PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return of the Joker



DarkKnight
20.08.2001, 14:26
Irgendwie hab ich das Gefühl das der neue Batman Animated Film irgendwie nicht genug besprochen wurde *g* Also mich würde mal intressieren wie ihr den Film findet und vielleicht weiß noch jemand etwas wissenswertes darüber!

Batcomputer
20.08.2001, 16:59
Etwas "wissenswertes" ist z.B. das heute bekannt gegeben wurde (von Dini persönlich) das wahrscheinlich eine Uncut Version kommen wird.

Dabei wird das Cover geändert und über DC Direct vertrieben - was vermutlich bedeutet das es sich um eine kleine Auflage handeln wird, die wir Deutschen nicht zu Gesicht bekommen werden. :weinen:

Shred
20.08.2001, 17:20
aaah, der Joker.
Mein Lieblingsthema, ja also, was soll ich sagen:
Der Film ist einfach klasse! Ich liebe diesen Streifen, obwohl es
kein klassischer Batman gegen Joker Film ist, aber trotzdem spitze! Obwohl Batman und das Phantom einen Tick besser ist.

Batcomputer
21.08.2001, 09:51
Mal angenommen, wir würden nicht wissen das der Film geschnitten wurde und einige wichtige Szenen fehlen - würden wir den Film anders bewerten? Ich meine, viele sagen der Film ist mit den Cutscenes um einiges besser, dunkler und ernster...

Was meint ihr?

SIX-PACK
21.08.2001, 20:01
@Batcomputer
das ist schon möglich - wer weiß vielleicht fehlen auch Stellen in Batman und das Phantom oder in Sub Zero

Meine absolute Lieblingsstelle war als der Laser auf Jokers Versteck zusteuerte und er zu Batman sagt " Echt toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen - also bis die Tage "

Hab mich halb tot gelacht (bin eben leicht zu erheitern)

Hab die Kasette übrigens vom Batman Club Dark Knights bekommen - an dieser Stelle herzlichen Dank

Vartox
21.08.2001, 20:19
Ich mag zwar Terry als Batman garnicht aber der Film war ganz inordnung. Besonders hat mir die Stelle gefallen als der Joker zurückkehrte Bruce's Gesicht dabei war einfach total geschockt ein lob an die Zeichner die das gut rübergebracht haben..

Batcomputer
21.08.2001, 21:17
Original geschrieben von SIX-PACK
Meine absolute Lieblingsstelle war als der Laser auf Jokers Versteck zusteuerte und er zu Batman sagt " Echt toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen - also bis die Tage "

Jaaaaaa - denk dir nichts, SIX-PACK. Als ich den Film mit ner Freundin angeschaut hab, mussten wir auch an dieser Stelle lauthals lachen. Das war ne sehr lässige Stelle... :D

SimonTheSorcerer
21.08.2001, 23:32
Auf dieser Seite (http://www.toonzone.net/worldsfinest/bbeyond/rotjcuts.html) gibts alle geschnittenen Szenen aufgelistet. Sind eine ganze Menge. Einige Szenen machen weniger Sinn durch die Veränderungen.
Eine Spoiler-Warnung für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Auf dieser Seite wird das Ende verraten.

Ich werde mir "BATMAN Beyond: Return Of The Joker" auf jeden Fall nur uncut kaufen.

SIX-PACK
22.08.2001, 12:08
Weiß jemand ob die uncut Version in Deutschland überhaupt erscheinen wird - in Amerika ist er glaub ich schon angekündigt


Übrigens war ich diesen Sommer kurz in Italien ind dort gibt es die ganze erste Staffel von Batman Beyond auf Video - und von der zweiten Staffel Batman Animated gibt es dort über 10 Kasetten während es bei uns nur sechs waren

Batcomputer
22.08.2001, 12:29
Ich glaube kaum das die Uncut-Version in Deutschland erscheinen wird. Erstens ist hier die Nachfrage viiiiiel zu klein, zweitens gabs bei uns noch nicht mal ne DVD-Version - da zweifle ich auch das es eine Uncut-Version bei uns geben wird :(

In Deutschland steht der Markt für Batman nicht so hoch im Kurs wie in den USA.

Corran
23.08.2001, 20:49
Ist in Deutschland die editierte Version erschienen?
Ich habe erst heute Return of the Joker gesehen, allerdings die englische uncut Version.
Also ich fand den Film auch klasse, genauso gut wie Batman und das Phantom.
Mein Lieblingssatz : "Good bad dog"
In der Orginalversion werden die DDs übrigens von Melissa Joan Hart gesprochen (Sabrina).

Batcomputer
23.08.2001, 21:00
@Corran

Jeps, der Film ist im geschnitten Zustand in Deutschland unter dem bedeutungsschwangeren Titel "Batman of the Future: Der Joker kommt zurück" erschienen :kotz:

Es gab auch noch weitere prominente Stimmen in dem Film wie die des Jokers (Mark Hamill) und auch Teri Garr, Dean Stockwell, Henry Rollins und auch Paul Dini selbst (als Wächter).

