PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung



doeme_k
29.06.2001, 21:34
bin comicplus+ neuling. was für comics könntet ihr mir empfehlen?

eck@rt
30.06.2001, 07:20
Hast du erwartet, ich würde etwas anderes sagen als "alle"? Im Ernst: Ich weiß ja nicht, wo Deine Vorlieben liegen. Wirf doch einfach einen Blick auf unseren Katalog - da sind kurze Beschreibungen und eine Musterseite zu den einzelnen Serien. http://www.comicplus.de

eck@rt

doeme_k
30.06.2001, 21:05
ich stehe sehr auf thriller/action comics, am besten wenn sie sarkastisch, zynisch, ironisch und satirisch sind.

Borusse
02.07.2001, 07:18
Dann müsste "Agent Alpha" und "Ich komme vom Mars" das richtige für dich sein.

Ausserdem ein Muss: "Hopfen und Malz". Und für Liebhaber von klassischen Seefahrer-Geschichten: "Der schwarze Falke".Aber auch alte Serien wie "Der Boche" und "Der Schrei nach Leben" (leider verramscht) sind gut.

Zufrieden eck@rt?

eck@rt
02.07.2001, 08:16
Und wie wär's mit "Anna Stein"? (Das ist die Lady, die über dieser Site ihre Augen schweifen lässt.)

eck@rt

Lola65
02.07.2001, 15:17
Wenns mit Anna weitergehen würde wäre ich dabei. Aber auf die neuen Krimis/Thriller-Serien bin ich schon gespannt.

doeme_k
02.07.2001, 19:13
Vielen Dank, eck@rt, die werd ich mir mal anschauen.

Camshots
02.07.2001, 22:39
-Hopfen und Malz
-Der Boche
-Die Geschichte von einer bösen Ratte

sind alles Top-Comics!!!

ZAQ
04.07.2001, 21:18
sorry, wenn ich störe, aber auch hier sollte man einem Thriller-Fan zwei Serien ans Herz legen dürfen, die NICHT von comicplus+ stammen: Tödliches Wiegenlied (Speed xxl) und Eine seltsame Entführung (Arboris) sind für mich derzeit die absoluten Spitzentitel thriller-technischerweis' ...

Aber klar: Die comicplus+ Serien sollte man sich sofort als näxtes zulegen ;) Ich persönlich freu mich zZt. natürlich hauptsächlich auf Wayne Shelton (in ZACK vorab), den neuen VanHamme, der nachdem, was ich bisher davon mitgekriegt hab, sich hinter Largo Winch und XIII sicher nicht verstecken wird müssen... Gruss!,oliver

Yellowsam
05.07.2001, 07:34
Auch wenn es Fantasy ist: Versuch mal "Im Schatten des Neumonds" Ein Absolutes Giga-Highlight der Comic-Unterhaltung.

Dirk

eck@rt
05.07.2001, 07:56
@zaktuell: Der Bereich Thriller/Krimi wird bei uns demnächst kräftig ausgebaut. "Zehn Gebote", "Caroline Baldwin", "Fog" und "Westminster" gehören alle in diese Kategorie. Wir werden schon dafür sorgen, daß euch das Lesefutter nicht ausgeht!

eck@rt