PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ 09/2001 ] September - Neuheiten



Rigden
20.08.2001, 07:54
Wann kommen denn die September Mangas in die Läden???

Drake ft
20.08.2001, 11:48
Hm, eigentlich muesste es bald soweit sein.

Ich meine mit dem 24. etwas zu verbinden, aber leider sind meine erinnereungen etwas verschwommen.

Wie dem auch sein, lange ist es nicht mehr hin.


Und endlich kommt Naru Taru 3 :springen:.

Ich sollte mal anfangen Naru Taru 2 zu lesen ;).

efwe
20.08.2001, 12:31
ab dem 24. august wird sich unsere september-novitäten im handel befinden.
folgende titel werden ausgeliefert:
-ccs #7
-kkj #2
-city hunter #2
-omg #17
-naru taru #3
-eden #4
-seraphic feather #5
-pokémon #3

ranma #29 verzögert sich leider auf kommenden monat.

efwe

krümel
20.08.2001, 12:45
Donnerstag kann ich wieder den buchhandel stürmen :springen:
boah aber woher nehme ich 60 mark O_o...
*rennt zu eltern und bettelt* :D;)
:( aber schade dass sich Ranma um nen monat verzöggert :(:heul:


---
www.kuruemeru.de.vu :engel:

Sanella
20.08.2001, 16:50
Und wann sind die Mangas in Österreich??????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????

OnePieceOtaku
20.08.2001, 18:42
Und wann kommen sie in der Schweiz raus????
(Naja,sie kommen immer zwei Tage nach dem erscheinen von Deutschland raus,aber das gilt nur bei Carlsen:rolleyes: )

:confused: ~OPO~ :confused:

efwe
21.08.2001, 10:04
ich denke - und hoffe -, kommende woche!

efwe

Sanella
21.08.2001, 13:15
Kommende Woche- Gilt das für die Österreicher oder für die Schweizer-oder für beide?
Ich schmelze noch weg, wenn ich so lange auf CCS warten muss!:(

efwe
21.08.2001, 13:40
für beide!

efwe

oliver
21.08.2001, 21:22
Hm, kurze Zwischenfrage: Auf wieviele Bände sind Seraphic Feather, Naru Taru und City Hunter bei EMA ausgelegt? Danke!

:transmet:

krümel
21.08.2001, 21:31
von NaruTaru gibs doch erst 6 oder 7 bände,nich???


---
www.kuruemeru.de.vu :rolleyes:

Klopfer
21.08.2001, 21:38
Seraphic Feather: angelegt auf 7 Bände
City Hunter: 38 Bände
Naru Taru: Ende offen, Band 7 ist vor kurzem erschienen (zumindest laut Kodansha-Webseite)

krümel
21.08.2001, 21:46
O_O City Hunter *schluck* 38 Bände... :klappe:
juchu juchu :springen:......:muede:.....


---
www.kuruemeru.de.vu :D

Darunia
22.08.2001, 11:19
OMG 17? Ich bin bis jetzt nur bis Band 6 gekommen (aus Geldmangel) :muede:

Nightsky
22.08.2001, 11:48
:weinen: Kein Ranma??? KEIN RANMA??? :weinen:

Kata-chan

sakiko
22.08.2001, 12:24
*taschentuchreich*
*tröst*
*eigeneneueMangabändereich*
*knuddel*



...besser?

Sakichan

krümel
23.08.2001, 12:17
:springen: gleich fahr ich los :springen: Manga kaufen :springen:
wenn die Manga net da sind ....:teufel:höhö


---
www.kuruemeru.de.vu ;)

Colanderil
23.08.2001, 16:45
@Krümel:DU weisst das heute der 23. ist ,ja?

Sanella
23.08.2001, 19:15
Die Comic-Geschäfte hassen mich schon, weil ich seit neuerstem jeden Tag anrufe und frage, ob Card Captor Sakura schon im Handel ist!

http://www.geocities.com/reduktionsmittel

krümel
23.08.2001, 23:39
Original geschrieben von Mastermind
@Krümel:DU weisst das heute der 23. ist ,ja?

:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: zu spät... :muede:

---
www.kuruemeru.de.vu :muede:

Mr.Isod
24.08.2001, 00:08
Take it easy krümel :D

hitomi-san
24.08.2001, 06:28
@Sanella:
Tja, ich bezweifle irgendwie, dass sie vor Montag in den Läden sind .... Und irgendwie bezweifle ich sogar das ...:(
Und ich muss sowieso noch mindestens bis Mittwoch warten!! Meine Eltern sind noch im Urlaub und kommen erst am Dienstag zurück! Und ich hab noch nicht mal die Carlsen Mangas ...! Man ich brauch Geeeeeeeeeeeelllllllllllllllldddddddddddddd! ...'Nen Job ... dringend!:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Mr.Isod
24.08.2001, 08:32
Original geschrieben von hitomi-san
Meine Eltern sind noch im Urlaub und kommen erst am Dienstag zurück! Und ich hab noch nicht mal die Carlsen Mangas ...! Man ich brauch Geeeeeeeeeeeelllllllllllllllldddddddddddddd! ...'Nen Job ... dringend!

Ich hätte hier ein paar vorschläge:

Bademeister,
SM Tanta,
Nuklear Schuckler,
Leichenwäscher,
Killer,
Fussabtretter,
Bücher halter,
Bus Stoper,
Bodygard,
Waffenschmuckel

:D :D :D :D :D :D :D

Sakura_Kinomoto
24.08.2001, 08:56
kommt Kkj und CCS jeden monat raus (<--kann es immer noch nicht fassen )
irrgendjemand muss mich zwicken damit ich es glauben kann das das kein Traum ist
...
Kamikaze Kaitou jeanne ..und
Card Captor Sakura kommt jeden Monat raus ??
...

aber bei unserer lahmen Buchhandlung kommen sie besstimmt erst übernächsten monat an :feuerwut:

GEMEIN, das ist soooo GEMEIIIIIIIIIIIIIIIN :weinen:

Sanella
24.08.2001, 10:30
@krümel hast du schon die neuen ema-mangas?
@hitomi-san bist du auch aus österreich? Ich ruf später wieder an, um zu erfahren, ob sie die mangas schon haben *ichbrauchsieheuteundjetzt*
@sakura_kinomoto was????????????????????card captor sakura soll wirklich jeden monat erscheinen???*michnnichtmehrerschießenmuss* Efwe, bitte sag das das wahr ist!!!!!! *ohnecardcaptorsakuranichtmehrlebenkann*

www.geocities.com/reduktionsmittel

Sakura_Kinomoto
24.08.2001, 10:49
Original geschrieben von Sanella
@krümel hast du schon die neuen ema-mangas?
@hitomi-san bist du auch aus österreich? Ich ruf später wieder an, um zu erfahren, ob sie die mangas schon haben *ichbrauchsieheuteundjetzt*
@sakura_kinomoto was????????????????????card captor sakura soll wirklich jeden monat erscheinen???*michnnichtmehrerschießenmuss* Efwe, bitte sag das das wahr ist!!!!!! *ohnecardcaptorsakuranichtmehrlebenkann*

www.geocities.com/reduktionsmittel

@Sanella
Ich hoffe das es wahr ist , bitte ich will wissen wies weiter geht ..
;)

krümel
24.08.2001, 11:14
:muede:.....leider nicht...ich warte schon ungeduldig..auf den anruf vom Buchhandel...:err:...aber ich kann mir vorstellen dasse erst Montag da sind :(

---
www.kuruemeru.de.vu :heul:

jiejie
24.08.2001, 11:30
Hm...mal schauen ob die wirklich heute schon da sind, die Mangas - aber ich denke nicht. Ich kenne ja meine Buchhandlung! Da kommen die EMA-Sachen grundsätzlich immer Samstags an - fragt mich nicht wieso. Ich kapiers nicht. Warum ausgerechnet am Wochenende? Ist doch unlogisch. Oder sie kommen schon Freitag an, aber die sind da zu faul die Kisten auszupacken. Naja, wäre nicht das erste Mal, einmal haben sie einfach ne Kiste vorm Regal stehen lassen. Schwupps, waren ein paar Mangas weniger drin. Wenn die zu faul zum Auspacken sind, mach ichs halt selber! So!!!

Martina
24.08.2001, 12:05
CCS jeden Monat? Glaub ich nicht, warum sollte das plötzlich geändert werden? (Schön wäre es schon, aber ich habe hier im Forum nix dazu gesehen.)
@Sakura-Kinomoto: Woher kommt denn die Info bitte?

