PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt Euch mal vor, Batman würde in...



Batcomputer
20.08.2001, 08:20
...Deutschland verfilmt werden.

Der Dino-Verlag hatte schon vor einiger Zeit im Rahmen eines Wettbewerbes diese Frage gestellt, aber ich finds interessant was jeder einzelne von euch so denkt:

Welche deutschen oder deutschsprachigen Schauspieler würdet ihr für die einzelnen Rollen besetzen?

Dann lasst mal nen guten Casting-Chef raushängen ;)

Superphil
20.08.2001, 08:41
esther schweins als poison ivy!

Shred
20.08.2001, 09:34
Tja, Dirk Bach als Pinguin
Mirco Nontschew oder wie der auch heisst als Joker
Ralf Möller als Bane

hmmmm...ganz schön schwer. ich kenne gar nich soviele
deutsche Schauspieler.
und als Regisseur: Roland Emmerich! Aber dann hätten wir wieder zuviel Effekte und zuwenig Story....

Batcomputer
20.08.2001, 10:48
Als Joker könnt ich mir eher einen Charakterschauspieler vorstellen - wenns sowas in Deutschland überhaupt gibt.

Ich glaub ich würd mir den Österreicher Klaus-Maria Brandauer als Joker wünschen.

Und als Catwoman Sandra Speichert.
Als Batgirl Franka Potente.

Aber bei Batman / Bruce Wayne wirds richtig schwer.

The Catman
20.08.2001, 10:55
Also ich hab da keine ahnung!

bei Dino war es die Umfrage,wo
Veronika Ferres Catwoman sein sollte?

Batcomputer
20.08.2001, 11:00
Jeps - genau die, Catman!

Nur die Ferres würde das Kostüm mehr als ausfüllen ;)

Nene, für die Katze muss schon was - naja - körperbetonenderes her als die etwas propper wirkende Ferres.

The Catman
20.08.2001, 11:05
wen stellst du dir denn so als
Catwoman vor?

Ollie
20.08.2001, 12:48
Till Schweiger könnte den toten Jason Todd spielen, da muss er aber jede seiner Mimiken gebrauchen! :D
Nee, mal echt: Könnte irgendein deutscher Batman spielen, oder auch nur Robin oder Catwoman??? Nicht wirklich!

Batcomputer
20.08.2001, 19:39
Till Schweiger könnte ich mir noch besser als Nightwing vorstellen. Für einen Robin wär Schweiger schon zu alt.

Bei dem Dino-Wettbewerb hatte man glaub ich Götz George als Batman / Bruce Wayne gewählt. Aber da gibt es doch auch diesen deutschen Action-Star, diesen Bruce Willis-Verschnitt - wie heisst der noch gleich... Bruno irgendwas. :confused:

Vartox
20.08.2001, 20:03
O NEIN !!!
Nur der gedanke daran ein Deutscher Batman Film :wuerg:

Sorry, aber mir gefallen Superhelden deswegen weil sie diesen naiven amerikanischen Einfluss haben und mir fällt auch wirklich kein deutscher Schauspieler ein der Batman spielen könnte.

Batcomputer
04.04.2002, 23:35
Original geschrieben von The Catman
wen stellst du dir denn so als
Catwoman vor?

http://www.schumann-und-stingl.de/Bilder/4a.jpg

Hab diese Frau in letzter Zeit des öfteren im TV erblickt - und ich muss sagen: Diese Augen - diese Lippen, eine deutsche Michelle Pfeiffer - wenn auch schon etwas älter...

Die Rede ist von Gudrun Landgrebe

Shred
05.04.2002, 00:28
Mensch Bernd wenn ich mir so das Datum ansehe wann Catman dich gefragt hat, so kann man echt sagen du bist jemand der sich seine Antwort lange und genau überlegt:D

Hessi
05.04.2002, 07:50
Original geschrieben von Batcomputer

Aber da gibt es doch auch diesen deutschen Action-Star, diesen Bruce Willis-Verschnitt - wie heisst der noch gleich... Bruno irgendwas. :confused:

Heino Ferch?
Der is zu klein und hat ne komische Figur.
Götz George is schon 60!

Aber so direkt fällt mir auch keiner ein ...

Wie wärs mit Kaya Yanar als Riddler? :)
Obwohl da thematisch besser Günter Jauch passen würde ...

batsniper
05.04.2002, 07:57
Wozu sollte dass denn gut sein? Damit sich der Rest der Welt über die Laschen special effects lustig machen kann?

Deutsche Schauspieler sind der Ehre nicht würdig, Charactere aus dem Batman Universum darzustellen, sei denn es handelt sich um eine US Produktion und der Schauspieler schaft es tatsächlich ohne Akzent durch den Film zu kommen. Schon allein der Gedanke an eine deutsche Bat-Produktion lässt mir die Haare zu Berge stehen...Gegen diese low budget Produktionen würden dann sogar die Teletubbies mit besseren Special Effects glänzen :D

Batman Filme sollten ausschließlich in Hollywood und in den Pinewood Studios (London) gedreht werden.

