PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: ST 2 - search people to talking...



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

krümel
18.08.2001, 11:11
Hiho... :D
@Fei/Iron/Isod/Mio ;):D

@ll
ab zur Grandline :D...!!!!!
was soll ich gross sagen in der überschrift steht ja schon genug :D
Anime + Manga rulez!:clown::]------o

Iron Fesster
18.08.2001, 14:46
So !!! Das neue Layout ist zwar :wuerg: aber weiter gehts :D ...... :]---O Du hast nen Thraed erstellt "sabber Thread und Los Gehts" :D hat nich mal nen Tag überlebt was ??? :D Haste die Anime Filmnacht gesehen ??? War :scool: besonders Kite und Rei Lan :]---O :eek: Aber was haste für nen dummen Titel gewählt Krümel ??? Ist ja Schrecklicher als "die Reise geht weiter" von Fei-g-ling :rolleyes:

krümel
18.08.2001, 15:01
:D:D:D
ja habe ich gesehen O.o Kite war :scool: nur ich hab ja die ungeschnittene version auf DVD :p
GSC war auch noch :D
dass neue Layout ist echt zum..... :wuerg:

Iron Fesster
18.08.2001, 16:05
Haha , :D ST2 <--- genial :scool: , hmmmm , mann das neue Layout nervt , ich check nichts , was sind denn "Buddys" ?? Oder Private nachricht hast du mir eine geschickt , die kann man nur einmal lesen dann ist se weg ! :confused: Hheheheh , viel Spass Matschbirne :p ;) , hmmmm , ja die AnimeFilmnacht war so goil , aber Animes sind irgendwie langweilig :muede: , ich bin fast eingepennt , und ausser GSC und Aika hab ich nichts verstanden , Rei Lan war ja mal :]----O :D ( da brauchte man nicht viel zu verstehen :]---O )

krümel
18.08.2001, 16:14
lol ja bei Rei Lan musste man echt nicht viel verstehen :]------O
ne wenn du sie nicht löscht kannste die nachricht nochmal lesen :confused::D
Buddys?also bei Buddys einfügen oder so gibst du den Namen sagen wir mal krümel ein und dann siehst du wer von deinen forum freunden immer online ist :D
ich füge jetzt mal den carlsen chef da ein :D:D

krümel
18.08.2001, 16:18
juchu .....:springen::D :D
ich habe grad eine mail von AOL bekommen :eek:
ich habe meine flat rate noch bis zum März 2002 :]---------O
:springen::springen::springen:

Iron Fesster
18.08.2001, 17:02
wer von deinen forum freunden immer online ist
ich füge jetzt mal den carlsen chef da ein

Hahaha , Carlsen Chef :D , na toll ist doch Schwachsinn , dann kannst du gleich alle eingeben und dann hast du sowas wie im alten Comicforum :rolleyes: Morgen kommt Fei wieder :springen: , mal sehen wie lang sie braucht um das neue Layout hier zu verstehen :p Hmppffff , das nervtnervtnervtnervtnervtnervtnervtnervtnervt .... nervt ! ;) Stimmt ja du hast Kite auf DVD , wieviel Minuten fehlen denn in der Fassung von gestern ??? ( Die ja auch schon zum :]---O war ) Tja , ich glaub dieser Thread wird sowieso bald geschlossen nicht ??? Höchstens 10 Seiten schätz ich mal , :,[----O :D ( also weniger als eine Woche ;) )

krümel
18.08.2001, 17:06
:]-----------------O
ich schau gleich ma.....oder...wielange ging die denn im fernsehen???:confused: die auf der DVD 55 minuten O.o
10 seiten? :( ...ich hoffe länger..sonst übernehmen wie SpeackersCorner :D:D:D:teufel:

Iron Fesster
18.08.2001, 18:06
Die im Fernsehen ging 50 Min. O.o , tja 5 Minuten weniger sabbern :D , Speakers Corner ?? Wat denn das denn ?? :confused: So ich geh mal kurz , hier ist heute soviel los ( besonders im Marvel ;) ) , und die dumme Telefonrechnung:rakete: Heh kriegst du auch jede Minute 1000 neue Benachrichtigungen ??? Na gut , bis heute Nacht , muss :lesen:

krümel
18.08.2001, 18:11
:D:D:D:D
ja.....nervt schon :D...naja..muss man durch :D:D:D
ich geh auch mal off ;) bis nachher :)

krümel
18.08.2001, 18:13
Test:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
cool man kann jetzt mehr logos benutzen :scool:
bis zu 10 stück :]--------o

Iron Fesster
18.08.2001, 22:04
Juuccchuuuuu :scool: Zehn Logos !!! :D :D :D Harharharharhar . morgen kommt Fei , was die für Augen machen wird wenn sie das hier sieht :eek: , was in 5 Tagen passieren kann ;) ;) ;) Hmmm , ich glöaube ich muss mein Profil mal auffrischen , ach ja , PN hast du !!!! :) :) <---- genau 10 Logos , das muss man ausnutzen :]----O

Iron Fesster
18.08.2001, 22:16
@Krümel
Heh wollte dir gerade eine PN schicken , ging nicht weil deine Empfangsbox voll ist , sag mal wieviel PN's hast du denn schon bekommen ??? :D :D :D Ziemlich viele oder ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ??

krümel
18.08.2001, 23:11
:D:D:D:D ja die war voll ^.^°
ohje..ich muss jetzt mit meiner freundin telefonieren....dass kann stunden dauern *lol* schreib hier rein wenn du gehts ja ;)
also bis heute irgendwann

Iron Fesster
18.08.2001, 23:50
:D :D :D Wieviel passen denn in eine Empfangsbox rein ??? Hmmm ?? Gehen ??? Ach was !!! Wenn ich jetzt schon :schlaf: würde dann würde ich früh aufstehen und mein Langschläferruf wäre :rakete: :D Sag wann du fertig bist :D bis dahin :lesen: ich noch ein paar Comics ;) ( Wie liest du eigentlich deine Mangas , bist ja Dauerforumler :]--O )
*fragtsichwarumdasmiterSignaturnichtfunzt :confused:*
Heh ich merks gar nich , aber wir posten ziemlich viel pro Tag :]------O

Iron Fesster
19.08.2001, 00:20
:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::s chlaf::schlaf::schlaf::schlaf:

krümel
19.08.2001, 03:55
boah ich hab von 00:45 - 04:50 telefoniert O.o man man man......
wie ich meine manga lese???ich nehme mir ne kleine forum pause :]-----O
meistens lese ich einen vorm pennen,bei einer fahrt oderbeim freund ...der hat kein i-net anschluss also kann ich da gammeln :D:D:D.....
die Signatur ist abgeschaltet :(
ich geh dann jetzt auch mach :schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf:

Iron Fesster
19.08.2001, 12:36
O.o 4 Stunden telefonieren ???? :eek: Fällt dir dann nicht dein Ohr ab ???? ;) Ich kann höchstens 2 Stunden da fängt schon mein Arm an blau zu werden :err: ( dummes telefonhalten :D ) Hehhe , gestren hab ich mir 3 Stunden Jackkas reingezogen , :eek: , die Leute da sin krank :D Signatur abgeschaltet ??? "Ein Bisschen Werbung muss sein , mit erneutem Design" ;) geiler Spruch , stimmt ja ich geh gleich mal in dein Gästebuch :springen: :springen:


www.Kuruemeru.de.vu :scool:

krümel
19.08.2001, 12:44
:springen::springen::springen: ja nach 2 stunden wurde es schon schwer.....:D :D :D :D
juchu endlich mal wieder einträge :springen::springen::springen:

Iron Fesster
19.08.2001, 13:07
:D Hehhehee , Mann ich will auch Einträge ins GB machen , weiss aber nichts :heul: Ach ja , ne PN hast du :]-----------O :clown: Heh , du hast über 2000 Beiträge :wow: .... ich hab noch immer nich die 1000 Grenze geschafft :o :rakete: , Hmmm , hab mich schon an dieses Layout gewöhnt , gar nicht schlecht :teufel: Wo ist Mio eigentlich ???? Spurlos verschwunden , in den tiefen ihres Kerkers :p :,[----------O Bei deinem OP #9 ist das Buchrückenbild doch auch nach unten verrutscht, oder hab ich nen Fehldruck :err: ? Arghhh ich hab noch ein paar Logos übrig , wie verschwend ich die jetzt ? :licht: Aaaahh !! Ich weiss es ! ... , ............... ---___--- , jetzt sind es schon zehn O.o :]---O

krümel
19.08.2001, 13:22
schau dir mal den link an...
http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/anime-pager/haha_.jpg
:D:D:D:D
bei mir?dass buchrücken bild ist um 5 mm verutscht...halb so wild :);)
:D:D:D:D

Iron Fesster
19.08.2001, 14:58
Hahahahahaha !! :D :D :D Sichtotkugelt Wer hat denn das gemacht , du ??? Oh mann !!! Total goil !!! :D Bwahahahahaah !!! Hast du gesehen wie ich das Bild genannt hab ?? "HAHA!.jpg" :D :D :D Super ...... :D , Sollte Fei heute nich da sein ??? :confused: Hehehhe , ich kann nicht mehr :D

krümel
19.08.2001, 15:19
Ja dass war ich :):D;):D
Feigling...ich frage mich auch wo sie bleibt... vielleicht fährt sie ja noch,......oder sie muss ihre koffer auspacken.....:confused:
:D :D :D :D :D

Iron Fesster
19.08.2001, 15:43
Haha , genial :]----O :D :D :D , hmmm ... 5 mm und macht dir nichts aus ??? Das vermasselt die ganze Reihe aaaahhhhhh !!! :err: ;) Aber der Band :scool: ! Ist dir mal was aufgefallen an Bellemers ( uhhh schreibt man die so ??? :confused: zu faul nachzugucken :muede: ) aussehen ??? ;) ;)

krümel
19.08.2001, 16:00
hast recht es versaut schon die reihe :[--------O
meinst du die haare?:muede::rolleyes: :D :D :D ;)

Morgan
19.08.2001, 16:15
Sacht mal Kinners?! Ihr habt doch schon entdeckt das man sich jetzt in diesem Forum Nachrichten zustellen kann. Das ist nichts anderes als das was ihr hier macht, nur das ein Thread dafür nicht gedacht ist! Also, wie wärs? Lasst diesen Thread ruhen und unterhaltet euch privat weiter. Oder geht in den Chat!

Gruß Morgan

krümel
19.08.2001, 16:30
Lieber Morgan... ich weiss dass das hier grad in som chat Thread ausartet eigentlich wollte ich leute suchen die ich kennenlernen will und über mein lieblingshobby zu reden :scool: (anime fans natürlich;)) aber hier schreiben ja kaum welche rein...und wenn der Thread absackt dann finde ich nie welche :( wozu ist dass kontakt forum denn da???um leute kennenzulernen,nich? :) ;) :rolleyes:

MFG
kuruemeru

Yggdrasil
19.08.2001, 16:35
@krümel
Jaja, feine Ausreden haste da! :D

[b]TEST[/]

Iron Fesster
19.08.2001, 16:42
@Krümel
Genau , sieht aus wie eine weibliche Zorro :D :D :D wenn du nur die weissen Haare beachtest ;) ;) ;) War :scool: die Geschcihte von Nami :springen:

@Morgan
Heh wir reden hier über Anime und Mangas , dafür sind Threads nicht geeignet ??? Ausserdem sind hier normalerweise 5 Leute , die gerade nur weg sind , deshalb ginge das mit PN's schwieriger !! Ich verstehe nicht was alle haben , immerhin können hier alle posten und über Anime und Mangas diskutieren , wenn das keiner macht , dann reden halt nur wir , dass heisst nicht gleich dass der Thread dann keinen Sinn hat ! :scool:

krümel
19.08.2001, 16:48
Fei(g)Ling ist wieder da :springen::springen::springen:in meiner Buddy liste steht er als online... :springen::springen::springen:
@Yggi :springen::springen::springen:
@ll:springen:

Iron Fesster
19.08.2001, 20:13
Steht [b[er[/b] ??? :D :D :D Bei ihr funzt das nich :muede::muede::muede: Heh wo steht denn das ob jemand online oder nich is ??? :confused: Hmmm , lass mich mitspringen ! :springen::springen::springen: :]--O

krümel
19.08.2001, 20:21
du musst bei "mein CF" auf Buddyliste bearbeiten und dann Fei Ling reinschreiben :springen::springen::springen::springen::springen: :springen::springen::springen:

krümel
19.08.2001, 21:07
@Iron.....ich kann aus irgendeinem grund im Animeforum nichts mehr posten :[-------o.....
ich geh dann heute mal bissel früher :schlaf: bin eh net so gut drauf :(:heul:.....
bis morgen dann :(.....
:schlaf: gut!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
:( :( :(

Iron Fesster
19.08.2001, 21:31
??? :confused: Was ist los ??? Sag bloss du hast wieder Liebeskrümel dann bist du einen Kopf kürzer :monster: :D Hmmmm .... das im Animeforum ging vorhin bei mir auch nicht , jetzt gehts wieder :springen::springen::springen: Bei dir müsste es auch gehen jetzt ! Aber du gehst :schlaf:-en ??? :muede: 22.30 :eek: Na gut , ich guck jetzt Urotsukidoji :]-----O <--- schon gesehen ?? Bestimmt ! :scool: Ok bis Morgen dann , :]----O

krümel
19.08.2001, 21:36
:err::err::err::err::err::err::err::err::err::err:

