PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tötet den Bösewicht!



Jano
21.08.2001, 15:21
[gelöscht]

Shred
21.08.2001, 15:26
Ein Robin wird ermordet....
Gordons Frau wird ermordet....
das sind immerhin Figuren die nicht gerade unwichtig sind im Batman Universum, noch dazu gehören sie auf die Seite der Guten. So bringt man den Leser zum schreien! :eek:

Aber warum lässt man nicht mal nen bekannten Bösewicht sterben? Manche von ihnen sind echt lahm geworden. Ich zB kann gut auf den Mad Hatter verzichten.....und wer ist eurer Meinung nach ein guter Todes Kandidat?

Holist
21.08.2001, 15:32
(Was is mit den Beiträgen los?)

Ich finde der Pinguin könnte sterben, ich mag ihn nicht so

The Catman
21.08.2001, 15:40
Ich könnte gut auf beide verzichten!

Hauptsache Catwoman bleibt uns erhalten! :)

Nein,mal ehrlich ich könnte gut auf
Mad Hatter,Pinguin verzichten!
Und auf den Joker :)*g* war nur ein Scherz!
Der Joker muß bleiben,sonst würde irgendetwas
fehlen(Ein Psychopatischer Killer :) )

Batcomputer
21.08.2001, 15:58
Der Bauchredner vielleicht? Mit seiner Puppe fand ich ihn eigentlich noch sehr interessant - aber seit dem er mit ner Socke (!!!) spielen muss, hat er doch deutlich an Reiz verloren ;)

Ollie
21.08.2001, 16:53
Ich könnte auf Catwoman verzichten! Die hat seit dem Erdbeben doch sehr nachgelassen!

Harley Quinn sollte vom nächtsen Zug überrollt werden!
Bane macht seit dem Fluch auch nichts mehr her!
Und Killer Croc hätte bim Swamp Thing bleiben sollen!

bruce_wayne
21.08.2001, 17:23
Original geschrieben von Jano
Das ganze lässt sich übrigens auch u.a. bei www.lustiges-taschenbuch.de unter "Aktuell" -> "Neues aus Entenhausen" finden. ;)

Jano


Wie bitte ? :confused: :confused: Irgendwie passt das nicht so zur überschrift. Sieht bei euch der erste Thread auch so aus? Ist das ein Fehler oder eine Insider- Aussage, die ich nicht verstehe?

Vartox
21.08.2001, 19:30
Meine Abschuss Liste besteht aus

Mad Hatter :tod: (konnt ich noch nie leiden)
Killer Croc :tod: (seine Zeit ist vorbei)
Maxie Zeus :tod: (einfach bloß lächerlich)

und auf den Pinguin :tod: kann ich auch verzichten

Batcomputer
21.08.2001, 19:45
Original geschrieben von bruce_wayne
Irgendwie passt das nicht so zur überschrift. Sieht bei euch der erste Thread auch so aus? Ist das ein Fehler oder eine Insider- Aussage, die ich nicht verstehe?

Ich nehm mal schwer an, dass das ein Fehler in der Matrix ist :p

Shred hat laut der Thread-Übersicht das Thema eröffnet. Nehm mal also an, das es nur ein Fehler ist. Oder gibt es einen Disney-Villain der sterben sollte?

Wenn dann vote ich für Gustav Gans !!! ;)

Torsten B. Abel
21.08.2001, 19:53
Original geschrieben von bruce_wayne
Wie bitte ? :confused: :confused: Irgendwie passt das nicht so zur überschrift. Sieht bei euch der erste Thread auch so aus? Ist das ein Fehler oder eine Insider- Aussage, die ich nicht verstehe?

Ich vermute mal, irgendwie sind der erste und zweite Beitrag durcheinander gekommen.

- Torsten

MadHatter
21.08.2001, 20:15
Der Mad Hatter ist ein Schurke mit großem Potenzial welches die Autoren bisher nur noch nicht mai ansatzweise genutzt haben.
(könnte sich mit der Story in US-Detective Comics Nr.758,759,760 aber ändern)


Übrigens soweit ich weiß wurde inzwischen Black Mask vom Tallyman getötet!



PS: Hallo alle zusammen ich bin der neue

The Catman
21.08.2001, 20:23
Willkommen Mad Hatter!


