PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Harley Quinn sterben?



Shred
23.08.2001, 18:02
Das viele mit Harley Quinn in der realen DC Welt nicht zufrieden sind hat sich ja schon gezeigt, viele lässt es auch sauer aufstossen das sie sogar ihre eigene Serie bekommen hat!
Und wie seht ihr das? Ist die Harley Quinn Serie ne nette Abwechslung zu den düsteren Batman Stories oder einfach deplaziert?
Sollte man sie vom Joker töten lassen, oder sie einfach wieder zu seinem Sidekick degradieren?

El murciélago
23.08.2001, 18:12
Sie ist wirklich herrlich verrückt, und es ist schon spaßig AB und AN etwas von ihr zu lesen, jedoch denke ich, daß sie bei AB und AN Auftritten bleiben sollte!
Sterben sollte sie, wenn überhaupt... dann durch ihren "Pupsie"!

Batcomputer
23.08.2001, 18:12
Also gegen Harley hab ich nichts. Ich find sie ganz witzig - auch wenn ich mit ihrem DC Präsentiert - Auftritt nicht allzuviel anfangen konnte.

Zur eigenen Serie? Mhhh... da müsste ich erst noch ein paar Ausgaben lesen. Kann ich jetzt noch nicht sagen.

Sie sollte nicht immer neben dem Joker stehen - aber ein paar Gastauftritte sollen ihr vergönnt sein.

MisterJ
23.08.2001, 18:28
GEEEEEEEEEEENNNNNNAAAAAAAAAAAAUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! !!
Wenn sie hier jemand killen darf, dann NUR ich!!!!!!!
Auch ich kann wie ihr alle mit einer eigenen Serie nix, aber auch gar nix anfangen. Ich finde der Charakter verliert dadurch seinen Charakter, neben mir zu stehen und ab und an mal nen Witz zu reissen. Ich finde, was wir momentan präsentiert bekommen habenn , war eine Überdosis Harley Quinn. Also: Raus aus der Serie und zurück zu mir. Aber killen??????NIEMALS!!!!!!!!!!!
MisterJ:cool:

El murciélago
23.08.2001, 18:33
Die Relation finde ich halt ziemlich daneben... Dick Grayson/Nightwing hat Jahre gebraucht, bevor er seine eigene Serie bekommt!
Dabei ist er einer der ältesten Charaktere die es im DC Universum gibt, und die nach all seinen Wandlungen nicht sofort die Würdigung erhielt, die er verdiente...
Da kommt dann eine Harley Quinzel daher, wird Harleyquin und bekommt sofort eine Serie... ob sie nun ein interessanter Charakter ist oder nicht!
Kurz und gut... meiner Meinung ging mir das zu schnell, daß sie ihre eigene Serie erhielt!

SIX-PACK
23.08.2001, 19:06
Naja die Harley Quinn Reihe ist ja auch mehr eine Comedyserie innerhalb des Batman Universums.

Wenn sie in ihrer eigenen Serie bleibt solls mir recht sein - sie soll sich blos nicht in irgendeiner anderen blicken lassen sonst :rakete:

Ollie
23.08.2001, 23:19
Original geschrieben von Shred

Sollte man sie vom Joker töten lassen,[...]?

JA!!!

bruce_wayne
24.08.2001, 08:26
Also ich finde Harley ok. Im DCD- Forum waren die Reaktionen auf DC Präs. 2 auch irgendwie erfreuter.

The Catman
25.08.2001, 08:32
[QUOTE]Original geschrieben von El murciélago
[B]Die Relation finde ich halt ziemlich daneben... Dick Grayson/Nightwing hat Jahre gebraucht, bevor er seine eigene Serie bekommt!

Da kommt dann eine Harley Quinzel daher, wird Harleyquin und bekommt sofort eine Serie


Das sehe ich genauso!!!!!
Erst durch ihren SEHR!!! guten
Auftritt in "Batman's Rückkehr"
bekam Catwoman ihre eigene
Serie.Obwohl
sie da schon lange in der Comicwelt
herrum laufen mußte und
nie ihre eigene Serie bekam.

