PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catwoman



Seiten : [1] 2 3 4

The Catman
26.08.2001, 16:31
Ich fang mal wieder ein Catwoman-Thema
an. :D
Mich interresiert,was ihr von Catwoman
haltet.
Findet ihr sie cool,schei--,interresant,.........?
Gebt eure Meinung ab.
Soll der Catwoman-Film eurer
Meinung nach gecancelt werden.
Sagt alles,was euch an Catwoman stört,
oder was ihr gut findet.



DIESES THEMA IST NUN EIN CATWOMAN MINI-FORUM!!!!!!!
HIER KANN ALLES DISKUTIERT WERDEN,WAS SICH UM CATWOMAN DREHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
WIRKLICH ALLES ÜBER CATWOMAN!!!!!!!!!
UND NUR ÜBER CATWOMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
DIESES THEMA(MINI-FORUM) IST NUR CATWOMAN GEWIDMET.
ALSO VIEL SPASS BEIM DISKUTIEREN.

EUER CATMAN

Felicat
26.08.2001, 16:52
ICH LIEBE SIE! (Ganz was Neues, ich weiß :-) )

Sie ist eine starke Frau, die weiß was sie will.
Sie beeindruckt sogar Batman.
Sie ist eine extrem gute Diebin.
Ach, die Liste läßt sich endlos fortführen.

Zum Film: Wenn es kein richtiger Catwoman - Film mit Selina iat, sondern mit dieser doofen PP und der "Tellerwäscher - Mafia", dann brauchen sie ihn gar nicht erst zu drehen.

Felicia, die Selina will und sonst keine

SIX-PACK
26.08.2001, 18:39
Ihr zwei Katzennarren solltet ein eigenes Forum aufmachen, zB. unter bad-heros.de oder unter worst-villians.de :D :D :D

Der echte Joker_:-)
26.08.2001, 18:52
Naja sie hat nen geilen Arsch vielleicht nicht mehr die jüngste aber hmm?
Naja sie ist ne gute Diebin hat aber sonst nichts drauf aber ich würde ihr gerne mal die Pfote drücken :-)

Immer schön lächeln :-)

DarkKnight
26.08.2001, 18:56
Catwoman ist einfach klasse...was will man dazu sagen???? Und einen Film würde ich bevorzugen wenn er mit Selina ist. Ich habe ja schon einmal über den Film nachgedacht und überlegt wie ich ihn machen würde...naja meine Film wäre dann eine mischung aus der Catwoman aus Batmans Rückkehr und von Frank Miller´s Year One. Selina arbeitet im rotlichtmilieu von Gotham und sie hat wie in Year One ein kleines Mädchen als Freundin, diese wird von ihrem Zuhälter bei jeder Gelegenheit geschlagen...bisher hat sie weggesehen doch dann eines Tages greift sie ein der zuhälter zuckt nicht lange und bringt sie um (ob er sie nun aus dem Fenster wirft oder erschießt weiß ich noch nicht *g*). Selina´s kleine Freundin wird ebenfalls zum Schweigen gebracht. Die beiden werden in einen Müllsack gepackt und in den Müllanlage von Gotham gebracht dort vermischt sich das blut einer verletzten katze mit dem blut von selina...CATWOMAN ist geboren und eine wilde Hetzjagd beginnt....nunja..mein film wäre dann weniger Jugendfrei und wird sicherlich nie in der art von Warner verfilmt *g* aber vielleicht sollte ich das fertige script mal zum test an warner schicken :)

The Catman
26.08.2001, 19:02
[QUOTE]Original geschrieben von Der echte Joker_:-)
[B] vielleicht nicht mehr die jüngste aber hmm?
hat aber sonst nichts drauf


Für ihr alter(61Jahre :D ,also so lang
gibts Catwoman schon in der Comicwelt )
sieht sie EXTREM gut aus :D :eek:


Sie hat jede menge drauf!!!!!!

Superphil
26.08.2001, 19:29
ich fand catwoman mal ganz gut.. aber die letzten hefte ihrer serie waren so mies, dass ich momentan nichts mehr mit der katzenfrau anfangen kann!!

deshalb freue ich mich noch viel mehr auf die black cat serie von kevin smith. ich mochte felicia sowieso schon immer lieber als selina :D

Shred
27.08.2001, 10:49
Gut, hier nun mein Senf zum Thema Catwoman...

In der 60er Serie war sie süss (Julie Newmar):lecker:

In den heutigen Comics sehe ich auch hin und wieder gern, ein erfreulicher Anblick ist sie ja allemal, aber ansonsten ist sie für mich nicht weiter interessant, besonders ätzend finde ich aber diese Kostüm wo sie einen Schwanz hat und Schnurrhaare, aaaaarg.....

in der Zeichentrickserie habe ich sie überhaupt nicht gemocht, da war sie mir regelrecht unsymphatisch! Da war sie auch nicht soooo weichherzig wie in den Comics

MadHatter
29.08.2001, 10:21
Catwoman ist einer meiner Lieblingscharaktere !
Das Katzen zu meinen Lieblingstieren zählen ist zum Teil Selinas Verdienst.Ich halte Catwoman für den elegantesten weiblichen Charakter im ganzen DC-Universum!

Zitat aus dem Film "Cats and Dogs":

"Katzen über alles"


MadHatter

The Catman
03.10.2001, 12:09
na,rücken wir dieses Thema mal wieder nach vorne ;)


Habt ihr schon alles zu Catwoman gesagt,was ihr von
ihr haltet?

Was haltet ihr von der "neuen Catwoman"?
http://www.comicscontinuum.com:8080...109/18/Cat2.htm

Ollie
03.10.2001, 12:40
Ach gottchen!
In Year 1 fand ich Catwoman richtig gut! Auch in Batman returns war Michelle Pfeiffer ziemlich cool! Aber in den Comics geht sie mir in letzter Zeit echt nur noch auf den Sack! Das neue Kotüm ist total lächerlich und man hat immer das Gefühl, die Autoren hätten eine Unmenge an Fanboys mit Pumpguns hinter sich stehen, die sie zwingen Catwoman ja nicht als negative Gestalt zu zeigen. Hey, sie ist eine Kriminelle, die immer Wert darauf legt nicht zu Batmans Truppe, oder überhaupt zu den guten zu gehören, trotzdem kommt sie mir immer mehr vor, wie ein übles Silver-Age-Batgirl-Immitat. Außerdem finde ich sie unlogisch. Wenn man sie so hört, könnte man meinen, sie hätte was weiß ich wie lange studiert und wäre Fachfrau für alles, dabei kommt sie von der Straße. Und diesen Müll, dass es immer irgendwo Katzendiamanten gibt, ist auch ziemlich doof. Kann sie nicht einmal nur ´Geld oder andere Wertsachen klauen? Ich finde seit mitte der 90er ist Catwoman nur noch ein langweiliger Schatten ihrer selbst.

DarkKnight
03.10.2001, 12:46
Ja, in Year One war sie einmalige klasse...eine prostituierte die sich ihren weg bahnt...die heutige catty will mir auch nicht so gefallen..mir wäre es lieber wenn sie wie in Y1 wäre und so eine Art kostüm wie in Batmans Rückkehr trägt...ich liebe Tim Burtons Interpretation....besonders vom Pinguin...man sollte den Comicpinugin auch zu einem Monster mit herz machen...man sollte die ganze Batmancomicreihe von Tim Burton neugestalten lassen mit seinem wunderbaren bizarren stil...hey, jetzt habe ich das thema verfehlt...

The Catman
03.10.2001, 14:52
Catwoman kann kein Batgirl imitat sein,
da es Catwoman vor Batgirl gab.

Ich finde es gut,das Catwoman nicht richtig böse ist.
Bob Kane und Bill Finger hatten Catwoman auch nicht
so sehr als Kriminelle geschaffen sondern eher als
weiblicher Batman.

Sie sollte der Serie ein wenig erotik einhauchen.

Ich finde Catwoman gut,so wie sie ist.

Sie ist ein gutherziger Mensch,der ein Herz hat
und nicht tötet.


Naja,die Geschmäcker sind verschieden(zum Glück)

MadHatter
03.10.2001, 15:40
Original geschrieben von The Catman
na,rücken wir dieses Thema mal wieder nach vorne ;)


Habt ihr schon alles zu Catwoman gesagt,was ihr von
ihr haltet?

Was haltet ihr von der "neuen Catwoman"?
http://www.comicscontinuum.com:8080...109/18/Cat2.htm

Das neue Outfit von Catsie gefällt mir sehr gut. Da kann man doch einen Trend in Richtung Outfits aus der animated series in die Comics erkennen.:D Vieleicht kommt ja doch noch die Zeit in der Two-Face sein schickes schwarzweiß Kostüm in den Comics an hat!:D ;)


MadHatter

Ollie
03.10.2001, 23:00
Original geschrieben von The Catman

Sie sollte der Serie ein wenig erotik einhauchen.



Leider tut sie das nicht mehr!

Und sie kann ein Batgirlimmitat sein, weil wir es hier nichtmehr mit dem "Original" zutun haben, sondern mit der zigsten Neuinterpretation. Wenn Batman jetzt plötzlich blind würde und mit einem roten Kotüm und Supersinnen durch New York rennen würede wäre er auch ein Daredevilimmitat, auch wenn es Batman vorher gab!

Nightwing
05.10.2001, 14:31
Mein erster Beitrag in diesem Batman Forum möchte ich doch mal Catwoman widmen mit der Feststellung:

Die gesamte Catwoman Serie (bis auf die Carlton Ausgaben, die waren grottenschlecht) war einfach wunderbar, ich habe Catwoman, den Charakter wohlgemerkt, dabei lieben gelernt!

Ich schaue schon mit Spannung auf die nun folgende Serie mit Ed Brubaker und bin auch bereit Veränderungen an "meiner" so sympatischen Kitty Cat in Kauf zu nehmen, da muß man flexibel sein.
Nur der Charakter sollte doch einigermaßen im Einklang sein mit der vorigen Serie.

The Catman
05.10.2001, 18:04
Du sprichst mir aus der Seele

Schwarze Katze
05.10.2001, 21:49
Wie ich schon einmal sagte - Ich mag mag Selina, aber Felicia noch viel mehr.
Sie ist IMO bedeutend vielschichtiger... mal abwarten was mit Smith auf uns zukommt :D

Noch was: Benutze die Spoiler-Lampe bitte wirklich nur für Spoiler.

†Katze† :bcat:

Felicat
07.10.2001, 13:41
Original geschrieben von Schwarze Katze
Wie ich schon einmal sagte - Ich mag mag Selina, aber Felicia noch viel mehr.

Aber Felicia mag Selina am liebsten! Bwahahahaha!

Felicia, die Lachende

The Catman
07.10.2001, 13:58
gut gekontert Feli :)

bwahahahaha


Catman,der mit Felicia mitlacht

Schwarze Katze
07.10.2001, 20:56
@Felicat: Es gibt nur eine Schwarze Katze in diesem Forum. Und im übrigen mag meine Katze Felicia die Black Cat auch lieber :p
Wenn du Selina so magst solltest du dich Selina nennen :D

@Catman: Tja, wenn man keine eigenen Witze machne kann lacht man eben über die der anderen.

†Katze† :bcat:

MadHatter
07.10.2001, 21:38
Aber meine Damen........


Ihr fürt euch ja auf wie MÄNNER ( oder wie ihr uns ja lieber nennt "triebgesteuerte Matcho-Schweine":D )

Außerdem steht Selinas Überlegenheit sowieso fest!!! Weil das meine 8 Katzen sagen!!!;)


MadHatter

Felicat
07.10.2001, 21:46
@ Schwarze Katze: Falls es dich interessiert, Felicia haben mich meine Eltern genannt und ich mag diesen Namen. Einziger Punkt, der mich ärgert: Daß Skoda und Marvel ihn "mißbrauchen".

Besser über die Witze von anderen zu lachen als gar keinen Humor. Und mach meinen Kumpel Catman nicht an, klar?

*Catman zuwink* Wir Catwoman - Fans müssen doch zusammenhalten!

@ MadHatter: *applaudier* Meine Stoffkatzen sagen auch, daß Selina die beste ist :-)

Felicia, für die es nur Selina gibt

SIX-PACK
07.10.2001, 22:07
Ja was ist denn hier los ???

Drei Katzen prügeln sich hier mitten im Forum, zwei Streuner von der Straße und eine schöne Schwarze Katze mit glänzendem Fell und mitten drin die arme Filzlaus, na ja geht mich nichts an


SIX-PACK for President

Schwarze Katze
07.10.2001, 22:12
Original geschrieben von Felicat
Falls es dich interessiert, Felicia haben mich meine Eltern genannt und ich mag diesen Namen.
Nein, es interessiert mich nicht.


Einziger Punkt, der mich ärgert: Daß Skoda und Marvel ihn "mißbrauchen".
Ach tun sie? Dummerweise hatte die Katze diesen Namen früher als du.


Und mach meinen Kumpel Catman nicht an, klar?

