PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mensch Kinners . . .



Mosaik-Vater
18.08.2001, 14:30
. . . ihr rühert mich zu Tränen, dass ihr die alten Digedags-Hefte noch lest. Ich hätte nicht geglaubt, dass es noch so viele traue Leser gibt. Sagt mal, was bewegt euch dazu, die alten hefte noch zu lesen?
Ich lese sie immer wieder mal gerne.
Auch die Abrafaxe, doch die nur heimlich auf dem Klo, weil, naja, es einige leute gibt, die mich deshalb schief ansehen. Habe nämlich früher ganz gewaltig dagegen gewettert, hielt sie für ein plagiat und so. habe aber dennoch nie ein Heft mit ihnen verpasst.

Reniarenail
18.08.2001, 15:36
@MOSAIK-Vater, nun weiß ich auch, warum dir dein Geist, dein spühender Witz, den ich doch immer so an dir geliebt habe, bis zu den Neuzeichnungen für die Digedagbücher teilweise verloren gegangen ist. Wenn ich die Abrafaxe-Abenteuer, ohne auch nur eines zu verpassen, pausenlos hätte lesen müssen, wäre es mir sicher genauso gegangen, und ich wäre chronisch depressiv geworden. :licht:

Predantus
18.08.2001, 15:45
@ Reni, so schlimm sind die Faxe doch nun wirklich nicht. Na und ich denke, die Worte vom Mosaik-Vater wegen des Klos sind ironisch und mit einem Augenzwinkern gemeint. Stand nicht schon in der H.H.-Stasi-Akte, daß man den großen Meister damals dabei beobachtet hat, wie er heimlich seine Abo-Mosaiks ab 1976 aus den heimatlichen Briefkasten herausgeholt hat? :D:D:D

Reniarenail
19.08.2001, 07:18
Vielleicht hat er sich die Hefte gekauft, doch nur aus Wißbegierde, wie gut oder schlecht sie sind. Und um seine Plagiatsvorwürfe zu untermauern. Schließlich muß man seine Feinde kennen. :licht:

Predantus
19.08.2001, 16:32
Ach so. Und damit man den Feind auch nicht übersieht, läßt man ihn sich vom Postboten ins Haus bringen. :D:D
Eigentlich ganz praktisch. Und bestimmt damals schon in einem neutralen Umschlag, damit die Leute denken, er liest bloß harmlosen Schweinskram und keine Abrafaxe-Hefte. :D:D

Buddel-Bill
18.11.2002, 14:20
Wegen "Votes" hochgeholt. :)