PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung



doeme_k
29.06.2001, 21:34
bin comicplus+ neuling. was für comics könntet ihr mir empfehlen?

eck@rt
30.06.2001, 07:20
Hast du erwartet, ich würde etwas anderes sagen als "alle"? Im Ernst: Ich weiß ja nicht, wo Deine Vorlieben liegen. Wirf doch einfach einen Blick auf unseren Katalog - da sind kurze Beschreibungen und eine Musterseite zu den einzelnen Serien. http://www.comicplus.de

eck@rt

doeme_k
30.06.2001, 21:05
ich stehe sehr auf thriller/action comics, am besten wenn sie sarkastisch, zynisch, ironisch und satirisch sind.

Borusse
02.07.2001, 07:18
Dann müsste "Agent Alpha" und "Ich komme vom Mars" das richtige für dich sein.

Ausserdem ein Muss: "Hopfen und Malz". Und für Liebhaber von klassischen Seefahrer-Geschichten: "Der schwarze Falke".Aber auch alte Serien wie "Der Boche" und "Der Schrei nach Leben" (leider verramscht) sind gut.

Zufrieden eck@rt?

eck@rt
02.07.2001, 08:16
Und wie wär's mit "Anna Stein"? (Das ist die Lady, die über dieser Site ihre Augen schweifen lässt.)

eck@rt

Lola65
02.07.2001, 15:17
Wenns mit Anna weitergehen würde wäre ich dabei. Aber auf die neuen Krimis/Thriller-Serien bin ich schon gespannt.

doeme_k
02.07.2001, 19:13
Vielen Dank, eck@rt, die werd ich mir mal anschauen.

Camshots
02.07.2001, 22:39
-Hopfen und Malz
-Der Boche
-Die Geschichte von einer bösen Ratte

sind alles Top-Comics!!!

ZAQ
04.07.2001, 21:18
sorry, wenn ich störe, aber auch hier sollte man einem Thriller-Fan zwei Serien ans Herz legen dürfen, die NICHT von comicplus+ stammen: Tödliches Wiegenlied (Speed xxl) und Eine seltsame Entführung (Arboris) sind für mich derzeit die absoluten Spitzentitel thriller-technischerweis' ...