PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr euch für eine Elseworld-Story wünchen?



MadHatter
25.08.2001, 14:23
Also mich würde wirklich mal wissen wollen welche Ideen ihr so für Elseworld-Storys habt. Batman im alten Rom ? Batgirl trifft Lara Croft ? Oder was völlich anderes ?

Alles Originel bis völlich schräg ist möglich!

Oder ist eure Wunsch Elseworld-Story schon längst verwirklicht worden?

Meine liebste Elseworld-Story ist : Catwoman Guardian of Gotham

( was wohl @Catman und @Felicat dazu sagen :D )


Na dann seid mal kreativ

-----------
euer ( sehr gespannter ) MadHatter

The Catman
25.08.2001, 15:14
( was wohl @Catman und @Felicat dazu sagen :D )


Was ich dazu sage?
Ich sage,meine lieblings Elseworld-Story
ist ebenfalls die Catwoman-Story(Wer hätte das
gedacht :D )
Ich mag aber auch andere Elseworld-Storys
mit Catwoman.
Ich empfehle: Detective Comics Annual#7

Ich würd mir Catwoman/Witchblade
wünschen.(nicht als Elseworld
sondern als Crossover)

Shred
25.08.2001, 15:16
Ganz klar!
Eine in der der Joker am Ende triumphiert! HAHAHAHA!!!!
Ich träume von einer Elseworlds Story mit Joker als Detectiv in der er Jagd auf den Psychopathen Batman macht!
Eine andere coole Elseworlds Idee wäre es wenn Batman durchdreht, in Arkham einbricht und alle Gefangenen abschlachten will. Die Insassen versuchen dann als Team ihn zu erledigen. So eine Art ALIEN Story.....nach dem 10 kleine Negerlein Prinzip! Gott, ist das barbarisch!! :teufel: :teufel: :teufel:

Felicat
25.08.2001, 15:26
Original geschrieben von MadHatter
Also mich würde wirklich mal wissen wollen welche Ideen ihr so für Elseworld-Storys habt. Batman im alten Rom ? Batgirl trifft Lara Croft ? Oder was völlich anderes ?

Alles Originel bis völlich schräg ist möglich!

Oder ist eure Wunsch Elseworld-Story schon längst verwirklicht worden?

Meine liebste Elseworld-Story ist : Catwoman Guardian of Gotham

( was wohl @Catman und @Felicat dazu sagen :D )


Na dann seid mal kreativ

-----------
euer ( sehr gespannter ) MadHatter


Was ich sage? Das ist ( neben DKR ) auch meine Lieblings - Elseworld - Story :-) !

Ich fände es aber noch besser, wenn Bats gut gewesen wär und sie bis ans Ende aller Tage zusammengeblieben wären *seufz träum*.

@ Shred: Ist dir die Hitze aufs Hirn geschlagen, alter Kamerad :- P? Die Arkkam - Heinis sollen ihre Pratzen von Bats lassen! *grrrr*

Felicia. die Romantisch - Verklärte bzw. Sauere

SimonTheSorcerer
25.08.2001, 15:29
Original geschrieben von MadHatter
Batgirl trifft Lara Croft ?Das wäre eher ein normales Crossover.

Von den bereits erschienen Elseworlds gefallen mir am besten BATMAN: Book Of The Dead und BATMAN: Two Faces.
Lesen würde ich gerne eine Real-Version von BATMAN Beyond und etwas in Richtung Fantasy, wo BATMAN ein richtiger Mythos ist, so wie Werwölfe oder Vampire und nicht nur ein normaler Mensch.

Der_Archivar
25.08.2001, 17:29
Original geschrieben von Shred
Ganz klar!
Eine in der der Joker am Ende triumphiert! HAHAHAHA!!!!
Ich träume von einer Elseworlds Story mit Joker als Detectiv in der er Jagd auf den Psychopathen Batman macht!


Gibt´s schon. Mir fällt aber gerade der Titel nicht ein, und die Elseworlds bei mir sind nicht sortiert (*schäm*).