Sanella
24.08.2001, 12:51
@Sakura_Kinomoto würde ich auch ganz gerne wissen! Ist 'ne Vermutung, oder???

ich habe heute wieder im comicg. angerufen, aber die sagen mir, dass sie wieder keine lieferung bekommen haben :(

krümel
24.08.2001, 23:55
beim buchhandel hatten sie heute auch keine neuen :(...*will neue Manga*will CCS* :springen:

TieuTot
25.08.2001, 00:52
hi,

genau wie efwe gesagt hatte, ist heute am 24.08.2001 nachmittag die ema-manga für monat september da !!! Der Comichändler sagte, gerade frisch angekommen. Und heute morgen hatte schon ne Menge Leute angerufen, ob die manga schon da sind!!
Diesmal hat ema aber neues papier ausprobiert, ist dünner als die übliche und man hat das gefühl wie leicht man verbiegen kann !!
Oke, ich bin noch nicht ganz durch mit dem lesen, sind ja 8 stück auf einmal. Aber ich glaube beim Eden4 haben die Em(m)a-Leute bezug auf bestimmte Person falsch übersetzt. Ich muss nochmal mit den vorigen Bände checken !!
Vermisse Ranma nur, wie gesagt, nächsten Monat

Ich glaube kaum, dass CCS plötzlich monatlich erscheinen sollte ??!!

krümel
25.08.2001, 02:20
¬_¬...*zu TT neidisch rüberschiel*

Sanella
25.08.2001, 08:38
*platzvorwutweilsieinösterreichhausenmussundimmer wartenmuss*
Wenn die noch billigeres Papier nehmen, sollen die gefälligst die Mangas billiger machen! geld wächst nicht auf den bäumen! *immerpleitebin*

Sakura_Kinomoto
25.08.2001, 08:50
Original geschrieben von Sanella
@Sakura_Kinomoto würde ich auch ganz gerne wissen! Ist 'ne Vermutung, oder???

ich habe heute wieder im comicg. angerufen, aber die sagen mir, dass sie wieder keine lieferung bekommen haben :(

@Sanella nicht ne vermutung ist mein Traum :rolleyes:
ich will CCS jeden Monat (<--2 Monate halte ich das nicht aus
:weinen: )

hab ich das jetzt richtig verstanden kommt KKj jetzt jeden monat raus oder auch blos jeden 2. :confused:

Sakura:engel:

Kitsuchi
25.08.2001, 10:01
Ich finde das Papier auch nicht so besonders....da hat man wirklich den Eindruck man muss sehr vorsichtig sein..(Carlsen hat doch auch so dünnes...aber deren Papier ist so ein recycletes kann das sein?)

Und wegen CCS...das lohnt sich doch nicht jetzt auf monatlich umzusteigen (wird ja eh nicht gemacht!)..geht ja nur noch bis band 12..und Vorfreude ist immer die schönste Freude!

Mia
25.08.2001, 10:21
Öhm, wurde das Papier irgendwie geändert..oder warum ist das Papier bei KKJ 1 dicker als bei 2?
:spin:

-ob der Band deswegen nur halb so dick erscheint?

Oder war das am Ende ein Produktionsfehler?

Ist das auch bei anderen von Euch so?

:confused:

Sanella
25.08.2001, 10:26
@Sakura_Kinomoto ist nicht nur dein Traum! Auch ich träume vom monatlichen Erscheinen! Bei CCS könnte das klappen, weil schon alle 12 Bände in Japan erschienen sind!
Bei Naru Taru kann ich es verstehen (das sie alle 2 monate erscheinen!) (selbst die japaner sind erst bei band 7!)!

TieuTot
25.08.2001, 11:33
@mia:
es ist kann fehler!! neuerdings probieren carlsen als auch ema auf dünnere papier, auf unsere kosten natürlich. die bände werden dadurch 1/4-1/3 dünner als vorigen bände, sieht dann nicht so gut aus mitten drin alle 3,4 vorigen bände dick und dann plötzlich dünner im regel :(
und das papier gibt einen so ein vorsichtig umgehend, sonst gehen sie kaputt

@sakura_k
es hat nix damit zutun,dass ccs nun abgeschlossen ist., wie Kits schon richtig erkannt hat, dass von CCS "nur" 12 bände hat und wir sind nun am 7.band, also lohnt es sich nicht jetzt einfach auf montalich zu ändern!!!
Ja, KKJ erscheint monatlich und hat 7 bände und ist auch abgeschlossen. wenn du jetzt mit WARUM daher kommt, dann ist es weil KKJ ist nun mal Shojo-Manga und soll ne menge mädchen sowas lesen und soll nicht zu kurz kommen, ähnlich wie das OnePiece von Carlsen, soll ja auch montalich kommen, weil ist mainstream für die jüngeren sein!!!

