber seinem Papa kann der nich das Wasser reichen ( Vegeta íst MEINER!!!!!!:p )
@Dveuh1: Noch was: Ich hab die Seite synchronarchiv.de entdeckt, und die ist echt der Hammer! Riesige Auflistung, ne MENGE Bilder...unter anderen auch von Vegetas 1. Sprecher ( ich MAG ihn!), den begnadeten Santiago Ziesmer!!!!!:cool:
Cutey Honey läuft meines Wissens zur zeit nicht.....

The King Of Zalem
28.11.2001, 13:29
Was er macht, mhhhhhhhhmmmmmmm erstmal tötet er ******
NENENE ich will dir doch nicht die Spannung wegnehmen. :D;):D

Goku griegt noch ein Sohn, namens Goten.
Gohan griegt noch ne Tochter.
Kuririn auch.


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Leen
28.11.2001, 15:06
Cool, selbst ich hab ja noch nich mal soviel Zeit zu *Piiiiiiieeeeep*
Kuririn und und wer?/was? Das sind ja tolle Nachrichten!

The King Of Zalem
28.11.2001, 15:14
Cyborg von Dr.Gero neben c16,c17,c19,c20.

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

ayu
28.11.2001, 15:20
Da sieht man's mal. Gestern lief eine ungeschnittene Folge mit viel Action, und schon gibt es deutlich höhere Quoten als gewöhnlich. Über 720.000 Zuschauer bei den 14-49jährigen. Die Folge davor hatte 580.000.

manga-freak
28.11.2001, 15:25
ich will mehr!
mich wundert, wie "blöd" die franz. waren! manchmal sieht man szenen in der rückblende, die in der folge zuvor rausgeschnitten wurde! (z.b. "kopf-weg-szene"!)

Leen
28.11.2001, 15:26
Häääääää?????

Dveuh1
28.11.2001, 15:26
@Chepseh - Die Seite ist wirklich super! Da ist ja auch Erich Räuker dabei. Bei den anderen Seiten gibt es keinen Eintrag zu Ihm. Vielen Dank!!!

WaEd
28.11.2001, 17:00
@Leen

Lass dich doch einfach überraschen... wenn man dir jetzt alles schon erklärt und dafür die ganzen Zusammenhänge erzählen muss nimmst du dir jede Überraschung. :o

Also kurz: C-18 ist das coolste Etwas in der Geschichte von DB. ;)

Und habt ihr nicht noch die Tochter von Gohan und Videl vergessen? Pan oder so... *DBGT noch nicht viel gesehen hab* :rolleyes:

The King Of Zalem
28.11.2001, 17:06
@WaEd
Hatte ich oben schon gesagt ;););)
Pan (<den Namen hatte ich extra nicht gesagt:( ;) )


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

WaEd
28.11.2001, 17:13
@King

Oh stimmt... ^^° Peinlich... hab ich überlesen... :(

Ach, bis GT kommt werden alle den Namen eh schon wieder vergessen haben wenn der jetzt nimmer hier all zu oft fällt. ;)

The King Of Zalem
28.11.2001, 17:18
PAN


Ja ich hoffe auch das dieser Name mit P.. nicht mehr so oft kommt ;):D;)


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Leen
28.11.2001, 18:23
An WaEd(komischer Name:rolleyes: ), toll, will aber Klassen kamaraden ärgern mit Wissen!!! Heißt ja nicht umsonst
WISSEN IST MACHT!!!
Wer weiß, ob ich bis dahin noch Fan bin! :p

Mia
28.11.2001, 19:11
@ayu

naja, vielleicht auch Zufall, ich meine, woher sollen die Zuschauer dass denn vorher wissen..?

@mangafreak

ja, das wurde mal gesagt, dass dies öfter so vorkommt, und man die geschnittenen Szenen oft doch nocht sehen kann;)

WaEd
28.11.2001, 19:16
@Leen

Du bist aber ein echter 'Fan'. :rolleyes:

Wenn du die ärgern willst dann geh auf dragonballz.de (oder so), da müsste ein Storyguide sein meines Wissens...

P.S: Wa(stl)Ed(ddie), sind zwei Nicknames mit denen ich ansonsten unterwegs bin, hier hab ich mal ein wenig rumgebastelt damit. :D

Chepseh
28.11.2001, 19:41
@ Dveuh1 : :spin:

Bei der heutigen Folge....boah, war das der längste Schnitt aller Zeiten, oder was? Ich meine die Szene mit Gohan versus....wie heisst der hässliche Große nochmal?????
Erst herrscht fast Stille, man sieht Son Gohan auf ihn zurennen...und im nächsten Moment liegt der Knirps am Boden!Tssss.....

Hey, ich hatte mit Empörungsstürmen über meine Son Goku - Sex- Äußerung gerechnet! Aber hier auf´m Animeforum sind ja alle abgehärtet....! :D

Brooklyn
28.11.2001, 21:51
Ich muss zugeben, Gokus Landung kam plötzlich. In der Folge gestern und in der heute kein Wort über ihn...und schon ist er da.


mfg
Brooklyn

Mia
28.11.2001, 22:23
@Chepseh

wieso soll das ne schlimmer Äußerung gewesen sein?
-ehrlichgesagt, dass hab ich mich (und auch andere, die ich kenne) auch schon gefragt..ich meine..das wären doch ein paar lustige Szenen gewesen so am Anfang:D (schon allein die Vorstellung lässt einen doch irgendwie leicht grinsen oder?)
-aber nee, man lässt das ja ganz weg..und erwähnt da nicht mal davon was..:spin:
*ich finds ja schon wirkich doof, dass man nicht mal nen Kuss bei der Hochzeit gesehen hat, wäre das so schwer gewesen (ist doch schließlich normal)..also ein bischen mehr Gefühl hät man ja schon reinpacken können, dann würds mir sicher besser gefallen:)-naja, wohl allgemein mehr Mädchen..*
---
Mm, warum sollte man aber sowas kürzen? -ich meine jetzt die Szene die du geschildert hast..*scheint so, als wäre teilweise wahllos rumgeschnippelt worden..*

Chepseh
29.11.2001, 13:18
Ui, bald gibt´s den 1000. Eintrag hier drin! Stellt schonmal den O-Saft kalt!!:beerchug:

olpi
29.11.2001, 19:02
Jaaaa. Heute wars wieder saugut! :D

Aber es zieht sich sooo lange hin:muede:

olpi
29.11.2001, 19:03
:balloons: 1000 :beerchug:

Leen
29.11.2001, 19:25
An Opli: Zieht sich das nicht immer sooo lange hin??? Finde ich jedenfalls so. Yeah, die Fogle war echt gut!:D

Leen
29.11.2001, 19:27
Man du Kanickel, ich wollte, den 1000sten Beitrag schreiben!:mad:

Momoko
29.11.2001, 20:28
kann mir jm. ein shortreview der heutigen dbz folge geben?
hab sie verpasst... :(

Leen
29.11.2001, 20:44
Also, s. Goku hat Gohan Und Krelien´ne magische Bohne gegeben und die letzte Vegeter. Goku hat mit einem Schlag den anderen platt gemacht, zumindest liegt der röchelnd am Boden!
Die 2 anderen sind total verdutzt und Vegeter vermutet, dass aus Goku ein Super Sajajin geworden ist, allerdings hat dieser keine Blonden Haare!

Chepseh
30.11.2001, 13:39
@ Leen : Es gibt ja noch andere attraktive Zahlen! Zum Beispiel Nr. 1111, 1500 oder gar 2000....aber das ist noch Zukunftsmusik....

:balloons: Zur Feier des 1000sten Eintrags ein kleines Gagspecial! :balloons:

Standartphrasen der DBZ Figuren!
Son Goku : " Ich muss noch härter trainieren!!!" oder
"Aaaaaaargaannngaragh....." ( Stöhnerei beim Training)
Son Gohan : " Papa, hilf mir !","Papa,rette mich!" oder einfach "Papaaaaaaaa!"
Vegeta: "Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" ( zähnefletsch, sabber)
oder "WAHAHARHARHARHAR!" ( gehässige Lache)
Bulma: "Mecker mecker!"
Chichi:" Meckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckerme cker etc." oder " SON GOHAAAAAAAAAAAN!"

:D Wem noch mehr einfällt, immer her damit!

---------THE CAT OF ZALEM :katze: --------------

The King Of Zalem
30.11.2001, 13:47
Original geschrieben von Chepseh

---------THE CAT OF ZALEM :katze: --------------
:lol::lol::lol: Wie bist denn darauf gekommen :lol::lol::lol:

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Chepseh
30.11.2001, 14:40
Oh, schön, dass du lachst! ich dachte eher, dass du mir wegen ....äh.......Persiflage auf dein Logo was husten wirst...:D !
Ich ab´s einfach mal so gemacht......Chepseh ist eine Katze ( also, der Charakter Chepseh, nich ich selber....), und da das ganz gut auf King passt, hab ich´s mir mal erlaubt....!:)

The King Of Zalem
30.11.2001, 14:43
Kanst weitermachen...
aber was sehe ich den da...du hast ja garnicht die Original Farben =>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=



=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
30.11.2001, 14:50
Ach hier treibst du dich auch rum...
Schon wieder was gemeinsam:D

Teilst dir jetzt auch den namen:lol:
Kannst mir auch ein Stück abgeben...

