PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien-Ideen



Shred
27.08.2001, 14:08
Gut, ich fang wieder ein Thema an..... mir fällt gerade eins ein!

Zwar erwartet uns gerade eine neue Animated Serie, aber dort spielt Batman ja nicht die Hauptrolle. Da Batman Beyond jetzt abgeschlossen ist, was könnte man denn da jetzt machen?
Irgend eine Serien Idee?
Ich wäre für eine Elseworld Serie! Da wäre jede Folge abwechslungsreich und man könnte hunderte von Stories erfinden! und erst die Vermarktung!! für jede Folge ne neue Actionfigur rausbringen :D

SIX-PACK
27.08.2001, 14:44
Verfilmung von "Das Gespräch" uncut :D

Felicat
27.08.2001, 16:39
Wie wäre es mit ner reinen Catwoman - Serie? So eine Diebesserie wie "Cat's Eye" ( in Deutschland: "Ein Supertrio" ) wäre genau das richtige, finde ich!

Ihr wohlhabenden Leute, nehmt euch in acht, die Katze kommt heut' nacht! :-)

Buwahahahahaha!

Catwoman, Catwoman, Catwoman! Jaaaaaaaaaaaaaaa! *durchs Zimmer hüpf*

Felicia, die einen leichten Schatten hat...und zwar einen Katzenförmigen =^- -^=

SIX-PACK
27.08.2001, 16:46
Felicia, die einen leichten Schatten hat...und zwar einen Katzenförmigen =^- -^= [/B][/QUOTE]


Jawollja :D

The Catman
27.08.2001, 17:04
"Ein Supertrio"hab ich früher auch SEHR gern geschaut.
Es war ja mal ne Catwoman Animated TV-Serie geplant,
wurde aber,weil es sich so lang hinzog verworfen.:( :( :( :(
Das Kostüm usw. war schon fertig ,die kamen nur nicht
in die Pötte.

Shred
27.08.2001, 18:06
Original geschrieben von SIX-PACK
Verfilmung von "Das Gespräch" uncut :D

Naja, ne Serie wird man damit wohl nicht füllen können;)

Der echte Joker_:-)
27.08.2001, 18:46
Tatatatatataaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Naja nehmt euch ich acht die Katze kommt heut nacht???

Das ist doch unterste Schublade.Man könnt was draus machen aber die Poente ist jetzt schon total versaut.
Darauf gib mir die Hand FEli.

Hahahahahahahahaha!!!!!

Immer schön lächeln :-)

MadHatter
29.08.2001, 10:43
Eine Elseworld Serie wäre schon klasse!!!

Oder vieleicht eine Serie zum Batman-Wolverine Amalgam "Dark Claw"!


MadHatter

NedWork
29.08.2001, 13:35
Alarm!

Eine solche Serie ließe sich niemals realisieren... MArvel und DC würden sich wieder um die Rechte prügeln und wir wären die Leidtragenden!

The Catman
29.08.2001, 14:20
Ich wäre auch für eine Elseworld-Reihe!!!!!!!

Wie wäre es auserdem mit ner Reihe
"Arkham:League of Crime" ?
Darin dreht sich alles um die Insassen von Arkham
Asylum.

Felicat
29.08.2001, 16:04
Klasse wäre auch eine Serie, die sich nur mit den weiblichen Personen aus dem Bat - Verse beschäftigt. Also eine Serie, wo Batgirl, Harley, Ivy und natürlich Catwoman die Stars sind und nicht irgendwelche Kerle versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Felicia, die Feministin

MadHatter
08.12.2001, 23:04
Auch eine Serie zu Green Arrow wär nich übel!


MadHatter

Red Shadow
08.12.2001, 23:44
Ich wäre für eine Serie in der die jungen Jahre von Bruce Wayne beschrieben werden, bevor er zu Batman geworden ist. Es wäre doch recht interessant zu erfahren wie Bruce Wayne sich für seinen späteren Feldzug vorbereitet und was er dabei für Abenteuer erlebt. Bei "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" hat ein ähnliches Format auch ganz gut geklappt (wie ich jedenfalls finde). Die Serie könnte man ja "Batman: Lost Adventures" (oder vielleicht "Lost Years) nennen. Eine Elseworld- Serie fände ich auch interessant, ist aber nach meiner Meinung schwieriger zu realisieren.