@krümeln *big GRINS*
hast du auch schon caravan kidd1 ?? ist schon seit mittwoch da :)

Mia
25.08.2001, 11:42
@TieuTot

CCS ist ja auch Shojo also daran kann das erscheinen nicht gemessen werden.
-Liegt wohl einfach mit dran, dass CCS länger ist (und vielleicht auch noch, dass so noch genug ander Clamp-Mangas rauskommen), und KKJ ja auch im tv startet..oder so..:spin:

Öhm, die Testen das mit dem Papier? -warum das bitte?
Ich meine selbst wenn, sollte man das doch wenn nur bei ner neuen Reihe und von anfangan machen, also gleich...und nix zwischendrin, das ist ja echt bescheuert.:(

TieuTot
25.08.2001, 12:00
@mia
oke, ccs ist auch shojo, aber seit es ema viele serie heraus bringt, dann kommen sie auf diese 2monatliche vö nicht durch, und nur sehr lange, sprich kenshin, ch, also fast um die 30 bände und so, kommen monatlich, weil sonst zu lange dauert und natürlich nicht behindert von der franz. vorlage wie jetzt bei ranma, wir müssen eben auf die franz. warten, weil sie auch mal 2monatlich ihren manga heraus bringen :(
KKJ soll ja 1Piece bei Carlsen konkurrenz machen undweil wie du schon richtig erkannt hast, weil gerade oder bald im TV kommt!!!
Dünnes Papier scheint billiger zu sein, deshalb, ich finde es auch nicht so toll, mittendrin einfach das papier feändert wird, naja man muss ja damit wohl leben, alle sept manga haben diese dünne papier und die kommenden manga wohl auch !!!

Mia
25.08.2001, 12:17
@TieuTot

wenn die zukünftigen eh alle dünner sind, dann hätte man Band 1 auch schon dünner machen sollen.:(

Wenn sich dann dadurch der Kaufpreis verringern würde, wäre es ja nicht soo schlimm..aber das wird er wohl sicher nicht..
(weils ja ab nächsten Jahr eh irgendwie alles teurer wird, und es dann wohl umgestellt wird, damit der Preis wie er jetzt ist, erhalten werden kann..)
-komisch, eigendlich ist es doch mit so, dass etwas billiger wird, wenn es mehr kaufen, also müsste es doch auch evtl. bei den Mangas mal dazu kommen.;)

krümel
25.08.2001, 12:24
¬.¬ menno...ich will auch die neuen...blödes Schleswig Holstein:rakete: :(:(
dünneres Papier :(:(..ich hoffe die machen dass nicht bei Ranma...wie sieht dasss denn beim buchrücken aus :(

TieuTot
25.08.2001, 14:31
@mia
mit den euro gefällt mir auch nicht, 1euro ist ja noch nicht ganz2 DM und man sieht mal die preise an, von 12 DM =6.10 E, muss da normaelweise nicht 5.9 E sein ?? Oder andere Preise in Comicalben 14.90DM machen die ganze 8 E :(
Und die Manga werden auch nicht billiger, alles wird doch teuer, kleidung,essen usw. oder hast du schon mal das gegenteil gesehn ??

@krümel, der sich verkrümeln :)
zieht woanders hin & die armen schweizer & öster, kriegen noch später
von ccs ist noch das gleiche alte papier glaube ich.
ranma werden wir wohl erst nächsten monat wissen, also vom buchrücken her sind sie eben dünner, z.b. band sf5 ist gut 1/4-1/3 dünner als band4,3,2 und das gilt auch für eden & Co

efwe
25.08.2001, 16:50
wir wollen uns nicht auf euer kosten bereichern, keine sorge! tatsache ist aber, dass die papierpreise gestiegen sind und wir nun folgende wahl haben: entweder wir geben die preierhöhungen an euch weiter und erhöhen alles auf dm 11,95 oder gehen im papier etwas mit der stärke zurück. (von 135 gr/m2 auf 120 gr/m2)
was ist euch lieber?
übrigens war die rückenstärke nie dieselbe. nehmen wir z.b. omg: die ersten bände hatten 192 s. umfang; mittlerweile kommen wir teilweise auf 240 s. - und das beim selben preis. ich denke, das sollte auch mal postiv erwähnt werden.

efwe

Keiichi
25.08.2001, 17:25
@efwe:
Mir wäre lieber wenn ihr das Papier dünner macht!!!

