PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slayers kommt! Ein Grund Premiere World zu abonnieren?



Martina
26.08.2001, 21:28
Habe in der AnimaniA gelesen, das Kirch alle(!) 78 Slayers-Folgen gekauft hat und diese synchronisiert im Frühjahr 2002 auf Premiere World laufen sollen. Gott sei Dank haben meine Eltern PW, was ein GLÜCK! Da die bisher auch immer echt saubere Synchros geliefert haben (ich denke mit Verzückung an City Hunter), bin ich mir sicher, dass es auch da keinen Grund zur Klage geben wird, die finden bestimmt auch jemanden der Naga richtig fies lachen lassen kann. Ich bin schon mal echt gespannt, man merkt, langsam tut sich was auf dem Markt...

krümel
26.08.2001, 21:36
:[---------O.....ich werd dann mal eben zum 1000sten mal betteln dass wir PW kriegen..:D:D;)

---
www.kuruemeru.de.vu :(

Mia
26.08.2001, 21:42
@Martina

nein..heul..ist das jetzt echt sicher, dass es nur auf Premiere kommen soll?? :heul:

Ich las bisher nur was von Kirchgruppe, was ja nicht unbedingt Premiere heißt, vielleicht wurden die Infos nur falsch aufgefasst..
*hat die Ani noch nicht..ohne Geld..*
:muede:

Ich denke für viele wäre das ein Grund es zu abonnieren, ich werds mir bis dorthin nicht selber leisten können (wenn das denn auch alles stimmt), und meine Vater etc. macht das sicher nicht, wo die doch eh schon so meinen, ich schau zu viel etc..:(

Martina
26.08.2001, 21:50
@Mia: Du hast doch mich :D

Merle
26.08.2001, 21:54
Also ich hatte vor ner Woche Premiere ne mail geschickt und nachgefragt. Die haben mir gesagt, daß eine Ausstrahlung von Slayers für 2002 nicht geplant ist. :confused:

Mia
26.08.2001, 22:00
@Merle

Tja, vielleicht ist das ja dann in der Tat falsch verstanden worden?!

-wir werden sehen..

@Martina

danke..:)(ich kenn ja so auch noch welche), aber es ist halt was anders es gleich sehen zu können oder nicht..

hey, wo mir einfällt, vergass ich jetzt im Mail..hast du was von ner Fortsetzung zu Reideen gehört? -angeblich soll die wohl bei Premiere kommen..*hat wer im Thread bei EMA geschrieben, guck mal vorbei*;)

->so aber ich muss jetzt ihr beiden, wisst ihr ja warum..tschüssi
:heul:

René D`Anclaude
26.08.2001, 22:03
Original geschrieben von Merle
Also ich hatte vor ner Woche Premiere ne mail geschickt und nachgefragt. Die haben mir gesagt, daß eine Ausstrahlung von Slayers für 2002 nicht geplant ist. :confused:

Kirch besitzt ja nicht nur Premiere World,sondern hat seine Finger auch bei der Sat 1& Pro 7 Media AG im Spiel ;)

Also,d.h. wenn ich Glück habe,kann ich mir meine Würde erhalten und nicht anfangen um Premiere World zu betteln :p

Merle
26.08.2001, 23:39
Original geschrieben von René D`Anclaude


Kirch besitzt ja nicht nur Premiere World,sondern hat seine Finger auch bei der Sat 1& Pro 7 Media AG im Spiel ;)

Also,d.h. wenn ich Glück habe,kann ich mir meine Würde erhalten und nicht anfangen um Premiere World zu betteln :p

Ja, weiß ich. Hab auch gefragt wegen im Free-Tv und den anderen Sender die zur Kirchgruppe gehören. usw. Infos ob's dort geplant ist haben sie mir ja nicht gegeben. :rolleyes:

Setzer Gabianni
27.08.2001, 01:08
Original geschrieben von Martina
Habe in der AnimaniA gelesen, das Kirch alle(!) 78 Slayers-Folgen gekauft hat und diese synchronisiert im Frühjahr 2002 auf Premiere World laufen sollen. Gott sei Dank haben meine Eltern PW, was ein GLÜCK! Da die bisher auch immer echt saubere Synchros geliefert haben (ich denke mit Verzückung an City Hunter), bin ich mir sicher, dass es auch da keinen Grund zur Klage geben wird, die finden bestimmt auch jemanden der Naga richtig fies lachen lassen kann. Ich bin schon mal echt gespannt, man merkt, langsam tut sich was auf dem Markt...

Naga kommt doch in denn TV Staffeln gar net vor!

slawaweis
27.08.2001, 12:36
Ich wurde mir noch keine Sorgen darüber machen. Es ist von Anfang an klar, dass wenn jemand 78 Serien syncronisiert, der jenige auch seine Kosten einspielen will. Deshalb ist PW die erste Wahl. Außerdem ist das noch nicht entschieden. Die Animania weis das selber nicht, deshalb haben sie das Wahrscheinlichste gewählt.

Jetzt kommt das Aber. Es ist schon früher vorgekommen das neue Serien parralel in FreeTV und PayTV gesendet wurde. Die paar Abbonementen die nur für Slayers PW anschaffen sind nicht zu vergleichen mit der Menge der FreeTV Zuschauer. Dazu kommt noch das Pro7 an neuen Serien interresiert ist, auch an Anime (durch die ständige Wiederholung der Simpsons, werden diese nicht besser).

Bei allem Respeckt für Slayers, die Serie ist nicht gerade neu und die Animationsqualität ist auch nicht gerade umwerfend. Und die PW Zuschauer erwarten schon Qualität für ihr Geld.

Es ist sehr wahrscheinlich das Slayers irgendwann später im Verlauf des Jahres auf FreeTV gesendet wird, oder parallel zu PW. Auf PW täglich, auf FreeTV wochentlich.

Was viel wichtiger ist (für mich jedenfalls) das OVA (ACOG) die DVDs zu Slayers rausbringen will. Wenn es die Kirch Syncro und ungeschnitten (inklusive der Openings, Endings) ist, dann brauch ich keine TV Ausstrallung.

Um nochmals auf die Threadfrage zurück zu kommen. Nein, nur Slayers lohnt sich PW nicht.