Also Catwoman sollte auf jeden Fall erhalten
bleiben!Sie ist ja auch kein Schurke
sondern ein Anti-Held.Catwoman ist so
beliebt,die würde man bestimmt nicht sterben lassen.
Sie ist eine der ERSTEN "Schurken",die es
bei Batman gab!

Sei mir nicht böse aber ich finde
Mad Hatter stink langweilig.
Man sollte ihm vielleicht ein neues
Outfit verpassen,vielleicht würde
er dann interresanter.

Ollie
21.08.2001, 22:44
Original geschrieben von The Catman
Catwoman ist so
beliebt,die würde man bestimmt nicht sterben lassen.
Sie ist eine der ERSTEN "Schurken",die es
bei Batman gab!



Nanana, sei Dir mal nicht so sicher! Doc Strange ist DER erste Batmanschurke und er ist trotzdem gestorben( aber...nein, nicht Spoilern) und Catwoman war in den 70ern schon auf Erde2 verstoßen worden und verschwand laaaange im Limbo!

Aber mach Dir keine Sorgen, will Dich nur´n bischen ärgern, die wird nicht so schnell gekillt! ;)

DarkKnight
22.08.2001, 06:35
Also Mad-Hatter ist für mich einer der intressantesten Gegner. Aus ihm kann man echt gute Stories formen, wenn man das Handwerk versteht. Mit wem ich nix anfangen kann ist ehrlich gesagt Bane und Croc (ich mag keine kraftklotze und mögen sie noch so intelligent sein)

Shred
22.08.2001, 10:54
Sieht aus als wäre der Mad Hatter hier echt die absolute Nummer 1 auf der Abschußliste. Ich finde ihn überhaupt nicht mehr brauchbar und ausserdem hat man es irgendwie mit ALICE Figuren...es gibt ja auch noch diese 2 dicken Gauner Twedeldee und Twedeldum...die sollte man auch entsorgen!

MadHatter
22.08.2001, 13:32
Original geschrieben von The Catman


Sei mir nicht böse aber ich finde
Mad Hatter stink langweilig.
Man sollte ihm vielleicht ein neues
Outfit verpassen,vielleicht würde
er dann interresanter. [/B]


Nö ich bin dir nicht böse.Ist eben Geschmackssache.Die Sache mit dem Outfit naja sagen wir mal so: sieh dir die Animated Series von Bats mal an. (wird gerade wieder auf Pro7 gebracht)
Besoders empfele ich die Episode "Der Alptraum".

Batcomputer
22.08.2001, 13:36
Stimmt, "Der Alptraum" is wirklich ne geniale Folge und der Mad Hatter kann einem da auch richtig "Angst" machen - auch wenn er am Schluß wieder als Looser dasteht!

SimonTheSorcerer
22.08.2001, 14:40
Meine erste Wahl, wäre der Joker. Ich kann den echt nicht mehr sehen. Er mag zwar BATMAN's Erzfeind sein, aber irgendwie ist sein Schurken-Potenzial total erschöpft. Ich hoffe, ich werde bei Joker's Last Laugh nicht enttäuscht.
Den Mad Hatter finde ich irgendwie langweilig. Aber nach Joker's Tod könnten die Autoren ihn richtig verrückt machen (so ähnlich wie in "American McGee's Alice") und ihn dann anstelle des Jokers zu BATMAN's Erzfeind machen.

SIX-PACK
22.08.2001, 15:25
@Mad Hatter
Ziemlich mutig von dir dich in einem Thread vorzustellen in dem man dem Mad Hatter den Tod wünscht :D

Der Mad Hatter hat gerade in Tec einen super Auftritt, nach dieser Storie gehts mit ihm vielleicht wieder bergauf. Auch der Joker hatte gerade einen spitzen Auftritt in LDK

Shred
22.08.2001, 17:18
Black Mask ist echt tot?
Hat das einer gesehen?
Is ja schliesslich Gesetz das man ohne Leiche nie sicher gehen kann das einer tot ist!

Jano
22.08.2001, 20:26
Original geschrieben von bruce_wayne



Wie bitte ? :confused: :confused: Irgendwie passt das nicht so zur überschrift. Sieht bei euch der erste Thread auch so aus? Ist das ein Fehler oder eine Insider- Aussage, die ich nicht verstehe?