Aber es ging darum daß ein Irrer Leute umbringt in einem Batman-Kostum, und ein Comissioner Joker versucht diesen zu finden und zu stellen.

Shred
25.08.2001, 17:35
AHHHHHAAAA! Also gabs doch schonmal sowas!
Gut zu wissen......na fein, dann eben ein Sequel zu diesem Comic!:clown: :clown:

DarkKnight
25.08.2001, 18:06
Also mir gefiel am besten Batman: Red Rain! Warum? Ich liebe Vampire und Batman und das war einfach klasse beide Mythen zusammenzubringen. Wenn ich Comic zeichne (Shred weiß es *g*) mache ich ich eigentlich nur elseworldsachen...von Batboy bis hin zu Dark Nosferatu. Aber ich würde mir eine Art Entzeitstory mit Batman wünschen alá Twelve Monkeys. Mit den Zeichnungen von Kelley Jones und dem Autor Doug Moench (oder ich werde die story verwirklichen *gggg*)

joergweinhold
25.08.2001, 19:02
Meine Lieblings-Elseworlds-Story war "Gotham by Gaslight". Die Story spielt in Gotham City vor circa 100 Jahren und Batman trifft auf Jack The Ripper. Wünschen würde ich mir eine Elseworlds-Story in der Batman auf den anderen großen Detektiv Sherlock Holmes trifft (oder gibt es die auch schon?)

Der_Archivar
25.08.2001, 20:38
Ja, sogar auf deutsch.

1x in einem Ehapa Taschenbuch und
1x bei Hethke

bin zu faul zum aufstehen und nach den Nummern zu gucken.

Es war die Geschichte mit Batman, Robin und Elastoman in London.

Vartox
25.08.2001, 20:41
Das waren Batman Taschenbuch 37 und Batman Sonderband 7.

Der_Archivar
25.08.2001, 20:50
Und da sage noch einer, Telepathie funktioniert nicht !

Schön, wenn man sich nicht bewegen muß, und trotzdem bewegt sich etwas.

The Catman
25.08.2001, 23:29
Original geschrieben von Der_Archivar


Gibt´s schon. Mir fällt aber gerade der Titel nicht ein, und die Elseworlds bei mir sind nicht sortiert (*schäm*).

Aber es ging darum daß ein Irrer Leute umbringt in einem Batman-Kostum, und ein Comissioner Joker versucht diesen zu finden und zu stellen.


Jeps,das Comic hab ich isn Catwoman Annual
Catwoman und Batman sind das Paar
des verbrechen,leben zusammen(verheiratet)
haben einen Sohn,Dick der sie
später verrät und seine Mutter(Selina/Catwoman)
tötet,da sie sonst Comissioner "Joker"
getötet hätte,da dieser ihren Mann(Bruce/Batman)
tötete.

Shred
26.08.2001, 09:59
Aaaah ja.....
werden am Ende also alle getötet?:confused: :confused: :confused:

The Catman
26.08.2001, 10:02
Original geschrieben von Shred
Aaaah ja.....
werden am Ende also alle getötet?:confused: :confused: :confused:


Nur Catwoman,Batman und ein paar Polizisten.
Joker, Dick und"Riddler"überleben.

RayPalmer
26.08.2001, 15:57
Also Shred Geschichte, in der Batman durchdreht, hört sich sehr gut an.
Es sollte auf jeden Fall ein Elseworld geben, in dem Batman böse ist. Mit dem Vermögen Bruce Waynes kontrolliert er Gotham City. Seine Konkurrenten diskreditiert er öffentlich und läßt sie ins Arkham einsperren. Da er nen Schuß weghat, jagt er sie dann als Batman durch die Irrenanstalt, tötet sie dann und stellt sich selbst als Held dar, aber in Wirklichkeit ist alles ganz anders.

Und zudem sollte es noch ein Elseworld geben, in dem Batman zwar gut und edel ist, aber nicht von der Polizei anerkannt wird und so selber ein krimineller ist.