Iron Fesster
19.08.2001, 22:54
Liiiieeeebbbessskkrrrüümmmeeelll alllsssoooo !!!! :muede: *ruf:Oooonnnnkkkeeeelllllcccccchheeeeeeeeennnnnn!! !!*
Argghh !!! Krümmmeell hat wieder Liebeskrümel , hmmmmm ... was hilft da ?? Ein Lied :D :

Es gibt einen Krüüüümmmmmmmmmellll ,
Er hat ständig liebeskrümmeeelll ,
Er fühlt sich heute nicht feeeeeeiiiiiiiin ,
Und will ganz allein seeeeiiiinnn ,
Er geht jetzt schon penneeeeen ,
und beginnt zu flenneeeeeeeen ( ;) )
Er will mehr Lieeeeeeebe :herz:
kriegt aber nur Hieeeeeeeeeeebe :D ,
Es gibt einen Krüüüüümeeeel ,
Er hat ständig Liebskrüüüüümelllllll ,
willl alleine seeeeiinnn ,
zu anderen sagt er nur : neeeiinnn ,
er fühlt sich heut s******e ,
Krümel hat ne Meeeeeeiiiiise ,
Er will einen Kuuuuuss ,
erst dann ist schluuuuusss ,
Ich hau im nen Toooopf ,
heftig aufn Koooopf ,
er ist jetzt voll :crazy: verrüüüückt ,
und wird von mir mit nem Kühlschrank plattgedrüüüüückt ,
ich hoff es geht ihm jetzt beeeeesser ,
und hau ihn noch feeeesster ,
Mit nem Hammer hämm' ich auf seine Stiiiiiiiiirn ,
es quellt schon raus sein Gehiiiiiiiiirn :D


:springen::sprinen::springen:

krümel
19.08.2001, 23:06
:springen::D:springen::D:springen::D:springen:
der war gut :springen::D
aber Onkelchen kann bleiben wo er ist in gulli reinguck :D

Iron Fesster
19.08.2001, 23:09
Stirb Doppelposting !!! :rakete::rakete::rakete:

krümel
19.08.2001, 23:18
naja nu mal im ernst wo ist eigentlich Onkelchen...war AL Band 2. so gut dasser gestorben ist vor freude :confused::D
seine e-mail addy will er ja nie geben
:muede::muede::muede::muede:
:muede::muede::muede::muede:

Angel Onkelchen
19.08.2001, 23:44
Original geschrieben von Iron Fesster
Stirb Doppelposting !!! :rakete:
waaaaah.....du meinstest doch "Stirb krümel" nich?:err:
KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL LLOOOOOOS du liebeskranker irrer werde schwul dass ist ziemlich cooooooooooooooool :scool: höhöhöhöhöh >:]-------o
nein spass...nicht dass jemand noch :o ist...:D
SOOOOOOO ich geh dann mal die Anime nacht angucken......
konnte die Freitag nacht nich gucken :[------o war nicht da :[-----o
hab sie aber aufgenommen :D.....
AAAAAAAAAAAIIIIIIKKKKKAAAAAAA ich komme :springen:

bis denne.......................:]--------O


www.Kuruemeru.duhastlangenichtsmehrandeinerHomepag egemacht.de :[-----o

Iron Fesster
20.08.2001, 00:23
@Onkelchen
Juucchuuuu !!! :springen::springen::springen:
Heh wo warst du sach mal !!! :D Auf jedem Fall , Anime Filmnacht war :scool: freu dich nich auf Aika sondern auf Rei Lan :]----O Das ist viiieeelll :eek: ;) Ich zieh mir Urotsukidoji rein , uhh sind aber 6 Kasettten das dauert ja bis geht nich mehr :muede::muede::muede:
@Krümel
Wo bissu denn hin ???

Iron Fesster
20.08.2001, 13:39
Yo wo seid ihr ?? :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen:

krümel
20.08.2001, 13:58
HIIIIIIIER ich spring:springen: grad von Forum zu forum :D:D :D :D :D :D ;)

Mr.Isod
20.08.2001, 14:11
So der isod ist auch wieder da :D

krümel
20.08.2001, 14:28
huhu Isod :D:D:D
was haste so am wochenende gemacht :confused:?
hast du die Anime Night gesehen :confused:

Iron Fesster
20.08.2001, 14:36
:D :D :D Ich spring auch herum :springen: schaff ich aber nich , das ist zuviieeeelll , MarvelForum:rakete: :D Heh wo ist Isod , den sehe ich aber der schreibt hier nich rein :monster::monster::monster:

Mr.Isod
20.08.2001, 14:42
Original geschrieben von krümel
huhu Isod
was haste so am wochenende gemacht :confused:?
hast du die Anime Night gesehen :confused:

nö, ich war zu "chlatsch" um irgendetwas von der Glotze mitzubekommen, vorallem war wieder auf deutsch, also das was ich zumindest gehen habe. Dann war ich weg, dafür habe ich Neon Genesis Evangelion und Cowboy Bebob fertig angesehen!

Spike will never return :weinen:

naja, und was habt ihr so getrieben?

@Iron Fesster
Na na, bin doch da :D

ich bin heute einfach ein wenig zu :muede: mein Herz sticht, mein Rücken schmertz, Nieder versagen......nachdem ich gefragt hatte was mir fällte hat mien Artzt gemeinte, ich hätte schon alles :D :D :rolleyes:

Iron Fesster
20.08.2001, 14:43
:springen::springen::springen: Juuccchuuu !!! Isod !! :springen::springen::springen:
@Krümel
Wie geht das hier mit Grösse und Farbe eigentlich ?? :confused: :confused: :confused: *nichtswillfunzenbeimdummenIron:o*

Iron Fesster
20.08.2001, 14:51
@Isod
Wat wir ham gemacht ??? Wir ham uns die AnimeFilmnacht reingezogen und :]-----O Besonders bei Rei Lan :D :D :D Uhh will auch NGE gucken , hab früher nur eine Episode gesehen :muede: :weinen: :admin: Sag mal , hast du denn Thread erst jetzt endtdeckt Isod , oder wo du warst ?? :D
So jetzt test ich mal die Farben , hoffentlich funzt das so wie bei deinem Forum Krümel ( wirklich dein Forum ??? Da arbeiten ja 10000 mit :eek: )

:]------O <--- wehe dat hat nich gefunzt dann :rakete:

krümel
20.08.2001, 14:59
@Iron:schau mal hiernach...
http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?s=&action=bbcode ;)

Iron Fesster
20.08.2001, 15:00
ich bin heute einfach ein wenig zu :muede: mein Herz sticht, mein Rücken schmertz, Nieder versagen......nachdem ich gefragt hatte was mir fällte hat mien Artzt gemeinte, ich hätte schon alles

Ha jetzt schreib ich mal einfach so blau :p ............... uhhhh , armer Isod da hilft nur eins , Herz stechen = Herz rausreissen :D , Rückenschrmerzen = Wirbelsäule rausreissen :D , das tut dir dann so weh dass du dat andere nich mehr merkst ;) Bist du heut wieder nur bis 16 Uhr da ?? :( :heul :( Heh habt ihr gemarkt , seit dem Umbau , passt viel weniger auf eine Seite ........ :asthanos:

Mr.Isod
20.08.2001, 15:00
öhhh, naja, bin halt Berner :D :rolleyes:

Jain, ich bin heute erst um 11 bei der Arbeit erschinen (nein ich war nicht zu spät dran, hab jetzt ne Arbeitszeit von 11 - 19 :D

das ändert einmal pro woche ;)

krümel
20.08.2001, 15:02
@Iron: dass otakuforum.de gehört mir net allein.. mir gehört nur der eine teil...so wie Marvel nur dass eine gehört ^^ so isses auch bei mir,....hat man dass verstanden:confused:

krümel
20.08.2001, 15:03
@Iron...man kann einstellen wieviele beiträge auf eine seite passen....... bis zu 40. stück :)

Mr.Isod
20.08.2001, 16:40
Ich hab nur noch probleme mit dieser version :mad:

naja, was solls, wer ist noch da?

Iron Fesster
20.08.2001, 16:56
Hheheh , ich geh doch erst morgen , heute ist so ein §/"$&/($§ Wetter ! :[---------O

:springen::springen::springen:JJUUUUUUUUCCCCCCHHHH HHUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!! SSEEEEEEEIIIIIITTTTTTTEEEEEE !!!!!!!! 3 !!!! ( :muede: ) REEEEIIIII LAAAAANNNNNN RUULLLLLLEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!! :springen::springen::springen:

@Isod
Ha dann bist du heute bis 19 Uhr da ?? *froi*

@Krümel
Hehehe , sieh mal oben da hab ich alles reingepackt :D , hmmmm , dachte ich mir dass dir nich alles gehört , aber du kannst Themen schliessen und blablabla nich ??? :]----O Hast du auch die Standarteinstellung genommen ??? Sonst ists ja totaler mist wenn ich herumspring und schrei juuccchhuuu seite 3 und bei dir ists erst eine :muede: So ich geh mal in dein GB :D

www.Krümel.:]---O.de

krümel
20.08.2001, 17:03
:confused:

ich hab seite 2. :)
juchu ja trag dich ein :D...
ach mensch FEI soll endlich hier reinschreiben :(:(:heul::weinen:

Mr.Isod
20.08.2001, 17:28
Original geschrieben von Iron Fesster


@Isod
Ha dann bist du heute bis 19 Uhr da ?? *froi*




jou, bin ich noch, aber nur noch für 30 min! 18:32 ist es hier im momment :D

Iron Fesster
20.08.2001, 17:32
www.Krümel.NeuerEintragimGB.de :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mr.Isod
20.08.2001, 17:48
www.krümel.der.vollstrecker.de

:D :D :D :D :D

@all

also, ich bin mal weg, machts gut und bis morgen. ;)

BYE

Iron Fesster
20.08.2001, 17:49
Heh wo stellt man das ein wieviel Beiträge auf eine Seite passen ?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: In den Einstellungen bestimmt ! Wieviel hast du genommen ???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mr.Isod
20.08.2001, 17:56
Original geschrieben von Iron Fesster
Heh wo stellt man das ein wieviel Beiträge auf eine Seite passen ??In den Einstellungen bestimmt ! Wieviel hast du genommen ????

nö, leider habe ich keine ahnung wie das gehen soll :(

naja, wie auch immer, wir werden uns schon daran gewöhnene
:D :D :D :D

zumindest hat es neue sachen die man machen kan.

WO SIND DIE ANDEREN ************ *** und wo zum t************************************************* **
******** ***** ***** *** ***** (oups, die Zensur ist mir auf die schliche gekommen) :D :D

bye und tschüsch

Iron Fesster
20.08.2001, 18:00
:springen::springen::springen: Also bis dann Isod !!!!! :springen::springen::springen:

Juuuccchuuuu !!! 10 Logos sind einfach goil !!!!!! Wie verbrauch ich jetzt die anderen ?? :]---O <--- das ist keines :muede: :D :D :D So dat wars !!!! Wo bleibst du Liebeskrümel ???

Iron Fesster
20.08.2001, 18:20
WO SIND DIE ANDEREN ************ *** und wo zum t*************************************************
**

:feuer: Hmm Mio und Fei können die Matschbirnensperre nicht berwinden ;) ;) ;) , Krümel hat sich verkrümelt :muede::muede::muede: , und Onklechen sabbert seine Aika voll :D :D :D

Iron Fesster
20.08.2001, 18:59
Krrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüümmmmmmmeeeeeeee eelllllllloooooo !!!!
:o
:o
:o
:o
:o
:o
:o
:o
:o
:o

krümel
20.08.2001, 20:43
-_- ich geh dann mal off...bis um 23 uhr....man man man da ist man mal 4 stunden offline :muede: :muede: :muede: :muede: und dann vermisst man mich so :heul: ich bin gerührt :weinen:

Iron Fesster
21.08.2001, 00:13
Heh wo stellt man das ein wieviel Beiträge auf eine Seite passen ?? In den Einstellungen bestimmt ! Wieviel hast du genommen ????

Na ??? :rolleyes: :confused: :rolleyes:
Klar ham wir dich vermisst , noch eine Sekunde länger ohne Krümels Anwesenheit , und Iron wäre einmal ;) ;) ;) Ach ja , hast du diesen Thread die fünf Strene gegeben ??? ( ich glaub nich das andere da tun würden :D :D :D )

krümel
21.08.2001, 00:17
...geh dann mal :schlaf: ...ZZZZzz.....
bis denne :D :D :D


---
www.kuruemeru.de.vu :rolleyes: :muede::) :o :D :schlaf:

krümel
21.08.2001, 00:20
bei...öh.....*guckt selbst nochmal nach*...achja...also bei Einstellung Bearbeiten bis da did steht "Zeige X Beiträge auf einer Seite:
Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden." :D:D:D und dann einstellen ;););)
ja habe ich aber gleich nachdem ich den geöffnet habe :muede: und erst jetzt sind die da -.-.....
frisur...>?:]---------O-------[:--o<auch ne frisur :D

Iron Fesster
21.08.2001, 00:30
Na gut bis morgen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Iron Fesster
21.08.2001, 00:31
Tolle Frisur ;) ;) ;) ;) ;) O-----[:--o :D :D :D :D :D

Yggdrasil
21.08.2001, 07:28
Hi @ll
auch wieder da, schön geplaudert?:D
Schade, dass bei Lei das Teil nicht funzt....:heul:

Mr.Isod
21.08.2001, 10:47
Morgen :D

naja :rolleyes:

so leute wer ist heut alles wieder da?

krümel
21.08.2001, 11:08
Moin Isod :D
Moin Yggi :D
ich bin heute hier aber wohl nicht so lange wie üblich :( ..