Das war natürlich ein Fehler. :)
Es handelte sich um eine Antwort auf einen Thread im Disney-Comics Forum, der wohl durch einen Bug hier gelandet ist. Habe gerade erst beim Vorbeischauen entdeckt, dass mein Post hierher gerutscht ist.

Jano

btw: Ich vote auch gegen den Mad Hatter. Verstehe ich das richtig, dass der Joker in "Joker's Last Laugh" stirbt?:eek: Der war doch immer der coolste Schurke!

SimonTheSorcerer
22.08.2001, 20:39
Original geschrieben von Jano
Das war natürlich ein Fehler. :)
Es handelte sich um eine Antwort auf einen Thread im Disney-Comics Forum, der wohl durch einen Bug hier gelandet ist.

Muß gar kein Bug sein. Mit dem neuen Forum ist es ja jetzt möglich Threads zu teilen. Es könnte also sein, daß ein Moderator den BATMAN-Teil hierherverschoben hat.


Original geschrieben von Jano

Verstehe ich das richtig, dass der Joker in "Joker's Last Laugh" stirbt?
Nein. Das sind nur Vermutungen wegen dem Titel.

Jano
22.08.2001, 21:22
Naja, bin ja selbst dort unter "DuckMania" Moderator; es gab allerdings in dem Post keinen Batman-Teil ;).
Vielleicht lag's daran, dass zeitgleich mit meiner Antwort der Erstautor seinen Thread gelöscht hat. Keine Ahnung.

Bezüglich "Joker's Last Laugh": Wann erscheint denn die Story? Hört sich ja interessant an. Schätze, der Band wird mit ein paar Überraschungen aufwarten.

Jano

MadHatter
22.08.2001, 22:01
Sollte die Story in "Jokers Last Laugh"nicht davon handeln das der Joker nur noch kurze Zeit zu leben hat.Und er eine große Schar DC.Schurken(u.a. auch Doomsday) "jokifiziert"um soviele Helden wie möglich mit ins Verderben zu stürtzen.
Oder liege ich da falsch?

SimonTheSorcerer
23.08.2001, 03:06
Nein, Du liegst nicht falsch.

@Jano:
Das "Last Laugh"-Event erstreckt sich über eine 5-teilige-Mini-Serie, von der jede Woche im Oktober eine Ausgabe erscheint. Zusätzlich gibt es noch ein Secret Files.

Betroffen von dem Event sind:

1. Woche
------------
Azrael #83,
Orion #19,
Young Justice #38,

2. Woche
------------
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS #22 (darin hat Spoiler wieder mal einen Auftritt),
Birds Of Prey #36,
Impulse #79,
Nightwing #62,
Superman #175 (100. Ausgabe nach Supe's Tod),

3. Woche
------------
Adventures Of Superman #597,
Batgirl #21,
BATMAN: Detective Comics #763,
Harley Quinn #13
JSA #29,
The Spectre #10,
Superboy #93

4. Woche
------------
The Flash #179
Green Lantern #143
Supergirl #63
Superman: The Man Of Steel #119
Wonder Woman #175

5. Woche
------------
Action Comics #784
JLA #59
Robin #95
The Titans #34


Nicht betroffen sind:
Doom Patrol
Suicide Squad
BATMAN: GOTHAM ADVENTURES
Green Arrow
The Legion


Und bei
BATMAN #596
bin ich mir nicht ganz sicher.

Felicat
23.08.2001, 09:27
Welchen Schurken ich nicht mehr sehen kann?
Ganz klar!
( Vorsicht, Shred! Hinsetzen und festhalten! )

Den Joker!!!!!!!!

So langsam kann ich dieses grinsende Kalkgesicht nicht mehr sehen, Batmans Erzfeind Nr. 1 hin oder her.
Der sollte mal für eine Weile untertauchen, denn ansonsten krieg ich noch ne Clownallergie :OP.