Shred
26.08.2001, 16:05
Es gab mal ne coole Elseworlds da hat Batman sich zu einer Art Gott von Gotham erkoren und jedes Jahr ein Ritual für die Stadt veranstaltet, er liess Menschen chirugisch bearbeiten so das sie aussehen wie Batmans klassische Feinde. Dann wurde eine blutige Jagd auf diese "kopien" gemacht, da war unser Batzy schon echt krass drauf, schade das das dieses Comic nie bei uns erschien:(

mausman
29.08.2001, 13:30
Mir wuerde eine Geschichte gefallen, in der Batman gleich im ersten Panel den Joker toetet, weil Batman keine weiteren Morde zulassen moechte. Danach geht Batman auf die Jagd nach weiteren hochgefaehrlichen Verbrechern, um sie zu toeten. Two-Face, Mr. Zsasz, Poison Ivy... einer nach dem anderen stirbt durch Batmans Hand. In der Zwischenzeit haben Nightwing, Robin und Comissioner Gordon natuerlich mitgekriegt was los ist. Sie wenden sich von Batman ab und versuchen ihn aufzualten. Waehrenddessen stellt Batman Harley Quinn. Sie hat versucht die restlichen der Gothamer Schurken gegen Batman zu vereinen, um den Tod ihres "Pupsies" zu raechen. Aber Batman toetet auch sie. Wie sich spaeter herausstellt, war Harley schwanger vom Joker. Das Ungeborene ist Batmans erstes unschuldiges Opfer. Batman ist zunaechst schockiert, dann faellt aber eine Klappe:"Wo gehobelt wird, fallen Spaehne." Irgendwann stellen sich ihm Nightwing und Robin in den Weg um ihn aufzuhalten. Auf den Daechern von Gotham beginnt ein Kampf, bei dem Nightwing getoetet und Robin schwer verletzt wird. Eben in dem Moment als Batman zum finalen Schlag ansetzt, erkennt Batman was aus ihm geworden ist. Er ist bereit einen 13 jaehrigen Jungen zu toeten, weil er etwas anderes fuer gut haelt, als er selbst. Batman unterscheidet sich kaum noch von den Schurken die er bekaempft, auch er toetet die "Guten", um an sein Ziel zu gelangen, koste es was es wolle. Er selbst ist nun einer der "Boesen". Und die galt es doch aus der Welt zu schaffen, oder nicht? Ja, das Boese muss sterben. Verletzt vom vorangegangen Kampf humpelt Batman zum Rand des Daches und springt. Sein letzter Flug. Ende.

Naja, sowas in der Art, ich bin kein Comicschreiber. Ich wuerde mir halt eine Geschichte wuenschen, die klar macht warum Batman seine Gegner eben _nicht_ toetet.

SIX-PACK
29.08.2001, 13:45
:eek: WOW !!!

Felicat
29.08.2001, 13:47
@ mausman: Mach ne Fanfiction draus! Die Story ist zu genial, um unaufgeschrieben zu bleiben.

Felicia, die Leseratte

Batcomputer
29.08.2001, 14:09
Ja Mausman, das klingt echt geil!!!

Wir könnten doch nen Thread aufmachen und diese Geschichte weitererzählen.

Und wenn alles steht, stell ich mich gern zur Verfügung und setz das ganze zeichnerisch um. Ich kann mir die Kämpfe und das Ende schon so richtig vorstellen - alles spielt im Regen und sein letzter Flug endet mit einem Blitzschlag über Gotham City....

:feuer: Batcomputer, der ganz heiß auf die Story ist! :feuer:

The Catman
29.08.2001, 14:17
Ich finde Elseworld-Storys einfach KLASSE!!!!!
Die gewohnten Figuren mal ganz anderst zu sehen
finde ich TOLL!!!!!
Besonderst die Elseworld-Storys mit Catwoman sind sehr
empfehlenswert!

Shred
29.08.2001, 15:17
Langsam. aber ganz ganz langsam wissen wir nun Bescheid Catman für wen dein Herz schlägt ;)

mausman
30.08.2001, 09:48
Freut mich, dass Euch mein Ansatz gefaellt, aber wie ich schon sagte, ich bin eigentlich kein guter Schreiber. Aber wenn es diese Story wirklich gaebe, waere ich auch ganz heiss drauf. Vielleicht kann ich ja mal einen bescheidenen Versuch machen und ein paar Seiten Script schreiben.