Warum sollte ich ihn anmachen? Ich habe bereits einen Freund und du tust es ja oft genug.

†Katze† :bcat:

SIX-PACK
07.10.2001, 22:22
@Schwarze Katze

ich mag dich :D

Felicat
07.10.2001, 22:37
Original geschrieben von Schwarze Katze
Ach tun sie? Dummerweise hatte die Katze diesen Namen früher als du.

Tja, ich wurde aber nach meinem Großonkel Felix benannt und der ist älter als Black Cat. ;OP



Warum sollte ich ihn anmachen? Ich habe bereits einen Freund und du tust es ja oft genug.

Du hast den Sinn meines Satzes wohl nicht verstanden: Ich meinte nicht anmachen im Sinne von anbaggern, sondern in dem von belästigen.

Außerdem ist Catman mein Kumpel und ein guter Freund, also könntest du bitte solche Kommentare unterlassen?

Felicia

Schwarze Katze
07.10.2001, 22:43
Original geschrieben von Felicat
Tja, ich wurde aber nach meinem Großonkel Felix benannt und der ist älter als Black Cat. ;OP
Die korrekte, weibliche Form von Felix lautet aber Felizia, bzw. Felicitas. :p



Du hast den Sinn meines Satzes wohl nicht verstanden: Ich meinte nicht anmachen im Sinne von anbaggern, sondern in dem von belästigen.
Verstanden habe ich ihn schon, aber er hat nunmal zwei Bedeutungen, die man hineininterpretieren kann und auf ein Gassenjargon wie das von dir verwendete lasse ich mich ungern ein.


Außerdem ist Catman mein Kumpel und ein guter Freund, also könntest du bitte solche Kommentare unterlassen?
Eure Äußerungen erwecken nunmal den von mir genannten Eindruck und "zensieren" lasse ich mich von dir nicht!

†Katze† :bcat:

SIX-PACK
07.10.2001, 22:46
Original geschrieben von Felicat

Außerdem ist Catman mein Kumpel und ein guter Freund, also könntest du bitte solche Kommentare unterlassen?
Felicia

Oh je, Schwarze Katze jetzt hast du Feli echt wütend gemacht, sie hat sogar vergessen irgendeinen Schwachsinn hinter ihre Untgerschrift zu setzten


@Feli
das Schwarze Katze dich hier hochnimmt bekommst du schon mit, oder ? - habe da nämlich einen anderen Eindruck, so agressiv wie du hier reagierst


Lasst das Ganze doch auf sich beruhen, kommt zum Thema zurück und redet wieder über eure Catwoman



SIX-PACK for President

Schwarze Katze
07.10.2001, 22:52
Original geschrieben von SIX-PACK
@Feli
das Schwarze Katze dich hier hochnimmt bekommst du schon mit, oder ? - habe da nämlich einen anderen Eindruck, so agressiv wie du hier reagierst
Pssst.. verrat doch nicht alles ;)

So, von mir aus können wir morgen weitermachen, mein Bett ruft.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. :)

†Katze† :bcat:

SIX-PACK
07.10.2001, 22:55
@Schwarze Katze
ich glaube dein Bett ruft auch mich, na da komm ich doch mal unter die Decke gekrochen und ......

:scool: :scool: :scool:

Felicat
07.10.2001, 22:58
Original geschrieben von Schwarze Katze

Die korrekte, weibliche Form von Felix lautet aber Felizia. :p

Im Lateinischen gibt es kein z, also ist c die korrekte Form.



Verstanden habe ich ihn schon, aber er hat nunmal zwei Bedeutungen, die man hineininterpretieren kann und auf ein Gassenjargon wie das von dir verwendete lasse ich mich ungern ein.

Zitat Tic Tac Toe: "Drum find dich damit ab, daß die Straße ihre eigene Sprache hat und die ist nicht glatt!"



Eure Äußerungen erwecken nunmal den von mir genannten Eindruck und "zensieren" lasse ich mich von dir nicht!

Unsere Äußerungen sind freunschaftlich gemeint und ich sehe darin nichts, was man falsch verstehen kann. Außer dir hats bisher ja auch keiner getan, zumindest hab ich noch nie eine derartige Bemerkung gehört bzw. gelesen.
Von Zensur stand in meinem Beitrag nichts und das lasse ich mir von dir auch nicht in den Mund legen. Ich habe dich lediglich gebeten, so etwas nicht mehr zu schreiben.

Felicia

MadHatter
07.10.2001, 23:06
@SIX-PACK

Ja bist du denn vollkommen wahnsinnig????? (Okey, vergiss die Frage:D )

Regel Nummer 1.

Wenn zwei Frauen sich streiten, mischt man(n) sich nicht ein!!! (zuschauen ja, einmischen nein)

Das ist so als würde man(n) auf die Frage " Sehe ich darin fett aus?" antworten "Kein bisschen mein Pummelchen!":D

*brrrrr* Das Ergebnis ist wirklich äußerst "unangenehm":D



MadHatter

MadHatter
07.10.2001, 23:12
Original geschrieben von SIX-PACK
@Schwarze Katze
ich glaube dein Bett ruft auch mich, na da komm ich doch mal unter die Decke gekrochen und ......

:scool: :scool: :scool:

AHHHHHHHHHHHHH............

SIX-PACK ich glaube du bist gleich tot!

Naja, war nett dich gekannt zu haben!:D


MadHatter

SIX-PACK
07.10.2001, 23:13
@MAdHatter
ja hast du denn nicht gemerkt, dass ich in Katzes Bett gelandet bin :scool:

und ob ICH verrückt bin, mußt du ja wohl wirklich nicht fragen, oder ? *narf*



SIX-PACK for Moderator :kups: *poit*

Felicat
07.10.2001, 23:21
Original geschrieben von MadHatter


AHHHHHHHHHHHHH............

SIX-PACK ich glaube du bist gleich tot!

Naja, war nett dich gekannt zu haben!:D


MadHatter

Tja, wer es auf einen Herzinfarkt anlegt..... :D

Felicia, die wieder "Schwachsinn" postet

P.S: Hatter ist mir aber der sympathischere Spinner von euch zweien ;OP

SIX-PACK
07.10.2001, 23:26
Original geschrieben von Felicat


P.S: Hatter ist mir aber der sympathischere Spinner von euch zweien ;OP

Tja, du kennst eben nicht den wirklichen Six

Felicat
07.10.2001, 23:28
Original geschrieben von SIX-PACK


Tja, du kennst eben nicht den wirklichen Six

Du kennst mich ja auch nicht wirklich.

Schwarze Katze
07.10.2001, 23:29
Original geschrieben von Felicat
Im Lateinischen gibt es kein z, also ist c die korrekte Form.
Das ist mir durchaus bewusst, 5 Jahre büffeln hat gefruchtet. :D
Ich bin lediglich von der deutschen Form ausgegangen.


Zitat Tic Tac Toe: "Drum find dich damit ab, daß die Straße ihre eigene Sprache hat und die ist nicht glatt!"
Wir sind hier aber nicht auf der Straße und auch wenn diese ihre eigene Sprache hat muss ich mich noch lange nicht auf dieses Niveau herabbegeben.
BTW: Tic Tac Toe find ich doof :p
Viel besser find ich da Zitate a'la Umbra et Imago "Wer hohl ist hinter seiner Stirn, kriegt auch im Himmel kein Gehirn" (Dieses Zitat gefällt mir und ist auf keinen der Postenden bezogen!)


Unsere Äußerungen sind freunschaftlich gemeint und ich sehe darin nichts, was man falsch verstehen kann. Außer dir hats bisher ja auch keiner getan, zumindest hab ich noch nie eine derartige Bemerkung gehört bzw. gelesen.

Hat halt nicht jeder das Bedürfnis seine Meinung so offen zu äußern.
Und nur weil du als Involvierte nichts darin siehst heißt es noch lange nicht, dass andere es nicht trotzdem sehen.


Von Zensur stand in meinem Beitrag nichts und das lasse ich mir von dir auch nicht in den Mund legen. Ich habe dich lediglich gebeten, so etwas nicht mehr zu schreiben.
Dir scheint entgangen zu sein, dass ich "zensieren" in Anführungszeichen gesetzt habe.
Deine Aufforderungen meine Gedanken nicht mehr kundzutun würde indirekt mein Recht auf freie Meinungsäußerung beeinträchtigen.

@Six: Nee, das lass mal lieber. Da hat jemand was dagegen.

Huch.. ich schlafwandle ;)

Felicat
07.10.2001, 23:44
Original geschrieben von Schwarze Katze



Hat halt nicht jeder das Bedürfnis seine Meinung so offen zu äußern.
Und nur weil du als Involvierte nichts darin siehst heißt es noch lange nicht, dass andere es nicht trotzdem sehen.


Dir scheint entgangen zu sein, dass ich "zensieren" in Anführungszeichen gesetzt habe.
Deine Aufforderungen meine Gedanken nicht mehr kundzutun würde indirekt mein Recht auf freie Meinungsäußerung beeinträchtigen.


Also jetzt sag ich es noch einmal: Ich hatte/will/werde NIEMALS eine derartige Beziehung mit irgendjemand egal welchen Geschlechts eingehen.
Ich lasse mich nämlich nicht in meiner Freiheit beschneiden und binde mir deshalb keinen solchen Klotz ans Bein. Ich ziehe es vor, mein Leben ohne eine Menge unnötiger Kompromisse und Streitereien zu leben. Mir also irgendwelche "Romanzen" nachzusagen, ist völliger Quatsch! Ich habe daran kein Interesse, also bitte ich lediglich darum, derartige Kommentare, die nicht stimmen, zu unterlassen und Catman, der nicht da ist und sich nicht verteidigen kann, mitreinzuziehen.

Ich dementiere, mit irgendjemand eine Beziehung der unterstellten Art zu haben!

Ich hoffe, das war deutlich genug.

Felicia

SIX-PACK
07.10.2001, 23:50
Original geschrieben von Felicat


Ich dementiere, mit irgendjemand eine Beziehung der unterstellten Art zu haben!

Felicia

Was soll das heißen ??? du verleugnest unsere Liebe ?? :weinen:

Felicat
07.10.2001, 23:59
Original geschrieben von SIX-PACK


Was soll das heißen ??? du verleugnest unsere Liebe ?? :weinen:

Ich liebe dich nicht. ;P

Und da ist noch ein Grund, warum ich keinen Mann an meiner Seite haben will: Entweder sind sie Machos oder Softies.

Felicia, die Männer für nutzlos und nervig hält ;OP

The Catman
08.10.2001, 09:42
Original geschrieben von Felicat



Entweder sind sie Machos oder Softies.

Felicia, die Männer für nutzlos und nervig hält ;OP

Na vielen Dank ! :D

Ich möchte nochmals betonen,das Feli und ich nur sehr gute Freunde sind und das mir die freundschaft mit Felicia sehr viel bedeutet!!!! *Felicia umarm*

Also Bitte,hört auf mit dieser unnötigen Streiterei!!!!
Das gilt besonderst für dich Black Cat!!!!!!!


Catman,der Felicia sehr mag(rein freundschaftlich)


PS:Catwoman ist besser als Black Cat :p
@Feli:Ja,wir Catwoman-Fans müßen zusammen halten :)
Danke das du dich für mich eingesetzt hast *umarm*

Außerdem ist Black Cat ein schlechtes Catwoman Imitat!!!!
Black Cat ist nach dem Muster von Catwoman erschaffen wurden.
Black Cat hilft manchmal Spiderman aber begeht auch Verbrechen.
Also wenn das nicht von der "beziehung"zwischen Catwoman und Batman abgekupfert ist,will ich nicht mehr Catman heißen.

MadHatter
08.10.2001, 10:39
Original geschrieben von Felicat



Und da ist noch ein Grund, warum ich keinen Mann an meiner Seite haben will: Entweder sind sie Machos oder Softies.

Felicia, die Männer für nutzlos und nervig hält ;OP

Mhhh..... diese Ausage trifft wohl auf die meisten Männer zu! Aber es gibt auch Ausnahmen! Wie MICH zum Beispiel!!!:D ;)


Aber was ich eigendlich sagen wollte:

Feli, Six, Catman ich

:herz: :herz: :herz: Euch!!!!!!!!

@Schwarze Katze

Das kannst Du jetzt deuten wie Du willst!:D :D :D



MadHatter

Batcomputer
08.10.2001, 10:45
So, jetzt muss sich auch mal der Batcomputer einschalten!

Da kommt man vom Oktoberfest zurück und was muss ich da sehen? Hier fliegen fast die Fetzen, wie bei der gestrigen Schlägerei im Hacker-Zelt! Habt ihr nichts anderes zu tun, kann man euch denn nicht allein lassen?

Wies auch bei ner Schlägerei ist, gibt es viele die das Amüsiert und Unterhält, aber zum "Fest" gehört es eigentlich nicht dazu. Zu der ganzen Thematik möchte ich mich eigentlich nicht äussern. Aber Catman: es ist nicht Schwarze Katze die sich zurücknehmen muss - sondern Felicia! Während Schwarze Katze hier "smarte" kühle Antworten gibt, lässt sich Feli aufstacheln und reagiert recht zickig und aggresiv.

