PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher Mobile Game



Koba
01.08.2001, 06:04
Ja, ihr habt richtig gelesen!
Es gibt ein mobiles Punisher-Spiel, welches via SMS gespielt wird.
Mit einer Einschränkung: momentan existiert es nur in Finnland und den Philipinen.
Bei letzteren dürfte glaube ich jeder mitmachen.

Sowas müsste es doch auch für Dtl. geben.
http://www.punisherthemobilegame.com

[Dieser Beitrag wurde von Koba am 01. August 2001 editiert.]

flo
01.08.2001, 07:49
und wie spielt man sowas ?

Frank Castle
01.08.2001, 18:52
Was es nicht alles gibt ... Wird nur auf Dauer etwas teuer.

Koba
01.08.2001, 19:29
@ flo:

Auf der Seite sind Handydisplays abgebildet, welche das erklären.
Dem Spieler wird in der SMS eine Situation dargestellt (z.B. dunkle Straßenecke, 3 Gangster und du hast 3 Waffen zur Auswahl),
dann antwortest du mit welcher Waffe du kämpfen willst und anschließend wird dir das Ergebnis mitgeteilt.
Irgendwie funktioniert alles nach einen Punktesystem.

@ Frank: Ja, leider. Aber wenn es das in Deutschland gebe wäre es ja vielleicht einen Versuch wert.

Wäre eigentlich mal Zeit einen Punisher-Ego-Shooter nach dem PPrinzip von Counterstrike oder Delta Force zu erschaffen :D

flo
01.08.2001, 21:26
Original erstellt von Koba:
[BWäre eigentlich mal Zeit einen Punisher-Ego-Shooter nach dem PPrinzip von Counterstrike oder Delta Force zu erschaffen :D[/B]


Wenn ich bei Nintendo etwas zu sagen hätte,würde ich zur Einführung des GameCubes ein Perfect Dark-Nachfolger im Punisher-Universum programmieren lassen,überlegt nur,was Goldeneye und PE für die N64-Verkaufszahlen gemacht haben !

Koba
01.08.2001, 23:24
Nach einer Registrierung werden SMS-Nachrichten hin und her geschickt nehme ich an.

flo
01.08.2001, 23:36
und was steht in den Nachrichten ?
Kann mir da garnix drunter vorstellen !"

Koba
11.03.2003, 20:43
Original geschrieben von flo
und was steht in den Nachrichten ?
Momentan wohl gar nichts mehr.
Die Seite ist nicht mehr erreichbar, und die Seite des Entwicklers www.riot-e.com auch nicht mehr.

Schade, hätte mir das ganze jetzt nochmal anschauen wollen. :(


Edit: Negative Info über riot-e gefunden!


Riot-E files for bankruptcy 20/03/2002

Finnish Riot Entertainment, a publisher and distributor of mobile entertainment services and games, has filed for bankruptcy despite a rapidly growing turnover and customer base.

Riot-E’s Board of Directors filed a petition to the Helsinki District Court to declare the company bankrupt because it still requires additional funding even with the growth. The company recently closed negotiations concerning its third round of financing without results.

Riot-E has mobile licence contracts for Lords of the Rings, Bridget Jones and Marvel comics. In 2000, the company had a turnover of less than E100,000. The board hasn't publicly released financial figures for 2001, but is believed to have had a heavily unprofitable year.

Earlier this year, venture capital companies examined Riot-E’s accounts, which started a discussion about the company's future. Nokia owns the largest share in Riot-E with 30 per cent.