Iron Fesster
21.08.2001, 12:22
Harharhar immer hin bin ich ja noch da ! :D :D :D
@Krümel
Nicht so lange ?? Wohin gehst du ???
@Ygg / Ison ( :D )
Kommt auch ins Animeforum !!! Da sind alle ! :springen: :springen: :springen: :springen: :springen:

www.animeforum.de <---- los registrieren ! ;)

krümel
21.08.2001, 12:27
:(...weil ich heute net son bock habe auf I-net mir gehts besch.....eiden.....:muede:.....


---
www.kuruemeru.de.vu :(

Mr.Isod
21.08.2001, 12:30
Mein, mag nicht, ich bleibe hier auch wen ich von euch nicht mehr hören würde, mir gefällts hier besser, ausserdem habe ich vor ein paar Wochen schon ein Forum eröffnet und es hier gepostet. Nur hat nimand adarauf reagiert :mad:

Wie auch immer!!
:D :D :D

krümel
21.08.2001, 12:35
mir gefällt es hier auch besser hier ist alles Marvel,Carlsen,EMA,Dino,PM,AnimeCity...etc..... :( aber wenn FEI und MIO hier nicht posten können :(:(
Neues Comicforum:rakete: :mad:

Mr.Isod
21.08.2001, 12:35
Original geschrieben von krümel
:(...weil ich heute net son bock habe auf I-net mir gehts besch.....eiden.....:muede:.....


---
www.kuruemeru.de.vu :(

Was den los Krümellein^?!?! deprimiert?

Feire mit mir! :D :D :D

krümel
21.08.2001, 12:45
Herzlichen Glückwunsch Mr. Isod ... zu deinem 22 geburtstag :umarm::herz::xmas::transmet: :wow: :scool: :kotz: :fest: :spin: :err:

Mr.Isod
21.08.2001, 12:47
Original geschrieben von krümel
mir gefällt es hier auch besser hier ist alles Marvel,Carlsen,EMA,Dino,PM,AnimeCity...etc..... :( aber wenn FEI und MIO hier nicht posten können :(:(
Neues Comicforum:rakete: :mad:

Ich habe auch meine probleme, machmal kommt einfach der ganze code auf meinem Bildschirm, dann kann ich wieder für 2, 3 Posten und wieder kommt der ganze Code oder Fehlermeldungen.

ICH WILL WIEDER DAS ALTE FORUM!! :heul: :weinen: :admin

Iron Fesster
21.08.2001, 13:04
@Krümel
Wasn jetzt mit dir los ??? Vor kurzem warst du doch noch :D :D :D im Animeforum ??? :[......o Sag bloss du hast Liebeskrümel , :muede: dann bleibt von dir nicht mehr als ein Krümel übrig harharhar :asthanos:
@Isod
Na ja stimmt schon ich bleib auch :mad: dat Marvel Forum ist nämlich hier :scool:
Und nun ist die Zeit gekommen Mr.Isod , ... fusion !!!!! *brrzzttt* Ha !!! Mr.Ison Fesster !!!! :transmet:

krümel
21.08.2001, 13:39
Original geschrieben von Iron Fesster
@Krümel
Wasn jetzt mit dir los ??? Vor kurzem warst du doch noch im Animeforum ??? :[......o Sag bloss du hast Liebeskrümel , dann bleibt von dir nicht mehr als ein Krümel übrig harharhar
ich habe keine liebeskrümel >:muede:<...
:(:( ich bin einfach nur traurig :(:( darf ich dass nicht :(:( ?:confused:? :(:(

Mr.Isod
21.08.2001, 14:05
Wieso hast du überhaubt kummer?

Ist etwas passiert?

Deine Büchern ist das schwarz ausgegangen.
Ruffy hat dich geschlagen.
Nami hat dich beklaut.
Zorro hat dich verhaftet.

Oder was ist los?

krümel
21.08.2001, 14:09
:D :D :D :D
nein...also ich will nicht drüber reden ... sorry... :(:(
@Isod... hast du meine glückwünsche gelesen :muede: ??? :D:rolleyes:

Mr.Isod
21.08.2001, 15:02
Original geschrieben von krümel
nein...also ich will nicht drüber reden ... sorry

@Isod... hast du meine glückwünsche gelesen :muede: ??? :D:rolleyes:

LASS ES RAUS!!! :wuerg: ;) :rolleyes:

Doch doch habe ich!! ich konnte einfach nicht mehr zurück schreiben! ich bekamm nur noch fehler! :muede:

Ich will wieder das alte Forum! :heul:

Iron Fesster
21.08.2001, 15:29
Grrrrr !! Das Anime Forum funzt bei mir nich mehr Krümmmeeeellll !!!!! :mad: 2 Stunden lang probier ich wie der letzte depp da herum und dann klappt die $§(!/%"!/§/( &§")&$/)"§&$§")§" nicht !!!! :mad: Sp ein ()§/()!§" Das regt mich jetzt so &$§"$"/)§ auf !!!! :mad: Kannste rüberkopieren bidde ????

Mr.Isod
21.08.2001, 15:59
Original geschrieben von Iron Fesster
Grrrrr !! Das Anime Forum funzt bei mir nich mehr Krümmmeeeellll !!!!! :mad: 2 Stunden lang probier ich wie der letzte depp da herum und dann klappt die $§(!/%"!/§/( &§")&$/)"§&$§")§" nicht !!!! :mad: Sp ein ()§/()!§" Das regt mich jetzt so &$§"$"/)§ auf !!!! :mad: Kannste rüberkopieren bidde ????

Dafür macht dieses Forum hier bei mir nur ärger! :mad: :mad:

Iron Fesster
21.08.2001, 16:09
@Isod
Aaah biste auch noch da :springen: :springen: :springen:
@Krümel
Na toll , ich kann in Anime nich posten und Fei und Mio nich hier , was machen wir jetzt ???? Mein Computer stürzt ab wenn ich nur Anime City eingeb ( hab ich jetzt schon über 20 mal probiert ) ....... so ich hab genug , ich hau ab verdammte &§")§"() :mad: Bis heute Nacht :mad:

krümel
21.08.2001, 16:12
---MIOLIN---
von was redet ihr?? *matschgehirnisttotalmatschig*
---kruemel---
Hi MIO O.o...die gifs sind sweet woher hast du die O_o?
<sabbert alles voll.....weil gifs so süss sein :]------O
---Fei Ling---
so bin wieder da!!!!!
ja, die bilder von kamikaze sind echt einmalig!!!!! sieht manchmal aus wie ein foto!!!!! *waaaaaaaaahnsinn*
ja und die qualität ist auch einmalig!!!!! zb: bei den carlsen mangas verschmiert immer das ganze bild aber bei PM ist das nicht der fall!!!!!!!!! hm, sachen fürn urlaub *iron lässt uns alle allein* 10 laaaaaaaaaaange tage *strichlistemachengeht*
---MIOLIN---
hehe, jetzt sabbert er schon alles wegen der kleinen kitty an (über 30 mal dieses gif : http://www.plauder-smilies.de/lach.gif )
mehr mag ich nicht mehr machen.......
mal sehen, ob das mit den pics überhaupt funktioniert..........................
---kruemel---
@Mio...kannst du von denn Lachenden smilies nen paar weniger machen?
sieht so komisch aus wenn sich alles in die länge zieht -_- ...
---MIOLIN---
argggggggggg!!!!!!!!! krümel, wehe du machst nochmal so viele smilies auf einmal!!!!!!!!einen ganzen beitrag nur mit doofen smilies!!!! *grummel* die seite hat jetzt sicher 6 stunde gebraucht, bis sie fertig geladen war *grummlgrumml*...... naja egal ( http://www.ifrance.com/animegifs/catgirls/catgirl7.gif , http://www.ifrance.com/animegifs/hellokitty/hkitty01.gif )
http://www.ifrance.com/animegifs/cuties/cuty31.gif öhm, diese doofen gifs gibts doch auf jeder seite......
hm... weniger?!? tststs, macht nen ganzn beitrag nur mit smilies, tstststs.......
---kruemel---
Bratwurst na und.....aber mein beitrag hat sich net so in die länge gezogen.....ach auch egal (dass cheesy gif ..öfter als nötig :D)
---
:):herz:

Mr.Isod
21.08.2001, 16:14
Original geschrieben von Iron Fesster
@Isod
Aaah biste auch noch da :springen: :springen: :springen:
@Krümel
Na toll , ich kann in Anime nich posten und Fei und Mio nich hier , was machen wir jetzt ???? Mein Computer stürzt ab wenn ich nur Anime City eingeb ( hab ich jetzt schon über 20 mal probiert ) ....... so ich hab genug , ich hau ab verdammte &§")§"() :mad: Bis heute Nacht :mad:

Komm mal zu meiner Page habe ich ein Forum das auch funzell :(

aber warum hört mich keiner zu Nerf! ICH KANN EUCH VIP ODER ADMIN RECHTE GEBEN, kommt doch bitte!

http://www.isodoom.ch.vu

Mr.Isod
22.08.2001, 13:12
Ist eigendlich noch jemad da? :heul: :heul:

Angel Onkelchen
22.08.2001, 13:20
der Onkel ist da...
wie ich erfahren habe ist... :(... Iron jetzt 10 tage wech :heul:... Fei die nuss kann hier net reinschreiben und krümel :muede: der hat wahrscheinlich Liebeskrümel :D:D:D.......:(

Iron Fesster
22.08.2001, 13:27
@Isod
Hallo , fahr gleich in den Urlaub :weinen: , 15 Uhr muss ich weg :heul: :heul: :heul: , wollte ja posten aber mein dummer PC wollte nich :( , und dummes Sachenpacken :muede: Also da Fei nich hier rienschrieben kann sag ichs mal für die Matschbirne ( @Fei :err: ) Dein Forum funzt bei Fei nich ... Deshalb können wir nich dahin ..... Du hast nur eine Wahl , Matschbirnensperre entfernen :D :D :D

Iron Fesster
22.08.2001, 13:28
Aaah Onkelchen ist da :D :D :D :D :D ..... :( zu schade dass ich bald geh :heul::weinen::heul:

Iron Fesster
22.08.2001, 13:35
... Fei die nuss

Haha :D :D :D :D :D *kugeltsichdieHautweg*
@Onkelchen
Versteckt dich lieber , sonst kriegst du Nusspower ab :err: :err: :err: *Kopfnussklonkklonk* :D :D :]-----O

?:]-------O---------[:-O *IronsichmitOnkelchenverbünd:]---O*

krümel
22.08.2001, 13:43
hier Iron...
---kruemel---
:weinen: :damn:
---Fei---
@krümel
nicht weinen, wird schon wieder werden *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul*
---Fei---
naja ich geh jetzt mal schlafen*schnarch*
bis morgen dann
---kruemel---
:damn: ich sollte nicht so lange duschen :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno:
---Fei---
hm, ich dachte du hättest dich verkrümelt!!!!!!!!!!!!!!
---kruemel---
neee ich hab nur 20 Minuten geduscht :menno:...Iron.....wo bleibt der nur warum isser net mehr on gekommen...wie kann er uns dass nur antun :[-----o
---Fei---
achso, so lange duschen, stört das niemanden von deiner familie wenn du mitten in der nacht duschen gehst?
hm, wo ist iron, ist der heute schon weggefahren oder fährt er eerst morgen???????
...

Angel Onkelchen
22.08.2001, 13:52
Original geschrieben von Iron Fesster


Haha :D *kugeltsichdieHautweg*
@Onkelchen
Versteckt dich lieber , sonst kriegst du Nusspower ab :err: :err: :err: *Kopfnussklonkklonk* :D :]-----O

?:]-------O---------[:-O *IronsichmitOnkelchenverbünd:]---O*
:D
davor habe ich keine Angst...wenn Fei kommt ^.^ dann wird erstmal ... Unterm-rock-kiek-check gemacht ;):rolleyes: :D
?:]---------O------[¦-O <wahahahahahahaha :D

Iron Fesster
22.08.2001, 14:15
Vielen Dand SabberKrümel :D :D :D Also dann ich geh nun !! Wir sehn uns am 2 September ;) ;) ;) !! Viel Spass noch :]------O *hinterlasseineultradickeSchleimspur:]---O* :D :D :D

Mr.Isod
22.08.2001, 14:24
@Krümel

Na auch wieder da :D

He hast Du das auch gesehen, OP kommt erst im Oktober raus :err:

:häng:

krümel
22.08.2001, 15:27
ich hab grad den Deutschen DBZ intro gehört O_O...krass...
erst im Oktober O.o..nicht mitte September???..:eek::err:

krümel
23.08.2001, 12:22
ohne Isod wird es hier Fad :[------------O
Hey Jemand da????? :[---o
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Mr.Isod
23.08.2001, 13:28
ja, ich bin da, ich habe einfach verdammt vielle probleme um hier irgendetwas zu poisten *nerf*

Wenn das so weiter geht, gehe ich auf E-Mail kumunikation über :MAD:

He krümel kast du mir das bild zeigen wo du dich gezeichnet hast.