Slawa

Mia
27.08.2001, 12:58
Man sollte aber auch mit bedenken, wenns im Free-tv nur einmal pro Woche kommen sollte..dass man bestimmt nicht bis nächstes Jahr warten würde, sondern schon gleich mit der Ausstrahlung beginnen könnte. -War bei CH F ja auch so.

Daher denke ich auch mal, es wird wohl schon eher täglich kommen, und warum sollte es das im Free-tv nicht auch? -Simpsons kommen schließlich auch mehr als einmal die Woche.

*vielleicht wird ja erst mal beobachtet zwecks DBZ, und man will das dann als Konkurrent bringen..*

Jedenfalls hoffe ich schon, dass man bald mal bescheid weiß..;)

Martina
27.08.2001, 15:09
Hm, und ich hatte irgendwo gelesen, dass Gourry gar nicht vorkommt, aber dafür Naga... Naja, habe ich wahrscheinlich mit einer OVA verwechselt (gesehen habe ich es bisher noch nicht, kenne nur die Manga). Tja, ich bin auch mal gespannt was draus wird. Eigentlich ist es mir ja egal wo es letztendlich erscheint. Ich finde es nur gut, dass man merkt, wie gewaltig das Interesse der verschiedenen Sender gestiegen ist. Wenn man sich das so anschaut (nur rausgegriffene Beispiele):
- Eva und RoLW bei Vox (oder vielmehr DCTP)
- Lupin und VoE bei MTV
- DBZ und KKJ bei RTL2
- Cutey Honey Flash bei Sat1
- Slayers bei PW(?)
Und Pro 7 will ja auch noch ins Geschäft einsteigen. Ich glaube, so langsam dringt das ganze wirklich an die Ohren der Verantwortlichen.

Kaeli
27.08.2001, 21:33
Ich hoffe inständig, dass niemals ein Anime, das ich mag, auf einem Pay TV sender laufen wird, denn das ist nichts weiter als reine Folter...

(Zurück zum Thema: Wird Meinungsbildung durch Pay Tv zum Privileg der Reichen?)

Hoffentlich kommt Slayers auf Pro 7, Montag abends nach Futurama oder so etwas... *träum* *hoff* *bete*

Dr.Tomoe
27.08.2001, 22:41
Original geschrieben von René D`Anclaude


Kirch besitzt ja nicht nur Premiere World,sondern hat seine Finger auch bei der Sat 1& Pro 7 Media AG im Spiel ;)

Nicht nur...
Ihm gehören auch N24, und Kabel1 ^_^

Wär doch lustig:

Slayers direkt hinter den 20 Uhr-Nachrichten als krönender Abschluß des Tages ^_______________________^

Mia
01.09.2001, 23:42
So, wa sagt ihr denn dazu, da kommt man ja über die Leiste am Rand vom Comicforum hin..

allerdings frag ich mich, so steht das doch garnich in der Ani oder?
*wunder..*

hoffentlich stimmt da nicht wirklich..sonst haben sie ja das perfekte gefunden, um ne gute Syn. zu kriegen, und uns Fans die Kohle auch noch aus der Tasche zu ziehen..

"
Zusammenarbeit von OVA Films & Premiere World
Vor kurzem wurde bekannt, das die Rechte der Slayers TV-Serie nach Deutschland verkauft wurden. Im Frühjahr 2002 wird Premiere World nun mit der Ausstrahlung der synchronisierten Version beginnen. Für alle die keinen Premiere Zugang besitzen bleibt aber noch eine Hoffnung ! Denn OVA Films wird die Synchronfassung auf DVD veröffentlichen. Der japanische Soundtrack soll dabei erhalten bleiben.
"


--Mit dabei steht dann noch diese Sache mit Basara , und AC, wobei ich ich frag, das hat doch mit Premier nix zu tun..(ganz davon abgesehen, dass da was von brandaktuell steht..Basara ist aber nicht mehr brandaktuell..

saffiru
02.09.2001, 18:03
@Mia

Ich würde eher sagen: uns bleibt die hoffnung,dass Slayers(genau wie Digimon) gleichzeitig bei PW und RTL2 laufen wird...

Mia
02.09.2001, 20:32
@saffiru

naja, aber bei diesen Serien ist es so, dass rtl2 schon noch irgendwie die Hauptrechte dran hat..also Premiere nix vorwegsendet..(ja war bei der ersen Staffel mal so, aber dann wurde was gesagt und doch nicht gemacht..)

Wir werden sehen..vielleicht wurde diese Aussage auch nur falsch verstanden..:)

babelsberger
02.09.2001, 21:05
ich glaube nicht, das sich wegen einer (oder ein paar) serien pw lohnt. ich hatte pw zwei jahre lang und war froh, als die mindestfertragslaufzeit zuende war und ich den abzockern by by sagen konnte! sehr viele sachen die auch schon im freetv liefen! ich kann´s keinem empfehlen!!!

saffiru
03.09.2001, 06:50
@Mia

Aber es kann auch sein,dass diesmal PW die HAuptrechte hat und RTL2 ein bisschen später mit der Ausstrahlung beginnt ;)

Merle
03.09.2001, 10:43
Aber andere Serien wo PW die Hauptrechte hat, kamen auch noch nie im Free-Tv . CityHunter, Reideen, Miku usw. Und die laufen auch schon seit ein paar Jahren. :o

Mia
03.09.2001, 11:16
@Merle

wäre schon schön gewesen, wenn sie wenigstens einmal im Free tv gekommen wären.., wöchentlich halt.(und man hätte kein Zerrungen gehabt) tja...aber darauf kann man im Moment wohl noch ewig warten. :(

Ich glaub auch weniger, wenns bei PW kommt, dass es auch im Free tv läuft..die wissen genau es gibt viele Fans, und wollen die dann evtl. so locken, da sie ja viele neue Kunden brauchen..allerdings sollten sie schon mit mehr locken, wenn sie wirklich was erreichen wollen. :)

ReideenEagle
03.09.2001, 16:38
Aber das hier steht auf der Comicforum hauptseite im Anime& Manga News bereich:


Zusammenarbeit von OVA Films & Premiere World

Vor kurzem wurde bekannt, das die Rechte der Slayers TV-Serie nach Deutschland verkauft wurden. Im Frühjahr 2002 wird Premiere World nun mit der Ausstrahlung der synchronisierten Version beginnen. Für alle die keinen Premiere Zugang besitzen bleibt aber noch eine Hoffnung ! Denn OVA Films wird die Synchronfassung auf DVD veröffentlichen. Der japanische Soundtrack soll dabei erhalten bleiben. Ausserdem hat OVA Films sich die Rechte an den brandaktuellen Serien "Legend of Basara" (12 teilige OVA) und "Angel Sanctuary" (3 teilige OVA) gesichert.
(Quelle: AnimaniA)

Mia
03.09.2001, 17:39
@ReideenEagle

Das hab ich schon gepostet..darum krammt ich es ja raus..
aber die Infso zu Basara sind auch voll falsch (13teilige tv Serie..nix mit 12 und OVA), und brandneu ist sie auch nicht mehr..

Also wenn man danach geht, kann am andern auch was falsch sein..;)

ReideenEagel
04.09.2001, 08:41
Zwei ReideenEagel's ???????
ich bin der reideeneagel aus den ema forum !!!!
hmmmm . . . . .


wäre schon schön wenn z.B. Die Anime serie Reideen im Free Tv Laufen täht !!!
dan weren es mer fans und die mangas täten rauskommen !!!

Aber warum gibt es 2 ReideenEagel s ???????? im Comicforum ???
:confused: :confused: :confused:
Glaupt nicht das Slayers im free tv laufen wird *denckt an , Reideen, Cityhunter, Ap Polic Matel Jack Fithers, und an Miku . . . .



immernoch verwird iss warum es 2 ReideenEagels gibt
ich habe mich jetzt des erstemall hir in das theme eingetragen !!!!!!!!:eek: :eek:

manga-freak
04.09.2001, 09:58
ich brauch kein premiere world! ich kauf mir die DVD! basta!

ReideenEagel
04.09.2001, 11:24
aber reideen und so weiter werden niemals auf dvd rauskommen :-( und reideen cityhunter und Miku und die anderen anime serien werden auch nie im free tv laufen !

ayu
08.09.2001, 15:47
Animaniacs aus dem AA-Forum hat gemeldet das Slayers exklusiv auf Premiere World laufen wird, eine Free-TV Ausstrahlung sei nicht geplant.

Im Mangazone-Forum wird das nicht bestätigt und nach Auskunft der Redaktion sind die Verhandlungen darüber noch offen.

Merle
08.09.2001, 15:54
Naja, die vom AA Forum werden's wohl wissen :rolleyes: ,schließlich sind die ja von ACOG (Ovafilms....)

slawaweis
08.09.2001, 17:24
bis zum nächsten Jahr wird noch viel Zeit vergehen. Wir mussen einfach abwarten was passiert. Es steht jedenfalls noch nicht alles fest, besonders wenn ACOG dabei ist.

Für eine 7 Jahre alte Serie werde ich sowiso PW nicht holen, für den gleichen Preis kann ich mir die DVD kaufen und werde es auch (falls die Qualität stimmt), aber für Cowboy Bebop wurde ich das tun (habt ihr gehört ihr Leute von ACOG die hier auch still mitlesen).

Es ist natürlich verständlich das ACOG nicht will das Slayers im FreeTV läuft, damit sie ihre DVD verkaufen. Aber ich frage mich gerade, was besser ist:

- eine (für viele unbekannte) Serie exklusiv auf DVD anzubieten

- eine FreeTV Austrahlung zu machen und mehr Interresenten gewinnen und einige auch zu verlieren, wobei gilt das wer sich die DVD nicht leisten kann wird sie sich auch nicht kaufen so oder so.

Ich vermute das wenn die DVDs schlecht laufen (oder selber schlecht sind, das mit NGE verzeihe ich ACOG nie) eine FreeTV Austrahlung sehr schnell kommen wird. Auch wenn die DVDs sehr gut laufen, könnte es eine FreeTV Austrahlung geben. Bei City Hunter gibt es keine DVDs, falls jemand mit diesem Argument kommt.

Jedenfalls ist klar das parallel zu PW Slayers nicht laufen wird, aber ich vermute später während des Jahres, spätestens wenn ACOG die Kosten wieder einnimmt und der Absatz zurück geht.

Wir sollen auch nicht verzweifeln, es gibt bessere Serien als Slayers und vielleich gelangen diese in bessere Hände.

Slawa

Merle
08.09.2001, 17:38
Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich nehme mal an, daß dann das Ausstrahlungsrecht nur Premiere hat. Wie z.b bei City Hunter wurde ja auch erwähnt. Also ist es anders als bei Evangelion und dem restl. zeug von ACOG was auf Vox lief. Und als unbekannt würde ich Slayers nicht bezeichnen. Schließlich waren die Mangas ja auch ein Erfolg. Cowboy Beebop ist doch außerdem auch nicht gerade neu, wegen dem Alter jetzt von Slayers. :p

saffiru
08.09.2001, 17:43
@slawaweis

Klar gibt es bessere Serien,aber Slayers steht nunmal auf meiner "To Watch"-Liste :p Ich hoffe,dass es ins Free-TV kommt,denn die DVDs kann ich mir nicht kaufen ( lebe nicht in Deutschland ) :o

Mia
08.09.2001, 18:52
@saffiru

naja, das wäre wohl weniger das Problem, man kanns ja auch besorgen lassen..

Aber es dauert ja bis die rauskommen, und dvd hat auch noch nicht jeder..schnief..ich ja auch nicht..-hätt ich Geld gehabt..dann wohl evtl. schon..aber so..-*öhm, mehr als man denken würde..gibt ja immer noch leute die nicht mal nen Video haben..*

Außerdem ist es ja leider doch so, dass man jetzt immer so bezahlen muss, ob Premiere (auch wenns billiger wird..aber was ist mit den Zerrungen? -die sind ja immer noch da..9; oder dvd..(keiner kann sich dann wohl mehr über die syn. dank Premiere beschweren..), wirklich gut angestellt, wie ich schon sagte..*finds aber totzdem ziemlich Abzocke..*
Hoffe ja nicht, dass die das jetzt auch bei andern guten Serien vorhaben..*im Aniforum dachte man ja scon an andere Serien in dem Programm von ACOG...also meinten sie halt..das wär ja schauder..*

Und was wird dann bitte mit Pro7 will Animes bringen..tja, die werden scih wohl doch nur auf Wochende und Kinderprogramm(?) erst mal beschränken..wenn man im Moment danach geht..
->schätzt jetzt mal, nach dem was weiß..

