PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persöhnliche Nachrichten



dr_edgard
20.08.2001, 22:24
Nur eine klein Frage:

Können SysOps/Admins/Mods Einblick in persönliche Nachrichten nehmen?

dr_paranoia

Comicforum
20.08.2001, 22:44
Warum schreibst du so geheime Dinge ?

Deine Frage kann ich dir weder mit ja noch mit nein beantworten (was die Usergruppen betrifft), aber glaubst du wirklich ich hätte Zeit und Lust jede Private Nachricht zu lesen - da haben wir mit dem Forum schon viel zu viel zu tun.

Aber der Name sage ja schon alles - Private Nachricht. Liest die Post deine Briefe ?

Na also.

Hyperion Star
20.08.2001, 23:07
soweit ich weis soll das bei dr post des öfteren vorkommen;)

YPSmitGimmick
20.08.2001, 23:58
Bei Postkarten auf jeden Fall :D

QBorg
21.08.2001, 07:40
Tach!

Technisch ist es möglich, private Nachrichten aller User zu lesen - allerdings ist es relativ aufwendig und zudem nicht legal, weswegen wir dann auch davon die Finger lassen.

Ausserdem hätten wir echt viel zu tun, wenn wir jede Nachricht lesen würden, die alle User untereinander verschicken - ich les lieber Comics :)

QBorg :admin:

Comicforum
21.08.2001, 13:13
Ich auch QBorg - du Server Heini.

Torsten B. Abel
24.08.2001, 09:36
Wieviel Speicherplatz hat man eigentlich für die PNs zur Verfügung? Bei mir ist nämlich ab ca. 10 Stück der Posteingang voll, selbst wenn ich die Dinger in einen anderen Ordner packe.

- Torsten

Lars Sudmann
24.08.2001, 10:29
Dann bekommst Du eben zu viele.

Was ich nicht behaupten kann.

Schwarze Katze
24.08.2001, 10:34
@Tab: Schau mal, ob du die Nachrichtenüberwachung noch an hast und schalt die notfalls aus.

@Twist: Vor dir haben halt (fast) alle Angst ;)

Comicforum
25.08.2001, 00:20
Original geschrieben von Torsten B Abel
Wieviel Speicherplatz hat man eigentlich für die PNs zur Verfügung? Bei mir ist nämlich ab ca. 10 Stück der Posteingang voll, selbst wenn ich die Dinger in einen anderen Ordner packe.

- Torsten

Insgesamt darfst du in allen Ordnern zusammen 20 Nachrichten haben. Wichtig - dazu zählen auch die Nachrichtenüberwachung und 'Gesendete Objekte'.

Risk
18.03.2002, 19:25
Um diesen "älteren" Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:
Ich wollte mal nur kurz wissen, ob es möglich ist, wie in jeder anderen Mailbox auch, bei den PN's einen Papierkorb einzurichten, der die Nachrichten noch fasst, bevor sie entgültig gelöscht werden.
Ich frage deshalb, weil ich vorhin in meinem dösigen Kopp eine PN mit der E-Mail-Addy eines anderen Forum-Mitgliedes gelöscht habe, indem ich anstatt den "Verschieben"-Button den "Löschen"-Button gedrückt habe.

CU
Risk