Werden dafür die Nachdrucke von GSC (oder andere) auch dünner oder werden die fertigen Serien so bleiben wie es im Moment ist?????? I

Martina
25.08.2001, 18:23
Das mit dem dünnen Papier ist mir auch gleich aufgefallen. Ob sich das bei Carlsen nächsten Monat auch bemerkbar macht? Naja, mir ist es eigentlich nur an den Buchrücken aufgefallen ("Huch, warum sind die denn diesmal alle so dünn?"), an den Seiten selber ist es mir nicht so aufgefallen, den Unterschied merkt mann wohl wirklich erst wenn's mehrere sind, deshalb macht es mir nix aus, solange man nicht beim lesen schon die Zeichnungen der nächsten Seite durchsieht.

Sanella
25.08.2001, 19:09
Ja, dass mit OMG ist wirklich EIN Vorteil!
Mann, wieso wird alles teurer???
Also, wenn ihr CCS monatlich erscheinen lassen würdet, würde ich die Papiergeschichte vergessen!

krümel
26.08.2001, 02:24
waaaaaah carlsen darf kein dünneres Papier nehmen :( wie sieht dass den bei OP aus :(.....bei Manga über 200 seiten hab ich nix dagegen wenn dass papier dünner ist :spin:...
*hofft dass Montag alle neuen EMA manga bekommt* :)

---
www.kuruemeru.de.vu <Mit KKJ gallery :D;)...lalala^^°

efwe
26.08.2001, 09:48
bei nachdrucken werden wir selbstverständlich das alte papier weiter benutzen, denn sonst würden sich die rückenbilder verschieben.

efwe

lunalunaris
26.08.2001, 11:47
ich hab bei mir(berlin) nur pokemon adventures 3 entdecken können.
die anderen sind noch nicht da.

@efwe: ich hab wie versprochen city hunter gekauft. als geburtstagsgeschenk

luna.

Sanella
26.08.2001, 14:21
Von mir kriegt efwe das ganze jahr über ein gb-geschenk! Ich kaufe nicht nur zu seinem Geburtstag Mangas!

check out: www.geocities.com/reduktionsmittel

Sanella
27.08.2001, 09:51
Wer ist aus Österreich und hat schon die September-Ausgaben?

krümel
27.08.2001, 12:04
was ich nie verstehe....mein StammBuchhandel hat die Carlsen Manga meist ein tag nach erscheinen..aber die EMA manga hat er immer viel später als dass erscheinen(diesen Monat der 24 Aug.) :( vielleicht hat er sie ja morgen *seufz* :heul:


---
www.kuruemeru.de.vu :springen:

puppetmaster
27.08.2001, 12:22
60 Mark für einen Monat wenn ich so zusammenzähle schmeiss ich 150 Sfr. raus pro Monat (das sind nur Mangas versteht sich)! Aber was soll man gegen seine Passion machen?? :)

Sanella
27.08.2001, 17:28
Meiner auch nicht! Und Efwe hat gesagt kommende Woche.....jetzt ist schon kommende Woche! Tja....ich muss wohl noch ein bissi leiden :( !

Keiichi
28.08.2001, 15:59
Bei mir hier in der Schweiz sind sie schon gestern erschienen!!! :springen: :D Ich werde sie aber erst morgen bekommen! :heul:

Ra-seru
28.08.2001, 16:09
Hab' jetzt auch Eden4 (der ist soooo geil :D )

Wäre es möglich noch ein oder zwei Mangas zu bringen die Eden ähnlich sind? Ich mein jetzt nicht von Zeichenstil her, sondern die von der Story.

manga-freak
28.08.2001, 17:05
wieso ist der druck wieder so schlecht??? bei ccs sind ja die (neuen rosanen) character karten in sehr guter qualität!!

