PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Mangas geplant?



Steven
18.08.2001, 10:38
Da ihr ja Usagi Yojimbo rausbringt wollte ich fragen ob noch andere Titel geplant sind?

Dörre-kun:engel:

Mille
19.08.2001, 21:48
Andere Titel sind schon in Planung, aber keine Mangas.

Steven
20.08.2001, 14:13
:weinen:

Usagi Yojimbo
27.08.2001, 14:44
Was?
:mad:
Warum nicht?

:monster:

Mille
27.08.2001, 22:14
Gibt eh schon genuch...

Usagi Yojimbo
28.08.2001, 14:30
Das finden wir aber nicht!
Oder Usagi? Auf sag was?
Was denn, Yojimbo - las mich!
Wir wollen aber mehr!

Gigasayajin
08.09.2001, 10:26
Ihr könntet doch ab und zu einen rausbringen. Wie wäre es denn mit Devilman oder lady Oscar?

Geier
09.09.2001, 23:05
Oh Kinder ! Wir sind doch kein Großverlag mit massig Schotter im Rücken. Usagi ist schon ein ziemliches Risiko für uns, wir können uns gar nich mehr leisten.
Außerdem setzen wir auf Eigenprodukte, wir sind nämlich der Meinung das man auch hierzulande gute Comics machen kann. Für Lizenzen sind die "Großen" zuständig (die kennens ja auch nich anners).

Sascha Thau
10.09.2001, 17:26
Original geschrieben von Geier
Außerdem setzen wir auf Eigenprodukte, wir sind nämlich der Meinung das man auch hierzulande gute Comics machen kann. Für Lizenzen sind die "Großen" zuständig (die kennens ja auch nich anners).

Der vernünftigste Beitrag im Comicforum seid langem!

bye Sascha

Gigasayajin
14.09.2001, 19:31
Original geschrieben von Geier
Oh Kinder ! Wir sind doch kein Großverlag mit massig Schotter im Rücken. Usagi ist schon ein ziemliches Risiko für uns, wir können uns gar nich mehr leisten.
Außerdem setzen wir auf Eigenprodukte, wir sind nämlich der Meinung das man auch hierzulande gute Comics machen kann. Für Lizenzen sind die "Großen" zuständig (die kennens ja auch nich anners).

Ihr müsst ja auch nicht ab jetzt 8 Serien pro Monat rausbringen, aber ihr könntet doch ein paar Serien bringen, also 1 Manga pro Monat, oder so!

Achja wie viele Bände gibt es eigentlich von Usagi Jojimbo?
Werdet ihr die alten von Carlsen auch nochmal neuauflegen?
Wann erscheint Band 9?

Könntet ihr wenigstens einen weiteren Titel bringen? Der umfasst eh nur einen Band und ist der meistgewünschteste Titel bei den Fans siehe http://www.manga.de/mangas_fuer_deutschland/ (hat mittlerweile fast 1000 Stimmen) und heißt Aishite Nights.

Gigasayajin
18.09.2001, 13:56
*nachobenschieb*

Meister Yupa
18.09.2001, 16:16
Original geschrieben von Gigasayajin


Ihr müsst ja auch nicht ab jetzt 8 Serien pro Monat rausbringen, aber ihr könntet doch ein paar Serien bringen, also 1 Manga pro Monat, oder so!


Eigenproduktionen sind nunmal billger... sorry preiswerter ;) als eingekaufte Serien.



Achja wie viele Bände gibt es eigentlich von Usagi Jojimbo?
Werdet ihr die alten von Carlsen auch nochmal neuauflegen?
Wann erscheint Band 9?

AFAIK sind es derzeit um die 20 und es werden mehr.
Wenn sich genuegend Leser dafuer interessieren.
Es wurde meines Wissens mal etwas von einem dreimonatigen Turnus gesprochen.

Soeren

Mille
18.09.2001, 21:32
Danke, Alita!
Um es noch mal klipp und klar zu sagen: danke für eure gut gemeinten Vorschläge für neue Comicserien, aber wir haben kein Geld!
"Nur" einen Mangatitel pro Monat können wir uns weder leisten noch arbeitstechnisch überhaupt bewältigen. Wir sind im Grunde nur ein paar Leute, die in ihrer Freizeit :xmas: !! ein paar Heftchen rausbringen, weil es ihnen Spaß macht.

Eigenproduktionen sind übrigens nicht immer billiger als Lizenzen. Was meint ihr, warum Großverlage alle Lizenztitel im Programm haben? Weil sie so teuer sind? Es kommt wohl auf die Serie an...

Geier
19.09.2001, 17:47
Außerdem gibts noch andere Sachen als Mangas falls ihr euch erinnert. Doch, ja, is wirklich so !

Mein persönlicher Favorit wird freilich von der grauen Eminenz im Turm, Godfather M., als isnetsogud abgelehnt ( - snif! - ) ...