The King Of Zalem
30.11.2001, 14:53
=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<= *<der alles sieht, alles weiss, und überall ist* :lol:
*wieder zum Thema zurück kommt*

Heute geht Goku ja in Action :D:D:D *freu*


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
30.11.2001, 15:43
Jaaa...er ist voll Schnuckelig, wenn er so richtig loslegt...
Und auch so überlegen...:D

Muss das ein schönes Gefühl sein, jemand so richtig
die Fre*** zu polieren...*träum*...

The King Of Zalem
30.11.2001, 15:50
Was du für Träume hast :eek: :rolleyes: :p
Also die einen die Fresse polieren, tolles Gefühl :eek6: Na Ok wenn ich ihn nicht leiden kann (wieso schlägt man wohl sonst jemand).

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
30.11.2001, 15:54
Ich würd mich mal gerne so mit ner Kamehameha oder so
abreagieren...Muss am Wetter liegen:lol:

Aber so nen richtigen Schurken würd ich auch mal
meine Meinung sagen wollen...

The King Of Zalem
30.11.2001, 15:57
Ka...
Me...
Ha...
Me....
Ha *==============>>>>>>>>>>@@@@@@OOOOOO


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
30.11.2001, 15:59
Auaaa...

The King Of Zalem
30.11.2001, 16:01
:lol::lol::lol:

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
30.11.2001, 16:07
Du bist ja Normalerweise lieb...dich feuer ich nicht ab:rolleyes:

The King Of Zalem
30.11.2001, 16:21
Ups da hab ich mich doch glatt vertippt...
:troesten::troesten::troesten:

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
30.11.2001, 16:34
Ohhh...So gefällt es mir schon viel besser:kiss:

Leen
30.11.2001, 17:44
Mh, 1111 is ja auch schon vorbei!:mad: ;)

Tom Klose
30.11.2001, 17:53
Man! So weit hat es nur selten ein THread gebracht! (also ich muss schon sagen!) Zu Dragonball Z: In der nächsten Folge (*guckschnellnach*) kämpft Son- Goku gegen Barta! (PS: Er ist noch kein Super- Sayajin, wie Vegeta ja denkt!) ABer Jeeze kommt nochmal davon für diese Folge! Puh! Glück gehabt!

Dark Templer
03.12.2001, 17:19
Kann mir einer sagen was heut in der dbz folge drankommt?
Danke

Muten Roshi
03.12.2001, 17:36
S
P
O
I
L
E
R


RTL2:
Barta und Jeeze starten einen Angriff auf Son-Goku. Aber das Blatt wendet sich, weil Gokus Kraft viel zu stark für sie ist. Nachdem Goku Barta leicht außer Gefecht setzten konnte, flieht Jeeze und holt den Kommandant der Truppe Ginyu höchstpersönlich. Reicht Son-Gokus Kampfkraft auch gegen diesen Krieger?

42
03.12.2001, 17:41
Nein tut sie nicht. Das weiß ich schon, das habe ich im Buch gelesen.

olpi
04.12.2001, 07:27
Guten Morgen allerseits.

Wer hätte gedacht, dass dieser schöne thread so lange Bestand hat. :)

Ein Grund zum :balloons:

Chepseh
04.12.2001, 13:28
Und zum:surprise: :scream: :redcap: :kiss:
Eigentlich ist uns nurnoch der Weiß Kreuz Thread vorraus!
Aber den schaffen wir auchnoch....:D

Jaschussan
04.12.2001, 17:13
Boah, meine Fresse Piu, was haste da denn für nen threat erstellt? ;)

Herzlichen Glückwunsch!


(PS: Wenn rtl2 NGE bringt (*lol*), mache ich das auch ;) )

Freier Ritter Parn
04.12.2001, 19:14
Dann wollen wir mal wieder zurück zum Thema, oder ;) ?
Wie fandet ihr die Umsetzung der heutigen Folge? Ich fand sie recht gut und witzig (jedenfalls die Kommentare von Ginyu, bei der Kaioken :D ).

Genshuku
05.12.2001, 11:16
Meine Meinung die Umsetzung von RTL2 ist momentan extrem gut kompliment würd ich sagen!
Nur das mit dem Tiermehl hat nicht so hingehauen oder??
harhar ich freu mich schon auf Picollos Auftritt rofl

soulwarrior
05.12.2001, 11:46
Ich kann die Serie nieeeee sehen! Ich find das total behindert!!! :feuerwut:

Zum Glück hab ich den Manga schon komplett durch, von daher ist das dann auch wieder nicht so schlimm. :)

Nur finde ich, dass die Z Folgen überhaupt viel zu wenig Handlung verarbeiten, ich meine ein Manga Band, das man relativ schnell durch hat wird in 20 Folgen verarbeitet, dass find ich schon ein bißchen zu derb!!! :confused:

soulie :scool:

Freier Ritter Parn
05.12.2001, 19:16
@ soulwarrior: Wir haben es mit dem Anime aber nicht so schlimm wie die Japaner, dort kam DBZ einmal pro Woche und mit den Mangas war es glaube ich so, das immer nur ein oder zwei Kapitel im Monat (oder war es inner Woche?) veröffentlicht wurden, achja korregiert mich falls ich falsch liege, da ich es bei DB(Z) nicht 100%ig weiss!

So und jetzt zurück zur deutschen Version: Die syncro wird tatsächlich von mal zu mal besser, heute kamen nicht soviele bescheuerte Sätze drin vor, sondern es wurde fast alles 1 zu 1 aus dem Manga entnommen :) !

Mei
05.12.2001, 22:49
Ich find auch das bei DBZ zimlich mit den Sprüchen übertrieben worden ist!
Zugegeben über manche kann man laachen aber längst nicht über alle, weil die doch teilweise wirklich so blöd sind das man sich fragt wie RTL II das überhaupt mit gutem gewissen senden kann! :bluecap:

Der nette Mann
06.12.2001, 06:15
das ist leicht: MME syncronisiert, und RTL sendet - und wenn RTL2 nun ein neues Syncronstodio nehmen würde, Müsste eine mehr monatige Sendepause eingelegt werden
Ich hab für schlecht gestimmt - die gründe kann man aus den Thread rauslesen

Chepseh
06.12.2001, 08:38
@ Parn: Soweit ich weiss, erschien DB (Z) immer wöchentlich, also 4 kleine Kapitelchen im Monat. Sammelbände gabs dann so alle 3- 4 Monate.....
LEIDER ham sie in der dt. Synchro den Satz von Ginyu : "Alle fliegen fix ins Blaue, nur nicht Son Goku, der kriegt Haue!" weggelassen! :( Den fand ich echt cool!
Um mal der Synchro ´n KOMPLIMENT zu machen, Kommandant Ginyu ist super! Der Sprecher kann sich richtig in was reinsteigern!:cool:

Genshuku
06.12.2001, 11:31
die Folge gestern war richtig geil die fresse von Ginyu hinter seinemScouter :D hehe
Jau die gesamte Ginyuforce wurde geil synchronisiert find ich

@Cepesh ja haste recht der Satz hat gefehlt hehe der ist wirklich gut!!! ;)

Genshuku
07.12.2001, 12:36
Na ja die Sprüche sind nicht immer erste Sahne aber es geht vieleicht hat man da versucht sich der "Schülersprache" anzupassen??;)
Und nochwas für all die Hirnis die nicht wissen wie Picollo geschrieben wird!

P-I-C-O-L-L-O :D

Genshuku
07.12.2001, 12:50
Hey was los ich achte wir wollten den WeizKreuz Thread überholen! Also was schreibt was!! (zum Thema)
:D :D :D :D :D :D :p :D

Freier Ritter Parn
07.12.2001, 13:44
@ Genshuku: Na schön, dann schreibe ich mal was zum Thema!
Wie findet ihr es, das RTL2 ab dem 07.01.2002 zwei Folgen von DBZ sendet, also von 19 Uhr bis 20 Uhr!

Adonai
07.12.2001, 13:49
Der Manga ist einfach viel besser ^_^!
Ein bißchen blöd sind die Leute von RTL II schon. Da reden die immer von wegen "nur für Erwachsene", aber dann synchronisieren die auch die Musik vom Vorspann (das stand in der Animania noch anders), dann senden die in der Werbung auch jede Menge auf Kinder zugeschnittene Werbung und dann ist die Serie, wie ich doch mal stark annehme, ziemlich geschnitten, oder (das stand in der Animania auch anders). Also in der Folge gestern z.B., hat man nicht gesehen, wie Nehl der Arm abgetrennt wird, man hat es nur ein wenig gehört und dann gesehen, wie er sich regeneriert oder als der kleine Ginyu Gnom Guldo geköpft wurde, das war auch nicht ganz das Original. Auch lustig die Szene in der Zarbon von Vegeta gekillt wird, da hätte ich nicht gewusst, dass Zarbon tod ist, wenn ich nicht den Manga gelesen hätte, wo Vegeta durch ihn durch feuert und ihn dann erst in den See wirft. Also so degradiert man doch DBZ wieder zur Kinderserie...