Bist du immer noch deprimiert oder kann man etwas machen um die wieder aufzu muntern. :heul: :weinen: :muede: :) :D

krümel
23.08.2001, 13:57
Original geschrieben von Iron Fesster


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
Bloss nich :err: !!! Das kam schon so oft vor , wieso behandelt man OP als Nachfolger von DB ??? Beide Reihen sind von Grund auf verschieden und ich hasse OP über alles , totlangweilig find ich's und zu kindisch :muede: ( will ja nich sagen dass DBZ nich kindisch war , aber OP geht über die Grenze )

[Dieser Beitrag wurde von Iron Fesster am 10. August 2001 editiert.]
.....Isod..meinst du dass ernst dass du OP über alles hasst ? :mad: :o
@Isod...^.^ da ist der Link.....
> http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/anime-pager/fix.jpg <

Mr.Isod
23.08.2001, 14:03
Original geschrieben von krümel

.....Isod..meinst du dass ernst dass du OP über alles hasst ? :mad: :o
@Isod...^.^ da ist der Link.....


öhh, nein wieso, ich liebe Op ansonsten hätte ich doch nicht schon 9 Vol. Gekauft :err: *beleidigt und schmolt*

öhh, bist das wiklich du krümel? :err:
wilst du damit sagen du seist rund wie ne Kugel oder wat?

krümel
23.08.2001, 23:16
ups...ich meine Iron... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...sorry :rolleyes:
Fusion!!!*brrrrrrzzzzt* Mr.Iron Fesster :scool: :D:D:D:D..

Mr.Isod
23.08.2001, 23:56
Original geschrieben von krümel
ups...ich meine Iron... ...sorry :rolleyes:
Fusion!!!*brrrrrrzzzzt* Mr.Iron Fesster ..

Ach so, na dan ist ja gut :transmet:

Masterfusion Mr. krümel Fester

:D :D :D :D

Na krümel noch wach?!?!:D

Na ja, den schwebe ich mal dahin :geist:

Mr.Isod
23.08.2001, 23:59
So, ich gehe jetzt mal in die Federn.

Ich werde langsam aber sicher :muede:

Bye krümel -----> :D :D

Meine Augen werden schwer, -_-
Meinn Gehirn denkt nimmer,
und nun werd i..ch lang..sam a..ber sicher.......................................... :schlaf:

krümel
24.08.2001, 00:10
ja ich war aufm Jahrmarkt und hab mir prellungen geholt......die blöden Karuselle :D:D:D...aua mir tut alles weh :(
Schlaf gut ich geh auch gleich......:schlaf:

Mr.Isod
24.08.2001, 00:12
Original geschrieben von krümel
ja ich war aufm Jahrmarkt und hab mir prellungen geholt......die blöden Karuselle ...aua mir tut alles weh


Oja, hast wenigsten nen Plaster dabei :D

HI KRÜMEL, :SPRINGEN:

Kewl das du noch wach bist :D :D :D

Ich wünsch dir eine gute nacht.


ich gehe jetz nächlich..........................:schlaf:

BYE BYE :D :D :D

krümel
25.08.2001, 00:02
:D :D :D ;)
ich war freitag schon wieder aufm jahrmarkt :)
hab mir in jeder bahn nochmal schön gegen de prellungen gehaut :D...
lol..naja hauptsache es macht spass ;)...:rolleyes:
boah heute war dass forum ja total tot...:tod: ..
naja ich geh dann mal :schlaf:

Mr.Isod
25.08.2001, 16:39
Na wars die Sache wert? :D :D

Haste wieder ein Pflaster benötigt :D :D :D

Heute gehe ich mein Geburstag und von 4 anderen Feiern
das wird lustig ;)

SEE U
:D

:engel:

krümel
27.08.2001, 01:00
plaster?:D noch net..aber ich fahr morgen nach DBZ nochmal hin O_o vielleicht brauch ich dann eins ;)
wie warn die burzeltage :D;)?


---
www.kuruemeru.de.vu :cool: :wow: :scool:

Mr.Isod
27.08.2001, 07:10
Original geschrieben von krümel
plaster?:D noch net..aber ich fahr morgen nach DBZ nochmal hin O_o vielleicht brauch ich dann eins ;)
wie warn die burzeltage.

MOIN KRÜMEL!!!

Na du schönes Woche

Jup, heute kommt ja DBZ ins Fehrsehen :D :D :D

Bin mal gespannt :D
Aber ich sehe zimmlich schwarz :(

krümel
27.08.2001, 10:41
schwarz?...:muede: ich auch leicht ...naja... aber bei Animexx wurd sooooo viel gutes gesagt O_o mal sehen ob ich die meinung von denen teilen kann :D:D:D:D

Mr.Isod
27.08.2001, 12:46
Original geschrieben von krümel
schwarz?...:muede: ich auch leicht ...naja... aber bei Animexx wurd sooooo viel gutes gesagt O_o mal sehen ob ich die meinung von denen teilen kann

noch 5h 50 min :D :springen: :springen: :D

Ich hoffe es. ich hoffe es :D :D:D:D

krümel
29.08.2001, 12:43
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllo jemand zuhause O_o???

aztek
29.08.2001, 12:45
um was geht's hier? :confused:
habe keine lust mir alles durchzulesen!:D

Mr.Isod
30.08.2001, 07:43
Hallo,

nun es geht eigendlich um nichts, es fehlern noch andere, die meisten können nicht mehr Posten. Sonsten wären wir bereits auf Seite 23 :D :D :D :D

KRÜÜÜÜÜÜMMMMMEEEEEELLL
:o
:o
:o
:o
:o
:D

Angel Onkelchen
30.08.2001, 10:18
:D:D:D:D genau...ich hab jetzt aber "wieder" ein neues forum ;) da kann Fei und Mio...sich anmelden :) Iron kommt ja erst am 31 wieder O.o glaub ich.....naja...wie fandest DBZ?????????????????ich finds goil :scool:

Mr.Isod
30.08.2001, 10:45
Original geschrieben von Angel Onkelchen
genau...ich hab jetzt aber "wieder" ein neues forum da kann Fei und Mio...sich anmelden Iron kommt ja erst am 31 wieder O.o glaub ich.....naja...wie fandest DBZ?????????????????ich finds goil

Also welches Forum und wo?

Sagt an Fei und Mio sie sollen mal den Cache vom Explorer löschen dannach könntes wieder klappen, und die Cookies nicht zu vergessen, ansonten Browser update :D

Wie ich DBZ fand. Nun ich muss sagen RTL II hat sich wirklich mühe gegeben :D

Alle habe ne einigermassen gute Stimme, aussert die von Picolo, die könnte noch böser klingen.

Ach was, DBZ IST WIKLICH SEHR GUT GELUNGEN.

Das einzuige wo mich nerft sind diese dämmlichen Werbungen, in den Japanischen folgen hat es immer in der mitte einen klinen Intro damit man genau dört Werbung bringen kann :o :o

Das bring mich einfach zum :wuerg: werde :muede: und :schlaf: beinahme ein.

Zum glück gibt Kaffee :D :D :D

Mr.Isod
30.08.2001, 10:57
YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAA! :D :springen:


Page 4 man dankt

:D :D :D :D :D :D

krümel
30.08.2001, 11:04
http://www.freakstuff.de/board/?fboard=180
okay ich habs ihn gesagt :D wenn sies nicht machen hab ich ihnen mit dem :teufel: gedroht hahahaha ;)
dass mit der Werbung ist echt doof :(...aber kann man nix machen :o
KAFFE rulez! *lol* hab mal mit 5 Kaffe mit Cola verwechselt.....*lol* man danach gings mir dreckig...:D:D:D


---
www.kuruemeru.de.vu :scool:

Mr.Isod
30.08.2001, 14:37
Original geschrieben von krümel
http://www.freakstuff.de/board/?fboard=180
okay ich habs ihn gesagt wenn sies nicht machen hab ich ihnen mit dem gedroht hahahaha
dass mit der Werbung ist echt doof :(...aber kann man nix machen
KAFFE rulez! *lol* hab mal mit 5 Kaffe mit Cola verwechselt.....*lol* man danach gings mir dreckig...


---
www.kuruemeru.de.vu :scool:

Naja, das mit der Werbung finde ich noch krass, DAS WERDEN WIR DIR NIE VERZEIHEN ;) :D :D :D

Kaffee und Cola verwechseln :muede: also das glaube ich dir absolut nicht. Wenn es war ist, warst du etweder betrunken oder hast sonst was genommen "PILZE" oder wat :D :D

krümel
30.08.2001, 15:14
hab ich aber -_- oder war ich da 4 jahre?naja egal
höhöhöhöh ich war grad inner Stadt und hab mir 6 Neue Manga gekauft jetzt habe ich 203. nüsse*lol*nee,Manga :).

Mr.Isod
31.08.2001, 07:49
Original geschrieben von krümel
hab ich aber -_- oder war ich da 4 jahre?naja egal
höhöhöhöh ich war grad inner Stadt und hab mir 6 Neue Manga gekauft jetzt habe ich 203. nüsse*lol*nee,Manga :).

Ne galubs dir immer noch nied :D :D :D


203 Mangas :D

Na ja, hab vermutlich weniger, muss heute noch in Stauffacher :D :D

krümel
31.08.2001, 11:55
:muede: naja musst du net glauben :o...
*ungeduldig auf DoReMi wartet*

Mr.Isod
31.08.2001, 15:40
:D :D :D

Na ja, egal, :D

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.


Bye to all :D

Bis Montag

Lemnear ^^
01.09.2001, 14:50
203??????waa sniffsniff wo nehmt ihr das Geld her???*überfallt ihr arme alte Omas oder brecht ihr eher in kaufhäuser ein?? Sagt schon sagt schon *issz für solche tips imma gaaanz offen ^.^*

ggg

:asthanos: Vampire-Rulez :asthanos:

Mr.Isod
03.09.2001, 08:36
Original geschrieben von Lemnear ^^
203??????waa sniffsniff wo nehmt ihr das Geld her???*überfallt ihr arme alte Omas oder brecht ihr eher in kaufhäuser ein?? Sagt schon sagt schon *issz für solche tips imma gaaanz offen ^.^*


Nö, Krümel und Isod sind Arbeiter die Ihr hart verdientes Geld für Mangas ausgeben. ;)

Bis jetzt muss ich noch keine Omas überfallen oder sonst was.
Aber danke für den Tip :D :D :rolleyes: :p

krümel
03.09.2001, 11:05
Arbeiter? -.- ich und Arbeiter?guter witz :D:D:D:D

Mr.Isod
03.09.2001, 11:14
Original geschrieben von krümel
Arbeiter? -.- ich und Arbeiter?guter witz

Ach nicht?!?!?!

Dann bist Du entweder Millionär oder ein übler Gängster mit gutem Humor

:D :D :D

Ich dachte Du arbeitest auch, na ja, so schnell kann man sich irren. :p

Aber wie war dein Wochenende? Meins. KEWL, hab mich mit meiner alten Klasse getroffen von 13 kamen 9 der rest war zu feige oder hatten schon was vor. Hättest mich sehen sollen, man war ich voll. ZUm glück gibt noch kein Gesetz das verlangt, dass man eine Blutprobe bei verlassen des Wirthauses, verlang wird. Dann nahm ich ein Taxi. Und schwubs war ich wieder zu hause, aber bis der Schlüssen rein ging :D :D

Mfg, mit freundlichen grüssen, die welt liegt mir zu füssen und ich stehe drauf... :D

krümel
03.09.2001, 11:23
:)

mein Wochenende?coool:scool:
ich war in Hamburg ;) im Japanischen Buchshop 'OCS'!
dort hab ich mir One Piece band 15. gekauft :wow:
eigentlich wollte ich Band 19 haben aber der war leider
vergriffen :(
und dann noch bissl shoppen :).

IIIIIIIIIIIIRRRRROOOOOOOOOOOOOOON!!!!!:heul::weine n:
:D:D

Mr.Isod
03.09.2001, 11:39
Band 15 cool, hast also die Japanische oder englische version?

Hab zu Hause jetzt 205 Bänder :D :D :D :D bei 1000 mache ich ne
Manga-Bibliothek auf. ;) :D (:o) :admin:

Hast zwar meine Frage wegen Arbeiten oder so nicht geantwortet, also muss eines von beiden stimmen :D


IRRRRRRROOOOOOOOONNNNNNN :bruell: :admin:

krümel
03.09.2001, 11:48
:D:D:D
die Japanische :)
Ich hab 206 Manga zuhause im regal stehen :D
hier ein Link zu nem bild von meinem zimmer wie es im Februar aussah :D ;)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members5/anime-pager/regale.jpg

Beachte aber nicht die tapete O.O sie könnte deinen augen schaden :D;)

IIIIIIIIIIIIIRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNN!!! !!!!!:o

Mr.Isod
03.09.2001, 12:10
Original geschrieben von krümel
[B]
die Japanische
Ich hab 206 Manga zuhause im regal stehen :D
hier ein Link zu nem bild von meinem zimmer wie es im Februar aussah
Beachte aber nicht die tapete O.O sie könnte deinen augen schaden


Aha, nettes Zimmer :D
Wie alt bist den du :D :D :D

Vorallem nettes Poster ;) :D bei mir zu hause hängt auch so ein Bild, ist aber von mir gezeichnet. :rolleyes:

Hmmm.......ich glaube ich mache auch mal so ein Foto von meinem Zimmer.