Sorry Feli, ist so - besonders wenn man das als Unbeteiligter durchliest bekommt man den Eindruck du müsstest dich gegen alles mit aller verbaler Kraft wehren zudem was gesagt wird - etwas coolness wär hier schon angebracht.

@Feli, ist wirklich nicht böse gemeint, aber das bringt das Thema "Catwoman" nun wirklich nicht weiter - oder?

Falls also noch ein Eintrag dieser Art hier landen sollte, wird Mr. Freeze mal Hand an seine Iceguns legen müssen um den Thread einzufrieren. Und Supie wird das Thema in das Off-Topic Loch schleudern... und es wird gaanz langsam verschwinden....

The Catman
08.10.2001, 11:24
Ach Mady!!!!!!!


Ich :herz: dich auch :umarm: :)

Und ich :herz: Feli,Shred,Tobi,Bernd,Csar und Luise :umarm:
und manchmal sogar SIX :D

The Catman
08.10.2001, 11:34
Aber Bernd,Schwarze Katze prvoziert Feli auch ein wenig
(ob gewollt oder ungewollt)

Mir kahm Schwarze Katze ein wenig überheblich vor,mit ihrem
Komentar,das Felicia in Straßen-Sprache prechen würde.:confused:

Ich rufe hier und jetzt zum Frieden auf!!!!!!!!!!!!!

unterzeichnet folgenden Friedensvertrag,indem ihr ihn in einen neuen Beitrag kopiert und die entsprechenden Felder ausfüllt.

------------------------------------------------------------------------------------
FRIEDENSVERTRAG
Ich.................verspreche hiermit,das ich weder was provokatives noch was verletzendes gegenüber...................äußern werde.
Ich bemühe mich,diesen Vertrag einzuhalten.Dieses bestätige ich mit meiner Unterschrift(Namen)

Unterschrift:.................

------------------------------------------------------------------------------------

Bei der ersten Lücke kommt der eigene Name bei der 2ten der Name des anderen.Und unten nochmals der eigene.

Also wenn das nicht hilft,weis ich auch nicht weiter :)


Catman,der sich für recht und ordnung im Forum einsetzt

Felicat
08.10.2001, 11:36
@ Catman, Mad Hatter, Shred, Batcomputer: Hab euch alle lieb! *knuddel*

@Batcomputer: Wenn du das schon als aggressiv empfindest, dann möchte ich dir raten, mir nicht zu nahe zu kommen, wenn ich richtig sauer bin. Das nur als Hinweis.

Felicia, die jetzt essen gehen wird

Schwarze Katze
08.10.2001, 17:30
Original geschrieben von The Catman
PS:Catwoman ist besser als Black Cat :p

Außerdem ist Black Cat ein schlechtes Catwoman Imitat!!!!
Black Cat ist nach dem Muster von Catwoman erschaffen wurden.
Black Cat hilft manchmal Spiderman aber begeht auch Verbrechen.
Also wenn das nicht von der "beziehung"zwischen Catwoman und Batman abgekupfert ist,will ich nicht mehr Catman heißen.
Es mag sein, dass die Katze nach Selinas Vorbild entworfen wurde, aber inzwischen hat sie sich ziemlich verändert.
AFAIK ist sie schon seit einiger Zeit keine Verbrecherin mehr, sondern arbeitet jetzt in der "Heldenbranche". Sie ist Privatdetektivin, hatte eine Beziehung zu einem Nebencharakter (Flash), besaß Kräfte (Unglück bringen, ausfahrbare Krallen) und verlor sie auch wieder.
Klar es gibt Parallen, zwischen beiden Charakteren, aber Selina ist irgendwann auf einer Entwicklungsstufe stehengeblieben. Sie hat sich in letzter Zeit kaum entwickelt und wenn dann nur im negativen Sinne. Es mag sein, dass es mit der neuen Serie wieder bergauf geht, aber darüber kann ich noch nichts sagen.

Mit Aussagen a'la "Catwoman ist ja doch besser" bringt ihr dieses Thema auch nicht weiter. Nennt doch mal ein paar vernünftige Gründe!

†Katze† :bcat:

Harleking
08.10.2001, 17:52
Mal ne Frage eines Neulings....
gehst hier immer so giftig zu?:confused:

Kann man hier nicht einfach die Meinung stehen lassen das man halt nicht immer den selben Charakter toll finden kann wie der andere?
ich selber finde Catwoman nicht soooo toll wie Catman oder Felicat und der Mad Hatter is auch nicht gerade mein Lieblingscharakter...wird man deswegen jetzt in diesem Forum zur Sau gemacht?

Schwarze Katze
08.10.2001, 17:57
Original geschrieben von Harleking
Mal ne Frage eines Neulings....
gehst hier immer so giftig zu?:confused:

Kann man hier nicht einfach die Meinung stehen lassen das man halt nicht immer den selben Charakter toll finden kann wie der andere?
ich selber finde Catwoman nicht soooo toll wie Catman oder Felicat und der Mad Hatter is auch nicht gerade mein Lieblingscharakter...wird man deswegen jetzt in diesem Forum zur Sau gemacht?
Nein, normalerweise wird hier niemand wegen seiner Ansichten niedergemacht, wenn er sie vernünftig darstellt.
Hier kam einfach Eins zum Anderen und so mancher reagiert auf Kritik oder andere Meinungen recht agressiv.

†Katze† :bcat:

The Catman
08.10.2001, 18:01
Will denn keiner von euch (Feli und Schwarze Katze)meinen extra ausgearbeiteten Friedensvertrag unterschreiben?

Naja,hauptschae hier herscht nun Frieden :engel:


Also,auf ein gutes miteinander *Handreich*

The Catman
09.10.2001, 08:03
Ich weise nochmals auf folgenden Vertrag hin.



------------------------------------------------------------------------------------
FRIEDENSVERTRAG
Ich.................verspreche hiermit,das ich weder was provokatives noch was verletzendes gegenüber...................äußern werde.
Ich bemühe mich,diesen Vertrag einzuhalten.Dieses bestätige ich mit meiner Unterschrift(Namen)

Unterschrift:.................

------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Vertrag kann man als Muster für Streitereien nehmen.
Ich würde diesen verwenden,falls ich Moderator wäre :)

Vote for Catman! For a better Forum!! :kups:

Batcomputer
09.10.2001, 08:41
@ Catman

So nett dein Vertrag auch gemeint sein mag, wirklich bringen würde er nichts. Das müssen die Leut schon unter sich ausmachen, per Mail, per ICQ, per Chat - aber nicht hier im Forum.

Das Thema sollte damit jetzt abgeschlossen sein - und ich will nichts mehr davon lesen....

Das Thread lautet "Catwoman"

Schwarze Katze
09.10.2001, 21:35
Mir scheint hier keiner mehr Lust auf ausführlichere Begründungen. Schade.

†Katze† :bcat:

The Catman
10.10.2001, 09:01
@Schwarze Katze:

Wie meinst du das?

MadHatter
10.10.2001, 12:32
Original geschrieben von The Catman
@Schwarze Katze:

Wie meinst du das?

Die schwarze Mietzekatze möchte gerne von euch wissen WARUM euch Catwoman besser gefällt. Und zwar sollt ihr das mit sachlichen Fakten begründen!



MadHatter

The Catman
10.10.2001, 13:53
Ich mag Catwoman,da sie die erste Schukin überhaupt war.
Sie ist klug,rafiniert und anmutig.

Sie sit wie eine Katze,schnell und doch elegant.

Auch das sie ein Herz für kranke,schwache und menschen denen es nicht so gut geht hat,finde ich sehrmenschlich und toll.

The Catman
10.10.2001, 16:17
Lasst uns dieses Thema doch zu einem Miniforum für Catwoman machen.

Hier wird dann immer etwas über Catwoman reingeschrieben.

Man kann dann auch in diesem Thema(Mini-Forum)ein neues Thema über Catwoman anfangen!

Also,ein Mini-Forum!!!!!!!!!!!!

Der Titel spricht ja kein bestimmtes Thema an.

Also,wollen wir es so machen?

SIX-PACK
10.10.2001, 16:57
@Catman

eine supergeile, affenstarke, mega geniale hyper spritzige tolle Idee

Ich stimme Catman zu - FÜR EIN SAUBERES BAT-FORUM :D

The Catman
10.10.2001, 17:19
@SIX:
Der Beitrag war so gut.
Bis auf das mit dem Sauberen Forum :(

Csar
10.10.2001, 18:30
Vote für ein SAUBERES Forum!!!:D :D ;) :)

Felicat
10.10.2001, 20:00
@Catman: Gute Idee! Dann laß dir mal was einfallen.

@ SIX - PACK und Csar: Ein gewisser Tier - Privatdetektiv würde es wohl so ausdrücken: "Dieses Forum ist restlos clean...Loser.";-). (Ein leicht abgewandeltes Zitat).

Felicia, die findet, daß das Forum eigentlich sehr gut gekehrt ist

SIX-PACK
10.10.2001, 20:58
@Feli
selbiger Tier-Detektiv kann auch mit seinem Hintern sprechen - eines meiner großen Idole :D

Felicat
10.10.2001, 22:04
@ SIX - PACK: *ROOOOOOOOOOOOOFL*

Batcomputer
10.10.2001, 22:12
@ Feli:

Das Zitat ist übrigens ein Zitat aus nem anderen Film. Spielberg bzw. Poltergeist-Fans, wissen was ich meine ;)

Und ja, Ace ist auch für mich ein Idol, nur leider funktioniert das mit dem "Hintern sprechen lassen" nicht sogut. Allerdings braucht er auch ein Pfefferminz - gegen den Mundgeruch! :D :D

SIX-PACK
11.10.2001, 11:09
@batcomputer
zu dem Thema "da braucht er erst ein Pfefeerminz" ist mir eine Geschichte eingefallen

Ein Mann kommt mit seinem Affen in die Bar. Er bestellt ein Bier und trinkt, während der Affe die Bar auseinander nimmt. Schließlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Acht und verschluckt sie. Der Barkeeper:"Haben sie gesehen, was der Affe gemacht hat?" "Nei, was hat das Mistvieh jetzt schon wieder gemacht?" fragt der Mann. "Es hat gerade die schwarze Acht verschluckt!" antwortet der Barkeeper entrüstet.
Hoffentlich stirbt er dran" meint der Mann, "der Affe nervt mich schon die ganze Zeit."
Er trinkt aus und geht. Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar und hat wieder den Affen dabei. Er bestellt wieder ein Bier, der Affe nimmt wieder die Bar auseinander. Schließlich macht sich der Affe über die Erdnüsse auf dem Tresen her. Er schnappt sich eine schiebt sie sich in den Hintern, holt sie wieder raus un schluckt sie runter. Der Barkeeper: "Haben sie gesehen was der Affe gemacht hat?" fragt er. "Nein, was denn?" will der Mann wissen. "Er hat sich eine Erdnuss in den Arsch geschoben und sie dann gefressen" erzählt der Barkeeper angewiedert. "NA klar" sagt der Mann, "seit er die Acht verschluckt hat, missst er alles genau ab, bevor er es sich ins Maul schiebt"

The Catman
11.10.2001, 11:18
Aua!!!!!!!!

Das muß ja weh tun,sone 8ter Kugel... :kotz: :wuerg:



Catman,der sich jetzt doch überlegt,ob er ne Kugel essen soll :D

MadHatter
11.10.2001, 11:36
@SIX-PACK

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



MadHatter

Felicat
11.10.2001, 11:45
@ SIX - PACK: *ggggg* Ich möchte nicht mit dem Affen tauschen. Autsch!

Felicia, die noch eine Viertelstunde in der Schule sitzen muß, dann darf sie endlich heim

SIX-PACK
11.10.2001, 11:50
Ach ja, ich bin schon ein literarisches Genie :D


@Feli
in der Schule ??? du bist von der Schule aus im Forum ??? ihr müsst ja strenge Lehrer haben :)


Dr.SIX-PACK für den es heute erst noch losgeht (16.00-01.00 :weinen: )

Felicat
11.10.2001, 11:55
@ SIX - PACK: Ja, Berufsfachschule für Datenverarbeitung. Eigentlich hätten wir jetzt Rechnungswesen, aber das fällt aus und deshalb dürfen wir in der Zeit ins Internet, wenn wir wollen.
(Natürlich wollen die meisten ;-) )

Strenge Lehrer...na geht so. Einige sind ziemlich verwirrend (unser Hardware - Lehrer ist echt planlos).

Was hast du denn zwischen 16 und 1 Uhr?

So, muß gleich gehen. Noch fünf Minuten.

Felicia, die auf ihrem Stuhl herumrutscht

SIX-PACK
11.10.2001, 12:00
@Feli

Hardware- Lehrer - klingt ja echt hardcore :D

was ich zwischen 16 und 1 Uhr mache ? - arbeiten, malochen, schufften.....

