PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst 6



Peter Osteried
16.08.2001, 16:51
Die Nr. S.e.x. vom Horst ist heut gelandet. War wieder mal sehr funny. Am besten ist die Szene, als Horsti fragt, ob er auch den Knetklumpengötzen anbeten darf. :D

Mille
16.08.2001, 21:43
Puuuh!
Die ersten Reaktionen auf das Heft sind überwältigend! Und ich hatte schon Bammel, dass die Storys zu sehr runterziehen! Schließlich enden die ersten beiden Geschichten damit, dass Horst das Gesicht zwischen den Armen begräbt und sich selber fast mit... Und bei der dritten hat Geier das Ruder grad noch herumgerissen!

Telefonbuch
17.08.2001, 09:09
Nene, die Stories sind nicht runterziehend, sondern passen echt. Wieder Kompliment, obwohl diesmal kein kranker Knüller dabei ist wie das Urinfasten beim letzten Mal; da hab ich mich bepißt vor Lachen, haha, was ein Wortspiel....

Geier
21.08.2001, 16:08
Wieso krank ? Das ist gesund (abgeblich) !
Jedesmal so was Extremes geht halt nicht, schließlich sind das Berichte aus dem Leben, alles authentisch ! Würde uns auch keiner Glauben das einer allein so viele Böcke schießen kann - so lose ja nicht mal ich ab :heul:

In der #7 kommen ja wieder Jugendgeschichten, bw Horst ist dann dort wo die meisten hier im Forum jetzt gerade sind - oder gerne wären ...

Michael aus Rostock
21.08.2001, 19:20
Horst - der Loser und Horst - der Erlöser waren köstlich.

euha
23.08.2001, 11:45
@Micha

Ich entdecke ja ganz neue Seiten an Dir ;-)

Zum Heft 6:
Obwohl die Geschichten alle Klasse sind, fände ich EINE Story mit "HappyEnd" pro Heft schon besser!

Michael aus Rostock
23.08.2001, 13:16
@euha: wer vor 11 jahren messitsch-und schweinevogel-leser war, darf doch heute wohl horst und grimm lesen ;)
aber sach mal, ist das extra-heft angekommen, dass ich dir vor deinem urlaub geschickt hatte?

Theoretiker
28.08.2001, 23:17
Ich fand das Heft auch ziemlich gut (www.geocities.com/gotthathumor/comictip.html), auch (bzw. vielleicht sogar gerade wegen) anbetracht des lauen Gefühls im Magen, daß ich hinterher hatte. Damit verläßt Horst jetzt langsam die Funny-Funny-Schiene und bewegt sich in Richtung Tragig-Funny (wie die großen CEREBUS, Usagi, Bone und Kriegsfunnys).

SIX-PACK
31.08.2001, 22:04
Die Nummer sechs war nicht nur gut, sie war exzellent, als meine Abolieferung kam hab alle anderen zig Hefte zur seite geworfen und nach Horst gesucht - und gefunden, da war der Feierabend schon gerettet :)

Einfach herrlich fand ich die Astrid aus der ersten Storie, die Horst auf der Singel Party traf - so eine kenn ich auch :err:
Und einen Lachkrampf bekam ich an der stelle, an der Horst an der Gardarobe die "Miezen gleich mal vorsortiert"

Super war auch schon das Titelbild mit diesem Daisy Duck Verschnitt an der Theke


IMMER WEITER SO

Geier
02.09.2001, 17:40
Dank die Herrn !
Wie gesagt, wir hatten schon die Befürchtung die #6 wär zu depressiv - aber das ist das Singleleben nunmal, auch wenn uns diverse TV-Magazine was anderes vorgaukeln wollen !
- Auch immer wieder erfreulich, wenn den Lesern das Ein oder Andere bekannt vorkommt - da sieht man dann, sooo seltsam ist Horst gar nicht !

El Duderino
14.07.2004, 13:34
sooo, hab mal mein erstes horst heft gelesen(nachdem ich sonst nur immer einzelne strips durch zufall wo gesehen hab...

und muss sagen:

sehr netter comic, meine lieblingsszene is ja wo horst in der 2ten story im bus steht und sich denkt(mit nem ziemlich kranken gesichtsausdruck) "ja,DAS IST GEIL!!!" :D

wobei man sagen muss in den heft wird der Ernst der lage auch nichunterm teppich gekehrt...

jedenfalls werd ich die nr.7 die ich auch noch zhaus liegen hab, mal die nächsten tage zu mir führen und dann werden bestimmt noch einige andere ausgaben mein auge erfreuen! :cool:
(und mal ne serie die vom superheldenstrumpfhosentrip ablenkt*g*)