Mr.Isod
03.09.2001, 12:12
Uahhh, sorry! Doppel Posting.

GOME:rolleyes:

:engel:

krümel
03.09.2001, 12:26
:)

ich?ich bin 15 :D:D:D
dass Poster?hehe ;)
Poster von deinem zimmer?:D mach dass :)
juchu heute kommt 'BE'!!!:springen:

Mr.Isod
03.09.2001, 12:47
Original geschrieben von krümel
:)

ich?ich bin 15
dass Poster?hehe
Poster von deinem zimmer?:D mach dass
juchu heute kommt 'BE'!!!

Ach so, dachte ich mir schon, ich gehöre ja schon zu den alten mit meinen 22 :D :D :D

Na ja poster kann man es nicht nehnen, es sind einfach Bilder von meinem Zimmer. Kann Sie auch Einscannen ;)

BE (behinderter enzian) :rolleyes: ?! Was then that für ein Manga schon wieder :D

Iron Fesster
03.09.2001, 12:53
:D :D :D :D :D HALLO LEUTZ !!!!!!!! :D :D :D :D :D

:]--------O----------[:?

Mr.Isod
03.09.2001, 13:00
IRRRRRROOOOOOOOOOONNNNN FEEEEEESSSSSTTTTTEEEER


Na hallo Du, was geht ab bei dir? Wo warst Du überhaubt.

Bist du .....

durch die Zeit gereist.
in gassen unhergeirrt.
auf dem mond gewessen.
verschwunden.
nicht mehr ins Internet gekommen.
irgendwo steckengeblieben.

na na na

:D :D :D

Iron Fesster
03.09.2001, 13:25
Heyho Mr. Isod !!! :springen: Wo ich war ? Hahahah am Strand in Spanien wo ich lauter Frauen vollgesabbert hab :D :D :]---O So wat ging denn hier ab ???? Wo ist Krümel hin ??? Der ist weg sagte er ???? *Krümelsbeineabreissdamiterniemehrwegkannharharha r*
Hmpfff ich versteh gerade gar nichts , 10 Tage weg = 20 Stunden nachlesen :D :D :D Aber ich muss Frühstücken sonst sterbe ich !!!! Dumme Rückfahrt , hat mit die letzte Kraft in den 28 Stunden ausgesaugt :rakete: So komm gleich wieder bis dahin .... ähmmm .... *springausmFenster:D*

Mr.Isod
03.09.2001, 13:35
Cool, alle Frauen angesabbert, also, Fei wollte mich bereits einspärren, wo du vorher warst, ich musste Sie erschalgen ansonsten hätte ich in deinem Versaberten Kerker sitzen sollen. :rolleyes:

Krümel, keine ahunung, ist glaube er ist in die Stadt gefahren.
um BE zu kaufen. leider weiss ich nicht, was BE ist :confused:

Frühstücken?!?!?!
Naja, woll ein wenig zu lange geschlaffen ne :D

28 Stunden :confused: wuie meinst den das wieder, warste solange unterwegs oder wat?

Mr.Isod
03.09.2001, 13:36
ARGH ICH HASSSE PHP!!!!!! :rakete: :kotz:

Funktioniert einch nie wie es soll, na ja, CGI war auch nicht besser, aber wenigsten konnte man den ganzen Tag Posten!

:admin:

krümel
03.09.2001, 13:38
'Be' ist ne neue Puppe die Vampy ablöst :D:D:D
@Iron hahahahahaha frauen vollgesabbert O.O :D:D:D
o-:]--------O--------[:?

Mr.Isod
03.09.2001, 13:42
Original geschrieben von krümel
'Be' ist ne neue Puppe die Vampy ablöst
@Iron hahahahahaha frauen vollgesabbert O.O
o-:]--------O--------[:?

Ach so, mussten Sie Wimpy ablösen weil er Schwul ist und die andere weil Sie lespisch ist oder wat. Und um es wieder gut zu machen, haben Sie ne Puppe genommen die BE ist?!?!

:rolleyes: :D :D :D :D :D :Rolleyes:

Jo, Iron Sabbert wie ein verrückter :rolleyes:

Mensch Iron, aus meinem Computer sabberts ja schon.....!!!

krümel
03.09.2001, 13:47
Original geschrieben von Mr.Isod


Ach so, mussten Sie Wimpy ablösen weil er Schwul ist und die andere weil Sie lespisch ist oder wat. Und um es wieder gut zu machen, haben Sie ne Puppe genommen die BE ist?!?!

:rolleyes: :D :D :D :D :D :Rolleyes:

muahahahahahwahahahahahaha:D:D:D
hier ist nen foto von 'BE':
http://a456.g.akamai.net/7/456/2143/a27a763969a38b/www.rtl2.de/images/fotos/be_200_300_2.jpg
und hier paar infos zu 'BE'
----------surft im Internet und findet Chat-Freunde,
----------kommentiert die aktuellen TV-Highlights, -Ausrutscher, -Games usw.,
----------gibt Ratschläge zu allen möglichen und unmöglichen Dingen,
----------prämiert den Internet-King / die Net-Queen,
----------startet Spontan-Aktionen, macht Spaß und animiert zum Mitmachen,
----------lädt Kids zu sich ins Studio ein,
----------übersetzt die coolsten Musikvideos in lustiges Deutsch.

Mr.Isod
03.09.2001, 13:58
Original geschrieben von krümel

muahahahahahwahahahahahaha
hier ist nen foto von 'BE':
[url]
und hier paar infos zu 'BE'
----------surft im Internet und findet Chat-Freunde,
----------kommentiert die aktuellen TV-Highlights, -Ausrutscher, -Games usw.,
----------gibt Ratschläge zu allen möglichen und unmöglichen Dingen,
----------prämiert den Internet-King / die Net-Queen,
----------startet Spontan-Aktionen, macht Spaß und animiert zum Mitmachen,
----------lädt Kids zu sich ins Studio ein,
----------übersetzt die coolsten Musikvideos in lustiges Deutsch.


Gähhnnnn :muede: :schlaf:

Uahhh, ist ja voll nichts für mich, die Puppe sieht ja voll scheisse aus. :rolleyes:

Ist sicher etwas ähnliches wie Giga. Ich hoffe Du schaust dir die Sendung nicht an. Die sind la voll dämlich haben keine Ahnung und Ihre Sedung ist echt scheisse, nie vorbereitet........usw.

Ne du, ist echt nichts für mich, da schau ich mir lieber Mila an :D :D oder Sailor Moon. *rülps* *springtausfesterhinaus*

Lieber 19:30 DBZ weiter verfolgen, da wird wenigsten gekämpft.

Kung-Fu !!!! Yeah morgen wieder :springen: :springen:

krümel
03.09.2001, 14:21
:D:D:D:D wahahahahaha...
ich hab 'Be' gesehen :muede:...die witze die er gemacht hat sind nicht besser als die von Vampy.....
"was ist der unterschied zwischen chappi und einem mauzi?-chappi gibs auch mit gehirn!"<--- :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

Mr.Isod
03.09.2001, 14:32
Original geschrieben von krümel
wahahahahaha...
ich hab 'Be' gesehen die witze die er gemacht hat sind nicht besser als die von Vampy.....
"was ist der unterschied zwischen chappi und einem mauzi?-chappi gibs auch mit gehirn!"

Tja, ich hab Vempy nie gesehen, aber den Witz finde ich dämlich und uralt :schlaf:

Die sollten doch ein Anime Zeichnen die ein Anime präsentiert, wäre mal was neuen. Aber wehe in 3D :mad: :D :rolleyes:

Wär doch was :D :D

krümel
03.09.2001, 14:43
O_o dass wäre echt mal was...:).
:eek: Wie lange brauch IRON eigentlich zum mampfen O.o`?

Iron Fesster
03.09.2001, 15:43
Naja, woll ein wenig zu lange geschlaffen ne

28 Stunden wuie meinst den das wieder, warste solange unterwegs oder wat

Jepp hab mich wieder richtig ausgeschlaffen , im Urlaub konnte ich dat nich , dumMe Putzfrauen :D wenigstens können sie meine Sabberewegwischen ;) ;) ;) Jepp ich war soooooo lange unterwegs und durfte nicht mal richtig lange pennen ----> da wie ich gefahren bin ---->

Von Spanien ( Calella ) mit dem Reisebus nach Frankfurt Bahnhof ( 21 Stunden )
Von Frankfurt Bahnhof mit der S-Bahn nach Frankfurt Süd ( halbe Stunde )
Von Frankfurt Süd mit dem Zug nach Mannheim ( 1 einhalb Stunden )
Von Mannheim mit nem verottenten Zug nach Bad Friedrichshall ( 2 Stunden )
Von Bad F. nach Stuttgart ( 2 Stunden )
Von Stuttgart nach Bad Cannstatt ( 30 min )
Von Bad Cannstatt mit der U-Bahn bis zu mir nach Hause ( 15 min )
Von der Haltestelle mit dem Megakoffer bis nach Hause latschen ( 15 min )

Das war die grösste S*****e meines Lebens :D

@Krümel
Post !!!! Ähhhhh , *wartaufAntwortenimGB* :rolleyes: :]---O

Lemnear ^^
03.09.2001, 16:34
@krümel hihi dieses gewisse posta an deiner Wand kenn ich doch irgendwoher!! GGG* nur dasses bei mir an der Tür hängt :D :D :D

Äh ich mein net dieses SM-Ding *ggg* hängt dat imma noch?? :asthanos:

oh lala 206

:o

*schweigeminute*

wo nimmst du als 15-jähriger das Geld her?? *BRÜLLKREISCHZETERTOB*

*diese Arbeiterstory is mir ja höchst susbekt *GGGG* ;)

*hihi nur ein kleina neidanfall nicht zu beachten ^.^""

Mr.Isod
04.09.2001, 06:07
Morgen aller seits. Bin wohl wieder man der erste Heute morgen, also, zumindest in diesem Forum :D

@Iron

Mensch, dass wäre mir aber zu lange gegangen! Warum biste nicht geflogen?

@Krümel

Na immer noch begeistert von BE? :D

Iron Fesster
04.09.2001, 11:35
@Ison ( ;) )
Frag ich mich auch :muede: Aber ich war mit meiner Mutta da , :muede: Die hat Flugangst :o :rolleyes: Arrr hab heute ne miese Laune , *willzurückinnenUrlaubundrausausmAltag:mad:* Tja ja ha , über wat kann man denn noch so reden ??? Bei uns geht ja zurzeit überall garnix ( Krümelos hat Schule :err: ) so ho , :]-------O Hab mir gestern Ranma #1 besorgt , *garnichtschlecht* aber geht das denn die ganzen *ähmmmwielangistdieReiheinsgesamt?* XX Bänder so weiter ??*habgehörtjederBandsollwieeineunabhängigeEpiso desein* Dat wäre nämlich dann :schlaf: :[>-------O Hmmm .... wird mal Zeit wieder dein GB zu besuchen was ??? :D
@Krümeloooooo
Wo bissu hin ??? *läuftinseinerSchulebstimmtAmok;)*

krümel
04.09.2001, 12:30
Original geschrieben von Iron Fesster
@Ison ( ;) )
Frag ich mich auch :muede: Aber ich war mit meiner Mutta da , :muede: Die hat Flugangst :o :rolleyes: Arrr hab heute ne miese Laune , *willzurückinnenUrlaubundrausausmAltag:mad:* Tja ja ha , über wat kann man denn noch so reden ??? Bei uns geht ja zurzeit überall garnix ( Krümelos hat Schule :err: ) so ho , :]-------O Hab mir gestern Ranma #1 besorgt , *garnichtschlecht* aber geht das denn die ganzen *ähmmmwielangistdieReiheinsgesamt?* XX Bänder so weiter ??*habgehörtjederBandsollwieeineunabhängigeEpiso desein* Dat wäre nämlich dann :schlaf: :[>-------O Hmmm .... wird mal Zeit wieder dein GB zu besuchen was ??? :D
@Krümeloooooo
Wo bissu hin ??? *läuftinseinerSchulebstimmtAmok*
hier ...*wink*
Ison?*lol*
@Iron geh doch mal ins CarlsenManga forum:]-----Ound dann in den 'WhoIsWho im forum' Thread von Onkelchen :muede:
Ranma?öhm wie meinst dass?also alle bänder gehören zusammen ... also ich würde Ranma weiterkaufen wenn du erstmal den 1 gelesen hast kommst net mehr davon los :]---o

krümel
06.09.2001, 11:24
O_O man hier ist ja garnix mehr los :[---------------------------------O

Mr.Isod
06.09.2001, 11:31
@Iron

Jou, das ist natürlich schade, das deine Mutter Flugangst hat, kannst ihr ja als Argument sagen, dass es warscheinlicher ist von einem Blitz getroffen zu werden als in einem Flugzeug umzukommen ;)
Oder dass sie auf offener Strasse erschossen werden könnte, ja ja, man kann machen was man will, Vater tot lauert überall :rolleyes:

@Krümel
Gibts schon wieder neue Mangas :D :D

Mr.Isod
06.09.2001, 11:34
Original geschrieben von krümel
O_O man hier ist ja garnix mehr los :[---------------------------------O

Doch doch :D

gehe mal auf meiner HP dort hat es ein neues Lied von meiner Band (HipHop psycodelic) :D :D :D :D

Na du, was machste so im momment? Der Forum ist im momment echt langweilig, nicht neues los.