The Catman
11.10.2001, 12:09
Ach ihr armen :)

ICH hab Ferien :D


Catman,der gemühtlich vorm Computer hengt


PS:Hab euch :herz: :umarm:
Feli :kiss: :umarm:

MadHatter
11.10.2001, 12:13
Original geschrieben von SIX-PACK


was ich zwischen 16 und 1 Uhr mache ? - arbeiten, malochen, schufften.....

Ach komm.......

Wahrscheinlich tust Du nur mal ab und zu was umrühren und die Kellner anscheißen!:D :D


MadHatter

MadHatter
11.10.2001, 12:16
Original geschrieben von The Catman


ICH hab Ferien :D




HEHE ICH AUCH!!!!!!!!:D

Aber danach gehts auch bei mir mit Rechnungswesen weiter!:(



MadHatter

SIX-PACK
11.10.2001, 12:18
Original geschrieben von MadHatter

.... Kellner anscheißen!
MadHatter

du kennst mich einfach zu gut :D

Felicat
11.10.2001, 13:22
So, bin daheim, satt und dröhn mich mit "Tango The Night" zu (Musiiiiiiik! Jaaaaaaaaaaaa!).

@Catman: Du Glücklicher!

@MadHatter: Wir lernen grade Buchungssatz. Warum sagt mir mein Gefühl es wird noch viiiiiel härter kommen?

@SIX - PACK: Willkommen zu "Was bin ich?" ("Welches Schweinderl hätten'S denn gern?").
Ich rate mal, daß du Geschäftsführer in einem Restaurant bist.
Stimmts?

Zu unserem Hardware - Lehrer: Da haste echt keine Peilung, wohin der eigentlich will. Mal sehen wir uns die "Eingweide" des Compis an und dann erstellen wir ein Image von C:\. (Letzteres hat die gesamte Klasse fast alle vier Schulstunden gekostet *gähn*).

Felicia, die Hardware - Geschädigte

Batcomputer
11.10.2001, 13:31
Off-Topic ???? :D :D

MadHatter
11.10.2001, 13:39
Original geschrieben von Felicat
So, bin daheim, satt und dröhn mich mit "Tango The Night" zu (Musiiiiiiik! Jaaaaaaaaaaaa!).


@MadHatter: Wir lernen grade Buchungssatz. Warum sagt mir mein Gefühl es wird noch viiiiiel härter kommen?


Felicia, die Hardware - Geschädigte

Buchungssatz (einfacher und zusammengesetzter) ist doch ein Witz!

Warte erstmal die "Erfolgskonten" ab!:D

Und danach kommts erst noch vieeeeeeeeel härter!:D :D :D

Am Ende sehen dann die Buchungssätze so aus :

2880/
4040 12000,-

!Leiten Sie den Geschäftsfall ab und Buchen Sie auf die T-Konten!":D :( :D


Aber Ich will dir keine Angst machen......


Zu Six:

ER IST KOCH!!!!!:D (steht in seinem Profil)




MadHatter

Felicat
11.10.2001, 13:50
Original geschrieben von MadHatter
Am Ende sehen dann die Buchungssätze so aus :

2880/
4040 12000,-

!Leiten Sie den Geschäftsfall ab und Buchen Sie auf die T-Konten!":D :( :D

*langsam mit weit aufgerissenen Augen umkipp*


Aber Ich will dir keine Angst machen......

zuuuuuuuuu spääääääääääät!



Zu Six:

ER IST KOCH!!!!!:D (steht in seinem Profil)

Die Idee, ins Profil zu schauen ist mir nicht gekommen ^^;. Aber danke für die Aufklärung, MadHatter.

@ SIX - PACK :Du schwingst also den Kochlöffel. Was kochst du denn da so?

@Batcomputer: Weiß ich.Sobald mir wieder was gescheites zu Catwoman einfällt, poste ich es hier.

Felicia, die Musik hörende

The Catman
11.10.2001, 13:55
@Feli:

SIX ist Koch (Fischabteilung)bei Käfer in München

The Catman
11.10.2001, 14:00
Wollen wir mal wieder zum Thema zurück kommen! :)


Was glaubt ihr?
Wird die neue Catwoman Comic-Reihe auch so einen Erfolg wie die vorige haben??

Oder wird die neue Serie Catwoman den Kopf kosten?

Was meint ihr?


PS: Dies ist ein Catwoman(Mini)Forum!!!! :lehrer:





Erschaffen von Catman :D

Felicat
11.10.2001, 14:00
@ Catman: Ich weiß es schon von Mad Hatter. Aber du hast mir die Frage beantwortet, WAS er kocht.
Danke für deine Hilfe :-).

The Catman
11.10.2001, 14:02
und ich hab dir die Frage beantwortet,WO er kocht :lehrer: :)

PS:Hab dich lieb :kiss: :)

Felicat
11.10.2001, 14:06
@Catman: Ja, stimmt. Danke!

Felicia, die gleich gehen muß

P.S.: Mag dich auch, Catman :-)

The Catman
11.10.2001, 15:30
Ich hab es ganz vorne schon geschrieben,tue es aber hier nochmal.


DIESES THEMA IST NUN EIN CATWOMAN MINI-FORUM!!!!!!!
HIER KANN ALLES DISKUTIERT WERDEN,WAS SICH UM CATWOMAN DREHT!
DIESES THEMA(MINI-FORUM) IST NUR CATWOMAN GEWIDMET.
ALSO VIEL SPASS BEIM DISKUTIEREN.

EUER CATMAN

MadHatter
11.10.2001, 21:39
http://www.super-highway.net/users/altoot/index.html


Ich bin sicher, für "diesen" tollen Link werden mich Catman und Feli noch mehr lieben als sowieso schon!!!!!!!:D :)

Klickt einfach den Link an, und sagt mir wie er euch gefällt.;)



MadHatter

SIX-PACK
12.10.2001, 00:33
Gut, kommen wir zum Thema zurück - kommen wir zu mir

bin nicht mehr am Fisch, bin seit dieser Woche am Enetremetier (Beilagen)

@Feli
Was ich so koche ? was hältst du von
Widentenbrust rosa gebraten
mit Holler-Pfeffersauce, Selleriepüree und Steinpilztaschen

oder:
"Loup de mer" - Filet vom Wolfsbarsch
mit gebratenem Mittelmeergemüse und Rosmarin - Olivenöl


SIX-PACK der sich gerade ein kaltes Hähnchen einverleibt

dr_edgard
12.10.2001, 04:53
Pft, Buchhaltung... Etwas einfacheres gibts doch gar nicht!:p

MadHatter
12.10.2001, 07:07
Original geschrieben von SIX-PACK


was hältst du von
Widentenbrust rosa gebraten
mit Holler-Pfeffersauce, Selleriepüree und Steinpilztaschen

oder:
"Loup de mer" - Filet vom Wolfsbarsch
mit gebratenem Mittelmeergemüse und Rosmarin - Olivenöl


SIX-PACK der sich gerade ein kaltes Hähnchen einverleibt

Ja, deine beiden Vorschläge sind ganz nett. Aber was sind sie schon für eine Konkurenz für die Currywurst von Mannys Frittenbude!:D :D :D


Ach übrigens........hast Du das Hähnchen auch schön vorher abgemessen???:D :D :D



MadHatter

The Catman
12.10.2001, 08:44
Danke Mady!

Aber diesen Link kenn ich schon LANGE.
Ich wäre kein Catwoman Fan wenn ich diese Seite nicht kennen würde.

Aber trotzdem Danke.

Ich mag dich sowieso schon mehr als möglich :):umarm:
Wenn ich dich noch mehr mögen soll,würde es nicht gehn :D

Felicat
12.10.2001, 11:45
@ SIX - PACK: Deine Gerichte kenn ich nicht. Hab noch nie Wolfsbarsch oder Ente gegessen. Ich bin mehr der Nudeln - und Reis - Typ. (Da fällt mir ein: Ich hab Huuuuuunger! Auf Spaghetti mit Tomatensoße *schleck*.)

@Hatter: Meinst du, er schluckt es in einem Stück runter? :D

Das mit dem Link ist nett gemeint, aber den kenne ich auch schon eine ganze Weile.

Felicia, die Hungrige

SIX-PACK
12.10.2001, 11:54
kurz was zum Thema:

War Catwoman eigentlich schon mal Gast in Arkham ?
Glaube nicht - schon komisch, oder ? Ein Typ im Mottenkostüm, einer mit nem großen Hut,KGBeast und all die anderen nicht Massenmörder sitzen in der Klappse, warum also nicht eine Frau die im Katzenkostüm über die Dächer springt ???

@Hatter
Nein, habe es nicht abgemessen, aber meine Magensäuren werden das schon für mich erledigen

@Feli
Tüte auf, Wasser drauf - Tomatensauce fertig
Tüte auf, in kochendes Wasser - Nudel fertig :wuerg:

The Catman
12.10.2001, 15:04
Weil Catwoman nicht gefährlich ist,da sie nicht tötet.

Sie will auch keine Weltherschaft.

Sie ist eine Frau im Katzen-Kostüm,die NUR klaut

Felicat
12.10.2001, 16:40
Original geschrieben von SIX-PACK
@Feli
Tüte auf, Wasser drauf - Tomatensauce fertig
Tüte auf, in kochendes Wasser - Nudel fertig :wuerg:

Was gibts da zu würgen? Leider habe ich den Kampf mit meiner Mutter zu Gunsten von Blumenkohl mit Käse und Rührei verloren.

Felicia, die morgen nochmal für Spaghetti in den Kampf ziehen wird

DarkKnight
12.10.2001, 18:51
Sorry...wenn ich mich mal so einmische...aber was hat das mit Catty zu tun??? Wie schon Catman mehrmals erwähnt hat...DAS IST EIN CATWOMAN MINI FORUM...wenn ihr weiter diskutieren wollte dann macht doch ein TOPIC auf mit dem Titel BATMAN UND SONSTIGE BATMANCHARAKTEREFANS DISKUTIEREN ÜBER HEITERES BERUFERATEN UND SONSTIGEN KOCHKÜNSTLERISCHE LEBENSPHILOSPHIEN....UND BUCHFÜHRUNGEN...Danke das ihr mir zugehört habt...das war das Wort zum Sonntag....am Freitag...!

Batcomputer
12.10.2001, 19:44
DarkKnight hat recht - und ich hab's jetzt auch schon öfters erwähnt. Bitte bleibt beim Thema oder das Thema wird geschlossen. Off-Topic's sind nicht gern gesehen - und Spass machts auch wirklich nur den Personen, die am Off-Toppen. Alle anderen langweilts oder verärgert es sogar...

Also kommt bitte wieder zurück zu Catwoman.

Harleking
12.10.2001, 20:15
ich beispielweise fühle mich gelangweilt :schlaf:

darum mal ne Frage, hat es einen bestimmten Grund warum man Selina ein neues Kostüm verpasst hat? Drohte sie in der Versenkung zu verschwinden und man griff deswegen zu diesem echt originellen Einfall

The Catman
12.10.2001, 20:18
Ich hab es schon mal geschrieb und tue es(da sich keiner dazu geäußert hat)nochmals.


Was glaubt ihr?
Wird die neue Catwoman Comic-Reihe auch so einen Erfolg wie die vorige haben??

Oder wird die neue Serie Catwoman den Kopf kosten?


PS:Ich hab dieses CATWOMAN MINI-FORUM ins Leben gerufen um über CATWOMAN zu diskutieren.



Catman,der Erfinder des MINI-FORUMS :D*auf eigene Schulter klopf* :D;)

The Catman
12.10.2001, 20:22
Original geschrieben von Harleking
ich beispielweise fühle mich gelangweilt :schlaf:

darum mal ne Frage, hat es einen bestimmten Grund warum man Selina ein neues Kostüm verpasst hat? Drohte sie in der Versenkung zu verschwinden und man griff deswegen zu diesem echt originellen Einfall

Hey Harleking aufgewacht!!! ;)


Ich weis auch nicht,ob es aus einem bestimmten Grund geändert wurde.Ich schätze man wollte in die Serie neuen Schwung einbringen.Ein neuer Zeichner,neue Serie=neue Ära.

Die Catwoman-Serie erfreute sich großer Beliebtheit.
Bis auf die letzten Hefte,da dort Selina verändert wurde.

Sie hatte in den Heften Indentitäts-Probleme.

Wie findest du das neue Outfit?

PS:Ohhh...100 Beiträge :)

Harleking
12.10.2001, 22:04
Wie ich das Outfit finde?
sagen wir es mal so, dieses Outfit könnte der Grund sein wenn sich überhaupt keiner mehr für die Serie interessiert:D
aber ehrlich mir gefällt es kein bisschen!

Felicat
12.10.2001, 22:24
Diese Skibrille......grausig! Ich will das violette Kostüm wiederhaben! *heul*

MadHatter
12.10.2001, 23:12
Ich sage erst was zur neuen Catwoman Serie, wenn ich was davon gelesen hab!:)




MadHatter

The Catman
13.10.2001, 08:37
@Mad Hatter:

Du kannst doch schon was über das Kostüm sagen.