CYa

Adonai
07.12.2001, 13:53
Hmmm, also gut ist, dass man halt direkt die doppelte Dosis bekommt, weil doch teilweise wenig passiert in den Folgen, weil viel nebensächliches noch reingenommen wurde (der ganze Unsinn, der der armen Bulma passiert ^_^). Schlecht ist, dass ich dann mir jeden Tag mehr Zait für DBZ nehmen muss und direkt mehr Geld für Videocassetten ausgeben muss, um die aufzunehmen ^_^. Aber sonst ist's eigentlich okay, finde ich...

CYa

lukian
07.12.2001, 17:13
Wie ich gerade von Tobias Küster in der daani (http://netnews.web.de/action/?cmd=xover&group=de.alt.anime) erfahre, fängt RTL2 schon am Donnerstag, den 27. Dezember mit der Doppelausstrahlung an!

Müssen sie ja auch, denn sonst kommen die Episodennummern nicht hin!

Im einzelnen folgendes aus der RTL2-Presselounge:Programmwoche 52.
D o n n e r s t a g, 27.12.2001

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG
19.05 Dragon Ball Z
(Dragon Ball Z)
Anime-Serie, Japan, 1989-1996, 291 Folgen
Folge 83 – „Dendes Heldentat“
Dragon Ball Z
(Dragon Ball Z)
Anime-Serie, Japan, 1989-1996, 291 Folgen
Folge 84 – „Der Verlust eines wertvollen Freundes“

F r e i t a g, 28.12.2001

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG
19.05 Dragon Ball Z
(Dragon Ball Z)
Anime-Serie, Japan, 1989-1996, 291 Folgen
Folge 85 – „Freezer gegen Vegeta“

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG
Dragon Ball Z
(Dragon Ball Z)
Anime-Serie, Japan, 1989-1996, 291 Folgen
Folge 86 – „Das Ende eines stolzen Sayajins“


Programmwoche 02/2002
Montag, 07.01.2002

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG
VPS 18.59
19.00 Dragon Ball Z
(Dragon Ball Z)
Anime-Serie, Japan, 1989-1996, 291 Folgen
Folge 87– „Ebenbürtige Gegner“

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG
19.30 Dragon Ball Z
(Dragon Ball Z)
Anime-Serie, Japan, 1989-1996, 291 Folgen
Folge 88– „Zwei Giganten“

Kisuki-Chan
07.12.2001, 19:00
Jetzt, da sie Veggie-kun's Stimme verändert haben, bin ich zufrieden. Am Anfang klang er ja wie ein Troll!!!

Mia
07.12.2001, 19:26
@lukian

öh..soll das dann mit den Doppelfolgen auf Dauer so bleiben?
*ich meine, erst hieß es ja mal was, weils ja in der umgestellten Janwoche nicht kommt..*

Ich meine, es ist von der Zeit und dem Geld her, wirklich nicht gerade leicht..:spin:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass rtl2 dass dabei belassen kann, weil sie ja noch am syn. sind, am Ende kommen die nimmer nach...*wäre sowas möglich?*
--vielleicht wirkt sich das auch auf die Quali der Syn. aus..

Außerdem naja, denke ich mal, das könnte ja auch vorübergehend so sein, bis dann ne andere Serie für ältere vor DBZ den Platz einnimmt..;)


---

Öhm..jetzt mal wieder was anderes:
Ich find es doof, dass mit den Körpern, auch die Stimmen getauscht wurden, normal geht das ja nicht (sie tauschten ja nur die Seele, und nix Stimmbänder)..war das im Original auch so?!

Ich fand auch komisch, dass aufeinmal auch Frezzer Schwachmatten sagte..wos vorher nur Vegeta sagte..ist doch merkwürdig, dass die unabhängig von einander das selbe sagen, halt unlogich, besonders bei diesem AWG ..

lukian
07.12.2001, 19:49
Tja Mia, also mit der Synchro hast Du Recht, da machen sich echt einige Sorgen, daß da jetzt eher geschludert wird wegen der Eile.

Denn die Änderung auf Doppelfolgen soll laut RTL2 so bleiben! Hier der Text aus der Datei mit den Programmänderungen für Kalenderwoche 2:
Die für 19.00 Uhr angekündigte Sitcom „Alle lieben Raymond“ entfällt! Statt dessen zeigt RTL II eine Doppelfolge von „Dragon Ball Z“. Der Programmablauf ändert sich ab 19.00 Uhr wie folgt. Bitte beachten Sie auch die neuen VPS-Zeiten!Und so wie ich das verstanden habe, gilt bis auf Widerruf ...

Mia
07.12.2001, 20:14
@lukian

mm..dann hoff ich einfach mal, dass es nur bleibt, bis ne zweite Serie im Abendprogramm dazu kommt..;)
(zusätzlch, zu den schon genannten Problemchen..-gut das mit dem Geld wurde schon öfter erwähnt..)

denn so hat man ja 4 Videokassetten allein für DBZ im Monat!!! *da wird man ja noch ärmer..ich hab sowieso schon lange nen Engpass, und kann mir kaum was kaufen, muss gucken, wie ich jetzt schon Geld für Videos etc zusammenkratz.*

Gut der Vorteil daran ist dann aber, die Serie ist schneller zu Ende...ist ja dann noch vor Sommer..
*aber ob das so gut ist?*

Ich finde die Fans die sich sowas immer wünschen, die denken nicht besonders gut nach..:(
-Außerdem kann man doch über täglich eh schon froh sein, in Japan wird immer eine Woche gewartet, und wo anders gibts das auch eher..(zumindest bei der Erstausstrahlung)

Ich denk nun mal einfach mit daran, dass ja auch noch andere Serien kommen sollen, und zu viel täglich ist einfach irgendwann zu viel..lieber länger auf ne Folge warten, und damit mehr Serien sehen:D

*schließlich will man auch noch anderes sehen, und aufnehmen, kaufen etc.*

Yolei
08.12.2001, 14:45
Ich hab gedacht "Picollo" wir so geschrieben:PICCOLO!Kann aber sein,dass ich falsch liege(Rechtschreibung war noch nie meine Stärke:rolleyes: ).
Zu den Sprüchen:Ich finde auch,dass sie sich gebessert hat:D (sowas wie bei "Donner und Dodoria" war ja der Oberhammer:rakete: :feuerwut:).Danke RTL2,so ist´s wesentlich besser! :)

Mia
08.12.2001, 19:17
Öh..jetzt les ich gerad folgendes im Wunschliste Newsletter...:

Hat da schon wer was mitgekriegt? *also ob das stimmt etc.*

Dragon Ball Z
RTL II: montags-freitags 19.00 Uhr und 19.30 Uhr
(Wh. 8.25 Uhr) (ab 14.1.)

Ich spiele natürlich auf das Wiedh um 8.25 an..
*viele hätten ja gern ne Wiedh. aber warum so ne doofe Zeit? -und kann man diese Zeit überhaupt nehmen..da können doch auch kleine Kids da sein..*

Windelfe
08.12.2001, 21:40
weil ich hier noch nicht meine meinung beigetragen hab: dbz ist supär :D
*zum nächsten punkt übergeht*

ja also die Wdh zeit ist echt selten blöd. aber wo solln se die sonst hinpacken? das nachmittagsprogramm ist bei RTL2 nunmal randvoll. dabei hätte ich doch so gern die erste folge die ich verpasst hab noch gern gesehn. und das war grade die von gestern :heul:

also erstmal hab ich mich schon gefroit, dass wir jetzt mit 2 folgen pro abend beglückt werden. manchmal zieht sich das ganze doch extrem hin (wieso brauchen die drei wochen um sechs tage gokuflug erde-namek zu zeigen, hm?). auch wenn ich dann abends noch ne halbe stunde mehr für mein hobby aufwenden muss. aber lieber mehr zeit dafür als drei tage wie blöde warten, bis was passiert.

olpi
09.12.2001, 12:14
Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber habt ihr gehört?:

Die Movies und Specials sollen in D auf DVD erscheinen! :eek:
:jubejubelfreufreu:

olpi
09.12.2001, 12:16
Original geschrieben von Leen
Man du Kanickel, ich wollte, den 1000sten Beitrag schreiben!:mad:

Ich bin untröstlich :weinen: :(
Die 2000 gehört Dir, versprochen! :) ;)

The King Of Zalem
09.12.2001, 15:49
Original geschrieben von olpi
Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber habt ihr gehört?:

Die Movies und Specials sollen in D auf DVD erscheinen! :eek:
:jubejubelfreufreu:
Hab ich auch gestern gehört, leider sollen die zu erst in einen halben Jahr kommen:(


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Bulma17
09.12.2001, 16:49
In erster Linie finde ich, wir sollten uns nicht über solche Sachen aufregen. Seien wir froh, daß DBZ überhaupt ausgestrahlt wird. Ich meine, manche Sprüche sind wirklich behämmert, aber im Großen und Ganzen ist es ja voll witzig.
Zur Sendezeit: Ich finde auch, daß DBZ später gesendet werden sollte. Nicht etwa, weil's nichts für kleiner Kinder ist, sondern weil ich manchmal nicht früher heim kann:weinen: und so schon einige Episoden verpaßt habe. 21 Uhr wär ne gute Zeit! (und bitte ohne 10 Minuten Werbung dazwischen!):springen:

c ya Bulma

Leen
09.12.2001, 17:49
Original geschrieben von olpi


Ich bin untröstlich :weinen: :(
Die 2000 gehört Dir, versprochen! :) ;)
Das will ich auch hoffen...;)

Mia
09.12.2001, 17:53
Übertreibt doch net immer, sind doch garnicht 10 Min Werbung dazwischen.., sondern etwas mehr als 5 Min. (sonst ist die Werbung ja meist höchst. 5 Min.)7/8 müsste hinkommen..:spin:

Ist doch klar, das das erst später nach der Serie kommen kann..ich meine, was denkt ihr Euch bitte, man muss das doch alles erst Syn., die müssen sich jetzt schon wegen Euch dahetzten, weil ihr (Fans) alle so ungeduldig seit, und ja 2 Folgen pro Tag wolltet..
aber drangedacht hat mal wieder keiner, dass das teuer werden wird mit dem aufnehmen, oder zeitmässig schwieriger, wenn erst mal mehr so dran kommt..:(

*wieso denken die wenigsten Fans nur weiter voraus..wargh..immer nur der eigenen Vorteil, ob das andere hinkriegen ist ja egal..*-sorry ist net böse gemeint, ich hab das nur oft festgestellt..