@slawaweis

ich hab auch schon im Aniforum geschrieben, dass es doch eigendlich insgesammt mehr bringen würde, die Serien auch noch keinen Fans zugänglich zu machen..das mit Premiere wissen ja vorranglich erst mal nur die Fans..

Und wegen Slayers allein..tja, vielleicht erwaren die von PW schona llein deswegen mehr Kunden..*schätze mal viele legens sich deswegn zu*-ich meine ich hätts ja auch schon gerne länger..aber jetzt einfach im allgemeinen, weil ich eben weiß, dass dort Animes laufen, die ich noch nicht sah..*kenne aber dafür welche die sie haben...aber das kann sich ja oft lange hinziehen...*

saffiru
08.09.2001, 19:13
Original geschrieben von Mia
[B
, und dvd hat auch noch nicht jeder..schnief..ich ja auch nicht..-
[/B]

Ich auch nicht ,aber ich kann ein DVD-Player sowieso nicht gebrauchen,denn bei mir kommen nicht so viel DVDs raus und die meisten sind nur blöde amerikanische Movies...

lastsajajin
09.09.2001, 17:45
Falls Slayers auf PW läuft TV Karte und Pay TV Crack:D

ReideenEagle
09.09.2001, 19:20
Ab dem 7.10. Kommt jeden Sonntag "Soul Hunter" auf Premiere World K-Toon.

Rie
11.10.2001, 12:02
Hab jetzt nach fast einem Monat endlich eine mail von Premiereworld erhalten.

Hallo Frau *****,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Eine gute Nachricht: Die Meldung in der AnimaniA stimmt! Die Serie "SLAYERS" wird nächstes Jahr auf K-TOON ausgestrahlt.
Der genaue Starttermin steht im Moment allerdings leider noch nicht fest.
Wir werden es rechtzeitig im Magazin bekannt geben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit unserem Programm.


Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Andreas Göttling
PREMIERE WORLD Service Team

PREMIERE WORLD
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (24 Pf/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (24 Pf/Min.)

mailto:service@premiereworld.de
mailto:technik@premiereworld.de
www.premiereworld.de

Betreff: Slayers Ausstrahlung auf PW

SoraKnight
11.10.2001, 12:46
Hallo!
Für alle die Polnisch bez.Japanisch sprechen u. über ein mind.analoges Satellitensytem fernsehen gibt es noch eine Möglichkeit Slayers zu sehen:Auf dem polnischsprachigen Kanal RTL 7!
Wie üblich gibt es weder Untertitel geschweige den einer Synchro(zu teuer,aber Geld für X-schlechte amerikanische Billigfilme haben sie ja....)
Es läuft die Orginalversion+Vorspann+Abspann(sehr hörenswert!)
der pol. Text wird von einem Sprecher runtergelesen,also,wer japanisch einigermassen kann muß nur den Fernseher lauter stellen.
Slayers kommt ca 15 Uhr mit täg. 2 Folgen.
Ich weiß nicht in wiefern euch das weiterhilft aber schaden kanns ja nicht:Machts gut! Sora

ReideenEagle
11.10.2001, 18:00
Original geschrieben von Rie
Hab jetzt nach fast einem Monat endlich eine mail von Premiereworld erhalten.

Hallo Frau *****,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Eine gute Nachricht: Die Meldung in der AnimaniA stimmt! Die Serie "SLAYERS" wird nächstes Jahr auf K-TOON ausgestrahlt.
Der genaue Starttermin steht im Moment allerdings leider noch nicht fest.
Wir werden es rechtzeitig im Magazin bekannt geben.



:eek: :eek: :eek: :eek:

WOW,keine Standard email antwort.

Nächstes Jahr??

Warscheinlich nach Soul Hunter.
Wäre aber ziemlich schade,wenn es nur jeden Sonntag kommen würde.
Eine Woche warten ,ist einfach zu lang.

Rie
11.10.2001, 19:23
@ReideenEagle: Ich hab noch nie ne Standardantwort vom Premiere Service gekriegt. Und alle bis jetzt immer von nem anderen Mitarbeiter unterschrieben. *g*

Ich hoffe mal auch, daß es nicht nur einmal die Woche kommen wird. Wäre ja schrecklich. Das würde ja dann über 1 1/2 Jahre dauern.-_-

ReideenEagle
11.10.2001, 19:33
Ist aber in japan standart so.

Da hat die Dragonball Saga (DB,DBZ,DBGT) fast 10 jahre gedauert.(wenn meine rechnung stimmt,und wirklich JEDE Woche eine Folge lief)

Aber auf www.dragonballz.de
steht auch in der letzten Episode:

Dies ist die 508. Folge der Anime-Serie. Vielen Dank, Son Goku, du hast uns 15 Jahre lang unterhalten! Das Ende des Anime.

Rie
11.10.2001, 19:46
@ReideenEagle: Das liegt aber daran, daß dort dann immer noch weiter Folgen produziert wurden. Da konnte man gar nicht 5mal die Woche aussrahlen, weil noch gar nicht soviel Material vorhanden war. Bei US-Tricks wie Simpsons oder Futurama ist das, in den USA ,meine ich genauso. Es wird ja nicht ne ganze Staffel schon fertig produziert und dann komplett gezeigt. Während z.b die ersten Folgen fertig sind und einmal pro Woche laufen, arbeitet man noch an den restlichen. Und das ist hier in Dtl. bei Importen nicht der Fall. Also sollen's gefälligt Mo-Fr bringen. :o Aber machen sie bestimmt. So ne Topserie werden sie bestimmt nicht nur am Wochenende zeigen.