Hier nochmal der Link:

http://www.comicscontinuum.com:8080...109/18/Cat2.htm

MadHatter
13.10.2001, 12:44
Das Kostüm gefällt mir gut! (mal abgesehen von der Brille)


MadHatter

Nightwing
13.10.2001, 14:00
Ich habe auch nichts am neuen Kostüm auszusetzten.
Mal schauen, wie sich das dann in der neuen Catwoman #1 darstellt.

Noch mehr bin ich aber an der Charakterisierung von Selina durch Ed Brubaker in der neuen Serie gespannt!

The Catman
13.10.2001, 14:07
@Nightwing: Darauf bin ich auch mal gespannt.

In den Comic-Seiten Preview von Catwoman#1 hilft
Selina Batman beim Kampf gegen den Riddler,indem sie einen Ziegelstein von einem Dach auf einen man,der Batman erschießen wollte wirft.

In der Story in Detective Comics #759-762"Trail for Catwoman"
war Brubaker auch Autor.Dort findet Slam Bradley(Detective Comics#1) Selina,also besser gesagt:Sie findet ihn.
Batman folgte Bradley und fand so Selina.
Vor der Tür ihres Arpartmens kommt Batman aus der Dunkelheit.
Selina fragt ihn,was er wolle.Darauf reicht Batman ihr die Hand und sagt:Ich will dir helfen.(Original Dialog:Selina:What do you want?Batman:to Help)

Nightwing
13.10.2001, 14:12
Ja, "Trail for Catwoman" in den Detective Comics habe ich auch gelesen und stimmte mich eigentlich positiv auf die neue Serie ein.

Gut, im Grunde stand Slam Bradley ja klar im Vordergrund, btw fand Slam sogar recht sympatisch, aber die von dir beschriebene Szene am Ende...ja, sehr schön.

The Catman
13.10.2001, 14:22
@Nightwing:

Hast du auch Hefte der "alten"Catwoman Serie?

Ich hab die ganze Serie[94Hefte+Extra Comics(Catwoman/Wildcat...)]

und die erste Mini-Serie(4 teile)

und jedemenge US Comics mit Catwoman.

UND NATÜRLICH DC MUSEUMS EDITION#1(BATMAN#1)
ERSTER AUFTRITT VON CATWOMAN(THE CAT)

Nightwing
13.10.2001, 14:36
Ja, ich habe inzwischen die alte Serie komplett (alle 94) + Annuals und Catwoman/Wildcat.

Die erste 4-teilige Mini jedoch nicht.:(
Was passiert denn dort ungefähr?

The Catman
13.10.2001, 15:48
Da wird auf Selinas Zeit als Prostituierte eingegangen.

Hast du auch Catwoman+ScreamQueen?
und Catwoman/Vampirella.

Die 4 teilige Mini-Serie gibts auch in nem TPB(Her Sisters Keeper)

Kauf dir den TPB,das ist billiger.

Kommst du auch auf die Comic Action?

The Catman
14.10.2001, 09:33
Wer von euch hat noch US Catwoman Comics?

Nightwing
14.10.2001, 09:40
Danke für die Info zur 4-teiligen Mini und dem Tip mit dem TPB.

Catwoman/Vampirella habe ich (DinoAusgabe).
Bei welchem Verlag erschien Catwoman+ScreamQueen?

Zur Comic Action kann ich nicht kommen, das läßt mir meine spärliche Zeit nicht zu.

The Catman
14.10.2001, 09:44
Catwoman+Screamqueen erschien bei DC Comics und nicht in Deutschland.
"Catwoman+"war so wie in Deutschland "Batman präsentiert"gedacht.Es erschien aber nur Nummer eins.
Diese "Crossover-Serie"wurde nie weiter geführt.
Obwohl ICH gern noch mehr solcher Hefte gelesen hätte und noch lesen würde.

Wenn du noch Fragen hast,ich stehe gerne zur Verfügung.

Felicat
14.10.2001, 11:16
Ich hätte noch eine Frage: Kennt ihr einen (Online - )Comicshop, der ein größeres Angebot an Catwoman - und Batman - Comics hat?
In meiner Stadt (Rosenheim) ist das einzige Geschäft, das einem Comicshop am ähnlichsten kommt, die Bahnhofsbuchhandlung und da kriegt man nur deutsche Comics *seufz*. Was mich daran erinnert, daß ich heute nochmal hingehen und nach DV #0 suchen muß.

Felicia, die Suchende (hoffentlich find ich auch was)

The Catman
14.10.2001, 11:32
Black dog Comics ist sehr gut!!!

Die haben die ganze Serie und jede menge Hefte!!!!


Das Porto beträgt 10DM

Dafür sind die Comics billig.

Die Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?bdsession=00BC833BAA03F40075388&bdpage=bd_frames

Hier findest du ALLES!!!!

ALLE neuen Comics und unmengen an "älteren"Comics.


Catman,der Antwortende

PS:Ich bin immer für Fragen offen

Felicat
14.10.2001, 11:47
@Catman: Thanx for the help. Leider hat Black Dog keine Comics der alten Serie im Angebot, sondern nur die ersten beiden der neuen. (Ich kenne den Shop schon, hab BGA (und bis zum bitteren Ende BB) dort im Abo.) Aber ich hab jetzt zumindest die Detective Comics gefunden, die du erwähnt hast.

Felicia, die weitersucht

The Catman
14.10.2001, 11:49
Doch!

Die haben die alte Serie!!!

Die haben sogar die erste Mini-Serie(4teilig)

Du mußt under All titles schauen!

und dann unter C Da sind Catwoman Comics!

Die alte Serie heißt bei denen Catwoman2 und die 4 teilige Catwoman1 und die ganz neue Catwoman

The Catman
14.10.2001, 11:55
Die haben sogar Catwoman Plus(Screamqueen)

Also,heißer Tipp!



http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?bdsession=00BC833BAA03F40075388&bdpage=bd_frames

SIX-PACK
14.10.2001, 13:16
Übernehme mal kurz die Moderatorenroleund warne davor hier allzu viel Werbung zu machen

The Catman
14.10.2001, 13:20
@SIX: Du bist aber kein Moderator :p

Es ist nur ein Link für Catwoman-Fans,die wissen wollen wo man Catwoman Comics bekommt,wenn man sonst keine möglichkeiten hat,daran zu kommen.

Aber danke für die Warnung :)

Batcomputer
14.10.2001, 13:31
@SIX-PACK

Ich find daran auch nichts schlimmes - ich sehs nicht als Werbung sondern als Hinweis.

Du hast ja auch Werbung fürs Käfer's gemacht :D

The Catman
15.10.2001, 08:50
@Felicia:

Biste fündig geworden?

Nochmal der weg:
"All titles","C","Catwoman1"(4teilige Mini-Serie),"Catwoman2"(alte Serie 94 Hefte),"Catwoman"(GANZ neue Serie),"Catwoman/Wildcat","Catwoman Plus","Catwoman/Vampirella","CatwomanMousepad",
"Catwoman Annual", "Catwoman Catfile TP",
"Catwoman Guardian of Gotham"

Felicat
15.10.2001, 16:48
Ja, hab jetzt alles gefunden. Danke :-)! Leider wird die Anschaffung noch etwas warten müssen, aber ich kriege sie!

Felicia, die Ausgelaugte

The Catman
16.10.2001, 09:34
Hat sonst noch jemand Fragen?

Ich stehe für jegliche Art von Fragen bezüglich Catwoman zur Verfügung.

The Catman
16.10.2001, 15:49
Hat denn keiner Fragen zu Catwoman?


Catman,der auf Fragen wartet.

trustno1
17.10.2001, 11:34
hallo catman, ich hab n paar fragen ( an denen wahrscheinlich ziemlich deutlich wird, daß ich von catwoman überhaupt keine ahnung habe, also: gib mir die ölung:D )

1.
wo genau läßt sich die entsehungsgeschichte von catwoman nachlesen, bzw. wie hat sich diese vollzogen und: gibt es parallelen zu der geburt von catwoman im zweiten batman-film ( die ich - zumindest filmtechnisch - sehr gelungen fand. )

2.
ist selina kyle die erste catwoman gewesen, bzw. ist sie bis heute die einzige geblieben ?

3.
hat catwoman mal in arkham gesessen ?

4.
verfügt sie in irgend einer weise über einen hauch von "übermenschlichen" kräften, z.B. die vielen leben einer katze ( oder die fähigkeit immer auf den füßen zu landen:D )?

The Catman
17.10.2001, 11:41
Original geschrieben von trustno1
hallo catman, ich hab n paar fragen ( an denen wahrscheinlich ziemlich deutlich wird, daß ich von catwoman überhaupt keine ahnung habe, also: gib mir die ölung:D )

1.
wo genau läßt sich die entsehungsgeschichte von catwoman nachlesen, bzw. wie hat sich diese vollzogen und: gibt es parallelen zu der geburt von catwoman im zweiten batman-film ( die ich - zumindest filmtechnisch - sehr gelungen fand. )

2.
ist selina kyle die erste catwoman gewesen, bzw. ist sie bis heute die einzige geblieben ?

3.
hat catwoman mal in arkham gesessen ?

4.
verfügt sie in irgend einer weise über einen hauch von "übermenschlichen" kräften, z.B. die vielen leben einer katze ( oder die fähigkeit immer auf den füßen zu landen:D )?

1:In Catwoman #0 und Catwoman Annual#2 sind sie sehr gut beschrieben.Paralelen zum Film gibt es nicht.
Es gibt verschiedene Entstehung-Geschichten von Catwoman.
Einmal war sie Stuades und sie ist mit einem Flugzeug abgestürzt,verlor das Gedächnis und arbeitete als Geheimagentin für Gordon.
Es gibt dann noch die heute gültige.
Das Selina früh zur Weise wurde... .
Und die Story von Frank Miller,die allerdings in die heute gültige mit einfliest.

2:Ja,es war Selina Kyle von Anfang an.Es gibt aber auf Erde 2 eine Selina,die verstorben ist(Brave and the Bold #197)

3:Nein,sie saß nie in Arkham,da sie nie richtig gefährlich war.

4:Nein,sie besitzt nur ihre antrainierten Fähigkeiten(gute Balance,schnelligkeit...)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Ich bin immer für Fragen offen.

Batcomputer
17.10.2001, 12:36
Original geschrieben von The Catman


1:In Catwoman #0 und Catwoman Annual#2 sind sie sehr gut beschrieben.Paralelen zum Film gibt es nicht.
Es gibt verschiedene Entstehung-Geschichten von Catwoman.

3:Nein,sie saß nie in Arkham,da sie nie richtig gefährlich war.


Ich finde ihren Origin in Batman Returns auch am Besten. Hat irgendwie was - macht sie zu etwas besonderen.

Und das sie nie in Arkham sass, liegt daran, das in Arkham nur Geisteskranke rumfaulen. Catwoman ist nur eine "Diebin" und müsste dann schon "Hinter Gittern" in den Frauenknast und sich mit der Walter prügeln :D

MadHatter
17.10.2001, 12:47
Dann sag ich auch noch was zu Catwoman !;)

Mir gefällt ihre Origin in Batmans Rückkehr auch am besten ( gilt auch für Pingu:D )

Catwoman sitzt nicht in Arkham. Wie viele andere auch z.B. Pingu, Firefly, Steeljacket, KG Beast, Catman:D , Black Spider u.a.

In der animated series hat Catwoman die Fähigkeit das Sie von allen Katzen als "Artgenosse" akzeptiert wird und ihr so alle Katzen aufs Wort gehorchen.


MadHatter

The Catman
17.10.2001, 13:22
@Mad Hatter:


In der realen Serie hören Katzen auch auf Catwoman!

Manchmal benutzt sie eine Pfeife,um sie zu alamieren
manchmal jedoch,hören sie ohne Pfeife auf Catwoman.


Sonst noch jemand Fragen an den Catman?

The Catman
17.10.2001, 13:24
@Bernd:


Ich glaube da hätte Walter keine Chance!!!! :)


Die is ja eh seit der Explosion verschwunden :D

Vielleicht steckte ja Catwoman dahinter :D

The Catman
17.10.2001, 17:11
Hat noch jemand Fragen?


Ich beantworte sie gerne.

SIX-PACK
17.10.2001, 18:35
Original geschrieben von Batcomputer


Ich finde ihren Origin in Batman Returns auch am Besten. Hat irgendwie was - macht sie zu etwas besonderen.


du meinst nicht zufällig "Year One" ?

Batcomputer
17.10.2001, 18:55
@SIX-PACK

Nein, nein - ich mein schon Batman Returns. Wieso soll ich Year One meinen? Sooo besonders wird sie durch ihre Prostitution nicht. Aber durch den Sturz des Shreck-Buildings wird sie zu einer Art "übernatürliches" Wesen. Sie hat 9 Leben und schneidert geile Kostüme :D

Nein, besonders durch die Tragik der Figur bekommt dieser Origin meinen Zuschlag. Selina hatt(e) ein wirklich beschissenes Leben und ist eigentlich die gleiche tragische Figur wie Bruce. Was besonders am Schluß von BR klar wird.