@Batcomputer: Waerst Du bereit, fuer den Fall, dass ich tatsaechlich ein paar Seiten aufgeschrieben kriege, diese zu zeichnen? Das faende ich echt toll. Wenn ja, schreib mir doch 'ne mail, und wir koennen das ein bisschen besprechen.

Batcomputer
30.08.2001, 10:13
Wär echt kein Problem, glaub ich - auch wenn ich zeitlich eingeschränkt bin. Aber dafür würde ich mir schon ein bisschen Zeit aus den Rippen schneiden. ;)

FantasyDream
31.08.2001, 23:47
Also in meinem Hirn tummel sich schon seit langem mehrere Ideen, keine Ahnung ob es einige schon gibt. Hier sind zwei:
Batmans größte Feinde tuen sich zusammen, um Batman zu töten, was ihnen auch tatsächlich gelingt. Nachdem er tot ist regieren sie Gotham. Tim Drake alias Robin dreht durch und zieht sich das Batman Kostüm über. Als Batmans Geist beginnt er einen blutigen Rachefeldzug, wobei er alle Gegner nach und nach tötet. Und der einzige der ihn aufhalten kann, Bruces Vermächtnis nicht weiter zu beschmutzen ist: Nightwing!
Story zwei:
Die Weltbevölkerung ist fast ausgelöscht. Ra's Al Ghul hat es gesachafft sein Utopia aufzubauen und herrscht grausam über die Restbevölkerung. Ein junger Mann namens Terry McGuinnes findet in Gotham eine Höhle. In dieser Höhle ist das Batman Kostüm und alte Aufzeichnungen vom alten Batman Bruce Wayne.
Terry nimmt das Kostüm und will als Batman Ra's Herrschaft beenden.
FantasyDream

MadHatter
08.11.2001, 18:09
Original geschrieben von FantasyDream
Also in meinem Hirn tummel sich schon seit langem mehrere Ideen, keine Ahnung ob es einige schon gibt. Hier sind zwei:
Batmans größte Feinde tuen sich zusammen, um Batman zu töten, was ihnen auch tatsächlich gelingt. Nachdem er tot ist regieren sie Gotham. Tim Drake alias Robin dreht durch und zieht sich das Batman Kostüm über. Als Batmans Geist beginnt er einen blutigen Rachefeldzug, wobei er alle Gegner nach und nach tötet. Und der einzige der ihn aufhalten kann, Bruces Vermächtnis nicht weiter zu beschmutzen ist: Nightwing!
Story zwei:
Die Weltbevölkerung ist fast ausgelöscht. Ra's Al Ghul hat es gesachafft sein Utopia aufzubauen und herrscht grausam über die Restbevölkerung. Ein junger Mann namens Terry McGuinnes findet in Gotham eine Höhle. In dieser Höhle ist das Batman Kostüm und alte Aufzeichnungen vom alten Batman Bruce Wayne.
Terry nimmt das Kostüm und will als Batman Ra's Herrschaft beenden.
FantasyDream

Gute Ideen !!!

*Thred nach oben hol*:D :D


MadHatter

FantasyDream
08.11.2001, 20:55
:D:D
FantasyDream

Felicat
09.11.2001, 02:57
Original geschrieben von MadHatter


Gute Ideen !!!

*Thred nach oben hol*:D :D


MadHatter

Betätigen wir uns jetzt als Archäologe? :-)

Felicia, die Hatter ein Schäufelchen reicht

MadHatter
09.11.2001, 07:15
Original geschrieben von Felicat


Betätigen wir uns jetzt als Archäologe? :-)

Felicia, die Hatter ein Schäufelchen reicht


Ja, vielleicht find ich ja den Heiligen Gral!!!:D :D :D

Oder wenigstens Sand für meine Sanduhr!!!:D :D :D


MadHatter

Felicat
09.11.2001, 13:06
Original geschrieben von MadHatter



Ja, vielleicht find ich ja den Heiligen Gral!!!:D :D :D

Oder wenigstens Sand für meine Sanduhr!!!:D :D :D


MadHatter

Den Heiligen Gral findet man nicht durch buddeln. Nach "Sailor Moon" brauchst du erstmal die Drei Talismane (Schwert, Wappen, Spiegel), die in Reinen Herzen versteckt sind. Wenn du sie hast, erscheint der Heilige Gral. (Ja, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :-).)