ReideenEagle
11.10.2001, 20:12
Glaub ich auch nicht.

Ich tipp mal täglich 21 oder 22 Uhr.

Ich werds einfach aufnehmen,egal wann es kommt (23.45 Wie City Hunter??)

;) Schon die email wegen Fushigi Yuugi verschickt??

Rie
11.10.2001, 20:33
Original geschrieben von ReideenEagle
Glaub ich auch nicht.

Ich tipp mal täglich 21 oder 22 Uhr.

Ich werds einfach aufnehmen,egal wann es kommt (23.45 Wie City Hunter??)

;) Schon die email wegen Fushigi Yuugi verschickt??

Noch nich. Werd dann aber auch noch gleich fragen, was sonst noch so an Animes in Zusammenarbeit mit Anime Virtual und OvaFilms geplant sind.

Man muß ja bei denen auch Glück haben und jemanden antreffen, der auch Bescheid weiß. Ich hab die mail über Slayers schon zig mal abgeschickt gehabt (seit das im AA Forum gepostet wurde)und keine Antwort gekriegt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, überhaupt noch eine zu bekommen. Dann so eine Überraschung. :p

Trunks&Goten
31.10.2001, 10:41
Wir hatten mal PW,hatten aber nur Ärger damit.
Ich hab mich gewundert warum Schumis Ferrari plötzlich blau war.
Dauernd stimmte irgendetwas mit der Farbe nicht.
Ausserdem gabs ständig unterbrechungen.
Da Kauf ich mir lieber ne DVD.Die ist zuverlässiger.:D

Trunks&Goten
31.10.2001, 10:44
Ausserdem bedeutet Kirchgruppe nicht gleich PW.
Sat.1 gehört schließlich auch der Idiotengruppe.:D

ReideenAngel
31.10.2001, 11:12
@Trunks&Goten

Das war mall, ich habe Pw, und seite ich es habe war nicht ein mall eine ztörung da !!! oder ich hatte auch noch nie ein Problem !!


@ ReideenEagle

Slayers kommt nach Soul Hunter jeden Sonntag um 23:40

Habe eine e-mail bekommen von Pw

ReideenEagle
18.03.2002, 21:29
Und???

Heute schon Premiere gekuckt??

Original Opening/Ending, nette synchronstimmen,Gourry wird glaub ich von dem selben Typen wie Jean in Nadia gesprochen.

Nur die Klötzchen der niedrigen PW Übertragungsrate stören.

Ist teilweise wie ein LowBitRate DivX Movie.

Mia
18.03.2002, 21:32
Stimmt das war Jean..aber das war lange bekannt..nicht gewußt?

*ja das mit dem Pixeln stöhrt mich auch..:( dachte die würden sich wenigstens bei den Animes mal mühe geben..*

Und bist auf das eine Feuerball, waren die Zauber ja auch garnicht so SM haft wie man erst dachte..mm, man hätte bei Animexx besser ne andere Stelle zum testen reinstellen sollen:)

*aber das mit der Hexe bleibt blöde..naja..man kann nicht alles haben.*

Reideen reist mich von der Spannung her immer noch am meisten mit..(von der ersten Folge als Vergleich jetzt..aber so ganz sicher auch..;))

Zynicus
18.03.2002, 21:35
Nett...

Die niedrige Datenrate ist bei allem, was auf Premieres Kinderkanälen läuft, aber dieses Problem scheint sich ja bald zu lösen... *fg*

ReideenEagle
18.03.2002, 21:42
Original geschrieben von Mia
Stimmt das war Jean..aber das war lange bekannt..nicht gewußt?

Nicht wirklich. :D



Original geschrieben von Mia
*aber das mit der Hexe bleibt blöde..naja..man kann nicht alles haben.*


Verstehe ich jetzt nicht,erklärs mir mal. :confused:

Mia
18.03.2002, 21:55
@ReideenEagle

ach du kennst so Slayers wohl net?

-das ist so, Lina ist keine Hexe ganz einfach..sondern ne Magierin!

*und das ist ein deutlicher Unterschied..;)*

@Zynicus

auf was beziehst du das jetzt...wenn weniger dann evtl. da sind..o. wenns dann eh nimmer da ist? *dreh*

ReideenEagle
18.03.2002, 22:04
Ach so,
Hexe = kräuter , großer Topf , Katze aufm Buckel,und ne Warze auf der Nase

Magierin = Mana, zauberbücher,usw..

OK :)


Und das mit dem von selbst lösen,meint er wohl das pleite gehen von Premiere ,das zurzeit passiert.

Mia
18.03.2002, 22:07
Naja..der Vergelich ist dann doch etwas zu crass..Hexen müssen nicht nur so sein..erst Recht bei Animes kann man ja nie seicher sein..:D

-ja ich weiß dass er sich darauf bezog..:)
*aber wenns weniger Sender sind, worüber auch schon geredet wurde..wäre es ja auch gelöst..*

Wir können nur das beste hoffen..:)

hey, hab gerad was interessantes auf der Wunschliste entdeckt...*hört sich doch wieder viel besser an als manach anderes..*

Neue Pläne für 'Premiere'
Ein Einstiegskanal für 5 Euro/Monat soll neue Kunden für den defizitären Pay-TV-Anbieter Premiere locken.
Am Wochenende erläuterte der neue Premiere-Chef Georg Kofler seinen neuen Geschäftsplan, der am Dienstag vom Aufsichtsrat abgesegnet werden soll.
Auf dem neuen Kanal sollen zur Hauptsendezeit neue Spielfilme gezeigt werden, dazu Kostproben aus anderen Kanälen und samstags die Spiele der ersten Fußballbundesliga in einer Konferenzschaltung.
Weitere Angebote wie Sport-Live-Übertragungen und Spartenkanäle können die Kunden einzeln hinzukaufen.
Auf insgesamt sieben Spielfilmsendern sollen die neuesten Filme zeitversetzt ausgestrahlt werden, daneben soll es (wie bisher) Kanäle für Serien, Kinder, Comedy oder Dokumentationen geben, die aber alle optional einzeln zubuchbar sind.
Wer alles sehen will muss ca. 30 Euro pro Monat bezahlen.
Neben der Paket-Umstrukturierung soll der Sender durch Einsparmaßnahmen im Lizenzkosten- und Servicebereich innerhalb von 24 Monaten in die schwarzen Zahlen kommen.