DarkKnight
25.08.2001, 18:11
Also eigentlich bin ich nicht für Humor in Batmancomics aber Harley find ich einfach genial. Und die Comicserie bringt etwas frischen Wind in die gar so düstere Batmancomicserien (hey, nicht das ihr mich falsch versteht...ich liebe den düstern Batman) aber eine Figur die ganz ganz ganz entfernt was mit Batman zu tun und einfach nur komisch ist find ich super.

Felicat
25.08.2001, 18:23
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen DC präs. 2 zu lesen. Es war ganz lustig, vor allem die Pyjama - Party oder diese voll überdrehte Bat - Show in Happy - Land.
Unverschämt fand ich nur den Kommentar von einer dieser Tussen auf der Pyjama - Party zu Catwoman.


Schwarzhaarige Tusse ( O - Ton ) :" *Seufz* Ich fand dich schon als kleines Mädel total klasse!"

Catwoman ( O - Ton ) (mega - sauer ) : "Sag BLOSS--Nein--Sag das bloß NIE WIEDER!"

Argh! Catwoman ist nicht alt! *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber wo wir gerade von Catty und Harley reden...lest das hier:

http://www.fanfiction.net/sections/comics/index.fic?action=story-read&storyid=376517

Das ist wirklich eine hübsche FF. (Vorsicht ist auf Englisch!)

Felicia, die Leseratte

joergweinhold
25.08.2001, 21:07
Original geschrieben von El murciélago
Die Relation finde ich halt ziemlich daneben... Dick Grayson/Nightwing hat Jahre gebraucht, bevor er seine eigene Serie bekommt!
...
Da kommt dann eine Harley Quinzel daher, wird Harleyquin und bekommt sofort eine Serie... ob sie nun ein interessanter Charakter ist oder nicht!


Der Unterschied ist glaube ich, dass Harley über das Fernsehen sehr schnell vor allem bei jüngeren Zuschauern Fans gefunden hat. Und wenn man die Kiddies dann über eine eher humorvolle Comicserie an die sonst recht düstere Welt von Gotham City heranführen kann ist das doch eigentlich nur zu begrüßen, oder? Viele der heutigen Harley-Leser werden doch hoffentlich über kurz oder lang auch bei anderen Bat-Serien landen.

Und davon abgesehen: Ich finde Harley auch witzig und halte sie für eine schöne Abwechslung zu den anderen Serien.

El murciélago
25.08.2001, 21:24
Es stimmt, daß sie es durch ihre TV Präsenz geschafft hat. Und es stimmt auch, daß es für Gotham nicht schlecht ist, wenn es mehr Werbung erhält, und sie dadurch schon ihre eigene Serie verdient... jedoch, finde ich, daß die Leute die sich für Gotham und dessen eigenartige Tierwelt dadurch interessieren doch auch mehr an die Batmanserie denken... durchgeknallt, lustig etc.!
Außerdem, denke ich daß DC trotzdem zu lange gewartet hat, um einem Charakter wie Dick Grayson zu würdigen!
Versteht das nicht falsch... ich finde Harleyquin nicht völlig daneben- sie hat ihren Reiz (als Figur!)! Aber ich denke nicht, daß sie ihre eigene Serie verdient hat!

Der echte Joker_:-)
25.08.2001, 21:44
Tatattatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Hahahahahaha!!!!

Ich bin wieder da!

Schwarzhaarige Tusse ( O - Ton ) :" *Seufz* Ich fand dich schon als kleines Mädel total klasse!"

Catwoman ( O - Ton ) (mega - sauer ) : "Sag BLOSS--Nein--Sag das bloß NIE WIEDER!"

Argh! Catwoman ist nicht alt! *grrrrrrrrrrrrrrrrr*


Naja Cawoman ist in diesem Leben vielleicht noch jung aber Katzen haben ja mehrere Leben aber wer weiß das vievielte Leben es schon ist. Also kann mans schon sagen das sie alt ist.Sie hat zwar einen süßen Arsch aber mit Geld kriegt man ja alles hin.HAhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!