"Selina... siehst du denn nicht, daß wir die selben Kreaturen sind? Wir sind gleich... gespalten - bis ins Innere..."

Hach, wie ich diesen Film liebe :rolleyes:

SIX-PACK
17.10.2001, 19:11
@batcomputer

Sorry, hab Comic mit Film verwechselt

The Catman
17.10.2001, 20:20
@Bernd:

Ich liebe diesen Film auch!!!

Selina und Bruce hätten so Glücklich
sein können.

Aber Selina lebt ja noch-wer weis
vieleicht gibt es irgendwann Batman Returns 2 :)

Ich finde solche momente zwischen Bruce/Batman
und Selina/Catwoman immer sehr schön,
da sie eigentlich das Ideale Paar wären.

The Catman
17.10.2001, 20:31
Sonst noch Fragen?



Catman,der auf Fragen wartet :)

MadHatter
17.10.2001, 21:44
Original geschrieben von The Catman
Sonst noch Fragen?



Catman,der auf Fragen wartet :)

Welche Superschurken tauchten denn so in ihrer Comicserie auf???



MadHatter

The Catman
18.10.2001, 08:53
Es tauchten schon:


Joker,Scarecrow,Two-Face,She-Cat,Cyber-Cat,Pinguin,Killer Croc,Molela,Gorilla Grodd,Ratcatcher,Harley Quinn,Hellhound,Poison Ivy,Nemesis

MadHatter
18.10.2001, 09:05
Original geschrieben von The Catman
Es tauchten schon:


Joker,Scarecrow,Two-Face,She-Cat,Cyber-Cat,Pinguin,Killer Croc,Molela,Gorilla Grodd,Ratcatcher,Harley Quinn,Hellhound,Poison Ivy,Nemesis

She-Cat??? Nemesis???

Bitter kurz erläutern.


Und vieleicht gibt sich ja der Mad Hatter in der neuen Serie mal die Ehre!;)



MadHatter

The Catman
18.10.2001, 09:17
Riddler kommt in der neuen Serie in Heft 1 vor.
Also könntest du gute Chancen haben ;)


Zu She-Cat:

Als Selina in ihrer Kindheit aus dem Waisenhaus floh,befreite sie auch alle anderen Kinder.
Eines davon kreuzte später den Weg von Catwoman,als She-Cat.
Sie verübte Verbrechen unter dem Zeichen Katze,was Catwoman natürlich nicht gefiel.
Sie wurde aber von Catwoman besiegt.


Zu Nemesis:

Er ist ein Experte für Spionage und Waffen.
Er ist ein Geheimagent.
Nemesis stirbt am Schluß der Story,durch einen Schuß.

MadHatter
18.10.2001, 10:21
Thx für die Erklärungen.


MadHatter

The Catman
18.10.2001, 11:53
Nichts zu danken.
Hab ich doch gern gemacht :)


Hat sonst noch jemand Fragen?

The Catman
19.10.2001, 18:46
Hat jemand News über Catwoman?


Wenn nicht,werde ich sehr warscheinlich morgen-nachmittag
(Ich bin bis 15:00 Uhr auf der Comic Action)hier News
posten.

SIX-PACK
19.10.2001, 19:53
@trustno1

www.dcfanpage.de/who_is_who/catwoman.php

Csar
20.10.2001, 11:55
Original geschrieben von The Catman

Riddler kommt in der neuen Serie in Heft 1 vor.
Also könntest du gute Chancen haben ;)


Wieso kommen die ganzen Batman-Gegner eigentlich immer in den Nebenserien vor, nie aber in der eigenen????!:feuerwut:

The Catman
24.10.2001, 18:10
Hier findet ihr das Cover zu Catwoman #3

Schauts euch an und gebt eure Meinung ab!


http://www.comicscontinuum.com:8080...110/23/Cat3.htm

The Catman
25.10.2001, 17:56
Was haltet ihr von den bis jetzt veröffentlichten "einfachen"Catwoman Covers,der neuen Serie?

Mr. Wayne
26.10.2001, 20:18
uups...da iss was schiefgelaufen

Mr. Wayne
26.10.2001, 20:20
Hey Catman ,
hab mir schon fast gedacht ,daß dieser Thread von Dir kommt...

Alles was wir über Catwoman denken oder sagen wollen ?
Was wir an ihr mögen ?
Was uns an Ihr stört ?

Also mich stört nur im Prinzip nur eins an ihr :

:D Sie ist nicht so sexy (und nicht so grün)wie JENNY LYNN RICE:rolleyes: (aka JADE) !:D :D

Außer mit der Partei kann ich mit grün nämlich viel anfangen:D

Außerdem finde ich die Selina Kyle aus "BATMAN-TAS" viel erotischer als die in den Comics...:rolleyes:

The Catman
26.10.2001, 22:06
Jaja,du und deine Jade ;)


Ich finde aber Jade bei weitem nicht so sexy wie catwoman!:p


Naja,über geschmack läßt sich bekanntlich streiten.:)


Also,lass nochmal was von dir hören!

Mr. Wayne
27.10.2001, 16:16
Naja...sagen wir so : So machst Du mir wenigstens keine Konkurrenz bei JADE:herz: :kiss:

Jetzt muß ich nur noch so genial werden wie die Fledermaus und einen Weg finden diesen Zeichnerfritzen mit dem grünen Ring aus dem Weg zu räumen ,und dann werde ich JADE trösten .:D

Aber eins muß ich schon gestehen...Catwoman ist sinnlicher;) als JADE:lecker: :rolleyes:
Aber nur die aus BATMAN - TAS...die hat was richtig anmutiges und edles an sich

PS :Weiss eigentlich einer warum´s in Echt keine grünen Frauen gibt???:D

Felicat
27.10.2001, 17:42
Original geschrieben von Mr. Wayne
PS :Weiss eigentlich einer warum´s in Echt keine grünen Frauen gibt???:D

Weil die grüne Farbe so schlecht aus den Klamotten rauszubekommmen ist ;-).

The Catman
29.10.2001, 21:12
@Felicia:

Da könntest du recht haben :)

MadHatter
30.10.2001, 19:58
Original geschrieben von Felicat


Weil die grüne Farbe so schlecht aus den Klamotten rauszubekommmen ist ;-).

Also ich mag grüne Klamotten!:D


MadHatter

The Catman
05.11.2001, 15:00
Wie sehe für euch die perfekte Catwoman aus?

zeichnet ein Bild oder beschreibt sie.


Ein Bild könnt ihr unter www.comixmatrix.com
ins Netz stellen und den Link hier posten.

Csar
05.11.2001, 16:16
Original geschrieben von The Catman
Wie sehe für euch die perfekte Catwoman aus?



So wie sie Jim Balent gezeichnet hat.

The Catman
13.11.2001, 17:39
Der Tag X kommt näher!

Der Tag,andem CATWOMAN#1 erscheint!

Der 28 November!

trustno1
14.11.2001, 09:40
lieber catman,

tag x ist leider schon reserviert für den tag, an dem der jla animated pilot auf cartoon network läuft und wenn mich nicht alles täuscht ist das HEUTE !!! ( oder nich....? ich meine sowas gehört zu haben, naja, ohne cartoon network empfangen zu können ists eh egal...:weinen: )

nennen wir den tag an dem catwoman nr.1 erscheint doch einfach: 28. novemeber,ein tag an dem viel passiert und möglicherweise auch catwoman nr.1 erscheint:D

MadHatter
14.11.2001, 10:12
Eigendlich ist ja Tag X der Tag an dem das erste Tec-Heft auf deutsch bei DC-D erscheint!!!;) :D


Nennen wir die beiden anderen Tage doch einfach "Tage an denen in Amiland echt geile Sachen von DC passieren und in Deutschland nich";) :D :D :D



MadHatter

trustno1
14.11.2001, 11:18
und lassen wir catman und madhatter einander begatten und nennen das ergebnis "katze mit hut ":D:D:D ( falls sich noch jemand an die serie erinnert.... )

SIX-PACK
14.11.2001, 11:33
@trustno1

welcher von beiden wohl das Kind austragen wird ..mhmmmm...................?

MadHatter
14.11.2001, 11:34
Original geschrieben von trustno1
und lassen wir catman und madhatter einander begatten und nennen das ergebnis "katze mit hut ":D:D:D ( falls sich noch jemand an die serie erinnert.... )

Also wenn ich mich schon paaren soll, kommen dafür höchstens Harley Quinn, Ivy, Spellbinder (May Mofit), Talia, Huntress, Batgirl,Nocturna und vielleicht noch ORCA:D in frage!!!

+ Alice, Herzkönigin natürlich:D ;)



MadHatter

trustno1
14.11.2001, 11:37
aber aus catwoman würdest du mit sicherheit ne grinsekatze machen:D.....

MadHatter
14.11.2001, 11:47
Original geschrieben von trustno1
aber aus catwoman würdest du mit sicherheit ne grinsekatze machen:D.....

Exakt!!!:D :D :D Weil das Kätzchen jetzt jemand kennt, der länger als 5 Min. kann.....:D :D :D


MadHatter

SIX-PACK
14.11.2001, 11:51
Original geschrieben von MadHatter


Exakt!!!:D :D :D

MadHatter

Oh Hatter, da bist du ihm aber voll in die Falle gelaufen.....
Er meinte wenn deine Hosen fallen - wird Catwoman zur Grinsekatze....(Ja wo isser denn??? :D )


klickt doch mal den Smily in meinem letzten Beitrag im "Batman Web Stuff" - Thread an

MadHatter
14.11.2001, 11:56
Original geschrieben von SIX-PACK


Oh Hatter, da bist du ihm aber voll in die Falle gelaufen.....
Er meinte wenn deine Hosen fallen - wird Catwoman zur Grinsekatze....(Ja wo isser denn??? :D )


klickt doch mal den Smily in meinem letzten Beitrag im "Batman Web Stuff" - Thread an

Die Katze hätte bei mir einen Zufriedenen Gesichtsausdruck und würde deswegen lächeln!!!;)

Und ich hab schon längst gevotet!!!;) :D :D


MadHatter

Felicat
14.11.2001, 13:26
Männer! Denken immer nur an das eine! *würg*

Felicia, die Angeekelte

MadHatter
14.11.2001, 13:53
Original geschrieben von Felicat
Männer! Denken immer nur an das eine! *würg*

Felicia, die Angeekelte


Ich bekenne mich schuldig im Sinne der anklage, euer Ehren. Ich bin aber nicht für meine Taten verantwortlich , da ich von einem kleinen Wicht namens " Machosau" zu diesen Taten gezwungen werde!!!

Ich bitte daher um ein mildes urteil!!!;) :D :D



MadHatter

trustno1
14.11.2001, 14:15
@mad hatter:

ja,ja,ja... genau wie jefferson darcy: mit al und seinen primitiven kumpels rumhängen und obszöne witze reißen, aber wenn marcy den raum betritt schnell die fronten wechseln:D:D

MadHatter
14.11.2001, 15:06
Original geschrieben von trustno1
@mad hatter:

ja,ja,ja... genau wie jefferson darcy: mit al und seinen primitiven kumpels rumhängen und obszöne witze reißen, aber wenn marcy den raum betritt schnell die fronten wechseln:D:D

Na das mit den "primitiven Kumpels" war ja jetzt wohl ein Eigentor!!!!!!:D :D :D :D


MadHatter

trustno1
14.11.2001, 15:09
@mad hatter:

:lol::lol::lol: ups,:umarm:

The Catman
15.11.2001, 12:41
Nennen wir den 28.November 2001 doch:
"allerheiligen"
*ups*,das gibts ja schon ;)

Dann heißt er halt:"Catday2001"

The Catman
18.11.2001, 17:27
Wie(wenn überhaupt)werdet ihr euch Catwoman #1 zulegen?

Wie findet ihr diesen Zeichen-Style von Darwyne Cook?

trustno1
19.11.2001, 11:21
Original geschrieben von The Catman
Wie(wenn überhaupt)werdet ihr euch Catwoman #1 zulegen?


ich denke, ich werds kaufen. obwohl man es als wahrer catwoman fan eher klauen sollte:D

ich hab bisher nur dieses eine bild gesehen, daß sie kurzhaarig und ohne maske zeigt ( sie trägt doch noch ne maske, oder??? ).... sehr hübsch, nur ist mir nich klar, ob das jetzt ne neuinterpretation von selina kyle ist oder jemand anderes ihren platz eingenommen hat ( was imo einem kleinen verbrechen am BU gleichkäme... )?

The Catman
19.11.2001, 11:50
Ja,sie trägt noch eine Maske!

Hier nochmals der Link,wo du das ganze Kostüm sehen kannst.


http://www.dccomics.com./features/catsite/catwoman.html


Viel Spaß damit :)

trustno1
19.11.2001, 12:05
hmmmm, danke für den link....
das is schon alles an maske? eigentlich ja nur ne badekappe und etwas das an ne alte pilotenbrille erinnert.... ich weiß nich:crap:

The Catman
19.11.2001, 12:14
Ja,mehr ist es nicht.