Felicia, der totale Moonie

batpawn
09.11.2001, 13:35
Ja, eine story wo Joker der held ist wer echt gelb!!!
Ich stell mir das so vor:
Joker sollte noch ein ganz nomaler Mensch sein der nach dem Phsycho-Killer BruceWayn jagt.
BruceWayn wird endes von JackEnisten (so sollte Joker vor seiner grinsenden gestallt heißen) doch überfürt und gekillt.
Er wird von einem Knecht des Satans wieder zum leben gerufen, damit er sich für seinen Tod rechen kann!!!
Als wannsiniger killer "BATMAN" bringt er jeden um der sich ihm in den weg stellt!!!
Als I püngtchen schmeist er Jack in einen gift-Tank rein!!!
Batman glaub er hätte seinen auftrag erfüllt und joker getötet.
Dem war aber nicht so!!!
Als Joker stellt er sich Batman in den Weg!!!
Der ultimative Fight beginnt!!!
Na wen das keine Super story is;)!!!!
Gruß:
batpawn

MadHatter
09.11.2001, 13:40
Original geschrieben von Felicat


Den Heiligen Gral findet man nicht durch buddeln. Nach "Sailor Moon" brauchst du erstmal die Drei Talismane (Schwert, Wappen, Spiegel), die in Reinen Herzen versteckt sind. Wenn du sie hast, erscheint der Heilige Gral. (Ja, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :-).)


Felicia, der totale Moonie


das mit den "reinen Herzen" dürfte ein Problem werden...hier in Arkham.:D Ich frag mal Cornelius Stirk ,der kennt sich mit Herzen besser aus.:D :D :D

Ist Sailor Moon nich das Mädel das immer gleich bei jeder Kleinigkeit zu flännen anfängt. Und ihre Gegner besiegt indem sie mit nem Zauberstab rumwedelt und was wie "Macht der Liebe, flieg und sieg" schreit???
;) :D :D


MadHatter

Felicat
09.11.2001, 14:17
Original geschrieben von MadHatter



das mit den "reinen Herzen" dürfte ein Problem werden...hier in Arkham.:D Ich frag mal Cornelius Stirk ,der kennt sich mit Herzen besser aus.:D :D :D

Ist Sailor Moon nich das Mädel das immer gleich bei jeder Kleinigkeit zu flännen anfängt. Und ihre Gegner besiegt indem sie mit nem Zauberstab rumwedelt und was wie "Macht der Liebe, flieg und sieg" schreit???
;) :D :D


MadHatter

Ja, ist es. Aber später (v. a. in den Mangas) ist sie sehr viel erwachsener.

Felicia, die Sailor Moon absolut super findet

trustno1
09.11.2001, 16:27
davon gibt es mangas?

ich hab die sailor moon bisher in eine ecke mit schlümpfen oder glücksbärchis gestellt... ich bin wohl zerfressen von vorurteilen, denn ich hab noch nicht in ein heft reingeguckt:umarm:
vielleicht weil sailor ( heiß das mädchen so? ) n bischen aussieht wie heidi auf acid:D....

Felicat
09.11.2001, 22:18
Original geschrieben von trustno1
davon gibt es mangas?

ich hab die sailor moon bisher in eine ecke mit schlümpfen oder glücksbärchis gestellt... ich bin wohl zerfressen von vorurteilen, denn ich hab noch nicht in ein heft reingeguckt:umarm:
vielleicht weil sailor ( heiß das mädchen so? ) n bischen aussieht wie heidi auf acid:D....