AAu ja muss mir heute noch den neuen City Hunter hohlen, naja falls es schon da ist, oder schon verkauft.

krümel
06.09.2001, 22:24
jaaa hier ist echt nichst mehr los..... :[-----------------O
den neuen CityHunter Band hab ich :D:D:D:D aber noch nicht gelesen :muede:......*schnell hetzen,wetzen,hetze,wetzen...*:schlaf: :D

Iron Fesster
07.09.2001, 13:45
Halloho !!! :springen: :springen: :springen:
Grrr , es würde hier bestimmt mal was los sein wenn Fei sich nich so anstellen würde ( :muede: ) und dem Admin einfach ne Matschbirnige Mail schreiben würde *Los,aufsieKrümel!:rakete:*
@Krümel :]---------O
Onkelchen der ist :crazy: warum wird sein Thread nich geschlossen ;) ( so wie man es von Kaps gewöhnt ist :muede: )
@Isod
Fusion !!!!! *Mr.Ison Fesster* :D Hmmm , was ich noch fragen wollte , hälst du dich im CF nur im Kontaktforum auf oder auch in anderen ??? :confused:
@Fei
*Kopfabreiss* >:]------------OX_x

Mr.Isod
07.09.2001, 15:15
UHAAAAAA NIemand mehr da oder wat?!?!?!? :confused:

Naja, was solls.

--------------

Sir, we are alone. SIR..............SIR WHERE ARE U SIR.........DAME, again alone. *FUCK* :admin: :admin: :wavefeet:


:beatnik: :beatnik: :beatnik:

Coole neue Smilies :D :D

------------

@Iron

Nun, ich bin überall und niergends. :D
Meinstens hier in den andere mag ich nicht mehr so reinschreiben, der mist der dort diskutiert wird. So wie Warum Kanji erschossen wurde usw. -_-
Naja, mal schauen obs wieder mal was Interresantes zum Lesen gibt.

krümel
07.09.2001, 16:25
:wavefeet: :wavefeet: :wavefeet: :wavefeet: :lol: juchu neue logos :springen: :]--------O
hallo Isod !!! :waving:

krümel
07.09.2001, 16:27
Original geschrieben von Mr.Ison :D
*FUCK*
:lol:fuck the duck before the duck you fuck...:lol: :D:D:D:D:D:D:D

krümel
07.09.2001, 16:29
:balloons: :fest::birthday::fest: :balloons: :D

---
www.kuruemeru.de.vu :bat:

krümel
07.09.2001, 16:31
*testet nur mal paar smilie* :D:kiss: :loveyes:

---
www.kuruemeru.de.vu :verliebt:

krümel
07.09.2001, 17:22
:loveyes: <---den smilie könnten sie wieder entfernen -__- dieser weisse eckige rand sieht dumm aus.... :muede: ......*doof is* :D

Iron Fesster
07.09.2001, 23:50
:blueb: Juucchuuuu !!! Neue Logos !!! :blueb: *jajajajajajaajjaaaa* Los Sabberschüler Krümel !!! Zeit für den Sabberunterricht !!! :lehrer: :lol: Seht ihr meinen neuen Avatar ? :kups: So sieht man aus wenn Fei mal eine neue Bratpfanne ausprobieren will :twist: He Krümelllllooosss , was läuft denn so grad in deinem Forum ??? Über wat sabbert ihr ??? :wavefeet: *ichgucknichmehrvorbei:weinen: Hatte nun ein neues Forum entdeckt ?? *ichnehmemalanNEIN:D* :bat:

Iron Fesster
08.09.2001, 00:04
*IroneineRundespringentut* :blueb: :springen: :reicher: :blueb: :feuer: :blueb: :springen: :reicher: :blueb: :feuer: :]----O
*andieDeckeStossundbismorgenschläftX_x* :#1

Iron Fesster
09.09.2001, 01:04
:weinen: :heul: :weinen: Mann mann mann , hier ist ja gar nichts mehr los !!! *klopfklopf* Lebt ihr noch ?? :err: :err: :err: Isomel !!! ( Fusion des Krümel und des Isod :D ) Woooo seiddddd dduuu ???? :confused: *woseiddu??Uwahaha:D*
@Krümel
Dieser Smilie mit dem eckigen Rand , hehehe , kommt drauf an auf welcher Farbe man posten tut nich ??? ;)

krümel
09.09.2001, 21:51
Original geschrieben von Iron Fesster
Juucchuuuu !!! Neue Logos !!! *jajajajajajaajjaaaa* Los Sabberschüler Krümel !!! Zeit für den Sabberunterricht !!! Seht ihr meinen neuen Avatar ? So sieht man aus wenn Fei mal eine neue Bratpfanne ausprobieren will He Krümelllllooosss , was läuft denn so grad in deinem Forum ??? Über wat sabbert ihr ??? *ichgucknichmehrvorbei:weinen: Hatte nun ein neues Forum entdeckt ?? *ichnehmemalanNEIN*
:D
:]------O was machen wir den heute im SabberUntericht...grosser unbesiegbarer, ungeschlagener Meister Iron ;):D
über was wir sabbern?:D :[}--------O
:twist: -_- heute war nix im forum los weil es ne macke hat(te) :D
naja ich geh dann mal penn :schlaf:

krümel
09.09.2001, 21:52
Original geschrieben von Iron Fesster
:weinen: Mann mann mann , hier ist ja gar nichts mehr los !!! *klopfklopf* Lebt ihr noch ?? :err: :err: :err: Isomel !!! ( Fusion des Krümel und des Isod :D ) Woooo seiddddd dduuu ???? :confused: *woseiddu??Uwahaha:D*
@Krümel
Dieser Smilie mit dem eckigen Rand , hehehe , kommt drauf an auf welcher Farbe man posten tut nich ??? ;)
;D ja da haste auch wieder recht ;D
Isomel? :D Wo seid du? WAHAHAHAHAHA :]------O
:D

Mr.Isod
10.09.2001, 09:33
Original geschrieben von krümel

fuck the duck before the duck you fuck...

Fuck da world, befor they fuck u :lehrer: :admin: :D

So Leute da Isodoom ist mal wieder da, mensch die geben sich langsam aber sicher mühe, dass das Forum endlich funktioniert,
ich switch hier von einten zum anderen Browser. :D

Wenn das so weiter geht werde ich noch :transmet:

:lol: :lol: :lol:

@Krümel

Hattest du Geburstag oder wat?!?!?!? :confused:

@Iron
Super Fusion Mr. Iron Krümel :D

krümel
10.09.2001, 11:19
geburtstag?nö ich hab im Nov. burzeltag :D
wollte nur mal die neuen logos benutzen ;),...

Iron Fesster
10.09.2001, 14:13
Juuccchuuuu !!!:blueb: Hier wird ja gepostet :eek: *ihrlebtjanoch!*
@Krümel


:]------O was machen wir den heute im SabberUntericht...grosser unbesiegbarer, ungeschlagener Meister Iron
:D Wir sind gerade beim Sabber ABC ?;]---O , heute kommt der Buchstabe "F" :]---O
*FeialsUnterlagenimmundalleszusabber* :D

Hehe , zieh dir mal das rein Krümelo :
A = *AllesvollsabberundFeialsUnterlagenimm*
B = *BenutzFeialsUnterlageundsabberalleszu*
F = siehe oben :lehrer: :]---O :D *tollesSabberABC:clown:*

@Isomel
Hehehe , ähhhh , :rolleyes: kannte mir nochmal deine HP Adresse geben :muede: , hab sie wieder vergessen :D *wolltejawiedermaldeinGBzusabbern* :]----O

krümel
10.09.2001, 18:22
Original geschrieben von Iron Fesster
Wir sind gerade beim Sabber ABC ?;]---O , heute kommt der Buchstabe "F" :]---O
*FeialsUnterlagenimmundalleszusabber*

Hehe , zieh dir mal das rein Krümelo :
A = *AllesvollsabberundFeialsUnterlagenimm*
B = *BenutzFeialsUnterlageundsabberalleszu*
F = siehe oben :]---O *tollesSabberABC*

@Isomel
Hehehe , ähhhh , kannte mir nochmal deine HP Adresse geben , hab sie wieder vergessen *wolltejawiedermaldeinGBzusabbern* :]----O
:D:D:D okay geh ich gleich mal ausprobieren ;]-------O
die addy von Isods HP???öhm.....*kram wühl.Fei zur seite schubs ...ahh da isse* http://isodoom.ch.vu/ :)! so ich geh dann mal DBZ gucken:[}-------------O

krümel
11.09.2001, 14:30
keiner da ?:[-------O :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

krümel
11.09.2001, 21:45
:°(((((
:'[---------O

Mr.Isod
12.09.2001, 13:21
JUHU WIEDER EINMAL POSTEN KÖNNEN JUHUHUHUHUHUHUHU!


HALLO KRÜMEL AND IRON UND DER REST DER NICHT POSTEN KANN

:D :D :D :D

Jou jou jou, man es wir so richtig langweilig hier :rolleyes:

krümel
12.09.2001, 17:29
:D :D :D :D O_o :D man man man hast recht...und seitdem Iron nicht mehr da ist :[--------O
...*verkrümelt sich wieder*-.....-

krümel
13.09.2001, 10:57
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRROOOOOOOOOOON :#[
man sollte die schule abschaffen.....wegen dieser /&=?)=()=%&()%& Schule kommt Iron net mehr on :heul::weinen:
und ich bin heute krank :muede: voll der hals entzündet,husten,leichte schmerzen im brustkorb.kopfschmerzen......:muede:..:(

krümel
13.09.2001, 21:24
Original geschrieben von krümel
:)

ich?ich bin 15 :D:D:D
dass Poster?hehe ;)
Poster von deinem zimmer?:D mach dass :)
juchu heute kommt 'BE'!!!:springen:
ohje :muede: poster von deinem Zimmer...
da sieht man wie blöd ich bin :muede:

Mr.Isod
14.09.2001, 13:25
Original geschrieben von krümel

ohje :muede: poster von deinem Zimmer...
da sieht man wie blöd ich bin :muede:

Oje, ist dir schon so langweilig das Du dir selber schreibst??!?

Hallo mensch, hmm, ich hoffe das wir endlich wieder normal posten können.

Wars eigendlich schon die ganze Zeit PHP oder ist das neu??!

WEEEK_ENDDDDD ENDLICH noch 1 Woche und 5 Tag dann bin ich in Holland :D

Hoffen wir das ich ohne probleme dört ankomme :D :D :D

Hey Krümel ich wünsche gute Besserung.

SCHEISS AUF DIE SCHULE!!!!! :rakete:

krümel
14.09.2001, 13:33
Original geschrieben von Mr.Isod


Oje, ist dir schon so langweilig das Du dir selber schreibst??!?

Hallo mensch, hmm, ich hoffe das wir endlich wieder normal posten können.

Wars eigendlich schon die ganze Zeit PHP oder ist das neu??!

WEEEK_ENDDDDD ENDLICH noch 1 Woche und 5 Tag dann bin ich in Holland :D

Hoffen wir das ich ohne probleme dört ankomme :D

Hey Krümel ich wünsche gute Besserung.

SCHEISS AUF DIE SCHULE!!!!! :rakete:
:D :D :D.....danke :):herz:
hm...in Holland?cool bringst mir was ausm CoffeShop mit ?:D:scool:

Iron Fesster
14.09.2001, 13:42
Jiihhhhhaaaaaa Iron wieder daaa !!!! :D
*Threadmitsabberfüll:engel:*
@Krümel
Hehehe , Morgen schreiben wir nen unangesagten SabberABC Test ..... :muede: Uppsssaaaa :monster: :D Hehehe , ich glaube ich muss mal ein Superheld werden , dann klau ich Supermans Kostüm und benutz das S als Sabbermannnnnnnn :D :D :D
Ist es ein Flugzeug ???
Ist es ein Vogel ???
Nein , es ist ein Sabberregen !!!! :]----O :D
So ich muss weg , bis heuteAbend/heuteNacht/Morgen/Übermorgen/NächstesJahr/ImSabberJenseits :D :]---O

*IroneinedickeSchleimspurhinterlass*

New_Spidey
14.09.2001, 13:45
Hey,worum geht´s hier eigentlich genau??? :D ;) :D

N_S

krümel
14.09.2001, 13:53
Original geschrieben von New_Spidey
Hey,worum geht´s hier eigentlich genau??? :D ;) :D

N_S
kennst du den KnuddelTread??? :D sowas inner art ist das hier...
wir reden über ANIMA/MANGA und über sontiges...,Sabbern ;):]--O
ach einfach so ne art Chat...Thread :D...*pfeif*

krümel
14.09.2001, 14:13
Original geschrieben von Iron Fesster
Jiihhhhhaaaaaa Iron wieder daaa !!!!
*Threadmitsabberfüll*
@Krümel
Hehehe , Morgen schreiben wir nen unangesagten SabberABC Test ..... Uppsssaaaa Hehehe , ich glaube ich muss mal ein Superheld werden , dann klau ich Supermans Kostüm und benutz das S als Sabbermannnnnnnn
Ist es ein Flugzeug ???
Ist es ein Vogel ???
Nein , es ist ein Sabberregen !!!! :]----O
So ich muss weg , bis heuteAbend/heuteNacht/Morgen/Übermorgen/NächstesJahr/ImSabberJenseits :]---O

*IroneinedickeSchleimspurhinterlass*
:D :D :D
?:]------------O-----------[:-o
jo bis nachher :muede:scheiss Schule:rakete::monster:

[Dieser Beitrag wurde am %&=?$%"()$% Tag vom Sabberschüler krümel Editiert.]