Und auf Harl kann ich verzichten , warum hat sie ne eigene Serie ihre Gags sind doch nur abgekupferte,2. klassige Karlauer!!!!


Also immer schön lächeln :-)

Shred
25.08.2001, 22:02
Mensch Joker, altes Haus!!!!!!
Du lebst noch? Isses denn zu glauben?
Du bist ja echt nicht tot zu kriegen:D

Fein das du dich auch mal wieder meldest, auch wenn dieser Beitrag nicht gerade von herausragendem Intellekt sprudelt:crazy:

Lache und die Welt lacht mit dir

Felicat
25.08.2001, 22:52
Mensch, Echter Joker! Ewig nich mehr gesehen bzw. gelesen!
Ich hoffe, du beehrst uns von nun an wieder öfter mit deinem Besuch!

Noch eine Warnung: Stelle nie wieder die Behauptung auf, Catwoman bräuchte für ein Lifting ihres Hintern Geld. Stimmt nämlich nicht! Sie braucht nur einen Zeichner :OP!

Und das wievielte Leben es auch immer sein mag: KEINE schwarzhaarige Tusse, in knapper Kleidung und mit Winz - IQ und Mega - Oberweite beleidigt Catwoman! Hmph!

Felicia, die sich freut, den Echten wieder zu sehen

The Catman
25.08.2001, 23:35
Wie immer stimme ich dir voll und ganz zu!
Catwoman braucht keinen Chirurgen!



Catman,der mit Felicia einer Meinung ist.

Der_Archivar
26.08.2001, 17:08
Meine Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen. Grund: Gestern angemeldet, erstes Posting hier.

Wieso also das große Hallo ?

Der echte Joker_:-)
26.08.2001, 18:40
Tatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

[QUOTE]Original geschrieben von Der_Archivar
[B]Meine Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen. Grund: Gestern angemeldet, erstes Posting hier.

Wieso also das große Hallo ?


Na weil ich der echte bin.
Na der irre grinser.Ich hab das was vielen fehlt na Stil.
Das ist wie damals der Zementmischmaschinenverkäufer ind Süd-ost-Asien.Der hat keine einzige verkauft nicht weil die Anleitungen fehlten und auch nicht weil es keine Garantie gab(bei DDR ware eigentlich normal aber egal :-)) sondern er hatte keinen stil also hmm kann man nichts machen.
Er wurde dann Politiker oder Superheld.
Hahahahahahahahaha!!!!!!!!!

immer schön lächeln :-)

Felicat
26.08.2001, 18:44
@ Der_Archivar: Shred und ich kennen den Echten schon ausm Chat von batmans.de. Deshalb das große Hallo!

Dominik
27.08.2001, 18:10
Ich hab mir auch DC präsentiert mit der Harley Quinn Reihe geholt und kann nur sagen: Stirb Harley Quinn :mad:

MadHatter
27.08.2001, 20:59
Tja entweder man liebt Harley Quinn oder man haßt Sie!
Also ich kann mit ihrer Serie gut leben. Obwohl es mir auch ein bißchen zu schnell ging das Sie ne eigene Serie bekommen hat.

Gruß, MadHatter

Der_Archivar
28.08.2001, 09:17
@Felicat: Ach da habt Ihr Euch bisher versteckt. Ich hab mich schon gewundert ...

Batcomputer
28.08.2001, 09:23
Achja, was waren das noch für Zeiten... wir sollten uns mal wieder für den Chat verabreden - obwohl, vielleicht haben wir hier dann nichts mehr zu schreiben... und unsere Unterhaltungen endeten sowieso immer bei He-Man. ;)

The Catman
29.08.2001, 14:28
Also ich finde Harley eigentlich lustig


Solang Catwoman immer mal drin auftaucht.