Aber so schlimm siehts ja nicht aus!

Vorher hatte sie auch nicht mehr auf dem Kopf!:lehrer:

Jetzt hat sie wenigstens noch ne hübsche Skibrille :D


Aber ich hab mich schon an sie gewöhnt und als wahrer
Catwoman-Fan hab ich die Serie auch schon aboniert:scool: :fest:

trustno1
19.11.2001, 13:26
Original geschrieben von The Catman
Ja,mehr ist es nicht.

Aber so schlimm siehts ja nicht aus!

Vorher hatte sie auch nicht mehr auf dem Kopf!:lehrer:

Jetzt hat sie wenigstens noch ne hübsche Skibrille :D


ja, das stimmt:D

gibt es eigentlich irgendetwas an catwoman das dir NICHT gefällt?

The Catman
19.11.2001, 15:01
Ja,das blaue Kostüm mit der roten Maske(Wie eine Brille)

Das gefällt mir nicht so gut.

Csar
19.11.2001, 16:03
Mir gefällt das neue Kostüm einfach überhaupt nicht.
Das is nicht die Catwoman, die ich so mag(sofern ich sie überhaupt mag:D ). Bei Jim Balent war sie immer noch am Besten!

MadHatter
19.11.2001, 17:08
Original geschrieben von trustno1

gibt es eigentlich irgendetwas an catwoman das dir NICHT gefällt?

Er mags nicht das Catwoman viel zu selten in den Comics vorkommt!!!:D


MadHatter

The Catman
23.11.2001, 17:58
Hier das Cover zu Catwoman #4!



http://www.toonzone.net/comics/covers/2002-02/batman/catwoman04.jpg

MadHatter
23.11.2001, 18:57
Nich schlecht!!

Soll die Schlammpfütze heißen das Clayface mitmischt???:D :D :D :D



MadHatter

batpawn
23.11.2001, 18:57
Das Cover is nich ganz JUGENTFREI, oder;)?

The Catman
23.11.2001, 19:12
@Mad Hatter: Das habe ich auch schon spekuliert.:)

@batpawn: ;)

The Catman
25.11.2001, 14:46
Welche Catwoman(Golden Age,Film...)fandet/findet ihr am
besten/interresantesten bzw.am schlechtesten/uninterresantesten?
Was hätte man besser machen können?(andere Maske?wenn ja,wie?...)

Ich erwarte eine ausführliche Begründung eurer Meinung :)

MadHatter
27.11.2001, 13:24
@Trustno1


Wie versprochen ist hier der Link zu Infos (und Bildern) über Catman!;) :katze: :bcat: :katze: :bcat:


http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/CATMAN.htm



MadHatter

trustno1
27.11.2001, 14:05
na da bin ich doch angenehm überrascht, ich hab eigentlich eine von diesen silver-age lachnummern erwartet, für die man sich schämen muß und deren existenz daher heutzutage verdrängt wird...

so wie es sich in dem link anhört, besitzt er möglicherweise diese typischen neun katzenleben ( eine besonderheit von der ich bis heute überzeugt bin, daß catwoman sie ebenfalls besitzt, auch wenn alle catwoman fans, die ich bisher kennengelernt habe böse werden, wenn man das unterstellt:D ) ist er aufgrund dieser fähigkeit mal gestorben und wieder zurückgekehrt? tritt er überhaupt noch ab und zu irgendwo auf?

und bevor ichs vergesse: vielen dank für den link, mr. tech. ;)

The Catman
27.11.2001, 14:41
@Trustno1:

Du hast nicht ganz unrecht.Selina litt an einer unheilbaren Krankheit und wäre dadurch gestorben.Aber durch den Umhang des Catman(Den sie ihm als Catwoman abriss)hat sie überlebt und die Krankheit verschwand.

Die neun Leben verdankt der Catman seinem Cape.
Er kommt selten in Batman Comics vor.SEHR SELTEN!

trustno1
27.11.2001, 15:03
@catman:

vielen dank für die info, wo bleibt dein auftritt im rpg? du kannst dir unmöglich entgehen lassen wie wir die arkham freaks verdreschen... tauch irgendwo auf, dann schubsen wir den madhatter n bischen rum:D:D

The Catman
27.11.2001, 16:18
@trustno1:


Ich warte noch auf die Catman Bio,die ich für meinen Auftritt brauche.
Aber dann,würde ich mich freuen,mit dir zusammen den Hatter ein wenig zu schupsen :D

The Catman
27.11.2001, 16:40
Hier findet ihr das entgültige Cover zu Catwoman#1

und die ERSTEN 3 SEITEN!!!!!!!



Das Cover: http://image.milehighcomics.com/firstlook/112801/catwmn1cvr.gif

Seite 1: http://image.milehighcomics.com/firstlook/112801/catwmn1p1.gif

Seite 2: http://image.milehighcomics.com/firstlook/112801/catwmn1p2.gif

Seite 3: http://image.milehighcomics.com/firstlook/112801/catwmn1p3.gif

MadHatter
27.11.2001, 16:49
Original geschrieben von trustno1
... tauch irgendwo auf, dann schubsen wir den madhatter n bischen rum:D:D

Frechheit!!!!! Und es heißt immernoch Mr. Tetch!!!!! mit T vor ch!!!!

Aber du kannst auch einfach "König der Superschurken" oder "Herrscher der Welt" zu mir sagen!:D :D ;) ;) ;)


@Catman

Wenn Du im RPG mitmischst, hällst du dich daran das Catman als Schurke konzipiert ist und nich viel mit Catwoman gemeinsam hat! (bis auf die Sache mit den Katzen;) ) Ich hab nähmlich schon fest mit der Unterstützung von Catman gerechnet!!!


Die Catwoman Serie macht doch schon mal nen Super Eindruck!!!!!



MadHatter

Felicat
27.11.2001, 17:28
Wo wir bei Katzenmenschen sind, solltet ihr mal das hier von http://ratmmjess.tripod.com/ga/goldintro.html lesen (ich bin zu faul, es zu übersetzen ;-)). Ich hoffe, es verwirrt euch nicht zu sehr:

Catman. The Merrywether family is traveling through the jungles of Burma when bandits kill the mother, father, and sister. Young David is the only survivor. He is found and raised by a tiger, and gradually gains all the powers of the "cat family." He returns to the United States, only to be appalled by the crime and evil he finds. He decides to fight it, both as a private eye (later a soldier) in his civilian identity and as the costumed Catman. He is assisted by his 12-year-old ward, Katie Conn, who puts on a costume and fights as Kitten. Catman has cat-like powers; he can see in the dark, "leap many times his length," and can climb "anything." He also has nine lives; he is watched over by a "guardian angle in the form of a tigress," who can and does bring Catman back to life when he is murdered.
First Appearance: Crash Comics # 4 (Holyoke)

Kitten. Katie Conn is an eleven-year-old girl whose parents are killed in a train wreck. She is adopted by David Merrywether, aka Cat-Man. Katie is already a trained acrobat, so it's a relatively simple thing to train her to fight crime and then make her his sidekick. He puts her in a cat costume and calls her Kitten, and she helps him. As time goes by she amply develops, and their relationship takes on some odd overtones. She is also a member of the Little Leaders. She is a good fighter and acrobat, but has no superpowers.
First Appearance: Catman Comics #5 (Holyoke)

Cat-Man. In the wilds of Australia the Cat-Man hunts, striking at crime from a mountain headquarters. He is not limited to Australia, however, ranging around the world and fighting against all evil-doers. He is assisted by Kit and by his fiance Terry West, who works for the "United Nations Press," and by Terry's father, the noted scientist Professor West. Cat-Man has no superpowers but is a good fighter and is invention-heavy, including a Luger, utility belts, and night-sight visors which also shine beams of light if needed.
First Appearance: Cat-Man Comics #1

Kit. Kit is the sidekick of Cat-Man. He has no superpowers but possesses and uses a wide range of inventions.
First Appearance: Cat-Man Comics #1


Einige Dinge kommen mir bekannt vor :-). Euch sicher auch.
Wenn ihr Bilder oder weitere Infos zu denen da oben habt, postet
oder schickt ihr sie mir? *treue - Katze - Blick aufsetz*

Felicia, die Interessierte

PS: @Catman: Mein Postfach ist jetzt wieder frei.

The Catman
27.11.2001, 19:54
Original geschrieben von MadHatter

@Catman

Ich hab nähmlich schon fest mit der Unterstützung von Catman gerechnet!!!



Die bekommst du auch ;)

MadHatter
27.11.2001, 20:01
Original geschrieben von The Catman


Die bekommst du auch ;)


:umarm: :umarm: :umarm: :herz: :herz: :herz: :fest:


MadHatter

The Catman
28.11.2001, 09:03
Catwoman #1 ist HEUTE erschienen!! :fest: :katze: :balloons:

Heute ist der "Cat-Day 2001"!!!! :)

trustno1
29.11.2001, 14:29
Original geschrieben von The Catman


Die bekommst du auch ;)

tus nich, catman! noch hast du die chance ins winning team zu wechseln und auf der siegesstraße mitzufahren:naughty:

mit der arkham-bande wirst du nich glücklich, selbst wenn die davon kommen( was nicht der fall sein wird:D ), gehen sie sich später gegenseitig an die kehle...die arme der batfamily sind weit für dich geöffnet:smlove:

MadHatter
29.11.2001, 14:42
Original geschrieben von trustno1

mit der arkham-bande wirst du nich glücklich, selbst wenn die davon kommen( was nicht der fall sein wird:D ), gehen sie sich später gegenseitig an die kehle...


Wir Arkham insassen werden davonkommen!!! Bist Du sooo sicher das die Batfamilie gewinnt??!!!! Und überhaupt...als Schurke hat man viel mehr Spass!!!!:naughty: :naughty: :naughty: :twist: :twist: :twist: :twist:



MadHatter

Felicat
29.11.2001, 14:47
Bwahahahahahahahahaha!
Bald werden die Batfamily (inklusive Catty, wenn man sie dazuzählen will) und die Arkis gaaanz andere Probleme haben!!!!!!!!!
Huahuahua!


Felicia, die leicht (?) abgedrehte Spielleiterin und Plotschmiederin

The Catman
29.11.2001, 16:33
Hat denn einer von euch schon Catwoman#1 ?

The Catman
01.12.2001, 17:40
Bald wächselt der Zeichner bei Catwoman(Ab Heft 5)bin mal
gespannt,wie der zeichnet.

The Catman
08.12.2001, 12:04
Wer von euch hat Catwoman vol.2 #1 und wäre bereit,ein paar schöne Seiten einzuscannen und sie dann hier zu posten?

Shred
12.12.2001, 14:57
Nur aus reiner Interesse...erzähl mir etwas über den Charakter Hellhound...was für eine Verbindung gibt es da zu Selina?

MadHatter
12.12.2001, 15:08
Original geschrieben von Shred
Nur aus reiner Interesse...erzähl mir etwas über den Charakter Hellhound...was für eine Verbindung gibt es da zu Selina?

Endlich ein Grund was in den Catwoman Thread zu schreiben!!!:D ;)


Hellhound (seinen richtigen Namen weiß ich jetzt gerad nich) wurde vom gleichen Kampfsportmeister wie Selina unterichtet. Er ist ein exellenter Nahkämpfer (ein Ninja) und kann hervoragend mit den üblichen Ninja Waffen umgehen. Er ist zudem noch Anführer einer Ninja Gruppe und scheint seine alte Bekante Selina zum fressen gern zu haben!!!;) :D


Natürlich darf Catman jetzt noch ergänzen.




MadHatter

The Catman
12.12.2001, 19:04
Original geschrieben von MadHatter

Natürlich darf Catman jetzt noch ergänzen.



Du hast schon das wichtigste genannt! :)
Selina und Hellhound(den richtigen Namen weiß ich im moment auch nicht,da müßte ich nachschauen)wurden beide
von einem Meister in Martial Art ausgebildet.
Catwoman hat entweder besser aufgepasst oder is ein Naturtalent,da Hellhound für sie keine Bedrohung darstellt und sie besser kämpfen kann.
Selina hat ihn schon des Öfteren besiegt(ohne viel Anstrengung)
Sie schaltet sogar einmal seine ganze Kämpfertruppe aus.


CATMAN

The Catman
18.12.2001, 16:08
Was sagt ihr hierzu?


http://www.toonzone.net/comics/covers/2002-03/batman/catwoman05.jpg


Es ist das Cover zu Catwoman#5
Es kommt am 27.März 2002 herraus,mit einem
Coverpreis von $2.50 und 32 Seiten.
Autor:Ed Brubaker
Zeichner:Brad Rader und Cameron Stewart
Cover von:Paul Pope

Also ich finde dieses Cover ****

CATMAN

batpawn
18.12.2001, 16:10
Das Cover ist sehr, sehr schlech gezeichnet, also, ich finde es *******

The Catman
18.12.2001, 16:16
Das Cover ist zum Glück nicht von dem,der das Comic zeichnet!!!!!!!