Ach übrigens, Corran - der Film kam NIE Uncut raus - will gar nicht wissen wo du den Film her hast, du schlimmer Finger du :D ;)

Corran
23.08.2001, 21:12
Original geschrieben von Batcomputer
@Corran

Jeps, der Film ist im geschnitten Zustand in Deutschland unter dem bedeutungsschwangeren Titel "Batman of the Future: Der Joker kommt zurück" erschienen :kotz:

Es gab auch noch weitere prominente Stimmen in dem Film wie die des Jokers (Mark Hamill) und auch Teri Garr, Dean Stockwell, Henry Rollins und auch Paul Dini selbst (als Wächter).

Das Mark Hamill den Joker spricht ist ja wohl selbstverständlich, oder ?


Original geschrieben von Batcomputer

Ach übrigens, Corran - der Film kam NIE Uncut raus - will gar nicht wissen wo du den Film her hast, du schlimmer Finger du :D ;)

:D :engel:

Esra
23.07.2002, 17:45
Ich finde die Zeichnung in der Serie viel besser.
Trotzdem ist er SUPERKLASSE!!!

MadHatter
23.07.2002, 18:51
Original geschrieben von Batcomputer
Ich glaube kaum das die Uncut-Version in Deutschland erscheinen wird. Erstens ist hier die Nachfrage viiiiiel zu klein, zweitens gabs bei uns noch nicht mal ne DVD-Version - da zweifle ich auch das es eine Uncut-Version bei uns geben wird :(

In Deutschland steht der Markt für Batman nicht so hoch im Kurs wie in den USA.

Traurig aber wahr! :(




MadHatter

Esra
23.07.2002, 19:36
Original geschrieben von MadHatter


Traurig aber wahr! :(




MadHatter

Was kann man dagegen tun? :confused: :(

Nachdem letztes Jahr Batman Beyond abgesetzt wurde ,habe ich jeden Tag viele eMails an die Redaktion geschickt.Später wurde es ab dem 14.2. ausgestrahlt.
Weiß nicht ob das dank meine vielen eMails war. :D

batsniper
23.07.2002, 21:10
Original geschrieben von Batcomputer

In Deutschland steht der Markt für Batman nicht so hoch im Kurs wie in den USA.

Die (meisten) Deutschen sind eben Kulturbanausen. Ausser Bier, Fußball und der Fähigkeit überhöhte Steuern für die lächerlichtesten Dinge zu erfinden haben sie nix im Kopf :p

Esra
24.07.2002, 17:53
Original geschrieben von batsniper


Die (meisten) Deutschen sind eben Kulturbanausen. Ausser Bier, Fußball und der Fähigkeit überhöhte Steuern für die lächerlichtesten Dinge zu erfinden haben sie nix im Kopf :p

Ich stimme dir zu!!!!! :wavefeet:

Erattaman
25.07.2002, 00:39
Kann ich mal auf die schnelle Bier, Fußball und überhöhte steuern haben?

Ollie
25.07.2002, 01:19
Original geschrieben von batsniper

Ausser Bier, Fußball und der Fähigkeit überhöhte Steuern für die lächerlichtesten Dinge zu erfinden haben sie nix im Kopf :p

Und was ist daran auszusetzen???:confused:

Luise
25.07.2002, 03:39
Original geschrieben von batsniper


Die (meisten) Deutschen sind eben Kulturbanausen. Ausser Bier, Fußball und der Fähigkeit überhöhte Steuern für die lächerlichtesten Dinge zu erfinden haben sie nix im Kopf :p

Hach ja... *sigh*

es geht doch nichts über Vorurteile und Verallgemeinerungen und Leute, die dann promt ins selbe Horn tröten...

So bedauerlich es auch ist, daß Batman hierzulande keinen höheren Stellenwert einnimmt, kann man dennoch Leute, die nicht auf ihn stehen, nicht einfach als Kulturbanausen abtun.

Das wäre dann nämlich so, als würde man Batman- oder auch Comic-Fans im Allgemeinen als des Lesens (meistens) nicht mächtig bezeichnen, weil sie sich immer nur Heftchen mit bunten Bildchen kaufen.

Is auch nich so dolle, oder?

Esra
25.07.2002, 17:04
@Luise:
Kann man dagegen den nichts tun?

Luise
25.07.2002, 17:46
Nuja, man könnte zum Beispiel darauf verzichten, gleich Zustimmung zu signalisieren, wenn ein anderer mit Verallgemeinerungen daher kommt ;)

Esra
25.07.2002, 17:58
Original geschrieben von Luise
Nuja, man könnte zum Beispiel darauf verzichten, gleich Zustimmung zu signalisieren, wenn ein anderer mit Verallgemeinerungen daher kommt ;)

Sorry!!! Ich habe nicht so ganz verstanden ,was du damit meinst!
Da ich nicht so perfekt Deutsch kann, musst du mir das mal erklären.:D :confused:

Luise
25.07.2002, 18:00
Vielleicht am Besten anhand eines Beispiels ;):



Original geschrieben von batsniper
Die (meisten) Deutschen sind eben Kulturbanausen. Ausser Bier, Fußball und der Fähigkeit überhöhte Steuern für die lächerlichtesten Dinge zu erfinden haben sie nix im Kopf :p


Original geschrieben von e.yBatgirl
Ich stimme dir zu!!!!! :wavefeet:

Aber vielleicht sollten wir jetzt allmählich mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren: Return of the Joker. Sonst wird das hier OFF-Topic, hat also nichts mehr mit dem Thema zu tun und wir müßten den Thread schließen.