Catman,der Catwoman total verfallen ist

guido
01.09.2001, 15:24
Die gute Dame sollte von Ihren Pupsie schnellstens erledigt werden. Was im TV noch halbwegs gut war, ist im Comic nicht immer besser. Ich habe selten einen Comic so langweilig gefunden. DC PRÄSENTIERT sollte sich auf wichtige Interaktionen
zur Bat- Serie konzentrieren.

Shred
02.09.2001, 12:08
Sollte der gute Joker wirklich das Zeitliche segnen und diese zweitklassige Clown-Tusse weiterhin eine eigene Serie haben, dann flipp ich aber aus!:mad:

christoph_ottokar
03.09.2001, 16:07
Stimmt, Harley Quinn sollte sterben, aber nicht umbedingt durch den Joker.

Harleking
12.10.2001, 22:10
Harley Quinn sollte wirklichmal nen Abgang machen irgendwie werde ich aus der figur nicht schlau.
Liebt sie oder hasst sie den Joker?
einerseits scheint sie total unabhängig zu sein andererseits schmachtet sie ihm nach....ich hoffe das sie bald den "Heldentod" erleidet.:tod:

MadHatter
12.10.2001, 22:56
Original geschrieben von Harleking

Liebt sie oder hasst sie den Joker?


Sie liebt ihn, er hasst Sie!!!:D


Eigendlich ne ganz normale "Beziehungskiste"!:D :D :D



MadHatter

Mona Lisa
13.10.2001, 15:39
Ich finde es reichlich egoistisch zu sagen, diese Serie gefällt mir nicht, also laßt sie sterben. Ich habe das jetzt schon über Harley Quinn gehört und über die Young Justice. Warum kauft ihr die Sachen denn, wenn sie euch nicht gefallen??
Ich sage ja auch nicht, laßt JSA sterben, die find ich scheiße. Ich kauf mir das Zeug halt einfach nicht.
Harley, YJ und früher Batman Adventures sind doch einige der wenigen Serien, die auch jüngere Leser interessieren dürften. Und auch ich simples Gemüt steh halt mehr auf Humor als auf unheimlich tiefschürfende Sachen.
:D :) :D

Harleking
13.10.2001, 19:24
Ich finde es aber ziemlich blöd das Figuren wie Harley Quinn die eigentlich überhaupt kein richtiges Potenzial hat gleich ne eigene Comic Serie bekommt. Das sie einfach nur nervig ist finden ja viele. Figuren wie Robin brauchten auch viel länger um eine eigene Serie zu bekommen.

Csar
13.10.2001, 20:26
Original geschrieben von Mona Lisa

Ich sage ja auch nicht, laßt JSA sterben, die find ich scheiße. Ich kauf mir das Zeug halt einfach nicht.



:eek: ...Da entgeht dir was.

Zu Harley Quinn: Anfangs fand ichs noch ganz lustig, jetzt nervt die Serie doch. Harley ist einfach zu "gutmütig", zu freundlich.
Deshalb wird sie auch nie den Status eines geisteskranken Akham-Insassen bekommen. Ihre Serie soll auch auch eine Funny
Serie sein.
Also, ein paar Gastauftritte mit ihr oder Miniserien sind okay aber gleich ne eigene Serie...:rolleyes:

Felicat
13.10.2001, 22:38
Nun, ich finde die Serie zwar nicht grottenschlecht, aber weniger wäre in dem Fall wohl mehr. Mein Vorschlag wäre zwei US - Hefte Harley Quinn und zwei US - Hefte von Catwoman (Jajajaja! Ich weiß, daß ihr wißt, was ich weiß, was ich will ;-) ) zusammenzupacken.
Damit könnte man ja als Ausgleich zu Batgirl ein Bad - Girl Heft schaffen, das sicher mehr Leute anzieht. Und Harley - Fans kommen auf ihre Kosten und Harley - Hasser überspringen einfach ihre Abenteuer. *seufz* Nur leider haben wir da nix mitzureden.