@olpi

stimmt doch garnicht..das zählt nimmer zur Kinderzeit..das kommt nur auf die Einstellung der Eltern mit an..*kleine Kinder gehören eh eher ins Bett:p*
Bei uns sind die Leuts einfach noch empfindlicher, in Japan kommen auch Serien eher, die man bei uns wohl teilweise eher später sendenwürde..*komischerweise kommen dann so MG Serien, die dort um 18.30 ca. laufen bei uns im Nachmittagsprogramm..* -schon verrückt das alles..:spin:

olpi
10.12.2001, 13:02
@Mia

Dann ist das Sandmännchen also schon PrimeTime Blockbuster Unterhaltung für das erwachsene Publikum ? ;) :D :D

Ne, is schon im grossen und ganzen ziemlich verrückt, da geb ich Dir recht. :spin: :crazy: :spin:

Manji-ka
10.12.2001, 14:04
Ich stimme für gut!
Sie sind zwar im Anime reichlich schlecht übersetzt, aber im Manga sind sie genial!!!! Also gehe ich mal daovn aus, dass sie in der japanische Version ähnlich wie im Manga sind! Also gut!!!

Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang... Wie gesagt, im Anime sind sie überwiegend schlecht...

Windelfe
10.12.2001, 17:16
supa...kommt man also doch noch an die movies und specials ran *froifroifroi*:surprise:

ah und wir ham noch keinen dvd-player :heul:
*zupaparunterschreiundzwingteinenzukaufen* immerhin hab ich noch ein halbes jahr zeit einen zu gewinnen :D

olpi
10.12.2001, 17:36
Ich zweifele keineswegs daran, dass die Übersetzung als solche nicht originalgetreu ist, was sie zweifellos schlechter macht.

Da ich aber :crazy: bin und auf absolut platte und stumpfsinnige Unterhaltung stehe, sehe ich wohlwollend über die mangelnde Authentizität hinweg und lach mich über die blöden Sprüche kaputt. :)

euer ziemlich verrückte
olpi :engel:

Bulma17
10.12.2001, 18:18
Da ich aber :crazy: bin und auf absolut platte und stumpfsinnige Unterhaltung stehe, sehe ich wohlwollend über die mangelnde Authentizität hinweg und lach mich über die blöden Sprüche kaputt. :)

Gaaaaannnz meine Meinung :D
Was gibts besseres als nach der Schule sich einfach nur berieseln zu lassen?

c ya Bulma:reicher: :reicher: :reicher:

Freier Ritter Parn
10.12.2001, 18:33
Nanü, eben bei Dragonball Z beim Opening Cha la Head Cha la waren keine Untertitel.

Dark Templer
10.12.2001, 19:10
Diese Sprüche sind einfach zum:weinen: und zum:wuerg:.Das ist nich auszuhalten "Das hat nicht mal gekitzelt,das war wohl ein griff ins klo" oder "attacke...attacke...attacke...attacke..."
schlimm

Muten Roshi
10.12.2001, 19:25
Also die Untertitel kommen schon seit ungefähr einer Woche nicht mehr.
Und die Sprüche waren heut wieder echt extrm schlecht. (gekitzelt=gekillert)

SweetMiako
10.12.2001, 22:46
@ Bulma17

Genau...Erst lässt man sich in der Schule von
(Wie wird das nochmal geschrieben:crazy:)...*Überleg*...
Also erst lässt man sich in der Schule von Intelligenz(richtig?)
berieseln...Und nach der Schule von DBZ:lol:
Bei mir hängt voll nur DBZ fest...Also ich lach mich über
die ganzen Sprüche ab, weil ich manches noch nie gehört hab,
wie zum Beispiel geplatzte Miez-Musch...
Wo wir schon dabei sind:
Ich glaub das heißt geplatzte Mieze-Katze...
Stellt euch das doch mal vor, wie ne Katze aus
der Mikrowelle kommt:eek::( Nee...Lieber doch nicht...

Crazy Quokka
10.12.2001, 23:14
Schwachsinn ist stark :elch:; und DBZ seh ich sowieso nicht, um mich fortzubilden. Klar, viele Sprüche sind daneben, aber wenn ich's mal wieder ohne Sprüche will, kann ich ja jederzeit den Manga zur Hand nehmen. Deswegen: Gut! (und Parsecs besser als die "Übersetzung" von Dragonball). Ich denke, Akira Toriyama hätte seinen Spaß dran.

RocketJo
11.12.2001, 16:38
@Miako und the others: Zum letzten Mal: Miezemusch heißt
MIESMUSCHEL(Miesmuschel-Mietzmuschel-Miezemusch). Kapiert?

Fight against Miesmuscheln!
Fight against :confused: ing!
RocketJo

Yolei
11.12.2001, 16:46
Also,ich muss da jetzt mal was loswerden:das mit den blöden Sprüchen hat sich doch schon stark gebessert und ausserdem passt der Spruch(das mit dem"gekillert")doch zu einem kleinen Jungen(Son Gohan).Wenn Veggie oder Gocku so was gesagt hätten,könnte ich die Aufregung verstehen.
Soviel dazu... :engel:

RocketJo
11.12.2001, 16:55
Gibts die filme echt nur auf DVD, nicht auf VHS? Ich mein
ja nur, meine Eltern kriegen n Anfall wenn ich zu Weihnachten nach GBA
nochn DVD-Player will, zumal die ja schon gegen n neuen Viedeo-
rekorder sin...
Fight against DVD-hassende-Eltern!
Fight against :confused: ing!
RocketJo

The King Of Zalem
11.12.2001, 19:49
@Rocket
Also ich hab mein Händler gefragt....und er meinte nur auf DvD :muede:...zuerst mal :) ...ich frag mich noch mal rum, ob jemand mehr weiss ;)

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
11.12.2001, 22:19
@ RocketJo

:p

Chepseh
12.12.2001, 18:14
Hey RocketJo, komm zu uns in die Gruppe S, wir wollen prügeln! ( Siehe den "Scotch me up, Beamy" Thread)

Bulma17
12.12.2001, 18:27
Es lebe der Schwachsinn!!!! :D :D :engel:

Bulma17
12.12.2001, 18:48
HOCH LEBE DIE GRUPPE S :scream:

SweetMiako
12.12.2001, 18:50
Ja was soll denn hoch...:naughty:...Ach die Gruppe S:lol:
*VegetaAnSichReissUndWeiterKnuddel*

Bulma17
12.12.2001, 19:08
:D :D :D :D :D :D

SweetMiako
12.12.2001, 19:11
@ Bulma17

Komm mal wieder in den Scotch me up, Beamy Thread...
Büdde Büdde...:D

SweetMiako
12.12.2001, 19:32
Ich bin nicht verrückt:crazy:
Na gut*Beicht*
Sind wir nicht alle....Ein bisschen verrückt...:lol:

Bulma17
12.12.2001, 21:09
Was wär' die Welt ohne Verrückte?:rolleyes:

SweetMiako
12.12.2001, 21:10
@ Bulma17

Leer:D

Windelfe
13.12.2001, 12:47
das gefällt mir aber gar nicht, dass die Filme nur auf DVD erscheinen werden. na ein halbes jahr, geburtstag liegt noch drin. mal schaun, vielleicht krieg ich ja nen dvd-player. *hoffhoffhoff*

ah dieser thread ist schön...und ebenfalls unter der kontrolle der Gruppe S...ha!
wann schlagen wir uns denn jetzt um vegeta und goku? :D

:karate:

Chepseh
13.12.2001, 13:48
Hm,hm, auch hier macht sich die Gruppe S breit....hoffentlich schmeissen uns die Moderatoren nich irgendwann raus ( kuckuck, Sic!), weil wir hier alles infiltrieren!:D

Jaschussan
13.12.2001, 18:18
Original geschrieben von Dark Templer
Diese Sprüche sind einfach zum:weinen: und zum:wuerg:.Das ist nich auszuhalten "Das hat nicht mal gekitzelt,das war wohl ein griff ins klo" oder "attacke...attacke...attacke...attacke..."
schlimm

Hey man, wos Problem? :D


Kommt ja gleich nochne Folge, also alle zum Fernseher rennen!!!