Felicia

*Shred Beruhigungspillen und Glas Waser reich*
Nicht, daß du mir umkippst :-)

Shred
23.08.2001, 09:55
Also, ich weiss echt nicht was ich sagen soll Feli, ich bin sprachlos...ich... :klappe:

Aber ernsthaft, ich habe mich schon beruhigt, ausserdem sagtest du ja er soll für ne Weile verschwinden, also doch nicht sterben, oder?
Das der Joker für ne Weile Ruhe geben soll ist meiner Meinung nach aber auch ne gute Idee, so sehr ich ihn auch mag aber ein wenig kürzer sollte er doch treten sonst hat das Publikum ihn wirklich bald satt

SIX-PACK
23.08.2001, 10:01
Der Joker ist doch schonmal für über ein Jahr in Versenkung verschwunden ( nach A death in the family ). Ich bin viel mehr der Meinung das Harley Quinn überflüssig ist, mit ihr haben wir einen zweiten Joker - und zwei sind wirklich zuviel :clown:

Batcomputer
23.08.2001, 10:08
Ihr seids ja lustig! Ich kann mich noch an die Dino-Zeit erinnern. Ein Leserbrief nach dem anderen hat endlich einen Auftritt des Jokers gefordert - und er kam wirklich nicht oft - mehr kaum - wenn überhaupt - vor.

So, nun gibts endlich mal ne Strecke mit dem wohl genialsten Gegner Batmans und ihr könnt ihn nicht mehr sehen. Was wollt ihr eigentlich? :confused:

Also ich kann weiterhin mit dem Killerclown leben - weiterhin lustiges Killen!

Shred
23.08.2001, 11:11
Hmmm....irgendwie hast du Recht Bernd...
was ist bloss los mit mir???:crazy:

Felicat
23.08.2001, 13:01
Original geschrieben von Shred
Aber ernsthaft, ich habe mich schon beruhigt, ausserdem sagtest du ja er soll für ne Weile verschwinden, also doch nicht sterben, oder?
Das der Joker für ne Weile Ruhe geben soll ist meiner Meinung nach aber auch ne gute Idee, so sehr ich ihn auch mag aber ein wenig kürzer sollte er doch treten sonst hat das Publikum ihn wirklich bald satt

Nein, sterben nu nich grade. Aber eben für ne Weile weg, um die Augen vor dem viiiiiiiiielen Weiß zu schützen ;-).

Zu Harley Quinn: Nun ja, in der Animated: Zum Schreien komisch.
In den Comics: So lala!

Felicia

batpawn
23.12.2001, 22:22
Original geschrieben von Vartox
Maxie Zeus :tod: (einfach bloß lächerlich)
Maxie, kapiert ih, Maxie
HA:D HA:lol:HA:eek6:
Ich finde ihn nur PEINLICH

batsniper
21.01.2002, 12:21
Ich finde es Recht lustig wie viele den Mad Hatter loswerden wollen (nichts für ungut ;) )

Allerdings finde ich, dass diese Figur durchaus ein Potenzial um gute Stories zu erfinden. Solang der nicht immer auf Alice Im Wunderland rumreitet :rolleyes:

Ich finde Firefly absolut überflüssig.

SIX-PACK
21.01.2002, 12:27
Firefly ??? der ist doch vor über fünf Jahren verbrannt !!! - also death

batsniper
21.01.2002, 12:42
Original geschrieben von SIX-PACK
Firefly ??? der ist doch vor über fünf Jahren verbrannt !!! - also death

Echt? Danke für's Update ;)

batpawn
21.01.2002, 13:07
Der Key muss unbedinkt sterben, weil ich meine was ist so super daran einen gegner zu haben der jedes schloss öffnen kann?:confused: ?
Er soll einfach nur STERBEN!!!

dr_edgard
21.01.2002, 13:21
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass the Key nicht unbedinkt ein Batgegner ist. Wenn du eine Kostprobe seiner Macht sehen willst, batpawn, solltest du unbedinkt den JLA-Dreiteiler (Zwei? Vier?) der alten Dinoserie reinziehen. Unbedinkt!

batsniper
21.01.2002, 13:22
Original geschrieben von dr_edgard
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass the Key nicht unbedinkt ein Batgegner ist. Wenn du eine Kostprobe seiner Macht sehen willst, batpawn, solltest du unbedinkt den JLA-Dreiteiler (Zwei? Vier?) der alten Dinoserie reinziehen. Unbedinkt!

*LMAO*

Ich finde man sollte einige Poster nochmal unbedinkt zur Schule schicken ;)

batpawn
21.01.2002, 13:26
Original geschrieben von dr_edgard
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass the Key nicht unbedinkt ein Batgegner ist. Wenn du eine Kostprobe seiner Macht sehen willst, batpawn, solltest du unbedinkt den JLA-Dreiteiler (Zwei? Vier?) der alten Dinoserie reinziehen. Unbedinkt!
Ja, da hast du schon recht, aber was ich eigentlich meine ist das er nicht mehr bei batman auftauchen sollte.