Angel Onkelchen
30.08.2001, 10:31
...:D

krümel
30.08.2001, 10:35
Original geschrieben von Angel Onkelchen
...:D
:confused::muede:...
...
:springen: juchu mein Buchhändler hat angerufen... 3 von 6 neuen EMA Manga sind da :muede: ...naja besser als nix...:).....:muede:

---
www.kuruemeru.de.vu :scool:

Piroth-Belial
30.08.2001, 10:46
:weinen: Toll und ich darf mir für die nächten 3 Monate die Mangas im Händler regal ansehn :heul:

krümel
30.08.2001, 15:17
*lol* ich hab alle 6 bekommen...mein Händler konnte mit der Abkürzung OMG,KKJ und... CCS nichts anfangen ^^° :D
---
www.kuruemeru.de.vu :springen:

Sanella
30.08.2001, 16:08
Wessen ClowCard ist in Band 7 drinnen? Ich habe CCS7 leider immer noch nicht!

krümel
30.08.2001, 16:26
Yukito ist drauf :);):herz:
juchu endlich hab ich mehr als 200 Manga:rolleyes: :p

Mia
30.08.2001, 20:40
Tja, in dem Buchladen, gibts wie gewöhnlich auch fast nix neues..von EMA hab ich da diesmal noch garnichts gesehen...:(

Komisch, früher hatten sie so viel SM da..warum sind die dann jetzt so lahm mit den Magicals? *wenigstens bei einer Sache, könnten sie doch schneller sein..*

TieuTot
30.08.2001, 20:45
@krümel:
schön schön :) aber ne buchhandel ist immer langsamer als die von comicshop!!! warum suchst du nicht mal eins aus!! warum denn nur 6 ?? EM(M)A-Manga-September sind doch8 stück raus :)

krümel
30.08.2001, 20:52
Original geschrieben von TieuTot
@krümel:
schön schön :) aber ne buchhandel ist immer langsamer als die von comicshop!!! warum suchst du nicht mal eins aus!! warum denn nur 6 ?? EM(M)A-Manga-September sind doch8 stück raus :)
also...wenn du hier wohnst -_- dann hast du nur 2 Buchhändler...
und für Manga fahr ich ja net extra nach Kiel oder Hamburg ^^°...
nicht immer.....eigentlich sind die Manga da auch immer fix da...nur diesmal nicht :(..... bei Carlsen waren es 2 tage(oder einer ?_?) und bei EMA fast ne woche :(..naja kann man nix machen.....
achja..ich les Eden und SF nicht...deswegen kauf ich auch nur die 6 anderen :).

manga-freak
30.08.2001, 21:38
bei unserem buchhändler (in nürnberg/langwasser) gibts bloß carlsen manga, von ema hab ich bloß 3 wp manga entdecken können!! deswegen geh ich immer zum comicshop.

Sanella
31.08.2001, 16:27
Ich gehe auch lieber zum Comicgeschäft! Da ist die Auswahl größer (Videos, DVD,...)

krümel
31.08.2001, 16:31
naja mein Stammbuchhändler hat keine DVD's....etc....aber dafür alle Manga serien von EMA und Carlsen :herz: *heute ganz viele Manga lesen tut* :D

Sanella
31.08.2001, 16:37
Toll, toll, toll! Jeder liest Mangas, nur ich hatte für CCS 7 gerade noch Geld gehabt!

lunalunaris
01.09.2001, 01:10
Original geschrieben von Piroth-Belial
:weinen: Toll und ich darf mir für die nächten 3 Monate die Mangas im Händler regal ansehn :heul:

oder auf unseren treffen, falls du da dazu kommen solltest.
sehen tust du sie auf alle fälle, aber lesen.
ach ich bin auch mal wieder so richtig gemein- *g* *knuddeltpio*
*magdichtrotzdem irgendwie*

luna.

lukian
11.09.2001, 14:13
Original geschrieben von Keiichi
Werden dafür die Nachdrucke von GSC (oder andere) auch dünner oder werden die fertigen Serien so bleiben wie es im Moment ist?????? I Efwe hat ja im Prinzip schon geantwortet, daß die Nachdrucke auf dem bisherigen Papier nachgedruckt werden.

Aber gerade bei "Gunsmith Cats" haben die letzten paar Bände ja sowieso schon sehr dünnes Papier bekommen. Vergleiche einfach mal die ersten mit den letzten Paar GSC-Bänden! Deutlich dünner!

Und ich muß sagen: Mir gefällt das dünne Papier! :)

krümel
11.09.2001, 14:33
Original geschrieben von lukian
Und ich muß sagen: Mir gefällt das dünne Papier! :)
achja?...dann warte erstmal ab bis kleine kinder deinen Manga in die finger bekommen :D :D :D :D :D :D :muede:...

---
www.kuruemeru.de.vu

Klopfer
11.09.2001, 18:58
Comics und Mangas sind nunmal nichts für kleine Kinder :D