Ja, 18 Stück und drei Sailor V - Mangas. Ist alles in Deutschland bei Ehapa erscheinen. Aber mit Schlümpfen hat Sailor Moon wenig zu tun.
Heidi sieht Sailor Moon nur sehr entfernt ähnlich, finde ich.
Da sind andere Animes ähnlicher (Wedding Peach, der billigste Sailor Moon - Abklatsch der Welt! *würg*).

Felicia, die es albern findet, wenn jemand versucht, in einem Hochzeitskleid (Wedding Peach) zu kämpfen

Shred
09.11.2001, 22:26
Würdet ihr das bitte im Anime Forum weiter disskutieren?

Shred hat gesprochen

Knightfall
09.11.2001, 22:33
Also Superman ist Marsianer! (Martian Manhunter mäßig)
Batman ist Ritter von Camelot!
Poison Ivy ist ne Hexe in Robin Hood!

Der Joker wird Präsident :D

KF

Felicat
09.11.2001, 22:51
Original geschrieben von Shred
Würdet ihr das bitte im Anime Forum weiter disskutieren?

Shred hat gesprochen

Es heißt "Animexx - Forum" *nerv*. Bei http://www.animexx.de .


Felicia, der Otaku

JackNapier
04.11.2007, 13:06
*Thread aus der Versenkung holt*

Feli - Du bist Otaku? oO

Also meine Elseworldstory wäre wohl im SciFi-Fantasy-Bereich anzusiedeln.
Der 15.Batman hat Gotham zu einer utopischen Festung ausgebaut, in der er jegliches Verbrechen erfolgreich durch Mentalkraft (magischer Ursprung) schon in seiner Entstehung unterdrückt und in die Wasserversorgung von Gotham eine Droge untermischt, die die Bürger von Gotham fast willenlos macht.
Natrülich gefällt das einigen anderen Superhelden nicht, welche sich auf die alten Zeiten des ersten Batman besinnen und neue Superschurken erschaffen und durch die Grenzen Gothams schleusen, wo sie sich gruppieren, eigene Gangs gründen und einzig und allein den Auftrag haben, Bats zu töten. Es kommt zu ersten Kämpfen zwichen den Joker und TwoFace Gangs und Batman erkennt, dass er alleine keine Chance gegen diese unbekannte übermacht hat und verändert die zusammensetzung der Droge um die Einwohner gegen die Gangs auszuhetzen, doch es kommt nur zu einem Bürgerkrieg und dieüberlebenden wenden sich nun in Gruppen gegen Bats und sich selbst. Erst jetzt merken die anderen Superhelden, was sie angerichtet haben und eilen Bats zur Hilfe, um wenigstens noch einige Menschen zu retten...... das Ende, lasse ich offen :joker:

BTW: Batcomputer - hat sich mausman damals noch an die Story rangehängt? Ansonsten würde ich mich gerne mal mit ran setzen. Mir schweben da voll die geilen Diealoge und Monologe vor - mein Hirn rattert gerade auf hochtouren ^^
Wenn mein Buch veröffentlicht ist, würde ich daraus eine ordentlich FanFiction stricken - gerne mit Illustrationen von dir.

B.P.
04.11.2007, 14:54
*Thread aus der Versenkung holt*

Feli - Du bist Otaku? oO

Also meine Elseworldstory wäre wohl im SciFi-Fantasy-Bereich anzusiedeln.
Der 15.Batman hat Gotham zu einer utopischen Festung ausgebaut, in der er jegliches Verbrechen erfolgreich durch Mentalkraft (magischer Ursprung) schon in seiner Entstehung unterdrückt und in die Wasserversorgung von Gotham eine Droge untermischt, die die Bürger von Gotham fast willenlos macht.
Natrülich gefällt das einigen anderen Superhelden nicht, welche sich auf die alten Zeiten des ersten Batman besinnen und neue Superschurken erschaffen und durch die Grenzen Gothams schleusen, wo sie sich gruppieren, eigene Gangs gründen und einzig und allein den Auftrag haben, Bats zu töten. Es kommt zu ersten Kämpfen zwichen den Joker und TwoFace Gangs und Batman erkennt, dass er alleine keine Chance gegen diese unbekannte übermacht hat und verändert die zusammensetzung der Droge um die Einwohner gegen die Gangs auszuhetzen, doch es kommt nur zu einem Bürgerkrieg und dieüberlebenden wenden sich nun in Gruppen gegen Bats und sich selbst. Erst jetzt merken die anderen Superhelden, was sie angerichtet haben und eilen Bats zur Hilfe, um wenigstens noch einige Menschen zu retten...... das Ende, lasse ich offen :joker:

BTW: Batcomputer - hat sich mausman damals noch an die Story rangehängt? Ansonsten würde ich mich gerne mal mit ran setzen. Mir schweben da voll die geilen Diealoge und Monologe vor - mein Hirn rattert gerade auf hochtouren ^^
Wenn mein Buch veröffentlicht ist, würde ich daraus eine ordentlich FanFiction stricken - gerne mit Illustrationen von dir.
Könnte ich mir -bis auf die "Mentalkraft magischen Usrprungs"- gut vorstellen. Das Szenario erinnert mich in den Ansätzen ein bisschen an "I, Joker", eine der besseren Elseworld-Geschichten...

JackNapier
04.11.2007, 16:32
Die Magie ist der Fantasy-Part.
Natürlich nicht so drastisch, wie es sich im ersten Moment anhört.
In meinem Buch "Cyborg Winter" was gegen Ende des Jahres online zum Kauf geht (vorausgesetzt, die Illustrationen und das Cover sind bis dahin fertig), habe ich lebendige Mythologie in klassisch-krasse ScienceFiction eingebaut.
Den Testlesern hats bislang gefallen ^^

"I, Joker" habe ich nicht gelesen. Mir kam nur die Idee. Lass mich generell bei Schriftgut von verschiedensten Sachen inspirieren und dann fügen sich in meinem manchmal total verwirrten Geist die Sachen zusammen und ich spinne dann eine Story daraus :joker:

Chaos_Robin
04.11.2007, 22:18
Ich bin Übrigens auch Otaku ^^ das st nicht so schlim. Felicita bsit du eieglich auch bei Animexx? ich heiße da Chaos. aber nun zurück zum thema.

Ich würde sher gerne eine Elsworld geschichte lesen in der Jason damals nicht gestorben ist. Ich meien es hate ja einen zimlichen einfluss auf Batman aber auch auf viele andere. Wei häten sie sich endwickelt wen es damals nicht geschen were? were Jason dan imer noch Robin oder Batmans verbundeter? oder häte er trotzdem diesen weg den er jetzt geht eingeschlagen?.

Die zweite idde ist das Batman glaubt in seiern msion versagt zu haben dun alles nur el shclimer gemahct zu haben. Ein neuer gegner taucht auf und bittet ihn die möglichkeit an die vergagenheit soweit zu endern das er niemals Batman geworden ist. er willigt ein und daduch endert sich alles aber nicht umbedigt zum besseren. Dicks Eltern wurden trotzdem ermodet nru das diemal niemand da war um ihn zu adoptiren so das er bei einer Brutalen Pflegefamielie landet. Selina hate nie die inspiation duch Batman udn geht darum iemr noch der Prostitution nach. Gorden wurde duch einen anshcalg schwer verletzt. Jason wurde ebenfals nie von Bruce aufgenimen und lebt noch auf der straße. Bruce ist dorgenabhänig und so weiter... . trotzdem ahebn alle beteidigten visoinen von ihrer zukumft wie sie eigendlich war und so treffen sie sich mit der zeit udn komen hinter das geheimnis. gemeinsam begeben sie sich auf die suche nach dem gegner um den Wunsch rückgänig zu machen.
na ja das ist halt meine idee auch wen sie reichlich blöde ist ^^

JackNapier
05.11.2007, 10:26
Wieso blöde?
Gute Ansätze ^^ Versuch dich doch einfach mal daran ;)
*auch Otaku ist - aber nicht bei Animexx*