MadoshiClef
13.12.2001, 19:01
Gott hat ne schreckliche Stimme!
Außerdem konnte man nicht so gut verstehen, was der Drache gesagt hat...

sam carter
13.12.2001, 21:21
Piccolo is wieder da. :D * :lol: :scream: *diesensatzzehnmalvorfreudewiederhol* :D

Endlich!! *schnief* *allekuckenzumirrüber* *puterrotwird*:D :p

*Zummitgliedsbildchenschiel* Ich mag grüne Männer einfach.;) :D ;)

Gibts hier noch mehr Piccollo Fans :confused:

SweetMiako
13.12.2001, 21:25
Für nen Grünling ist Piccolo richtig süß:lol:
Ich find seine Art Geil...(Die Synchro ist auch nicht schlecht)

MadoshiClef
14.12.2001, 12:46
Original geschrieben von sam carter
Gibts hier noch mehr Piccollo Fans :confused:

Jaaaaaaaaaa! Ich! Ich! Ich! :verliebt:

Chepseh
14.12.2001, 13:46
Picollo kommt bei mir gleich nach.........VEGETA!:herz:
Hmja, die Synchro der heutigen Folge....Gott klang so JUNG, und der Drache wie 5km entfernt!?Meckermecker.....:D

Windelfe
14.12.2001, 19:56
nur 5km? für mich klang das als würd er aus ner höhle was rausbrüllen, mit dem echo *ah*...viel verstanden hab ich auch nicht :(

ah piccolo kommt gleich hinter vegeta und goku bei mir. und seiner stimme passt auch richtig gut, find ich persönlich zumindest. ah nur die von gott klang...naja bescheiden halt. aber ich will nicht meckern. vielleicht hat der sprecher ja noch mehr drauf. die vier sätze die er da zu sprechen hatte...

und wieder ists wochenende, kein db *heul*

@Chepseh
ach wieso sollte denn der liebe Sic! uns hier rauswerfen? wir versuchen doch nur anderen gegenüber unsere persönliche meinung verständlich zu machen (sehr zurückhaltend und unaufdringlich natürlich :D )

Bulma17
14.12.2001, 20:11
@ sam carter

Piccollo hat nur ein Problem.....er hat kein :naughty: :D

Leen
15.12.2001, 07:55
an Bulma17: Das war ein wenig fies oder? Jetzt is er in seiner Ehre gekränkt...;) :D

olpi
15.12.2001, 09:17
Original geschrieben von Bulma17
@ sam carter
Piccollo hat nur ein Problem.....er hat kein :naughty: :D

Dafür hat er zwei Antennen :scream:

Chepseh
15.12.2001, 09:17
Hm, wie sähe ein Kind von Piccollo aus? ich meine, auf der Erde "kriegt" er nur Menschenfrauen! So ein Junge in ganz hellen grün, Vampireckzähnen und spitzen Ohren vielleicht?:)
@ Windelfe: Stimmt!

RocketJo
15.12.2001, 10:35
Kind? Piccolo? Menschenfrau? Wie wärs mit Namekbiologie?
Namekianer legen Eier mitm Mund, die brauchen keine
weibliche/männliche "Unterstützung".
Trotzdem, Piccolo oder Nehl (Oder jetzt eigentlich
Piccolo-Nehl) :love:
Aber erst nach Veggie! *träum*
Fight aainst :confused: ing!
RocketJo

RocketJo
15.12.2001, 10:39
der Schwachsinn lebe hoch!

Fight against :confused: ing!
RocketJo

Darla
15.12.2001, 14:06
Die Sprüche sind doch supi!!!!!


Humba Humba Ya!!!

Ichiku
15.12.2001, 20:15
Vegetas Stimme war ja nich grade so...jetzt hat er zwar ne neue, aber an de japanische kommt se net ran! Gokus Stimm: auch net soooooo toll und Bulma...die Sprecherin ist mir total unsympathisch!:engel:

Bulma17
15.12.2001, 20:22
@Ichiku

Wo hast du leicht Vegetas Originalstimme gehört?
:springen: wissenwillwissenwillwissenwillwissenwill:springen:

c ya Bulma

Bulma17
15.12.2001, 20:26
Schade, dass man nicht öfters abstimmen kann...:rolleyes:

Dveuh1
16.12.2001, 03:28
Für Bulma17

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar voice-samples von dem japanischen und amerikanischen Vegeta Sprecher hochgeladen.
Hier sind die links (die japanischen samples stammen von tenken).
Alle Dateien sind im wav Format:

Japanischer Sprecher - Ryo Horikawa

http://members.tripod.de/Dveuh1/vegetaj1.wav

http://members.tripod.de/Dveuh1/vegetaj2.wav



Amerikanischer Sprecher - Brian Drummond

http://members.tripod.de/Dveuh1/Vegeta1.wav

http://members.tripod.de/Dveuh1/Vegeta2.wav


Beide Sprecher sind sehr talentiert und beliebt.
Auf der folgenden -englischen- Seite hat jemand die beiden Sprecher verglichen. http://www.videogamers.com/ramza/editorials/ed011.htm

Die Meinung von dem Schreiber...
Ryo Horikawa drückt die Macht und Emotionen von Vegeta aus.
Brian Drummond erfaßt die "Verrücktheit" und Überheblichkeit von Vegeta.

Chepseh
16.12.2001, 09:15
@ Ichiku: also, so schlimm find ich die Sprecherin von Bulma echt nicht, ganz im Gegenteil! Hier im Thread gab´s auch schon einen männlichen User, der die Stimme als "sexy" bezeichnete!:p

The King Of Zalem
16.12.2001, 11:09
Original geschrieben von Ichiku
Vegetas Stimme war ja nich grade so...jetzt hat er zwar ne neue, aber an de japanische kommt se net ran! Gokus Stimm: auch net soooooo toll und Bulma...die Sprecherin ist mir total unsympathisch!:engel:

Die einzig wahre Vegeta-stimme ist doch in America;)....genau wie die von Piccolo....mit den Stimmen haben wir hier eigentlich noch glück gehabt.... In Japan z.b spricht Son-gohan (gross), wie ein 6 Jähriger.


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Amidamaru
16.12.2001, 12:47
Stimmt, wir sollten mit den Stimmen zufrieden sein!

LORD OF :asthanos: THE RINGS

Darla
16.12.2001, 13:20
der japanische Sprecher klingt irgendwie zu heldenhaft.
Vegetas Stimme muss fies und böse klingen :teufel:
Der america Sprecher klingt ja so
Will auch so einen Vegeta Sprecher haben :naughty:

Darla
17.12.2001, 12:31
Ich hab mir am Wochenende nochmal die ersten Folgen von Dragonball Z auf Video angeguckt. Der erste deutsche Vegeta Sprecher war wirklich cool. Jetzt ist er weg :heul:

Ich hab aber noch eine Frage. Meister Quitte, von dem Quittenturm hat ja eine weibliche Stimme. In Dragonball hatte er/sie? doch noch eine männliche. Was ist denn nun richtig?

Yolei
17.12.2001, 13:28
Soweit ich weiss,ist Meister Quitte männlich(merkt man schon an Meister).Der is ja schließlich auch ein Kater...:D

The King Of Zalem
17.12.2001, 14:59
Es steht fest, als erstes werden

DBZ Movie 2
The World's Strongest Man
DBZ Movie 3
Ultimate Decisive Battle for Earth

auf DVD veröffentlicht.

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

manga-freak
17.12.2001, 19:28
war da tatsächlich ein weiblicher saiyajin heut zu sehen? (die mit den blauen haaren) vegetas vater sieht echt besch....eiden aus! aber bardock (son-gokus vater) war ja auch kurz zu sehen...

The King Of Zalem
17.12.2001, 19:32
Yeb ne Frau :D
In bardock Special kommen ja auch viele :)

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
17.12.2001, 19:33
1. Ich denk auch das das ne weibliche Saiyajin(a):lol: war...
2. Ich fand der Vater hatte voll ähnlichkeit mit Vegeta...
trotzdem ist Vegeta viel süßer:D
3. Bardock ist auch voll coll find ich:)
4. ICH HASSE FREEZER...Armer Kuiririn:(
5. Vegeta in Kleinformat ist ja auch Putzig:lol:(Ich meine ganz klein)

Mia
17.12.2001, 19:38
@mangafreak

stimmt, das mit der sie, viel mir jetzt garnicht soo auf..*hab das schon mal auf Cartoon Network gesehen..* -aber da hätte man auch gleich mehr zeigen können...

Was mich auch gewundert hat, naja, irgendwo las ich ja mal, man würde Son Gokus Vater nicht in der Serie sehen..stimmt natürlich nicht..wie man ja heut sehen konnte..;)

*das Vegetas Vater auch braune Haare hatte, war auch eigenartig ne?*

Fuyu-kun
17.12.2001, 19:52
In der heuteigen Folge, als Kuririn von Freezer einem seiner "Hörner" verletzt wurde: "Kuririn am Spieß, uargh..."

No comment...