Iron Fesster
15.09.2001, 13:42
So da bin ich wieder , :]----O
@N-S
Hallo :blueb: !!! Hehehe , hier ist das was man für diesen Thread braucht ----> :]-----O
@Krümel
:D :]---O---[:? Mann mann mann , haste die letzte Folge von DBZ gesehn ??? :muede: Zum Glück wurde beim Manga sowas weggelassen :]---O ;) Ich geh mal inne Stadt , Mangas kaufen :D :D :D Bis heute Nacht :]---O Ach ja , wie findest du Holmes , habs mir vorgestern gekauft :muede:

krümel
16.09.2001, 00:37
Original geschrieben von Iron Fesster
So da bin ich wieder , :]----O
@N-S
Hallo :blueb: !!! Hehehe , hier ist das was man für diesen Thread braucht ----> :]-----O
@Krümel
:]---O---[:? Mann mann mann , haste die letzte Folge von DBZ gesehn ??? :muede: Zum Glück wurde beim Manga sowas weggelassen :]---O ;) Ich geh mal inne Stadt , Mangas kaufen Bis heute Nacht :]---O Ach ja , wie findest du Holmes , habs mir vorgestern gekauft :muede:
ohje Holmes...der ist der letzte .....shit :muede:
ich fand die letzte folge von DBZ garnicht schlecht *lol* Nackter Goku rulez!!!!! :D
humpf....was hab ich da gelesen erst nächsten Samstag gibs die neuen Manga von Carlsen :muede: sind die irre aaaaaaaaaaah -______- :[-------O
/__\/__\
_______
welche neuen Manga haste dir den heute gekauft??:confused:
und wo biste jetzt???wolltest net heute abend wiederkommen :'[---O
aaaaaaaaaaaah scheiss BlaBla Corner jetzt will die scheisse net ´mehr bei mir %=?)?$$?$$% AAAAAAH-_-
so wie gesagt hab ich für Fei ne mail an den Admin dieses forums geschrieben :D höhöhö bald sind wir wieder vereint :]---O

Iron Fesster
16.09.2001, 01:21
Hehe , jaaa nieder mit Holmes :rakete: dat is :wuerg: <<<---- lange nich mehr benutz worden ;) Ich dachte es wäre wenigstens zum sabberlachen , ....
/__\/__\
_______ *issesabanich*
Haha , die letzte Folge da , nackter Son Goku Rulezz ??? :rolleyes: Warum nicht nackte Chichi Rulleezzz :eek: ?? :D :]---O
Uhhh Mangas kommen erst am 22. :muede: *willTenchiMuyohaben:]---O*
Hmmm ... ich dachte heute wären die neuen Mangas draussen , deshalb war ich inner Stadt , hab mir dann einfach Battle Angel Alita #5 u. 6 , Ranma #2 und OMG Anime Comic gekauft .... :blueb:
Mann , das ist echt :muede: das du für Matschbirne schreiben musstest , kann sie das nich selber ??? *bbuuaaahhh,wiediesichanstellt* Hoffentlich funzt es , denn in deinem Blabla Corner kann ich nich mehr vorbei schaun und auch nich in deinem Forum *funztgeradesowiesonichoder?* bin halt nur noch im CF :D *sichwohlfühltweilalleszugesabbertist* :]---O

krümel
17.09.2001, 23:08
Hehe , jaaa nieder mit Holmes dat is :wuerg: <<<---- lange nich mehr benutz worden Ich dachte es wäre wenigstens zum sabberlachen , ....
/__\/__\
_______ *issesabanich*

hahahahah genau ich habs noch nicht mal richtig gelesen,,,:D


Haha , die letzte Folge da , nackter Son Goku Rulezz ??? Warum nicht nackte Chichi Rulleezzz ?? :]---O
:D *lol* genau :D


Uhhh Mangas kommen erst am 22. *willTenchiMuyohaben:]---O*
Hmmm ... ich dachte heute wären die neuen Mangas draussen , deshalb war ich inner Stadt , hab mir dann einfach Battle Angel Alita #5 u. 6 , Ranma #2 und OMG Anime Comic gekauft ....
ja :muede:...Techi Muyo...hm...ja den will ich auch haben...oha,..ich dachte du magst kein Battle Angel Alita? -.-?
und wie findest OMG Anime c.?
juchu Ranma rulez!!!!!!! :D
...arg...ich hab ne antwort bekommen hab extra noch nen Thread im Allgemeine forum fragen geöffnet und die Matschbirne sagt dass die antworten net bei ihr funzen -______-
naja ich muss dann wieder...*noch brief schreiben muss* :]--O

Iron Fesster
18.09.2001, 12:41
Jiihhhaaaaa !!! Bin wieder da !!! Aber wo is denn Isod hin ??? *wunder* :springen: Na gut ....
Hehe , Holmes hab ich auch nicht richtig gelesen , schon nach dem ersten Fall bin ich :schlaf: ... Jetzt hat es sich vom Sabber aufgelöst :D :]----O Hmmm ... BAA , jep , dat hasste ich sogar , dummes Kampfturnier in dem 3. u. 4. Band *toodddllaannngggweeiiilliiggg* aber dann hat es ja aufgehört und #5 is wie ein Neustart ..... und is einfach :scool: Hmmmm ..... OMG Anime Comic , finde ich ein bisschen :muede: aber kommt ja erst noch , was ??? War ja erst die Einführung oder sowas , hmmm , sag mal is der normale Manga auch genauso ??? Der is doch bestimmt ausführlicher .....*willkaufenfindabernichdenerstenBand:muede:* :]---O Jaaaaa !!!! RAANMMMMAAAAAAAAA RRUULLLEEEEZZZZZZ !!!!!!! Hehe , der is so :D , aber warum hab ich die 4. Auflage ? :muede:
/____\/____\
_____________
Hmmmm ... was hat der Admin denn geantwortet ??? Also hängt das mit den Einstellungen , Computer oder sonst was ab ??? Du hast noch nen Thread extra geöffnet ??? *gucknach* Arrrr , nach alldem nich funzen tut ... *Matschbirnensperreistunbesiegbar:[---O* aber wozu dann noch eine Mail .... :confused: °_°?
Hehhe O_o du im Marvel Forum ?!?!?!?!??! :]---O

Kohako-San
18.09.2001, 16:26
so ... werd mich dann ma dazugesellen :D :engel:

@Krümelchen
Wieviele Bände hat OMG schon? :confused:

Mr.Isod
18.09.2001, 16:58
Der Isod ist da, aber wütend *nerf*

Ich kann einfach nicht Posten, zwischendurch mal, aber ansonsten
geht gar nichts *grrrrrrrrrrrrr*

Wie auch immer, ich habe jetzt ein Board auf meinem Server geschmissen, ob alles geht weiss ich noch nicht! Aber hier schon mal den link! :D

http://www.isodoom.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Ich muss es noch gestallten, habe aber wie gesagt nicht alzuviel
Zeit *seufz*

Gruss

your isodoom

krümel
18.09.2001, 17:21
Original geschrieben von Kohako-San
so ... werd mich dann ma dazugesellen :D :engel:

@Krümelchen
Wieviele Bände hat OMG schon? :confused:
17 S/W Manga und demnächst den zweiten OMG Anime Comic :).

krümel
18.09.2001, 17:27
Original geschrieben von Mr.Isod
Der Isod ist da, aber wütend *nerf*

Ich kann einfach nicht Posten, zwischendurch mal, aber ansonsten
geht gar nichts *grrrrrrrrrrrrr*

Wie auch immer, ich habe jetzt ein Board auf meinem Server geschmissen, ob alles geht weiss ich noch nicht! Aber hier schon mal den link! :D

http://www.isodoom.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Ich muss es noch gestallten, habe aber wie gesagt nicht alzuviel
Zeit *seufz*

Gruss

your isodoom
wow :eek: cooles Board...hm...nur schade dass es keine UMLAUTE unterstützt und ich jetzt "kruemel" heiss -.- aber ist nicht schlimm.....na dann hoffen wir mal dassses gut funzt...sag mal wie geht dass eigentlich mit dem eigenen forum....ich hab mir mal sowas runtergeladen verstehe aber nur bahnhof :muede:...*will auch ein schönes bei kuruemeru.de.vu* :heul:

krümel
18.09.2001, 17:38
wahahahaha Sabberaufgelöst?ja bei dem billigen dünnen papier kein wunder :D
ja dass kampftunier ist echt :muede:.....hab mir heute BAA 6 gekauft :]-----O
hm,........boah was sehe ich da....einige haben schon die neuen MANGAAAAAS O_O
den OMG anime comic hab ich nie gelesen...der manga ist cool der zeichenstil wird immer besser :]-------O

du hast die vierte auflage von Ranma ?*lol* höhö ich hab auflage 2 ;)...:D
hm...jo ich mach dann mal schluss :D bald kommt wieder DBZ :]--------------------------O
ja ich im Marvel forum :) höhöhöhö:teufel:

Mr.Isod
18.09.2001, 17:46
Original geschrieben von krümel

wow :eek: cooles Board...hm...nur schade dass es keine UMLAUTE unterstützt und ich jetzt "kruemel" heiss -.- aber ist nicht schlimm.....na dann hoffen wir mal dassses gut funzt...sag mal wie geht dass eigentlich mit dem eigenen forum....ich hab mir mal sowas runtergeladen verstehe aber nur bahnhof :muede:...*will auch ein schönes bei kuruemeru.de.vu* :heul:

Hi,

danke, werde es aber noch umgestallten :D
also nur ein wenig :rolleyes:

Hmm, dein eigenes Forum, nun, du must bei deinem Server nachfragen ob sie CGI oder PL unterschtützen wenn ja. Mach ein Cgi-bin Folder, dann Board hinauf
einstellen [b]chmod 777[b] falls nicht Unix, geht es mit den chmod nicht.

Wie auch immer see u on my Board

Your isodoom :D

krümel
18.09.2001, 22:54
ich sollte mal nen update bei meiner page machen :D..
@Iron wie gefällt dir die idee...
>"jeden tag ein neues Hentai bild online"< :D :D :D ;) ???
naja ich geh dann mal :schlaf:
www.kuruemeru.de.vu der mit den 209 Manga :D

Mr.Isod
19.09.2001, 10:40
Krümel Schrieb mal
>"jeden tag ein neues Hentai bild online"<


Kewl, wäre ein ganze nette idee
:D :D :D :D :D

fang gleich mit meinem Bild an
:D :rolleyes: :D

Mr.Isod
19.09.2001, 10:46
NEW PAAAAAAAAGGGGGGEEEE!!

:D :D :D :D :D
:springen:

Kohako-San
20.09.2001, 09:20
Danke, Krümelchen! :)

Den ersten Band hab ich bei ner Freundin ma gelesen und bin selber am Überlegen, ob ich mir die 17 Bände nich kaufen sollte. :confused:

Mr.Isod
20.09.2001, 10:08
IRRRROOOOONNNNN

WO BIST DU??? :confused:

Mr. Super Sabberiron :D :D

MELDE DICH!!

Kohako-San
20.09.2001, 14:41
*Thread nach oben schieb* ]------O :D :D :D

Mr.Isod
20.09.2001, 14:56
Original geschrieben von Kohako-San
*Thread nach oben schieb* ]------O :D :D :D

Wer bist den Du?

Neu? Wunder Wunder :D :D :D :D

Kohako-San
20.09.2001, 15:43
@Isod
:D :D :D :D :D

Muß ja irgendwas machen.