Felicia, die die neue Catwoman - Serie auf Deutsch sehen will

Mona Lisa
14.10.2001, 02:40
Ich verstehe schon, daß die Mehrheit hier meint, Harley Quinn ist nicht gut genug für eine eigene Serie und es gäbe bessere. Meine Frage nochmal: Warum kauft ihr euch die Serie dann????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

DarkKnight
14.10.2001, 08:31
HARLEY FOREVER!
Ich weiß echt nicht was ihr gegen sie habt...ich finde die kleine Clownsprinzessin genial...(immer noch besser als Ivy und Catty...jetzt werden mich Feli und Catman lünchen *hehe) Wenn schon einer sterben muss dann bitte Bane (Ich hasse den gedanken er sei der Bruder von Batman *würg*). Harley war das einzig gute Mitbringsel aus dem Niemandsland...

Nightwing
14.10.2001, 09:45
Original geschrieben von Mona Lisa
Ich verstehe schon, daß die Mehrheit hier meint, Harley Quinn ist nicht gut genug für eine eigene Serie und es gäbe bessere. Meine Frage nochmal: Warum kauft ihr euch die Serie dann????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Gute Frage. Catwoman und Batgirl gefallen mir klar besser. Aber ich möchte jetzt erstmal abwarten wie sich die Serie entwickelt. Stichwort: Harley goes Metropolis.

Zudem hat mir das OWAW Special mit Harley Quinn gut gefallen.

MadHatter
14.10.2001, 10:29
Mir gefällt Harley auch sehr gut. Freu mich schon auf DC Präs.4 !

Sie hat zwar schneller als die anderen Charas ihre eigene Serie bekommen, aber ihre Comics sind ja auch eindeutig "anders" !:crazy: :crazy: :crazy: !

Ich hab selten in nem Comic so oft schmunzeln müssen wie in den Abenteuern von Harley.

@Feli

Oh doch, wir haben da schon ein paar Wörter mitzureden. Naja, Vorschläge können wir machen. Im DC Comics Forum treiben sich Kups und Holy rum, die Leutchen die für uns die Comics übersetzen. Denen können wir unsere Wünsche vortragen.:)


@Harleking

seltsam......ich hätte von deinem Namen her gewettet, das Du ein Harley Quinn Fan bist.:D


@Mona Lisa

Ich kauf mir die Hefte weil sie mir sehr gefallen!:D

Übrigens, kennst Du das Lied "Mona Lisas and Mad Hatters" von Elton John ?? (wieso fällt mir das jetzt bloß ein:rolleyes: :D :D )




MadHatter

Felicat
14.10.2001, 11:31
@DarkKnight: BESSER als Catwoman?
Nein, also wirklich nicht.
Das Mädel ist nett und zwei US - Hefte, kann ich locker durchhalten, aber vier sind zu viel...v.a. bei einem Chara an den man sich erst noch gewöhnen muß.
Ja, es gibt lustige Stellen (z. B.: die Pyjama - Party oder das Schurken - Vorstellungsgespräch), aber zuviel langweilt nach einer gewissen Zeit. Geärgert habe ich mich, daß die Lovestory von Harley und Joker dermaßen schnell zu Ende ging. Dabei ist die Hauptaufgabe dieses Clownmädchens permanent um den Joker rumzuwuseln und von einer Familie zu träumen. Die beiden zu trennen, war also unsinnig. Oder?

Felicia, die Harley gut findet, aber Catwoman tausendmal besser

Harleking
14.10.2001, 13:07
Original geschrieben von MadHatter



@Harleking

seltsam......ich hätte von deinem Namen her gewettet, das Du ein Harley Quinn Fan bist.:D


@Mona Lisa

Ich kauf mir die Hefte weil sie mir sehr gefallen!:D
MadHatter

@MadHatter
Mein Name hat nichts mit dieser Figur zu tun er gefällt mir einfach

@Mona Lisa

Ich kaufe die Hefte auch nicht ich habe sie nur mal gelesen und wie gesagt es hat mir nicht gefallen. Von mir aus kann Harley auch hin und wieder mal auftreten wie die anderen Schurken nur mit ihrer ständigen Anwesenheit im DC Universum kann ich mich nicht anfreunden