Felicat
09.12.2001, 00:57
Original geschrieben von Felicat
Klasse wäre auch eine Serie, die sich nur mit den weiblichen Personen aus dem Bat - Verse beschäftigt. Also eine Serie, wo Batgirl, Harley, Ivy und natürlich Catwoman die Stars sind und nicht irgendwelche Kerle versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Felicia, die Feministin

Hehe, das ich meinen eigenen Eintrag kommentiere, hat damit zu tun, daß mein Wunsch sich in gewisser Weise erfüllt hat :-).
Schaut mal auf www.gothamgirls.com und ihr werdet sehen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)), was ich meine.

Felicia, die viel Spaß wünscht

batpawn
11.12.2001, 16:50
Original geschrieben von MadHatter
eine Serie zum Batman-Wolverine Amalgam "Dark Claw"!


MadHatter
Nunja, wen es eine gäbe sollte sie von echten Comic-zeichnern gemacht werden, und nicht von Animated crazy's :carazy:!!!
Die story sollte auch besser sein als das Comic, aus dem hätte meiner meinung mehr werden können, und nichts mit diesem "SHILD AGENT: BRUCE WAYN" der für mich mit seiner truppe (zb. MOONKNIGHT :lol:) nur eine peinlichkeit aller peinlichkeiten dastellt!!!
Die zeichungen der X-MEN serie währen dafür perfekt geeignet, die des WB. streiches X-MEN EVOLUTION währen auch cool, aber nicht die der neuen BatmanAnimatedSerie:( !!!
Eine verfilmung DarkClaws währe für mich auch ein großer wunsch!!!
Huck: ich habe gesprochen!!:D !!

:Wumpsdude:
11.12.2001, 20:24
gabs denn schomal sowas wie "Lost Years" in Miniserien Format?

wär wirklich intressant:eek:

:beatnik:

Mona Lisa
11.12.2001, 20:28
Catwoman als Serie wäre bestimmt nicht schlecht, mir würde auch Harley Quinn sehr gut gefallen. Witzig kommt immer gut!! :D :D

MadHatter
11.12.2001, 20:58
Original geschrieben von batpawn

Nunja, wen es eine gäbe sollte sie von echten Comic-zeichnern gemacht werden, und nicht von Animated crazy's :carazy:!!!
Die story sollte auch besser sein als das Comic, aus dem hätte meiner meinung mehr werden können, und nichts mit diesem "SHILD AGENT: BRUCE WAYN" der für mich mit seiner truppe (zb. MOONKNIGHT :lol:) nur eine peinlichkeit aller peinlichkeiten dastellt!!!
Die zeichungen der X-MEN serie währen dafür perfekt geeignet, die des WB. streiches X-MEN EVOLUTION währen auch cool, aber nicht die der neuen BatmanAnimatedSerie:( !!!
Eine verfilmung DarkClaws währe für mich auch ein großer wunsch!!!
Huck: ich habe gesprochen!!:D !!

Gab ja in dem Heft mit Lobo the Duck auch ne "Dark Claw" Story im animeted Disign!!! Deshalb dachte ich es könnte die Serie doch mal verwirklicht werden. Wäre sicher nich übel!!!


@all


Ihr wisst ja sicher, das beim Amalgam Universum DC Charas mit Marvel Charas "verschmeltzen" so wie z.B. KGBeast+Omega Red= Omega Beast , Riddler+Kingpin= Big Question usw. Aber es gab in den Heften kein "Amalgam" zum Mad Hatter!!!

Macht doch mal Vorschläge mit welchem Marvel Schurken der Mad Hatter "verschmeltzen" könnte!!!