--
wenn die das machen müssten die laufenden Kunden, die mehr bezahlen (o. weniger für den Preis sehen) ja eigendlich auch ne Änderung kriegen..wär ja sonst fies..

ReideenEagle
18.03.2002, 22:22
Ich hab keine ahnung ,was Premiere wirklich vorhat.

Die ändern ja ihre Pläne mit dem Wetter.

Es könnte auch passieren,das nächsten Monat PW Konkurs anmeldet,und der Laden dichtgemacht wird,oder das PW in den nächsten 10 Monaten 4 millionen neue Abonennten bekommt.

Die Zukunft von dem Laden hüllt sich leider in dicke Nebelschwaden.

PS.:
Gute Nacht,muss morgen wieder ins altersheim ,meinen Zivildienst abarbeiten. :D

Mia
18.03.2002, 22:58
Stimmt..das ist ziemlich verwirrend..:spin: mal so mal so..da blickt keiner mehr..

PS: na dann, viel Spass..;)

*ach ja...schön, dass du mal wieder reingeschaut hast..warst ja lange nimmer da...wenn ich mich nicht täusche..:)*

ayu
19.03.2002, 07:25
Himmel... die Bildqualität war vielleicht bescheiden.
1 MBit? 2 MBit?

Da lohnt sich noch nicht mal eine VHS-Aufnahme. Gut das ich kein Abo habe (beim Nachbarn geschaut), das normale analoge Fernsehen hat dagegen eine traumhafte Qualität.

"Guck mal, viele schöne bunte Bauklötze!"

"Nein, das war ein Dragon Slave auf Premiere!"

Zynicus
19.03.2002, 09:09
Original geschrieben von ayu
Himmel... die Bildqualität war vielleicht bescheiden.

Da mußt du mal die Bildqualität von Sailor Moon auf Premiere sehen... *g*

Was ich meinte mit dem sich lösenden Problem, ist die Umstrukturierung der Premiere-Kanäle. Vorausgesetzt,es wird dann noch weiterhin Kinderkanäle geben, werden sie nur als Zusatzprogramm angeboten werden. Und da sollte man schon eine bessere Qualität erwarten, sonst können die Kunden sie in die Tonne treten, anders, als im Paket.

Ach ja, und die Möglichkeit, daß wir uns in ein paar Monaten mit RTL 2 begnügen müssen, ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich...

SoraKnight
19.03.2002, 12:47
Czesc! (Hallo!)
In der Zwischenzeit hat sich doch noch mal was verändert:
RTL 7 heißt jetzt TVN 7,das Program ist so mies wie vorher u. Slayers (alle Folgen) läuft grad ein mal täg. um 15.30.
P.S Nein,auch wegen so einer GÖTTLICHEN Serie wie SLAYERS würde ich Kirch nicht mein Geld geben (auf jeden Fall keine 15 EU/Mon u. 200 EU für tech. Müll=D-Box.
Ja matta!
Eure Sora-Chan

ReideenEagle
19.03.2002, 15:12
Original geschrieben von SoraKnight
P.S Nein,auch wegen so einer GÖTTLICHEN Serie wie SLAYERS würde ich Kirch nicht mein Geld geben (auf jeden Fall keine 15 EU/Mon u. 200 EU für tech. Müll=D-Box.
Ja matta!
Eure Sora-Chan

Ähm,in den 15 € ist die Dbox inbegriffen.

ReideenEagle
19.03.2002, 19:55
Original geschrieben von SoraKnight
Czesc! (Hallo!)


Hey,du kommst aus Polen?? Ich auch!!

Mia
19.03.2002, 21:42
:eek: wow..das war also der Sprecher von Fireball..*erstaunt*
-der hört sich ja jetzt ganz schön anders an..*teilweise nicht mal erkannt hat..* -scheint so, als wenn er als Fireball noch ziemlich jung war..:)
Ich hätt jetzt echt gedacht...das man den Blauman eine etwas hellre Stimme gibt..mm, aber er hat ja auch son Tuch vor, und kann die Stimme ja auch tiefer Stellen:D


@ayu

welche Stelle meinst du jetzt?

also außer dem Op gehts ja eigendlich..:)
(damit meine ich..das es so-zumindest bei mir..wie ein Original Video aussieht..)

Und du hättest echt mal sehen müssen, wie pixelig so schnelle Szenen bei Metal Jack waren:(...auch bei Reideen gibts diese Stellen..mir kommts aber echt so vor, als wenn es besser als früher wäre (habs letztes Jahr von ner Freudin überspielt gekriegt..)

Kann es sein, dass dein Nachbar PW über Kabel hat?
*naja..da gibts nämlich auch so mehr Stress mit PW als über Satellit-weiß ich von ner Freundin-..vielleicht ist das auch von der Quali ein klein wenig so..*

----

ach ja..mir ist noch was aufgefallen, was mir beim ersten mal bei Reideen garnicht auffiehl..

habt ihr die Stimme von Hisho erkannt? -na? -ist ne ganz Bekannte..die von Di Caprio...*wirbel*

aber die anderen kennt man ja auch schon..*mal ne Liste macht von den bisher aufgetauchten, falls es wen interessiert*

Ace (Stimme= Boss aus Dinos, o. vielen wohl eher als Matt aus Digi bekannt-wie man mal kurz hörte..spricht er woh lauch den großen Gohan),
Hishos Schwester (=Mimi, Digi etc..*nimm jetzt lieber nur vom Free tv..Rollen*)

*ich schreibs immer gern so, weil mans sichs besser vorstellen kann, als nen Namen der Sprecher (die man ja eh oft net weiß..:rolleyes: )*

Sollten wir nicht besser nen Extra Thread für Slayers u. Reideen machen? *konnte damals mit keinen über Reideen reden..wär schon net schlecht, wenns diesmal klappt-gab ja schon offenes am Ende etc..;)*


----
Ach ja..mir gefällt das Op der 2ten Staffel besser:D *vorallen das Lied* -wers schon mal sehen will.. www.pummeldex.de

(das 3te hab ich glaub auch schon mal gesehen, müsste es wo auf Video haben, und das Lied hab ich glaub auf ner Cd..)