MadHatter
21.01.2002, 13:46
Original geschrieben von SIX-PACK
Firefly ??? der ist doch vor über fünf Jahren verbrannt !!! - also death

Völlig falsch lieber Six!!! Firefly hat sich zwar in der storyline "Weg ins NML" selbst in Brang gesetzt, ist aber nicht gestorben! Nightwing und Robin haben den stark Angekockelten Schurken dann nach Blackgate gesteckt indem man ihn mit einer Eisenmaske und straken Brandnarben dann im letzten Batman Präs. Band #9 Nightwing aufs heftigste mit dem Dynamiteer streiten sah!!!;) :p


Aber es ist ja gut das es hier den Bat-Schurken experten Maddy gibt nicht?!;) :D :engel:




MadHatter

batpawn
21.01.2002, 13:51
Original geschrieben von MadHatter


Aber es ist ja gut das es hier den Bat-Schurken experten Maddy gibt nicht?!;) :D :engel:




MadHatter
was ist eigentlich mit madhatter passiert???
er hatte ja mal nen auftritt in, ic glaub es war: nachbeben,
was ist mit ihm geschehen???

MadHatter
21.01.2002, 13:52
Original geschrieben von batsniper
Ich finde es Recht lustig wie viele den Mad Hatter loswerden wollen (nichts für ungut ;) )

Allerdings finde ich, dass diese Figur durchaus ein Potenzial um gute Stories zu erfinden. Solang der nicht immer auf Alice Im Wunderland rumreitet :rolleyes:

Ich finde Firefly absolut überflüssig.

Kleine Anmerkung, da du ja keine Comics ließt. Sie beziehen sich dabei NUR auf den Hatter in den Comics!!! Das er in der Ani Serie genial ist bestreitet keiner!!!:)

Und es heißt "Wollten" denn einige haben inzwischen eine andere Meinung!!!:)


Auch bei Maxie Zeus und Firefly muß ich sagen das diese Schurken in der Ani Serie echt glänzen und ihre Comicvorlage um vieles übertreffen!!! Wie übrigens auch Two-Face den du ja schon angesprochen hast!:)



Zu Firefly sei noch angemerkt das ich es nicht verstehe warum der nicht nach Arkham, sondern nach Blackgate kommt. Wo er doch ganz offensichtlich vom Wesen des Feuers regelrecht besessen ist!!!





MadHatter

SIX-PACK
21.01.2002, 13:56
Original geschrieben von MadHatter



Zu Firefly sei noch angemerkt das ich es nicht verstehe warum der nicht nach Arkham, sondern nach Blackgate kommt. Wo er doch ganz offensichtlich vom Wesen des Feuers regelrecht besessen ist!!!



Weil er TOT ist

MadHatter
21.01.2002, 14:00
Original geschrieben von batpawn

was ist eigentlich mit madhatter passiert???
er hatte ja mal nen auftritt in, ic glaub es war: nachbeben,
was ist mit ihm geschehen???


Nachdem er während "Nachbeben" den Neuling Narcosis regelrecht vorgefürt hat, und sogar die Maske für seine Sammlung bekamm, steckte ihn Bats nach Arkham. Dort konnte er dann kurze Zeit später (zu Beginn des NMLs) mit den anderen Insassen flüchten und sicherte sich wie u.a. auch Two-Face, Freeze und Scarface ein eigenes Herrschaftsgebiet im NML. Als nach einiger Zeit , Black Mask und Scarface waren schon besiegt, Superman ins NML kam wurde der Mad Hatter von ihm Überrumpelt und nach Blackgate gebracht. In der Nightwing Story wo Nightwing Blackgate aus der Gewalt von Lock-Up befreien soll ist Jervis ebenfalls zu sehen und täuscht Lock-Up Nightwings tod vor!