...Obwohl, Hella Von Sinnen würde eine fantastische Orca abgeben :D

MadHatter
05.04.2002, 08:02
Also den Meisterverbrecher Nr. 1 , den Mad Hatter, den spielt Ralph Siegel! Ich meine bei Wetten Dass zeigte er mit "Smoke on the Water" ja deutlich wie gern er Menschen leiden lässt und das er sich durch nichts (Thomas Gottschalk:D ) aufhalten lässt um seine Ziele zu erreichen! Dann wird der Raffinierte Trick um seine Sängerin dochnoch Werbung fürs Lied machen zu lassen dem Meisterhaften Manipulator Auch mehr als Gerecht!:D




MadHatter

batsniper
05.04.2002, 10:00
Original geschrieben von MadHatter
Also den Meisterverbrecher Nr. 1 , den Mad Hatter, den spielt Ralph Siegel! Ich meine bei Wetten Dass zeigte er mit "Smoke on the Water" ja deutlich wie gern er Menschen leiden lässt und das er sich durch nichts (Thomas Gottschalk:D ) aufhalten lässt um seine Ziele zu erreichen! Dann wird der Raffinierte Trick um seine Sängerin dochnoch Werbung fürs Lied machen zu lassen dem Meisterhaften Manipulator Auch mehr als Gerecht!:D




MadHatter

Ralf Siegel ist viel zu Fett um den Mad Hatter darzustellen. Ausserdem hat ist Ralf selbst für Jervis Tetch zu hässlich :eek:

Mona Lisa
05.04.2002, 11:18
Original geschrieben von MadHatter
Also den Meisterverbrecher Nr. 1 , den Mad Hatter, den spielt Ralph Siegel!
MadHatter

Blödsinn! Kalle Pohl aus 7 Tage, 7 Köpfe paßt doch viel besser! Babyface und Größe passen und wenn sein Humor keine sadistische Folterung ist, weiß ich auch nicht mehr! Das einzig bedauerliche wäre, diese schönen Wuschellocken unter einen Zylinder zu packen! :D :D :D

MadHatter
05.04.2002, 11:23
Original geschrieben von batsniper


Ralf Siegel ist viel zu Fett um den Mad Hatter darzustellen. Ausserdem hat ist Ralf selbst für Jervis Tetch zu hässlich :eek:

Nichts was ein guter Schönheitschirug nicht in den Griff bekommt!:D


@Mona

:eek: Kalle Pohl is sogar tatsächlich geeignet! Der Jochen Busse wäre sogar ein guter Alfred, naja, wenn er nich potthäßlich, saudumm und ein ********* wäre:D




MadHatter

Knightfall
05.04.2002, 13:56
Also ich finde in Deutschland gibts fast keine guten Schauspieler, ich würde davon keinen Batmanfiguren spielen lassen, bis auf Ester Schwein als Poison Ivy (denn Uma Thurman als PI gefiel mir auch nicht)

KF

Batcomputer
05.04.2002, 19:40
Original geschrieben von Shred
Mensch Bernd wenn ich mir so das Datum ansehe wann Catman dich gefragt hat, so kann man echt sagen du bist jemand der sich seine Antwort lange und genau überlegt:D

Ja besser spät als nie, oder? ;) :D

Morgan
05.04.2002, 22:49
Ich glaub Esther Schweins wäre als Ivy wirklich nicht schlecht.
Mein Vorschlag für Catwoman wäre Bettina Zimmerman.

Und jetzt mal ein wagemutiger Vorstoß: Götz Otto als Batman/Bruce Wayne!
Von der Statur her passend wie ich finde.

Gruß Morgan

guido
06.04.2002, 05:14
Vom Charakter her könnte Armin Müller-Stahl Ra's a Ghul sein. Alter würde wahrscheinlich auch passen:D , nur mit der sportlichen Ausstrahlung würde es hapern. Klaus Maria Brandauer als Joker wäre nicht schlecht. Esther Schweins als Poisin Ivy dürfte wohl gesetzt sein:eek: . Ralph Möller als Bane, nur dem fehlt eindeutig das Hirn:D . Im großen und ganzen fehlt es einfach in Deutschland an guten bis sehr guten Schauspielern die nicht grad im Comedy-Bereich arbeiten.

Felicat
06.04.2002, 10:57
Original geschrieben von Morgan
Mein Vorschlag für Catwoman wäre Bettina Zimmerman.

"Geliebte Diebin" :D

Red Shadow
06.04.2002, 13:12
Komisch, das daran bis jetzt niemand gedacht hat: aber Jan Josef Liefers als Batman/Bruce Wayne wäre doch gar nicht mal so schlecht. Moritz Bleibtreu wäre eine gute Wahl für Nightwing. Ansonsten könnte ich mir Robert Stadlober (bekannt aus Filmen wie Crazy oder Engel & Joe) oder auch Tobias Schenke (aus Harte bzw. Knallharte Jungs) gut als Robin vorstellen. Götz George könnte als James Gordon herhalten und Bully wäre doch die ideale Besetzung für den Joker. Die schlechten Gags hat er ja schon mal drauf (besonders zu bewundern in der bullyparade). Götz Otto würde besser zu Bane passen und Bettina Zimmerman ist perfekt für die Rolle von Catwoman. Armin Rhode könnte den Mad Hatter verkörpern und Klaus Maria Brandauer passt am besten zu Ra`s a Ghul.

Aber man kann wirklich nur hoffen das es niemals zu einer deutschen Verfilmung von Batman kommen wird. Das wären dann wahrlich die Vorzeichen der Apokalypse.

Mona Lisa
06.04.2002, 20:57
Original geschrieben von Red Shadow
Komisch, das daran bis jetzt niemand gedacht hat: aber Jan Josef Liefers als Batman/Bruce Wayne wäre doch gar nicht mal so schlecht.

Perfekt! Daran hatte ich wirklich nicht gedacht, aber das ist echt gut!;)