]-----O *threadanstageslichtbuddel* :D :D :D

Kohako-San
20.09.2001, 15:46
@Isod
Igendwie is dat mit den Benutzersmilies komisch. :D :D :D
Immer die gleichen untereinander. :D

:admin: :admin: :admin: <<<< einfach u süüüß :) :cool: :)

krümel
20.09.2001, 19:21
Iron war online aber hat nix gepostet..er sollte sich was schämen :muede: :D :D :D XD :D :]--------O :D :D

Mr.Isod
20.09.2001, 21:58
Original geschrieben von krümel
Iron war online aber hat nix gepostet..er sollte sich was schämen

Ach dieser Sabberboy :D :D :D :D :p :p :p

krümel
20.09.2001, 22:15
Original geschrieben von Mr.Isod


Ach dieser Sabberboy :D :D :D :D :p :p :p
:D
bin gerade dabei One Piece zu lesen! :)...
*fröhlich ist* ;)

Mr.Isod
21.09.2001, 08:05
Original geschrieben von krümel

:D
bin gerade dabei One Piece zu lesen! :)...
*fröhlich ist* ;)

WILL AUCH :HEUL:

Naja, mit ein wenig Glück heut Abend :D

krümel
21.09.2001, 10:36
BOAH der BAND IS SOOOOOOOOOOOO GOOOIIIL:springen:
Wer One Piece net kennt hat de welt verpennt :D

Mr.Isod
21.09.2001, 13:52
Original geschrieben von krümel
BOAH der BAND IS SOOOOOOOOOOOO GOOOIIIL:springen:
Wer One Piece net kennt hat de welt verpennt :D

Advent, Advent, ein Kerzlein brennt, zuerst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das 5 Krenzlein brennt, dann hast Weihnachten verpennt :D :D :D :D

Kohako-San
21.09.2001, 18:33
<<<< will auch One Piece :( :( :(

HAB ABER KEIN GELD!!!! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Iron Fesster
22.09.2001, 00:12
Juuuuccchhhuuuuu !!! Wooccchhheennnnddddeeeee !!!! Jiiihhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Krrrüümmmäällllllll Issoodddddooommmm , nein !! Issooommmeeellllll !!!! Hehehe :D Ich bin :D drauf !!! *jjiihhhaaaaa* O_o
@Kahako
Watt ??? Wer bist du denn ??? Neu oder ??? Wilkommen im Sabbertrhread ! Hier schenk ich dir :D ----> :]---O :D
So ....


@Iron wie gefällt dir die idee...
>"jeden tag ein neues Hentai bild online"<
O_O? ... ehhhh ??? :]------O wie willste denn dat schaffen ??? Aber wenn doch , tja dann muss ich mit einen Rosfreien Stahtisch kaufen , sonst löst sich mein ganzer Tisch sich vom Sabber auf :D *:err:*


ja dass kampftunier ist echt .....hab mir heute BAA 6 gekauft :]-----O
hm,........boah was sehe ich da....einige haben schon die neuen MANGAAAAAS O_O
den OMG anime comic hab ich nie gelesen...der manga ist cool der zeichenstil wird immer besser :]-------O
Na ??? BAA #6 is doch :]-----O nich ??? Wenigstens kommt mal wieder etwas Humor in die Reihe , ich frag mich ob dieser Mann da noch in den nächsten Bänden mit von der Partie sein wird ... ?! *watderimmerfürGesichterzieht;)* O_o Häääää ?? OMG Anime Comic nie gelesen ??? Dat hast du dir doch gekauft oder ??? *gucktindeinerMangalistenach* Jupp ! ?????


Iron war online aber hat nix gepostet..er sollte sich was schämen
X_x Ja ... gerade als ich posten wollte kam mein Bruder wieder rein zund riss mir nochmal den Kopf ab :muede:

Mann mann mannn , ich fass es nich !!! OP #10 war ja der Hammer jihhhaaaa !!! Das ist das erste mal bei OP das mir ein Kampf dort Spass gemacht hat *goilgoilgoil* Heh Krüümmmelloooossss , haste dir schon die neuen EMA Mangas gekauft ??? Ich dachte die sollten viel später kommen ?_? Auf jedem Fall ist die Mermaid Saga :wuerg: und Rouroni Kenshin auch .... mal sehen wie Tebchi Muyo wird ........ *hoffhoff* :blueb:

Kohako-San
22.09.2001, 13:20
@Iron

Danke für das >>> :]-----O :D :D :D

Iron Fesster
22.09.2001, 22:45
@Kahako
Bitte :D :D :D :]------O
Hmmm ... O_o Krümel , wo bissu ??? Noch einer da ??? Isod Kahako Krümel ???? :weinen: *fusionier* Isokomel !!! :D :D :D Hmpffff !!! *grummel* *sichvergrummelntut* *undseineSabberspurindieTiefendesCFverbann*

Iron Fesster
22.09.2001, 22:54
@Kahako
Bitte :D :D :D :]------O
Hmmm ... O_o Krümel , wo bissu ??? Noch einer da ??? Isod Kahako Krümel ???? :weinen: *fusionier* Isokomel !!! :D :D :D Hmpffff !!! *grummel* *sichvergrummelntut* *undseineSabberspurindieTiefendesCFverbann*

Iron Fesster
22.09.2001, 22:57
Stirb Doppelposting !!!! :rakete: :rakete: :rakete: Upsssaaa :rolleyes: :D :D :D

krümel
22.09.2001, 23:42
:D :D :D :D :D :D XD ich bin doch da :D
:>>>>>

Iron Fesster
23.09.2001, 00:06
XD ????? :confused:
:>>>>>> Mann du kannst dich ja noch an alles erinnern :D :D :D *Arrllonnnggg* Hmmmm , zu OP kurz , ich finde irgendwie Arlong ist gar nich so stark wie er aussieht *vonwegennochstärkeralsCreed* der macht mir ja überhaupt keine Angst !!! :err: :err: :err: :D

krümel
23.09.2001, 00:35
Original geschrieben von Iron Fesster
XD ????? :confused:
:>>>>>> Mann du kannst dich ja noch an alles erinnern :D *Arrllonnnggg* Hmmmm , zu OP kurz , ich finde irgendwie Arlong ist gar nich so stark wie er aussieht *vonwegennochstärkeralsCreed* der macht mir ja überhaupt keine Angst !!! :err: :err: :D
Arlong sieht echt aus wien schlaffi ;D...aber mir hat ein fisch auch noch nie angst gemacht :D...naja Arlong is ja ken fisch,.....eher hai :err: :>>>>>>>>
XD = lachend die augen zukneift :D

krümel
23.09.2001, 00:50
ups -_- du hast ja gesagt er ist net so stark ist wie er aussieht :muede: ich habs falsch verstanden -______-

Iron Fesster
23.09.2001, 01:29
XD :lol: :lol: :lol: -> X-x <<<---- *AugenundMundzukneift:D*
Aber :>>>>> is :scool: ! :clown: So ich geh dann mal X]---O :lol: :lol: :lol:
X]-----O-----[X? :D

krümel
23.09.2001, 01:32
?X]-----------O--------[Xp
okay :schlaf:*auch*

Mr.Isod
23.09.2001, 14:44
@Iron

HALLO Du,

jou mir geht gut :D :D :D :scool:

Hab endlich Ferien, 2 WOCHEN!!! :D :D

Und Du was haste so gemacht, war echt trostlos hier ohne Dich :D
Aber mal was anderes, haste von Krümel die Nachricht bekommen, wegen meinem Forum?

@Krümel
So fehlen noch Fei, Monkey D. Ruffy, Mio und schon könnten wir wieder unsere Reise forfahren :D

Schade aber das sie sich nich mehr Melden *seufz*

krümel
23.09.2001, 15:08
MUUUUUUUUUUUH :D :D :D habt ihr schonmal den neuen Thread von AngelOnkelchen im ANime City forum gesehen :D?der ist volllkommen bekloppt :D :]-------O

Kohako-San
23.09.2001, 16:52
Der Thread is doch ganz lustig. :D :D :D :]-----O

Aber wie er ausgerechnet auf Kühe kommt... :lol: :lol: :lol:

krümel
23.09.2001, 19:49
er ist selbst eine :D :D :D :D :D :]-------O
hm.....
/___\/___\
_________
IROOOOOON LOOOOOOS HOOOOOL DIR NE FLATRATE :D:D;)

Kohako-San
24.09.2001, 12:13
@Krümel

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber nen Manga mit Kühen wär doch trotzdem ma cool. Oder was meint ihr dazu?

krümel
24.09.2001, 12:26
hahahahaha ja wär net schlecht :D :D :D
dann versteh ich kühe vielleicht besser ;)
MUUUUUUUUH :D

Kohako-San
24.09.2001, 15:20
Man warum bist du immer so zeitig zuhause, Krümel. :(

Ich hatte heue 7 Stunden und war erst um 15.15 Uhr zu hause. :eek: :o :mad: :weinen: :muede: :wuerg:

Schule... :rakete:

krümel
24.09.2001, 17:14
-_____- ich war krank...aber ich bin immer so um 12-13 uhr zuhause :D:]------O XD

Kohako-San
25.09.2001, 18:37
Na klasse. Und unser eins kann inner schule abkacken. :muede: :weinen: :muede:

Wo hassu dieses geile Benutzerbild her??? :confused: :confused: :confused:

krümel
25.09.2001, 18:56
hehe,wo ich das her hab?im Forum für Allgemeine fragen reingepostet...:) wenn man glück hat kriegt man es :D

krümel
26.09.2001, 17:16
so hehe hab mal nen aktuelles foto von meinen Manga Regalen gemacht :D
http://download.tripod.de:81/Kajikruemel/Zimmer2.JPG ;) check it out have fun :DDDDDDD

Kohako-San
26.09.2001, 21:13
Bis auf die vielen Mangas hat sich dein Zimmer aber nich verändert. :D :D :D

krümel
26.09.2001, 21:21
Original geschrieben von Kohako-San
Bis auf die vielen Mangas hat sich dein Zimmer aber nich verändert. :D :D :D
:D:D:D haste recht ;)
die tapete werde ich bestimmt behalten bis zu meinem tode :muede:

Iron Fesster
27.09.2001, 17:40
uhhh hallo !!!
:weinen: Ich hab mir beim Basketball wieder die hand gebrochen *auaaaa* :muede: Und jetzt hab ichso nen riesen Gips ....
/__\/__\
________ Uhh is das schwer damit zu schreiben ... ich kann nich posten , wir sehen uns wieder wenn mein arm wieder normal is , also so um die 2 Monate .......:(
@KKrümel
Ich kann nich mehr auf deine HP .... na ja , ich kann auch nich schreiben also ists egal :weinen:
@Fei
Danke für die mail *klonnkk* :heul: Kann nich antworten :(
wir sehen uns in 2 Monaten wieder ... *dummer gips !!!* Dat tut sowat von weh , die knochen sind aufgesplittert *arghhh*

*wwinnkkkkkk* *kracks*

PS: Harhar um dat zu schreiben hab ich 20 Minuten gebraucht :o

krümel
27.09.2001, 18:07
Original geschrieben von Iron Fesster
uhhh hallo !!!
:weinen: Ich hab mir beim Basketball wieder die hand gebrochen *auaaaa* :muede: Und jetzt hab ichso nen riesen Gips ....
/__\/__\
________ Uhh is das schwer damit zu schreiben ... ich kann nich posten , wir sehen uns wieder wenn mein arm wieder normal is , also so um die 2 Monate .......
@KKrümel
Ich kann nich mehr auf deine HP .... na ja , ich kann auch nich schreiben also ists egal :weinen:
@Fei
Danke für die mail *klonnkk* :heul: Kann nich antworten
wir sehen uns in 2 Monaten wieder ... *dummer gips !!!* Dat tut sowat von weh , die knochen sind aufgesplittert *arghhh*

*wwinnkkkkkk* *kracks*

PS: Harhar um dat zu schreiben hab ich 20 Minuten gebraucht :o
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAA AAA O__O :weinen:
aaah und Dienstags hab ich auchn immer Basketball(2 stunden) zum glück war ich bis jetzt jeden dienstag KRANK :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH scheisse 2 MONATE :heul: also sehen wir uns erst im November wieder...dann wann ich geburtstag habe :D......:(
SCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHIIIIIISSSSSE
/_________\/_________\
_____________________

Kohako-San
03.10.2001, 13:59
KRÜÜÜÜÜÜÜMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL WOOOOOO STEEEEEEEECKST DUUUUUUUU????????????? :confused: :confused: :confused:

Unser Thread sackt total ab! :(
Der is schon fast auf Seite 2 gewesen. :weinen: :weinen: :weinen:

krümel
03.10.2001, 14:06
das sollte ich lieber dich fragen :rolleyes:
/___\/___\
_________
ich geh dann mal was essen :D

Kohako-San
03.10.2001, 16:43
Original geschrieben von krümel
das sollte ich lieber dich fragen :rolleyes:
/___\/___\
_________


:muede: MICH?! :eek:

Okay ich war zwar da, aber da nix weiteres in diesen Thread geschrieben wurde, hab ich fleißig Mangas und Comics ersteigert. :D ;) :p :cool:

krümel
03.10.2001, 16:47
:D:D:D
und welche haste ersteigert? :) *wissen wil :]------o*

Kohako-San
03.10.2001, 18:57
Neugierig bist gar nicht, wa??? :D ;)

Einmal OMG 1-8 und Buffy-Comic #1 für ne Freundin.

Ich weiß is nich allzuviel, aber ich brauch das Geld fürn Führerschein. Will ja schließlich nächstes Jahr zu Ani. :D

Außerdem hab ich in diesem Monat schon zuviel Geld für Mangas und Comics ausgegeben, dass mein Konto schon ziemlich angegriffen aussieht. :weinen: :weinen: :weinen:

@alle Verläge:
MACHT MANGAS DOCH MA BILLIGER!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
Ich kauf auch fleißig weiter.

Damit ich Krümel irgendwann überhole. ;)

Iron Fesster
07.10.2001, 01:15
Arghhh !!!!! *mitallersabberkrafthochzieh* :D :D :D :D :D

Iron Fesster
07.10.2001, 01:17
Mann dieser Thread trocknet ja aus !!!!! :err: :err: :err:
:]-------------O

krümel
07.10.2001, 01:30
:]-------------O

Kohako-San
07.10.2001, 11:53
Na wenn hier keiner postet. Mann kann sich ja schecht selbst unterhalten. :D :D :D

:]------------O