MadHatter

MadHatter
21.01.2002, 14:04
Original geschrieben von SIX-PACK


Weil er TOT ist

ließ nochmal nach Six, er LEBT!!! er starb nicht in den Flammen, sondern wurde von Nightwing und Robin gerettet. Seit dem hat er schwere brandverletzungen ist aber noch lebendig genug um im Batman Präs.#9 mit Dynamiteer zu streiten was sie mit Nightwing machen sollenals dieser im Auftrag Batmans das Gefängnis von Lock-Up zurück erobern soll!!!





MadHatter

batpawn
21.01.2002, 14:09
boooooooooah, bist du schlau, ich bin begeistert.
ach ja, das mit superman, daran kann ich mich noch erinnern (siehe Batman TimeWarp3, drittes Heft, erste geschichte, seite 2, 2. 3. und 4. bild und seite 3, 1. 2. und 3. bild)
achso, eher ichs vergesse:
mein 1000. beitrag :D :cool: :springen: :clown: :fest: :reicher: :birthday: :blueb: :balloons: :kups: !!!!!

SIX-PACK
21.01.2002, 14:09
Diese Schmach...diese Schande...hab ich doch Firefly mit Firebug verwechselt

Firefly = lebendig

Firebug = toter Fettsack

Mad Hatter = Klugscheißer

SIX-PACK = Hatters Vorbild

:elch: :D :elch:




@batpawn

in 3 Monaten 1000 Beiträge .......das spricht für hohe Qualität

batsniper
21.01.2002, 14:13
Original geschrieben von batpawn
boooooooooah, bist du schlau, ich bin begeistert.
ach ja, das mit superman, daran kann ich mich noch erinnern (siehe Batman TimeWarp3, drittes Heft, erste geschichte, seite 2, 2. 3. und 4. bild und seite 3, 1. 2. und 3. bild)
achso, eher ichs vergesse:
mein 1000. beitrag :D :cool: :springen: :clown: :fest: : :balloons: :kups: !!!!!

*grinst*

"Qualität, nicht Quantität." ;)

batpawn
21.01.2002, 14:18
@six-pack @batsniper:
also mit euren beiträgen habe ich einen guten start in meinen tausend und ersten beitrag :D ;)
batpawn:
sarkasmus ende:D ;) !!!

MadHatter
21.01.2002, 18:57
Original geschrieben von SIX-PACK
Diese Schmach...diese Schande...hab ich doch Firefly mit Firebug verwechselt

Firefly = lebendig

Firebug = toter Fettsack

Mad Hatter = Klugscheißer

SIX-PACK = Hatters Vorbild

:elch: :D :elch:



Wobei man noch sagen müßte das Firebug eines der schrecklichsten kostüme der Welt trug, obwohl da auch das allererste von Firefly locker mithält!:D ;) ;)





MadHatter

Csar
22.01.2002, 16:16
Original geschrieben von batpawn
, eher ichs vergesse:
mein 1000. beitrag

Von denen 900 Beiträge :spam: waren!!!:rolleyes: :D

batsniper
22.01.2002, 16:27
Original geschrieben von Csar


Von denen 900 Beiträge :spam: waren!!!:rolleyes: :D

:lol::lol::lol:
WAS! nur 900?

Ich stimm dir vollkommen zu :D

Aber mal ehrlich, ohne bedpan und seiner ...uhm... eigenartigen Rechtschreibung, wäre das Forum hier nur halb so lustig.

Felicat
22.01.2002, 20:30
Original geschrieben von batsniper
Aber mal ehrlich, ohne bedpan und seiner ...uhm... eigenartigen Rechtschreibung, wäre das Forum hier nur halb so lustig.

Aber dafür doppelt so übersichtlich ;-)!

batpawn
06.02.2002, 16:00
mir ist etwas aufgefallen, etwas das beweist das der thred nie geschlossen werden darf, hier war der erste beitrag des MadHatter, und mein 1000.
ist das nicht grund genug???

Knightfall
06.02.2002, 16:37
Original geschrieben von Jano
[gelöscht]

Wieso denn gelöscht???? :twist:

KF :bat:

batsniper
06.02.2002, 18:25
Original geschrieben von batpawn
mir ist etwas aufgefallen, etwas das beweist das der thred nie geschlossen werden darf, hier war der erste beitrag des MadHatter, und mein 1000.
ist das nicht grund genug???

Kurz gesagt...Nö! :p die 1000 Smilies, die du in deinem tausendsten Beitrag gesetzt hast sehen alles andere als ansehlich aus ;)