ReideenEagle
23.03.2002, 21:46
Btw,schon mal aufgefallen,wieviele "Soundeffekte" aus DBZ übernommen wurden??

Ich hab die Sound bisher nur bei DBZ gehört.

Wohl die selbe Sounddatenbank verwendet.

Mia
24.03.2002, 02:14
eh?

was für welche menist du denn..ist mir jetzt nix aufgefallen?

*eigendlich wollt ich hier schon wieder einiges mehr reinschreiben..aber von Euch guckt ja keiner vorbei..wir sollten eh besser nen Extrathread machen denk ich*:(

Schon die neusten Infos zu PW gelesen? -wird ja jetzt noch billiger gemacht, und auch dass man einzeln die Kanäle dann aussuchen kann..(zumindest nen Teil)

ReideenEagle
24.03.2002, 10:54
AH ja,das ist halt der Slayers@Premiere Thread.

Ich meine als der Zelgadis ne feuerball oder so abgefeuert hat,das selbe "schuss" geräusch zu hören wie bei DBZ.

Oder wenn bei DBZ einer sein KI Feld anwirft,das hab ich auch bei Slayers schon gehört.

Mia
24.03.2002, 12:24
Ach solche Gräusche..das könnt schon sein..das kommt aber auch bei anderen Animes vor..;)

*wär ja auch blöde alles neu zu machen..*

Wie meinst das mit dem Thread jetzt? -bezogst du das auf diesen o. net?

*verwirrt*

Wenn ich endlich dazu komm, schreib ich mal ein paar Vergleich zum Manga..:)-hoffe das interessiert wen?

Im übrigen, find ichs seid man mehr von Zelgadis sieht..gleich viel spannender gemacht..(im Manga kommt das ja auch so rüber..), das war Mi. o. Do ne? *wollte es gleich posten, aber da eh kenier da war, hab ichs vergessen...*

ReideenEagle
24.03.2002, 16:23
Hmm,es fehlt viel,was im manga drin ist.
Die story wird viel schneller vorangetrieben,also weniger unterbrechungen,wie das ,als sie Leibwächter gespielt haben.

Und Rezo war schon in der 3 Folge da.

Oder das als Lina in der Ruine hängt,hab ich mir schon gedacht ,das die das entschärfen.

"Werd ich hier jetzt rumgereicht??"

Mia
24.03.2002, 17:22
Ach du kennst das schon?

*wußt ich jetzt net.. weil du das mit der Hexe ja auch net wußtest*

Ja ich fands doof, dass das so abgeändert wurd..:(

Und dass Rezo so bald kam, und dann Zelgadis als bösen hinstellt-und vorallen verrät was er ist-..war auch schade drum *schnüff*

diese erste Begnung im Manga mit Zelgadis war ja auch ganz anders..aber muss wohl schon noch irgendwie kommen..-damit dass Schwer zum Einsatz kommt..

Naja..ich denk mal, dass da nur einige Dinge halt schneller vorangehen, kommt mir auch so vor, als wenn die Story teilweise anders wäre..sprich besser..;)

ReideenEagle
24.03.2002, 21:57
Ist ja auch schon eine weile her,als ichs gelesen hab.

Ich war sogar überrascht,denn ich dachte immer,die Serie hat storymäßig garnichts mit dem Manga zutun.

Na ja,eine nur 7 bändige Mangareihe in eine 78 teilige Anime Serie zu verwandeln,ist bestimmt schwer.

Ob PW die movies auch bringt??

Mia
24.03.2002, 22:36
Mir haben welche im Slayers Thread gesagt..das die Mangas nur die erste Staffel sind..(gut Nr. 4 fällt aus dem Rahmen, gehört ja nicht dazu..ist eher zu dem Movies o. OVAs..), sprich später heißt das ja auch Next..Try..lässt man bei uns aber sicher weg..(im Manga je eh immer..)*könnt mir auch ne vorstellen, dass so wenig Bände ne so lange Reihe wären..*

Es kamen erst 6 Bände dann Specials oder? -jedenfalls gings dann wohl wie ich hörte so weiter..-nach so 2 Specialbänden*hab ich bisher nix, auch ken Special..*, und das soll die Next Staffel sein..sagten die..;)

Mm, naja...wär schon toll, wenn die Movies dort kämen, wenn man sie auf dt. schon rausbringen will..aber wahrscheinlich ist das ähnlich wie bei DBZ und man hat dann wohl doch eher Pech..-da man an ner nur Kaufversion mehr verdienen kann-:(
*gut aber da PW ja nicht Free tv ist..kann man schon ein wenig hoffen...*
:)

Rie
30.03.2002, 21:09
Hallo?
hat das gestern keiner mitgekriegt oder interessiert es keinen?

Premiere hat bei der gestrigen Folge ca. 4min vor Schluß die Folge abgehackt!!!

ReideenEagle
31.03.2002, 10:20
Hmmm,ich habs mir erst um 1 Uhr nachts angeschaut,und dachte ,das das irgend n fehler war,schlieslich wurde ab 1 Uhr paar minuten lang n test bild gesendet,und da dort keine menschen arbeiten,sonder nur Computer die Teile abspielen,könnte schon sien,das sich n fehler so spät nachts eingesschlichen hat.

Ist es um 21.25 Uhr auch so gekommen??

Mia
31.03.2002, 10:48
@ ReideenEagle

ja, um die Uhrzeit wars ganz eben genauso! :mad:

*sehr eigenartig* (woran hat das jetzt dann bitte gelegen?)
war da etwa keine Sau da da Feiertag? (wehe das ist am Mo. wieder so...)

@Rie

klar hab ich das mit gekriegt..hab mich auch tierisch aufgerecht..*nur hier halt garnicht drangedacht zu posten..*
(hast schon hingeschrieben..ich habs das noch voll verpeilt..argh..vor Lauter aufregen..)

Außerdem nix ca. 4 Min.