Ich bin ja der Meinung ein so perfekter Chara wie der Hatter amalgiert garnicht!!! Aber ich höre mir Eure Vorschläge mit Interesse an (:lol: )




MadHatter

Shred
12.12.2001, 15:52
ich glaube nicht das der Mad Hatter jemanden findet mit dem er im Geiste verwandt ist...da gibt es bei Marvel keinen einzigen!
He, vielleicht mit Lizard! Im Abwasserkanal lebt Dr. Jervis Connors der sich immer wieder in den geisteskranken Mad Hatter verwandelt und dort unten ein wahres Albtraum Wunderland aufgebaut hat....Nacht für Nacht steigt er empor und entführt Menschen die Rollen für seine kranke Vorstellung spielen müssen....ok, das hat jetzt nix mit Lizard zu tun! Scheiss Idee!
:crazy:

Wie wärs mit Mad Hatter und Toad von den X Men...Jervis als buckliger Diener von Magneto der immer rumzappelt und seinem Herrn Tee serviert......:elch:

Mad Hatter und Red Skull! Ein krankes Subjekt das ein neues Weltreich erschaffen will....ein Wunderland!!!:rolleyes:

Na schön....ich gebs auf! Aber ich habs echt versucht!!:D :D

MadHatter
12.12.2001, 17:12
Original geschrieben von Shred
ich glaube nicht das der Mad Hatter jemanden findet mit dem er im Geiste verwandt ist...da gibt es bei Marvel keinen einzigen!
He, vielleicht mit Lizard! Im Abwasserkanal lebt Dr. Jervis Connors der sich immer wieder in den geisteskranken Mad Hatter verwandelt und dort unten ein wahres Albtraum Wunderland aufgebaut hat....Nacht für Nacht steigt er empor und entführt Menschen die Rollen für seine kranke Vorstellung spielen müssen....ok, das hat jetzt nix mit Lizard zu tun! Scheiss Idee!
:crazy:

Wie wärs mit Mad Hatter und Toad von den X Men...Jervis als buckliger Diener von Magneto der immer rumzappelt und seinem Herrn Tee serviert......:elch:

Mad Hatter und Red Skull! Ein krankes Subjekt das ein neues Weltreich erschaffen will....ein Wunderland!!!:rolleyes:

Na schön....ich gebs auf! Aber ich habs echt versucht!!:D :D


Das ist doch schon ma was!!! (bis auf das mit Toad, die haben nur gemein, das es von beiden je drei Avatare gibt. Und der Hatter is doch kein Lakei!!!;) :D )


Das mit der Echse klingt ja interesant, aber am besten gefällt mir die Red Skull/Hatter Version. Ich kanns mir sogar vorstellen. Diesmal haben halt nich die Natzis, sondern die Engländer nen Supersoldaten erschaffen wollen. Projekt Code "Mad Hatter" nach dem Chara aus "Alice im Wunderland" und als ergebnis ist die Testperson zwar Superstark geworden, bekamm aber rote Haut und wurde noch dazu Wahnsinnig. Wegen dem Codenamen und der ähnlichkeit der Worte "Red" "Mad" und "Hat" nannte er sich von nun an "Red Hatter"!!! Und versucht sein Weltreich, ein Wunderland, zu erschaffen!!!;) :D :D



Ich bitte um weitere (auch lustige) Vorschläge!!!




MadHatter

Mona Lisa
12.12.2001, 19:22
Was weiß ich?? Kenne ich mich vielleicht im Marvel Universum aus??

Aber verschmilz doch mit Orca, da kommen bestimmt lustige Kinder dabei raus! :D :D :D :D

Csar
12.12.2001, 19:45
Original geschrieben von Shred
Wie wärs mit Mad Hatter und Toad von den X Men...

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...das selbige hab ich mir auch schon gedacht denn von der Statur her wären sie un. gleich.

Die andere Idee wäre MadHatter und der Puppet Master(wenn er denn noch leben würde). Der hat zwa ne andere Körpergrösse, aber einen ähnlich kranken Geist.

Aber Jervis Tetch ist und bleibt genau wie Scarecrow und Freeze ein Original das man mit keiner Figur verschmelzen könnte.

MadHatter
12.12.2001, 21:03
Original geschrieben von Mona Lisa
Was weiß ich?? Kenne ich mich vielleicht im Marvel Universum aus??