Mona Lisa
14.10.2001, 13:38
Original geschrieben von MadHatter


@Mona Lisa

Ich kauf mir die Hefte weil sie mir sehr gefallen!:D

Übrigens, kennst Du das Lied "Mona Lisas and Mad Hatters" von Elton John ?? (wieso fällt mir das jetzt bloß ein:rolleyes: :D :D )

MadHatter

An das Lied kann ich mich ganz dunkel erinnern, den Namen habe ich mir aber vor allem ausgesucht, weil ich einfach so heiße. Genauer gesagt: Monika Elisabeth= Mona Lisa
Und natürlich, weil ich genauso geheimnisvoll grinsen kann.
:D :D :D

SIX-PACK
14.10.2001, 14:20
@Mona
dein Avatar hat ja ganz schön was ab bekommen

PS: noch 8 Beiträge dann bist du den Junior endlich los

Mona Lisa
14.10.2001, 20:25
Ich weiß schon, mein Avatar sieht vor dem dunklen Hintergrund scheiße aus.

Zu Harley Quinn: Es ist doch besser, wenn sie in einer eigenen Comicserie läuft. Ihre Fans können sie kaufen, alle anderen sollen es bleiben lassen. Wenn Harley stattdessen ständig in den Batman Comics auftauchen würde, wären die, die sie ablehnen doch erst recht blöd dran. Kaufen sie sie, ärgern sie sich. Kaufen sie sie nicht, haben sie Löcher in der Batman-Reihe.

Laßt Harley weiter abwechselnd mit Batgirl laufen und allen ist geholfen, oder?

MadHatter
15.10.2001, 05:53
Original geschrieben von Mona Lisa


Und natürlich, weil ich genauso geheimnisvoll grinsen kann.
:D :D :D



:eek: Ich kenn da noch jemand. Die Grinsekatze !:D :D



MadHatter

MadHatter
15.10.2001, 05:56
Original geschrieben von Mona Lisa
Ich weiß schon, mein Avatar sieht vor dem dunklen Hintergrund scheiße aus.



Mir gefällt er so sogar besser!:D

Ich mag Frauen mit nem Charaktergesicht!!!:D :engel: :D



MadHatter

Mona Lisa
15.10.2001, 12:02
Original geschrieben von MadHatter

:eek: Ich kenn da noch jemand. Die Grinsekatze !:D :D
MadHatter

Ist das nicht eine Figur aus "Alice im Wunderland"? Aus dem Märchenalter bin ich eigentlich raus, aber ich glaube mich so ganz dunkel dran zu erinnern!

Trifft eigentlich Harley Quinn auch mal auf den Mad Hatter? Auf Two Face ist sie ja schon gestoßen und auch schon öfters auf Lex Luthor und natürlich auch auf Ivy. Aber der "verrückte Hutmacher" wäre als vorübergehender Partner bestimmt auch nicht übel.:fest:

MadHatter
15.10.2001, 12:30
Original geschrieben von Mona Lisa


Ist das nicht eine Figur aus "Alice im Wunderland"? Aus dem Märchenalter bin ich eigentlich raus, aber ich glaube mich so ganz dunkel dran zu erinnern!

Trifft eigentlich Harley Quinn auch mal auf den Mad Hatter? Auf Two Face ist sie ja schon gestoßen und auch schon öfters auf Lex Luthor und natürlich auch auf Ivy. Aber der "verrückte Hutmacher" wäre als vorübergehender Partner bestimmt auch nicht übel.:fest:

Gerade wir Comic-Fans sollten doch über diesen "dafür-bist-Du-doch-zu-alt" Sprüchen stehen oder?

Ja, die Grinsekatze ist eine Figur (wie der Hatter auch:D ) aus "Alice im Wunderland"! Das ist aber in meinen Augen eher Fantasy als Märchen. ( es kommt z.B. nicht "...und wenn Sie nicht gestorben sind..." drin vor!)

Auch laufen die Verfilmungen unter "Fantasyfilm" und nicht unter "Märchenfilm"!