Hoffentlich war daß,das letzte Cover in der Catwoman Serie von Paul Pope!

batpawn
18.12.2001, 16:20
Original geschrieben von The Catman

Hoffentlich war daß,das letzte Cover in der Catwoman Serie von Paul Pope!
Wir können nur hoffen

Harleking
20.12.2001, 17:08
um hier auch mal was zu sagen...
die neue Catwoman sieht:wuerg: aus!

ich will die alte selina wieder haben in ihrem violetten kostüm!
dann habe ich noch ne frage:wie alt ist selina????

batpawn
20.12.2001, 17:12
Seit dem sie geschaffen wurde um die 55 jahre, wieso???

The Catman
20.12.2001, 17:57
Original geschrieben von batpawn
Seit dem sie geschaffen wurde um die 55 jahre, wieso???

Seit dem sie geschaffen wurde,is sie 61 Jahre alt!!!(1940)

Felicat
20.12.2001, 18:00
In den Comics treibt Catwoman seit 1940, also 61 Jahre, ihr diebisches Unwesen.
Wie alt sie als Person ist, weiß ich nicht. Sie ist schätzungsweise Ende Zwanzig, Anfang Dreißig, auf jeden Fall mehrere Jahre jünger als Batman.

Felicia, die Zeitige

Felicat
20.12.2001, 18:01
@Catman: Ups! Jetzt haben wir zur selben Zeit daselbe geschrieben. *g*

The Catman
20.12.2001, 18:06
Original geschrieben von Felicat
@Catman: Ups! Jetzt haben wir zur selben Zeit daselbe geschrieben. *g*

Ne,ich hab 3 Minuten vorher geschrieben ;)

The Catman
21.12.2001, 17:04
Hier der Link zu dem Cover und den ersten 3 Seiten von Catwoman #2.


Cover: http://image.milehighcomics.com/firstlook/122701/cat2cvr.gif

Seite1: http://image.milehighcomics.com/firstlook/122701/cat2p1.gif

Seite2: http://image.milehighcomics.com/firstlook/122701/cat2p2.gif

Seite3: http://image.milehighcomics.com/firstlook/122701/cat2p3.gif

MadHatter
21.12.2001, 17:45
sieht doch gar nich schlecht aus! Und mit Brubaker als Autor kann die serie doch nur gut werden!!!:p



MadHatter

Csar
22.12.2001, 21:24
Die Bilder sehen ganz nett aus, die Panelaufteilung gefällt mir auch(a la Loeb u. Sale), obwohl ich noch kein Heft der neuen Serie gelesen hab kann mich mir denken dass mit Brubaker wieder die detektivischen Aspekte in den Catwoman Comics Oberhand gewinnen.
Das einzige Negative ist die grässliche neue Catwoman die mir überhaupt nicht gefällt, Jim Balent war der Beste für die Serie.

:xmas:

The Catman
23.12.2001, 12:55
Hier ist nun Seite 4 von Catwoman#2!!

Schaut es euch an!



http://www.comicscontinuum.com/stories/0112/21/w4.jpg

MadHatter
23.12.2001, 13:05
@Catman

Hast du die 1. schon gelesen und kannst kurz was zum Inhalt sagen???



MadHatter

The Catman
23.12.2001, 14:14
Nein,ich hab die Nr.1 LEIDER noch nicht!

Aber zum Inhalt:

Catwoman keht nach Gotham zurück,da sie ihre "dualität"in den Kriff bekommen will.Sie wollte nicht mehr Catwoman sein.Aber ihr Vergangenheit holt sie wieder ein,da ein Wahnsiniger rum läuft und Prostituierte umbringt.Sie wird wieder zu Catwoman um diesen Fall aufzuklären.

batpawn
23.12.2001, 21:12
Original geschrieben von The Catman
Nein,ich hab die Nr.1 LEIDER noch nicht!

Aber zum Inhalt:

Catwoman keht nach Gotham zurück,da sie ihre "dualität"in den Kriff bekommen will.Sie wollte nicht mehr Catwoman sein.Aber ihr Vergangenheit holt sie wieder ein,da ein Wahnsiniger rum läuft und Prostituierte umbringt.Sie wird wieder zu Catwoman um diesen Fall aufzuklären.
Ein genialer und auch *BRUTALER* inhalt!!!
Mach bald mit nr.2 weiter

batpawn
29.12.2001, 10:46
@Catman
wieso nennst du den thred von catwoman nicht zu CATWOMAN-FANCLUB um??
stimmt doch, wir sind alle fans der dunklen-katze, oder???

Shred
29.12.2001, 14:47
so hoch würde ich jetzt nicht greifen!:engel:

batpawn
29.12.2001, 16:37
Original geschrieben von Shred
so hoch würde ich jetzt nicht greifen!:engel:
*ggg*

Csar
01.01.2002, 18:11
Wer wird jetzt der neue Zeichner sein von Catwoman?
Und ist diese Serie in den USA erfolgreich?

:)

The Catman
01.01.2002, 18:23
Der neue Zeichner ist Brad Rader (Batman Adventures)

Das kann man jetzt noch nicht sagen!
Catwoman #1 war aber die Nummer 1 unter den Vorbestellungen!
Ich hoffe doch,das sie erfolgreich wird ;)

batpawn
01.01.2002, 19:03
Original geschrieben von The Catman
Der neue Zeichner ist Brad Rader (Batman Adventures)

Das kann man jetzt noch nicht sagen!
Catwoman #1 war aber die Nummer 1 unter den Vorbestellungen!
Ich hoffe doch,das sie erfolgreich wird ;)
ich hoffe das sie bald auf deutsch ist

Shred
01.01.2002, 19:14
Vielleicht wird sie das....unter DC präsentiert.
Wäre nicht schlecht dann könnte man ja endlich Harley Quinn streichen....ups, jetzt habe ich mir wieder Feinde gemacht :p

batpawn
01.01.2002, 19:20
Original geschrieben von Shred
Vielleicht wird sie das....unter DC präsentiert.
Wäre nicht schlecht dann könnte man ja endlich Harley Quinn streichen....ups, jetzt habe ich mir wieder Feinde gemacht :p
ich bin sicher nicht dein feind, aber du hast recht, harley weg und catwoman her!!!
na super, jetzt hab ich mir auch feinde gemacht

MadHatter
01.01.2002, 19:25
Tja, ich denke Catwoman wird durchaus irgendwann auf Deutsch kommen, aber wohl erst nach einer Weile. Wenn es genug US Ausgaben gibt!


Und Harley bleibt!!!! DIE WIRD NOCH RICHTIG GUT!!!!


Wenn der Joker sie aber unbedingt loswerden will, soll sie sich ein Häschenkostümchen anziehen und zum Hatter ziehen!!!;) :umarm: :crazy: :herz: :lecker:




MadHatter

batpawn
01.01.2002, 19:29
Original geschrieben von MadHatter



Wenn der Joker sie aber unbedingt loswerden will, soll sie sich ein Häschenkostümchen anziehen und zum Hatter ziehen!!!;) :umarm: :lecker:




MadHatter
Oder im AliseKostüm *ggg* :lecker: :crazy: :herz: :umarm: :D ;) :admin:

Csar
01.01.2002, 20:31
Original geschrieben von Shred
Vielleicht wird sie das....unter DC präsentiert.
Wäre nicht schlecht dann könnte man ja endlich Harley Quinn streichen....ups, jetzt habe ich mir wieder Feinde gemacht :p

Keine Angst, ich war schon VORHER dein Feind...:D

Felicat
01.01.2002, 20:41
Nun, wir können ja unsere Vorschläge an DCD schicken (wie es auch schon in Batgirl # 2 stand).

Mein Vorschlag wäre, die Serie DC - P monatlich herauszubringen.
Dabei teilen sich dann immer zwei US - Serien mit je zwei Nummern eine Ausgabe, z.B. Harley zieht mit Catwoman zusammen und Batgirl mit Birds of Prey oder Robin. Damit hätten wir etwas mehr Auswahl und müßten nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Felicia, die Überlegende

MadHatter
01.01.2002, 20:50
Original geschrieben von Felicat
Nun, wir können ja unsere Vorschläge an DCD schicken (wie es auch schon in Batgirl # 2 stand).

Mein Vorschlag wäre, die Serie DC - P monatlich herauszubringen.
Dabei teilen sich dann immer zwei US - Serien mit je zwei Nummern eine Ausgabe, z.B. Harley zieht mit Catwoman zusammen und Batgirl mit Birds of Prey oder Robin. Damit hätten wir etwas mehr Auswahl und müßten nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Felicia, die Überlegende

Jepp, is ne Gute Idee (und findet auch eifrig im DC Forum statt;) )



MadHatter

SIX-PACK
01.01.2002, 21:46
Original geschrieben von Felicat


z.B. Harley zieht mit Catwoman zusammen und Batgirl mit Birds of Prey oder Robin.

nennen wir die serie dann auch gleich in "Batman präsentiert" um ???


In US ist auf den Covern aller Serien die irgendwie mit Batman zu tun haben das Batlogo - warum läßt man das bei DCP weg ?

MadHatter
01.01.2002, 22:16
Original geschrieben von SIX-PACK


nennen wir die serie dann auch gleich in "Batman präsentiert" um ???


Geht nicht, da dieser Name von Dino benutzt wurde!


Original geschrieben von SIX-PACK
In US ist auf den Covern aller Serien die irgendwie mit Batman zu tun haben das Batlogo - warum läßt man das bei DCP weg ?

Damit es nich so auffällt das dort bisher NUR Bat-serien erscheinen!!!;) :D :D




MadHatter

The Catman
02.01.2002, 11:34
Wie wäre es mit "Der Dunkle Ritter Präsentiert"?

Also Catwoman sollte auf jeden Fall in Deutschland erscheinen,in welchem Rahmen auch immer,is mir egal!
Hauptsache sie erscheint!

Felicat
02.01.2002, 15:54
Original geschrieben von The Catman
Wie wäre es mit "Der Dunkle Ritter Präsentiert"?

Also Catwoman sollte auf jeden Fall in Deutschland erscheinen,in welchem Rahmen auch immer,is mir egal!
Hauptsache sie erscheint!

Ich stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu!

Felicia, die Catwoman in Deutschland sehen will

VeritaZ
02.01.2002, 23:25
JUPPPPP!
Bin auch dafür, dass sie erscheint.
Aber "Der dunkle Ritter präsentiert" klingt irgendwie einfallslos nachgeahmt. Wie wäre "Die Bat-Familie" oder "Reign of Bat-Heros" oder "Im Zeichen der Fledermaus"?
Abgesehen davon wär ich ja schon froh, wenn die Sammlerecke mir endlich meine US-Abos mal zusenden würde, damit ich mitreden kann.

Ein sich als Catwoman-Fan outender Veri

The Catman
05.01.2002, 10:54
schaut mal,was ich beim surfen gefunden habe!

http://www.ironcowprod.com/ICPSpecial%20Report/quicklarge/catwoman.jpg

Dies ist eine Figur von einer Fast Food Kette namens"Quick",die in Frankreich und Belgien vertreten ist.
Links is eine normale Hasbro_Figur und Rechts eine DC Direkt Figur zum größen vergleich.

Ich frage mich:warum bekommt eine Fast Food Kette das hin,was Hasbro nicht auf die Reihe bekommt!

Hier ein Bild von der kompletten Toy-Line dieser Fast Food Kette.

http://www.ironcowprod.com/ICPSpecial%20Report/quicklarge/group.jpg

MadHatter
05.01.2002, 10:58
ICH WILL DIESE FIGUREN HABEN!!!

Und noch ne Hatter TNAS Look Figur!!!




MadHatter

Csar
05.01.2002, 11:50
Ich mag sie auch haben!!!!!! Ob vielleicht Burger King mal sowas bringen wird???:shy:

batsniper
05.01.2002, 12:20
Ich will zu Quick, da war ich den Ferien auch immer, dort schmeckts viel besser als bei McD und BK :D (die figuren reizen mich nicht so, obwohl ich zugeben muss, dass Catwoman und Pinguin verdammt gut geworden sind)

The Catman
05.01.2002, 14:18
Aufruf:


Egal wer nach Quick kommt,er/sie möge mir doch bitte ne Catwoman mitbringen!!!!! BIIIIIITTE!!!!!!:weinen:

batpawn
05.01.2002, 16:17
Original geschrieben von The Catman
schaut mal,was ich beim surfen gefunden habe!

http://www.ironcowprod.com/ICPSpecial%20Report/quicklarge/catwoman.jpg
[/url]
Die erste figur aus diesem Link habe ich (bin sozu sagen "STOLZER BESITZER"



http://www.ironcowprod.com/ICPSpecial%20Report/quicklarge/group.jpg
Von den Figuren habe ich keine, WILL ALLE HABEN!!!!!!!!!!!!!!
batpawn