Wer würde ernsthaft auf die Idee kommen, in so einem Moment so einen lausigen Gag-Spruch über die Lippen zu bringen? Also ehrlich mal. :muede:

42
17.12.2001, 22:45
Amerikanische Sprecher von DBZ gut?????
Also ich habe mir dieses Jahr mehrere Folgen von DBZ in Amiland angeguckt. Und ich muss sagen, dass die Stimmen durchweg schlecht waren. Die von Vegeta ging noch so gerade, aber allen voran Son Goku und Son Gohan sind grauenhaft. Aber vielleicht haben die Amis auch einen anderen Geschmack. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass in jeder Folge sehr wenig passiert ( es wurde gerade der Kamph gegen Cell gezeigt). Die Folgen waren sehr langweilig, viele Standbilder und es wurde kaum gekämpft. Entweder haben die Amis noch mehr rausgeschnitten als hier oder das Budget ist später stark gekürzt worden. Auf jeden Fall ist die US Version in meinen Augen sehr schlecht. Es wurde dort auch die Hintergrundmusik komplett ausgetauscht.

42
17.12.2001, 22:47
@ Fuyu-kum
Wieso denn nicht? Wurdest du schonmal aufgespießt.
Also als mir das zuletzt passiert ist, habe ich gesagt: "Ich am Spieß, oh weh, oh weh. "

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Brooklyn
17.12.2001, 23:20
Original geschrieben von Fuyu-kun
In der heuteigen Folge, als Kuririn von Freezer einem seiner "Hörner" verletzt wurde: "Kuririn am Spieß, uargh..."

No comment...

Wer würde ernsthaft auf die Idee kommen, in so einem Moment so einen lausigen Gag-Spruch über die Lippen zu bringen? Also ehrlich mal. :muede:

Ich würde sagen.. ein Glück das niemand auf die Idee kommt NGE von diesem Synchstudio, dt. synchronisieren zu lassen. :D
Stell euch das mal vor. (Ich übernehme nicht die Kosten für den Therapeuten wegen evt. Traumata).


mfg
Brooklyn

shala
18.12.2001, 04:18
@42
Die amerikanischen Sprecher u.a. bei der Cell Saga sind wirklich schlecht (da stimme ich Dir voll und ganz zu).
Die besten Sprecher gibt es bei amerikanischen Version nur am Anfang (siehe/höre Vegeta Dateien von Dveuh1).
Es gibt nämlich drei verschiedene englische Dragonball Z Versionen!
Hier ist mal eine „kleine“ Erklärung zu den US/UK Dragonball Z Versionen:

Erste englische Dragonball Z Version
Folge 1 bis 53 (wurde sowohl in den USA als auch in England ausgestrahlt):
FUNimation haben die Rechte für Dragonball/Dragonball Z in den USA.
Sie hatten die Firma Saban mit der Arbeit an Dragonball Z beauftragt. Das Synchronstudio Ocean Group wurde mit der Synchronisation beauftragt (ich glaube die waren schon
für die Synchronisation von Ranma ½ zuständig). Es wurden die besten englischen Dragonball Z Sprecher (allgemeine Meinung der Amerikaner und sonstiger englischer Dragonball Z Fans) ausgewählt, z.B. Brian Drummond als Vegeta oder Scott McNeil als Piccolo.
Die Musik wurde komplett ausgetauscht und von Shuki Levy komponiert. Von den drei Version ist dies die beste Musik (obwohl sie auch nicht an das Original heranreicht).


Zweite englische Dragonball Z Version
Folge 54 bis 107 (in England). Folge 54 bis zum heutigen Zeitpunkt (in den USA)
Nachdem die ersten beiden Staffeln (Folge 1 – 53) von Dragonball Z auf Cartoon Network gesendet wurden, verlangten die Fans weitere Dragonball Z Folgen. Dragonball Z war also ein Erfolg.
FUNimation hatten sich von der Firma Saban getrennt und waren nun selber für Dragonball Z verantwortlich.
Shuki Levy`s Musik wurde durch (viel schlechtere) Musik von Bruce Faulconer ersetzt.
Das Synchronstudio Ocean Group war auch nicht mehr für die Synchronisation zuständig. Es wurden
alle Sprecher ausgetauscht. Die neuen waren untalentiert. Der Synchronsprecher Chris Sabat sprach
20! verschiedene Figuren u.a. Vegeta und Piccolo.

Dritte englische Dragonball Z Version
Folge 108 bis zum heutigen Zeitpunkt (in England)
AB International Distribution hatten die europäischen Rechte an Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT. Sie haben die Rechte nur nicht genutzt. Die Firma KidzBiz wollte aber Geld machen und haben AB um die Vertriebsrechte für eine englische Fassung gebeten. AB willigten ein.
Dann hat AB (zur Freude aller englischen Dragonball Z Fans) wieder die Ocean Group als Synchronstudio
ausgewählt. Es wurden (fast) alle alten Sprecher aus den ersten beiden Staffeln zurückgeholt. Auch den besten Vegeta Sprecher Brian Drummond und den besten Piccolo Sprecher Scott McNeil.
Die Musik wurde auch wieder gewechselt. Sie ist auf jeden Fall besser als die amerikanische Bruce Faulconer Musik.


Die Amerikaner müssen also bis zum Ende von Dragonball Z mit der schlechteren FUNimation Fassung auskommen (welche sich übrigens auch auf den Kauf-Videos und DVD`s befindet).

Die Engländer haben ab der Folge 108 wieder die besten englischen Dragonball Z Sprecher. Ich halte Brian Drummond (wie auch The King of Zalem) für den besten Vegeta Sprecher (japanische Fassung eingeschlossen).

Zur Cell Saga:
Die Cell Saga ist in der englischen Fassung nicht so stark gekürzt wie die französische Fassung (welche RTL 2 ja gekauft hat).

So, das wars.

Shala :wavefeet:

Tochiro
18.12.2001, 04:43
was kuririn von sich gegeben hat, als er aufgespiesst wurde, war doch wirklich voll daneben.......

FENRIS
18.12.2001, 10:31
Original geschrieben von Fuyu-kun
Wer würde ernsthaft auf die Idee kommen, in so einem Moment so einen lausigen Gag-Spruch über die Lippen zu bringen? Also ehrlich mal. :muede:

Naja, wer würde überhaupt noch was rausbringen, wenn er gerade von einem Horn durchbort wurde? :lol:

Naja, etwas iritierend, aber so übel nun auch wieder nicht. ;-)

Chepseh
18.12.2001, 15:58
@ Fuyu: ist doch .....toll, das Kuririn wirklich NIE seinen Humor verliert.....!:rolleyes:
@ Mia: Tja, Vegeta ( sabber!) hat seine schwarzen Haare wohl von der Frau Mama vererbt bekommen, DIE ham´se natürlich NICHT mal eingebracht!:mad:

SweetMiako
18.12.2001, 16:03
Die Mama hätte ich auch gern mal gesehen...

Armer Kuririn:(Ich hasse Freezer immer mehr...:mad:

Bulma17
18.12.2001, 17:53
Ich auch!:feuer: :feuer: :feuer:

Mia
18.12.2001, 18:25
@Chepseh

würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass er sie von seiner Mutter hat..weil anfangs hatte man ihn ja auch braune Haare verpasst..:spin:
Denke mal, man hat die seines Vaters braun gezeichnet, damit er in der Masse der anderen vielleicht besser auffällt..*wer weiß*
:)

tja, überhaupt wärs doch schöner, mehr von früher zu wissen..
:(

The King Of Zalem
18.12.2001, 18:56
@shala
:D Besser hätts ich nicht sagen können :)

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

kyoto
21.12.2001, 08:35
ich find die sprüche, hätte man auch gleich weg lassen können, sie verfehlen den humor. Andere länder haben's besser hingekriegt. Aber was die hier manchal bieten ist zum wegschalten:rolleyes:

drachior
21.12.2001, 17:04
die sprüche klingen ziemlich blöd, finde ich...also sowas von..
möchtegern cool, so richtig babygangsterhaft...

:loveyes:Pan-chan:verliebt:

Bulma17
21.12.2001, 17:38
Das machen dann die gutaussehnden Darsteller wieder wett!.......ahhhhh Vegeta:sabber: ......

drachior
21.12.2001, 17:59
ich freu mich schon auf pan:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:loveyes:Pan-chan:verliebt:

Bulma17
21.12.2001, 18:06
....mit Pan kann ich leider nichts anfangen......:engel:

Chepseh
22.12.2001, 11:00
Kennt jemand den Film "Legende"? ( Mit Tom Cruise....)( und meinem geliebten Tim Curry! ) Freezer erinnert mich in seiner 1. Verwandlung TOTAL an den "Herr der Finsternis", der der Bösewicht in dem Film ist!

Hab gerade rausgefunden, dass Vegeta zur Zeit der Boo Story schon etwa 42 ist! :eek: Najaaaa, Sky Dumont ist auch schon über 50 und immernoch ganz appetitlich!:D

SweetMiako
22.12.2001, 11:08
@ Chepseh

Das Alter ist ja kein Problem...Klonen!!!

Mit Konen geht doch alles...Und derOriginale Vegeta
altert ja auch nicht, da Saiyajins nicht altern können...:lol:
(Ab nem bestimmten alter oder so)

SweetMiako
22.12.2001, 11:45
Mich nervt das nur, das die im Anime, die ganzen Charas so
verweichlicht darstellen...:weinen:...Das dürfen die doch nicht!!!