Ich schlage Dir vor, das Du mal den Roman "Alice im Wunderland" ließt. Er ist nähmlich fantastisch:D !!

Und ja, Harley und Hatter würd ich auch gern sehen!!!



MadHatter

Mona Lisa
15.10.2001, 12:34
Original geschrieben von MadHatter

Gerade wir Comic-Fans sollten doch über diesen "dafür-bist-Du-doch-zu-alt" Sprüchen stehen oder?

MadHatter
Du hast natürlich vollkommen recht. Tut mir leid. Ich hab nicht nachgedacht.

SIX-PACK
15.10.2001, 12:44
Alice im Wunderland kann ich auch nur empfehlen, besonders die Dialoge zwischen Alice und der Grinsekatze haben es mir angetan (...."wenn du nicht verrückt wärst, dann währst du doch nicht hier"....)

@M&M (Mad & Mona)

alles gute zum Nichtgeburtstag

MadHatter
15.10.2001, 12:49
@SIX-PACK

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Nichtgeburtstag!




MadHatter

Mona Lisa
15.10.2001, 13:53
Ich wünsch euch auch alles Gute zum Nichtgeburtstag.
Langsam erinnere ich mich wieder. Allzheimer läßt grüßen.

batpawn
28.11.2001, 13:42
Original geschrieben von Shred
Sollte man sie vom Joker töten lassen
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

Red Shadow
28.11.2001, 16:54
Wenn Harley Quinn wirklich mal sterben sollte, dann werde ich ne Flasche Sekt aufmachen und total besoffen auf ihren Grab rumtanzen (vielleicht will sie das sogar). Harley Quinn fine ich total scheiße. Die Geschichten die in DC präsentiert veröffentlicht wurden, gehören nach meiner Meinung in den Müll. Die Stories hatten keinen Sinn, waren total langweilig und witzlos. Ich hätte schon mehr von der Serie erwartet. Ist aber eine Frage des Geschmacks.

Mona Lisa
29.11.2001, 05:48
Ich kann nur nochmal fragen: Warum zum Teufel kauft ihr es euch denn dann! Laßt es halt bleiben, wenns euch nicht gefällt.
Jeder hat doch ein paar Serien, die ihm weniger gefallen. Dann kauf ich sie halt nicht.
Und den Scheiß von wegen "Lücken in der Sammlung" find ich total ätzend. Wenn ihr soviel Kohle habt, daß ihr alles kaufen könnt, dann kaufts halt und stellt es ins Regal. Ungelesen ists eh wertvoller.
Aber anscheinend geht es nicht in eure Schädel, daß es auch Fans gibt, die Harley mögen und traurig wären, wenn sie abgesetzt würde.

Knightfall
30.11.2001, 15:12
Also ohne Harley wäre es langweilig. Ihre eigene Serie kann ich nicht richtig beurteilen, denn ich habe bis jetzt nur ein Comic gelesen!

Interessant wäre mal wenn Harley mal ihre Gefühle für Poison Ivy freien Lauf lassen würde :D und dem Joker untreu wird :D

KF

Poch
30.11.2001, 18:58
Original geschrieben von Mona Lisa
Ich kann nur nochmal fragen: Warum zum Teufel kauft ihr es euch denn dann!

a) Weil ich bei der ersten Ausgabe noch nicht wissen kann, ob es mir gefällt. Oder liest du dir etwa beim Händler schon das komplette Heft durch.

b) Weil ich für die zweite Ausgabe die Hoffnung habe, dass es besser wird. :D Schließlich ist die Serie noch ziemlich jung.

Trotzdem sage ich, wenn die Serie auf dem Niveau der #1 bleibt, gibt es einen Haufen Sachen, die es eher verdient hätten, in DC präsentiert veröffentlicht zu werden. Auf Dauer werden doch wohl sowieso die Serien ausgetauscht werden. Die Reihe dürfte doch wohl eher ein Experimentierfeld sein. Läuft etwas besonders gut, gibt es zur Belohnung eine eigene Serie, läuft etwas schlecht wird es ausgetauscht.