-mir kam das gleich so vor, als wenn das jetzt ausgeht..sprich die Folge war fast aus, aber es sah so aus, als wenn man eigendlich Zelgadis noch mal hätte sehen müssen, o. dass er noch was sagt..:( :weinen: (weil das ja etwas unlogisch wäre, wenn das so aufhört, die Musik lief ja auch..

Das sieht so aus, als wenn die nur das End abschnippeln wollten, aber dabei dann was von der Folge erwischten..*voll bescheuert*
hab das jetzt verglichen ..diese Folge war gerundet was mit 20, sonst ist sie 22, das end ist etwas über ne Min..sprich es fehlten ein einige Sek. der Folge! (aber zum Glück keine Min, Gott beware, das ist schon schlimm genug..grrr)
:feuerwut:

*überhaupt bescheuert, nur weil die am Anfang nen Fehler machen und ihnen dann Werbungszeit verlorgen ging..und das tun die den Fans an..Expolsion..*boom**

Wir beschwehren und doch nicht wahr Leuts? -aber eines ist halt blöd....ich kann mir nicht vorstellen, dass die das außer der Reihe einfach nochmal bringen..*heul*
(sprich bevor es überhaupt insgesammt wiederholt wird..)

Rie
01.04.2002, 18:53
Die Störung zu Beginn ging knapp über 3 min. Die Zeit fehlte am Ende der Folge. Die Musik spielte die ganze Zeit schon. Schließlich war der Endkampf ja vorbei. Zelgadiss wird zu Gourry und Lina noch was gesagt und sich verabschiedet haben und daraufhin die beiden auch noch was etc. Das war noch lange nicht am Ende.

Mia
01.04.2002, 19:53
@Rie

ich habs mit den anderen Folgen verglichen, die sind nur gerundet 22 min mit Op und End;)

Klar er hat sicher noch was gesagt er geht mit o. so..*wer sagt bitte dass sie sich trennen?* (Korrektur: woher hast du das gewußt?)

Ich find das so fies..ist ja egal ob viel o. wenig fehlte, überhaupt das ist das Problem..

Komisch eh..so nimmts PW auch net immer so mit der Zeit warum dann da? :(

Eigenartiger Fehler der ja später wieder war..:(

hihi..heut kam ja Amalia, die ja die Stimme von der SM aus der ersten Staffel hat..*merkte ich schon in der Vorschau..* -irgendwie hört sie sich mit ihren Gerechtigkeitsgelaber auch teilweise so an:D *fand ja erst net so toll, dass man wieder ihre Stimme hört, obwohl ich sie echt gern hab..aber die passt echt total gut..;)*

ReideenEagle
02.04.2002, 20:18
He he,gestern wars so albern,ich hab mich nicht wieder eingekrigt.

Im original muss das garantiert noch 100 mal besser komen.

Samantha O'Neill
02.04.2002, 23:49
Hi ich bin die neue^^ Man gut das ich bereits Premiere hab, da kommen ne Menge Animes zb. Perfekt Blue ;)

Martina
03.04.2002, 11:29
So, da hat jemand meinen alten Thread wieder rausgekrammt. Ich war am Anfang ehrlich gesagt ein wenig von Slayers enttäuscht. Ich glaub nicht, dass das was mit der deutschen Umsetzung zu tun hat, es haben einfach die komischen Szenen wie z.B. im Mangag gefehlt, seit Montag ist es aber besser. Der Prinz mit seiner Pazififstenfaust (und der Stimme von Tommy Pieper=ALF) ist mir bis jetzt der liebste. Gourrys Stimme stört mich ein bißchen. Er klingt zwar schon irgendwie hohl, aber trotzdem ein bißchen übertrieben. Die Bildqualität ist leider manchmal ein Ärgernis, das stimmt schon. Aber in manchen Folgen ist es besser (weiss auch nicht woran das liegt). Kann leider in letzter Zeit nicht mehr so häufig posten, irgendwie lässt der mich von zu Hause aus nicht mehr (erst 2x anmelden, und dann beim senden"Sie haben keinen Thread gewählt...blabla") von de Arbeit aus gehts. <Seuftz>

ReideenEagle
04.07.2002, 17:41
Tja,gestern ist die Serie zuende gegangen.
Irgendwie ein apruptes ende,so als würde noch was fehlen.

Im grosen und ganzen wars ja ganz nett,aber Slayers ist KEIN "must see" Anime,dafür is es einfach zu durchschnittlich.

Ganz ehrlich gesagt,hab ich mir wirklich mehr von der Serie versprochen.

Mia
05.07.2002, 12:39
@RE

naja ist ja kein Wunder..wie üblich kommt normal ein extra Ending.-ne Freundin zeigte mir nen Bilderteil davon, Zell z.B. zieht alleine wieder los..man sieht in in der Wünste an seinen Trinkbecher hängt son Talisman von Amelia..*schnief*wie man hörte find ne schöne Musik an..ich find das echt total beschissen dass das nicht gekommen ist..*noch schlimmer, als die anderen Ops u. Ends nicht zu bringen..*
Das Ende ist doch echt Pflich argh:(

*und warum kommt jetzt kein CH wie in der Zeitung steht verdammt weiß das wer ?*

ReideenEagle
05.07.2002, 14:36
Wahrscheinlich gibts das Ende nur auf DVD.

Merle
05.07.2002, 17:11
@Reideen: OVAFilms veröffentlicht doch nur die erste Staffel.

Freeze
05.07.2002, 17:36
@ merle

Soviel ich weiss sollen laut Ani nach und nach alle TV Eps und OVAs und auch die Filme rauskommen.

Freeze

Baby Snoopy
05.07.2002, 19:33
ich finds schade das slyers nicht mehr auf premiere läuft, war richtig standard programm abends *schnüff* einige episoden waren echt lustig andere dagegen mega langweilig, in der tat schade das es kein richtiges ende gab

Mia
12.07.2002, 12:11
Naja..selbst wenn von OVA alles rauskommt..wer sagt denn, dass die da nicht auch das behämmerte mit den ops und ends machen...(ich find das eh so blöde..das 2te Op mag ich viel lieber..:))

*wär jedenfalls schön, wenn man das mal irgendwie sehen könnte..