Aber verschmilz doch mit Orca, da kommen bestimmt lustige Kinder dabei raus! :D :D :D :D


:D :D :D Ich denke nich mal Supie hätte gegen diese kinder ne Chance!!!:D :D :D


MadHatter

MadHatter
12.12.2001, 21:09
Original geschrieben von Csar


Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...das selbige hab ich mir auch schon gedacht denn von der Statur her wären sie un. gleich.

Die andere Idee wäre MadHatter und der Puppet Master(wenn er denn noch leben würde). Der hat zwa ne andere Körpergrösse, aber einen ähnlich kranken Geist.

Aber Jervis Tetch ist und bleibt genau wie Scarecrow und Freeze ein Original das man mit keiner Figur verschmelzen könnte.

Ja, hab ja auch schon an Toad gedacht (aber nich als Lakei!!!;) :D ). Von der Statur her eignet sich auch "der Maulwurf", der trägt sogar auch grün!;)

Aber der Puppet Master ist dem Hatter auf jeden Fall am "ähnlichsten" !!! Das wäre also Ideal. Obwohl ja nich automatisch die Charas amalgiert sind, die sich am "ähnlichsten" waren. Bleibt also die "Red Hatter" Idee auch noch erhalten.




MadHatter

Felicat
12.12.2001, 21:44
Bei Lizard plagt mich die Frage, welches Körperteil Jervis fehlen würde. Auch der Arm?

Ansonsten steuere ich auch mal ne Idee bei ;-D.

Jervis Parker (wohnhaft bei seiner Tante April, einer Schildkröten - Freundin ;-)) macht eines Tages mit seiner Schulklasse einen Ausflug in einen Vergnügungspark namens Wunderland.
Dort wird er er von einer radioaktivverstrahlten Märzspinne gebissen. Wieder daheim entdeckt Jervis die merkwürdigen Fähigkeiten an sich, an Wänden hochzuklettern und Tee aller Sorten ausspucken zu können.
Er entschließt sich, als Profiwrestler Karriere zu machen. Dummerweise steht das Publikum nicht sonderlich auf ihn und so fliegt er schon nach seinem ersten Kampf in hohem Bogen raus.
Wieder daheim, erfährt Jervis, daß sein Onkel August (Wer jetzt den Witz kapiert...;-)) bei einem Einbruch von Batman hopsgenommen wurde.
Aus Frust setzt Jervis jetzt seine Fähigkeiten dazu ein, Kriminellen ein besseres Leben zu ermöglichen.
Er nennt sich Spider - Hatter, schneidert sich ein seltsames Kostüm und hilft anderen Schurken (vorzugsweise dabei, ihre Beute wieder los zu werden *g*).

Na, was meint ihr?

Felicia, die Abgedrehte

MadHatter
13.12.2001, 16:30
Original geschrieben von Felicat
Wieder daheim entdeckt Jervis die merkwürdigen Fähigkeiten an sich, an Wänden hochzuklettern und Tee aller Sorten ausspucken zu können.
Na, was meint ihr?

Felicia, die Abgedrehte

:lol: :lol: :lol: Das ist so abgedreht, das wär glatt ne Verfilmung wert!!!!:D :blueb: :crazy: :scream: :elch:



MadHatter

Shred
14.12.2001, 16:39
Ne weitere Serienidee wäre eine Serie im Stile
von Long Halloween. 20 oder 30 Folgen lang eine durchgehende
Detektiv Story mit Irrungen und Wirrungen und einem
"Six Sense" mässigem Ende wo echt keiner drauf kommt!
Beispielweise das der Joker nichtder Täter ist!
:lol:

MadHatter
14.12.2001, 17:08
Original geschrieben von Shred
Ne weitere Serienidee wäre eine Serie im Stile
von Long Halloween. 20 oder 30 Folgen lang eine durchgehende
Detektiv Story mit Irrungen und Wirrungen und einem
"Six Sense" mässigem Ende wo echt keiner drauf kommt!
Beispielweise das der Joker nichtder Täter ist!



Oder das der Mad Hatter in Wirklichkeit so ziehmlich alles was in Gotham so vorging gesteuert hat!!!;) :D (siehe hierzu auch das Bat-RPG:D :D )


Ist aber ne Super Idee!!! Fast so gut wie der "Red Hatter"!!!:p :D :twist:



MadHatter