The King Of Zalem
22.12.2001, 11:49
@Sweet

Ich schätzte mal das du am meisten Vegeta meinst. In DBGT ist er noch viel weichlicher dargestellt. :(

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :xmas:<==<=

The King Of Zalem
22.12.2001, 12:06
Ich hab jetzt den DBGT - Movie Special - Son Goku Jr. ...ich wusste nicht das DBGT ein Special gibt. Der Film ist zwar derbe langweilig. Nur würde ich gerne wissen, ob es noch ein Special von DBGT gibt :confused:

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :xmas:<==<=

SweetMiako
22.12.2001, 12:17
Wie können die nur:weinen:*NieWiederLach*

Yolei
22.12.2001, 12:54
@Chepseh
Echt findest du?Ich kenn den Film"LEGENDE"auch,aber der Herr der Finsternis sieht(meiner Meinung nach)sieht nicht wie Freezer(bis auf Hörner)aus.Der ist doch rot und hat so eine richtig oberfiese Visage(Freezer sieht ja aus wie ein Clown).Naja,...
Tom Cruise sieht in dem Film sooooooooo süß aus:rolleyes: .Hach,das waren noch Zeiten...:D

Bulma17
22.12.2001, 14:44
Ja, find ich ungerecht....:(

SweetMiako
22.12.2001, 15:38
@ Bulma

Aber wir wissen ja, wie männlich Vegeta wirklich ist:sabber::naughty:

Gruppe S Rulez - Vegeta Rulez- Dragonball Z Rulez

kyoto
22.12.2001, 17:09
wenn rtl2 schon jetzt die charaktere verweichlicht, was werden sie dann mit DBGT anstellen??
falls sie es irgendwann mal noch in diesem leben zeigen werden
:klappe:

SweetMiako
22.12.2001, 17:15
@ Kyoto

Hör auf mit den Gruselgeschichten:uhoh: Da bekomm ich ja Angst!

Ich hab ja schon gehört, dass Trunks in DBGT ne Blumenhose
anhaben soll:weinen:
Was soll das? Das ist doch reinstes Mobbing...:(

Metsuki-chan
22.12.2001, 18:41
Es kommt noch schlimmer... In GT verkleidet sich Trunks einmal als Frau. Das sieht echt witzig aus :p

drachior
22.12.2001, 18:47
WENN EINER MEINE PAN ANRÜHRT IST ER TOOOOOOOOOOTTT!!:tod:
WAGT ES JA NICH AN IHR RUMZUBASTELN!!!!!! ARRRRRRRGGGGGH
:smileysho: :flamer: :feuerwut:

The King Of Zalem
22.12.2001, 18:51
Original geschrieben von Metsuki-chan
Es kommt noch schlimmer... In GT verkleidet sich Trunks einmal als Frau. Das sieht echt witzig aus :p

Ich hasse die Folgen an Anfang von GT :muede:.....nur um dieses grüne wie-das-auch-immer-hiess ....zu Überlisten. :muede: :heul:

Metsuki-chan
22.12.2001, 18:57
Stimmt, ich find den Teil mit Bebi oder mit Super 17 auch besser. Da gibts dann endlich wieder richtige Action :D

The King Of Zalem
22.12.2001, 19:01
Original geschrieben von Metsuki-chan
Stimmt, ich find den Teil mit Bebi oder mit Super 17 auch besser. Da gibts dann endlich wieder richtige Action :D

Yo :D:D:D .....super 17 und Dr.gero :rakete::D

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :xmas:<==<=

Metsuki-chan
22.12.2001, 19:05
Mal ne Frage: Achtung Spoiler
Super 17 tötet Kuririn doch. Wird er dann wiederbelebt oder was passiert dann? Weißt du das vielleicht?:confused:

drachior
22.12.2001, 19:12
WAAAAAAASSSs:klappe: den gibts dann noch, den alten sack?:confused:

Metsuki-chan
22.12.2001, 19:24
Natürlich gibts den dann noch. Zwar mit grauen Harren und nem Bart aber erlebt noch
Aber am Ende von GT wird ja einige Jahre in die Zukunft gezeigt und da lebt er dann auf keinen Fall mehr.

SweetMiako
22.12.2001, 22:17
*NichtsmehrVersteh*:crazy:

Metsuki-chan
22.12.2001, 22:28
Ich versuchs mal besser zu erklären: Bei GT gibts, wie auch bei Z verschiedene Sagas(Sagen?) Bei der Super17-Saga wird Kuririn getötet und ich weiß auch nicht ob er wiederbelebt wird(was ich aber schon denke) Als letzter Abschluss von GT wird dann nochmal die Zukunft gezeigt. Da sind dann alle schon tot( auch Vegeta:( ) nur Pan lebt noch,aber eben schon ziemlich alt. Sie sieht sich ein Tunier an bei dem Goku Jr. gegen Vegeta Jr. kämpft. Veggie in klein ist sooooo süß!!! Als Pan dann ins Puplikum sieht entdeckt sie Son Goku, sie versucht näher an ihn ranzukommen, aber dann ist er wieder verschwunden. So endet GT dann
Amen!! :engel:

SweetMiako
22.12.2001, 22:47
:weinen: Das hört sich ja sooooooo Traurig an:weinen:

Ich find so ne Endings darf es nicht geben...Das ende muss
immer offen bleiben...Dann bleibt die Idylle erhalten:(

Metsuki-chan
22.12.2001, 22:53
Es ist ja schon ein bissel offen, denn bei dem letzten Kampf verschwindet Goku angeblich für immer. Doch dann etliche Jahre später gibt es ihn immer noch, wobei er doch eigentlich schon längst tot sein müsste. Also ist er nun einmal als Held unsterblich und es wird ihn auch immer geben... Ist aber trotzdem traurig, wenn ich da an Chi Chi denke, die hat ihren Mann nach dem Kampf nie wieder gesehen. Dannist sie ja ganz alleine gestorben...wie grausam:uhoh:

SweetMiako
22.12.2001, 22:54
Geschieht ihr recht:lol:

:weinen:Trotzdem ist das traurig:weinen:

The King Of Zalem
23.12.2001, 09:23
Original geschrieben von Metsuki-chan
Mal ne Frage: Achtung Spoiler
Super 17 tötet Kuririn doch. Wird er dann wiederbelebt oder was passiert dann? Weißt du das vielleicht?:confused:

Tut mir leid kann dir grad nicht weiter helfen :(..hatte noch nicht die zeit alle anzulucken :);)
=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :xmas:<==<=

MadoshiClef
23.12.2001, 14:10
Tom Cruise sah in dem Film "Legende" wirklich süß aus und als Vampir Lestat. Ich hatte mir seinetwegen den Film "Interview mit einem Vampir" mindestens 20 mal angesehen. Aber jetzt sieht er zum :kotz: aus. Früher mochte ich noch "echte" Bishounen, aber mittlerweile nicht mehr...
Außerdem finde ich es echt sch***, dass er ich von seiner hübschen Frau getrennt hat und stattdessen mit dieser hässlichen Penolope zusammen ist. :o
Sorry, ich komm vom Thema ab, aber ich musste mal meine Meinung sagen, weil er früher mein Lienlingsschauspieler war. :(

Yolei
23.12.2001, 16:29
@MadoshiClef
Da stimme ich dir in allem zu!!!
Penelope Cruz ist wiklich zum:kotz: und Tom Cruise ist wirklich alt&häßlich geworden:mad: !

kyoto
23.12.2001, 19:10
zu: kuririn

so weit ich weis wird kuririn von den Dragon Balls wiederbelebt.
Im letzten kampf, gewinnt Goku mit einer supergenkidama(oder so ähnlich), danach erscheint der drache und sagt das es ihn nie wieder geben wird, da er zu viel unheil angerichtet hat, goku weis es und soll mit ihn mitkommen.
Aufjedenfall sagt dann jemand (ich weis nicht ob es vegeta, goku oder trunks ist...) er sollte ihnen noch einen allerletzten wunsch gewähren, und alle menschen wiederbeleben die durch dr.gero und die drachen gestorben sind,da man die schäden wieder beheben muss. Der drache erfüllt den wunsch und schwebt mit dem kleinen goku davon u.sw. u.sw.....

so hab ich es wenigstens begriffen :crazy:

Metsuki-chan
23.12.2001, 19:20
Stimmt, das ist die ausführliche Version. Danach kommt dann aber die Zukunft. Stimmt doch, oder?

kyoto
23.12.2001, 19:29
@ metsuki-chan

du hast recht danach kommt die zukunft.
Ich hab mir das ende aber anders vorgestellt. Nicht so traurig.
War ja echt zu heulen. :heul:

Metsuki-chan
23.12.2001, 19:38
Stimmt ich fands auch richtig traurig. Hätts mir ganz anders vorgestellt;)

kyoto
23.12.2001, 19:50
schade nur das nicht
:loveyes: vegeta :loveyes:
oder
:verliebt: trunks :verliebt:
zu sehen sind im schluß

Metsuki-chan
23.12.2001, 19:53
Na aber man sieht ja immerhin Vegeta Jr. das ist ja schon mal was.. Aber der Echte wäre natürlich besser gewesen :D

kyoto
23.12.2001, 20:01
stimmt, vegeta ist und bleibt der beste

schwärm :verliebt:

obwohl sein sohn auch nicht von schlechten eltern ist :D

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:07
Apropos Elter. Was denkst du von wem Veggie Jr. abstammt? Trunks oder Bra?:confused:

SweetMiako
23.12.2001, 20:13
@ Kyoto

Schau doch mal in den folgenden Threads vorbei:

-Wem findet ihr besser?Gocku oder vegeta
-Vegeta

In den beiden threads geht die Post ab....Lies dir den
Vegeta-Thread ganz durch, und den anderen nur hinten
(Die letzten vier Seiten oder so)...Dann kannst du dir nen
Vegeta-Klon reservieren und kannst in ner Gruppe
dazugehören....(Musst du lesen):lol:

kyoto
23.12.2001, 20:15
soweit ich weis von bra.
hab ich mal auf einer hompage gelesen, 100% sicher bin ich mir aber nicht:confused:

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:19
Hätt ich aber auch gedacht. Die ist doch so versessen auf ihren Vater, deshalb hat sie ihr Kind dann wohl auch Vegeta Jr. genannt.:D

kyoto
23.12.2001, 20:25
stimmt
obwohl vegeta auch einiges für seine tochter tut
wie z.B.: Bart abrasieren:D

obwohl ohne bart sieht er viel viel besser aus, war eine gute idee von ihn :D

drachior
23.12.2001, 20:26
moooooommment!!!!!!GOKU JR? wieso dass denn? wenn er von pan ist , müsste er doch eigentlich so Drachior JR. heissen :elch:

:loveyes:Pan-chan:verliebt:

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:29
Lach lach , der war gut *Tränenwegstreich* ;) :D

SweetMiako
23.12.2001, 20:32
Erzählt mal mehr, was vegeta alles für seine Bra tut...
DBGT kenn ich nicht so...

drachior
23.12.2001, 20:35
er rasiert sich den bart für bra weg? ich weiss nur, dass er das für bulma macht...

:loveyes:Pan-chan:verliebt:

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:38
Zum ersten rasiert er sich seinen Schnurbart für sie ab, dann geht er mit ihr einkaufen, beschütz sie vor Typen die sie anmachen( die halten Veggie übrigens für ihren Freund :D ) dann trägt er sie auch einmal umher und außerdem ist er ständig bei ihr und beschütz sie;) :p

kyoto
23.12.2001, 20:39
als ich gesehen habe das er mit ihr einkaufen gegangen ist, musste ich 2x hinsehen ob das vegeta ist.

aber was solls VEGETA :verliebt:
bleibt der beste egal was er tut

@sweet miako: füg mich bei der klon liste dazu, so ne chance las ich mir nicht entgehen, liebend gern trete ich bei :)

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:39
@Drachior er tut das wegen Bra. Bulma hat ihm auch schon gesagt dass er ihn abrasieren soll, aber da hat er es noch nicht getan. Erst als Bra ihm das sagt tut er es.

SweetMiako
23.12.2001, 20:40
@ Kyoto

Dann gehörst du jetzt zur Gruppe S2 ...
Welches Element willst du? Erde oder wasser?

kyoto
23.12.2001, 20:41
die szene wo vegeta die typen vertreibt ist einfach klasse
ich hab mich weggeschmissen vor lachen:D

kyoto
23.12.2001, 20:42
@ sweat miako: das mit den elementen muss du mir noch mal erklären:confused:

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:42
Ich fands auch voll geil. Veggie sieht so gut aus mit den kurzen Haaren.. *schwärm*

kyoto
23.12.2001, 20:44
und die klamotten ... :loveyes:

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:48
Ich liebe sein Muskelshirt und dann diese coolen Handschuhe :sabber:

SweetMiako
23.12.2001, 20:48
Wieso vertreibt Vegeta typen...Erzählt genauer...

@ Kyoto...

Liess dir den Wen findet ihr besser-Thread durch!!!

Hinten auf der Vorletzten seite oder so steht das erklärt...

kyoto
23.12.2001, 20:52
um seine tochter vor bösen, bösen typen zu beschützen:D

drachior
23.12.2001, 20:52
wieso vertreiben? sie ist doch ein viertel saiyajin..naja dbgt ist ehe blöd .. ich würds nur gucken , wenn meine pan zum zug kommt..:elch:

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:53
Es ist grad auf dem Weg nach Hause vom Einkaufen. Veggie fährt Bra im Auto. Dann kommen auf einmal so Typen angefahren die sie anmachen. Veggie wird natürlich sauer und rammt sie ein paar Mal bis sie von der Strasse abkommen und im Wasser landen. Das wars dann auch schon.;)

SweetMiako
23.12.2001, 20:56
@ Metsuki

Aso:lol:...Ich freu mich irgendwie schon auf DBGT...
Auch wenn die da alles nicht so haben, wie es meist erwünscht ist

Metsuki-chan
23.12.2001, 20:59
Ich bekomme vielleicht (hoffentlich) bald alle GT-Folgen auf Video *freu* Dann aber auf Englisch

kyoto
23.12.2001, 21:00
@ drachior: wieso gt blöd:confused:
pan spielt doch da die hauptrolle

@ miako: hab mich entschieden für das element wasser wenn es noch geht

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:03
Stimmt in der Evil Shenlng-Saga ist sie mit Trunks und Chibi Goku die Hauptfigur.;) :D

Amidamaru
23.12.2001, 21:03
Ich freu mich schon auf Gogeta!!!




LORD OF :asthanos: THE RINGS

drachior
23.12.2001, 21:07
pan,pan,pan,pan,pan,pan,pn,pan,pan,pan,pan,pan,pan ,pan,pan,pan,:crazy:

kyoto
23.12.2001, 21:08
ich sehe die folgen von gt gerade im spanischen
dort werden sie in 3-4 kanälen gezeigt , morgens und abends:springen:

@amidamaru: gogeta ist auch einfach super, nur das blöde ist das die fusion nicht lange andauert

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:09
Ich hab mal einige in Italienisch gesehen. Hab aber so gut wie gar nichts verstanden.:p

drachior
23.12.2001, 21:11
zum glück lern ich latein, dann versteh ich beides so halbwegs..:elch:

kyoto
23.12.2001, 21:12
sagt mal weis jemand wieso pan hier in deutschland als junge hingestellt wird von einigen und in anderen ländern als enkelin:confused:
eigentlich ist sie doch die enkelin oder nicht?

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:13
Wie meinst du das als Junge?:confused:

kyoto
23.12.2001, 21:16
meine kleinen cousins kaufen sich immer diese db zeitschriften oder die von rtl2 und da steht immer drinne das pan ein junge ist. Im span. u. franz. aber ein mädchen.

Obwohl diese zeitschriften sollte man eh nicht vertrauen, da stand mal drin das kuririn 2,08 gross ist:D :o

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:19
Gott, so Schwannsinn. Pan ist natürlich ein Mädel, sie ist doch auch ein bissel in Trunks verknallt.

drachior
23.12.2001, 21:24
Natürlich ist meine pan ein mädel!werd ich doch wohl am besten wissen*g* . und die sache mit Trunks:rakete: ist auch kein Problem der ruht jetzt nämlich in frieden..:tod: har,har,ahr
war nur spass, ich hab ihn auf euren planeten verbannt!

kyoto
23.12.2001, 21:24
gut gemerkt

aber heiratet sie dann nicht doch boo, in der schlußfolge von gt, sehen ihre enkel aufjendenfall boo verdammt ähnlich. :spin:

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:25
Das könnte ich mir gut vorstellen. Du meinst doch aber Oob, oder?

SweetMiako
23.12.2001, 21:26
@ Kyoto

Du meinst doch sicherlich Oob oder?
was bei Boo und pan rauskommt, will ich mir
gar nicht vorstellen:crazy:

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:29
Ich dachte vor Allem, dass sich Oob doch mit Boo vereinigt, oder?:confused:

kyoto
23.12.2001, 21:29
*sorry*

ich mein oob, ich hab's nur verwechselt weil die beiden eine person werden und es bo ende von gt nicht mehr gibt

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:32
Musst dich doch nicht entschuldigen. Jeder kann sich mal irren. außerdem wusste ich ja wer gemeint war.;)

drachior
23.12.2001, 21:37
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS:klappe: oob ? ich dachte ich hab ihn schon längst aus dem weg geräumt!!!! raus mit der sprache,wer von euch hatb ihn entkommen lassen????

Metsuki-chan
23.12.2001, 21:43
Ich wars nicht *mitdemFingeraufKytozeig* Sie wars, ich hab alles gesehen.

SweetMiako
23.12.2001, 21:44
@ Drachior

Bin die beste Freundin von Pan:D
Sie sagt, du sollst nicht jeden gleich umlegen...
Und der Meinung bin ich auch:lol:

drachior
23.12.2001, 21:56
ich leg doch nich gleich jeden um?!? ich mach was noch viel , viel schlimmeres mit ihm! ich verbann ihn auf euren planeten, dort muss er für immer der sklave euer .....sein! dann geht ihnen schon bald alles aus dem Kopf!HAR,har.HAR

Amidamaru
23.12.2001, 22:02
Auf den Planeten ist es doch gar nicht schlimm, auf jeden Fall für mich nicht.
Schließlich werde ich dort verwöhnt :naughty:





LORD OF :asthanos: THE RINGS