PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher T-Shirt



Frank Castle
02.07.2001, 20:24
Weiß vielleicht irgendjemand von Euch, deutsche Comicshops, bei denen man ein Punisher T-Shirt bestellen kann?
Als NRW'ler würde mich vor allem interessieren, ob man in Bonn oder in Köln fündig werden kann. Dann könnte ich 's mir nämlich vorher mal ansehen. :)

Koba
02.07.2001, 21:39
Das ist echt 'ne gute Frage.
Ab und an findet man bei ebay welche, zu dementsprechenden Preisen.
In Dt. habe ich noch nie von einem Händler gehört, welcher Puni-T-Shirts vertreibt.

Camshots
02.07.2001, 22:46
Habe mir schon einmal überlegt, dieses Shirt
mir selbst zu machen, denn das Logo ist ja
nicht so kompliziert...

uwe
03.07.2001, 16:19
Moin,

warum geht ihr nicht in einen Comic-Shop, der auch US-Comics führt und seinen Kunden zu diesem Zweck den Previews anbietet. Dort sind unter Merchandise (fast) immer Punisher-T-Shirts zu bestellen, die ihr dann über den Comic-Shop bestellen könnt.

Wenn es die Zeit zulässt schaue ich mal in Bonn nach, ob dort nicht vielleicht T-Shirts vorrätig sind, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Pin-Up in Köln solche Shirts hat. Einfach mal telefonieren, oder letztlich doch selbst machen, sollte mit Bildern aus dem Internet, Farbdrucker und T-Shirt-machendem-Copierladen kein Problem darstellen ;-)

Uwe

Frank Castle
03.07.2001, 17:24
Dank dir, uwe.
Problem ist halt, daß ich hier im Umkreis von 50 km keinen Comic-Shop habe.
Da ich Samstag in Köln wegen dem NRW-Treffen sein werde, läßt sich das eine mit dem anderen gut verbinden. Bisher war ich aber nur im Empire, der leider keine Puni-T-Shirts führt. Ich dachte nur, daß schon mal jemand eins in Händen gehalten hat.
Ok, Pin Up, versuche ich mal.

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 04. Juli 2001 editiert.]

Siberian
03.07.2001, 23:33
Hier leif letztens nen Skater Typ mit so enm Shirt rum, der wusste nicht wer Puni ist aber ich woltle nun auch nicht fragen wher er das aht, kann ihn leider nicht ab...

FENRIS
05.07.2001, 22:05
Gottachnee... für was für ein T-Shirt hielt der das wohl? Das von Jimbo aus demn Simpsons? ;)
------
A propos T-Shirt... Hat Euch Onkel Fenris schon mal die Story erzählt, wie ein Mädel in Star Trek Uniform auf der ComicAction 2000 ganz scharf aus sein Green Lantern-Shirt war?... :D

Frank Castle
06.07.2001, 06:02
@FENRIS: Wie scharf war sie denn? ;) :D Ok, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Erzähl mal.

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 06. Juli 2001 editiert.]

uwe
06.07.2001, 13:18
Moin,

im Bonner Comicladen gibt es keine Punisher-T-Shirts auf Vorrat, dann eben doch bestellen oder selbst machen.

Und nun zu den wichtigen Dingen: Wer trägt denn jetzt das Green-Lantern Shirt, und wie ist sie dazu gekommen?

Uwe

Frank Castle
06.07.2001, 18:19
Schade. Trotzdem noch mal danke.

FENRIS
13.07.2001, 13:05
Original erstellt von Frank Castle:
Wie scharf war sie denn?

Sie war blond! :p

(Und es war Erlangen 2000, ups.) Alsoooo, ich schlängel mich so (schon etwas beladen), Mitpfälzer Dax ;) im Schepptau, stolz das GL-Shirt tragend, *g* durch die Messe-Menschenmenge, da steht sie auf einmal vor mir: Kurze, blonde Haare, Hochgewachsen, klasse Figur, freundliches Gesicht, etwas zerzaust und Star Trek TNG-Commander Shirt.

Und ... sie spricht mich an: "Wo ich den DIESES T-Shirt her hätte, das "Kyle"-Teil suche sie schon ewig!"

Fenris ist etwasverdattert (Er ist es gewohnt, das ER die Mädels anm... äh, anspricht) und hat schon 3 Stunden bei Pachero in der Reihe gestanden. Er stammelt was von "Previews" und "in jedem anständigen Comicshop"....

DANN, setzt sie diesen flehenden *vonuntenmitgroßenhundeaugendackelblick* auf, bei dem Fenris immer schwach wird.

("Oh, Gott!- Will die jetzt MEIN T-Shirt???")

"Äh,...äh,.. äh..." (Fenris ist leider etwas paralysiert - So viele Gedanken, wie ihm gerade durch die Birne schließen, verträgt er nicht ) ... und... der Moment vergeht, und die Commandeuse verschwindet traurig, aber flinken Fusses in der Menge. [Hier bitte schwülstige Musik einsetzen.]

"Depp!" *Peng* Fenris wird von Dax mit einem Schlag auf den Hinterkopf aus seiner Starre gelöst: "Mensch hast du 'se noch alle, Mann!
Was war das den eben? Die war heiß! Daraus muß man mehr machen, Junge!"

Stimmt, zumindest auf' 'ne Cola hätte ich 'se einladen können.
Naja, ich hab' se' dann jedenfalls nicht mehr wiedergesehen... :( ;)

Das war's. End.

Hmmmmm, wäre ein eindeutiges Angebot für das T-Shirt hier zuviel gewesen (das ist mir natürlich erst 5 Min später eingefallen...) DIE (vermutliche)Ohrfeige wäre es auch wertgewesen..:p

Weißes Oberhemd
02.10.2001, 17:21
Hallo,
das Thema ist zwar schon älter.. aber ich war auch lange nicht hier :)

Ich habe vor einer ganzen Weile mal folgenden Tread ins MARVEL Forum gestellt:

--------------------------

Punisher und andere T-Shirts ...
Wie ich festgestellt habe, scheinen ja einige von euch sehr an dem Pun T-Shirt mit dem Totenkopf interessiert zu sein...
Ich hab bei mir in der nähe en Comic-Shop der jede Menge Shirts anbietet!
Also falls in der Box NICHT dieses Shirt steckt, oder ihr allgemein an Comic-Shirts Interesse habt, die aber in eurer Stadt od. übers Net nicht finden konntet, kann ich gern mal gucken ob das Pun-Shirt noch zu haben ist oder mit was ihr halt sonst so rumlaufen wollt :D
Also postet hier od. schickt mir einfach ne Mail!
p.s. Bei MIR hängt ja schon laaaange en Punisher-Hemd im Schrank (neben den ganzen weißen) :D :D :D

-----------------------------


Ich hatte dann auch jemandem so ein Teil besorgt... allerdings mit langen Ärmeln..

Es gab auch noch viele andere Shirts.. einfach mal die Suchfunkt. bemühen... THEMA: Punisher und andere T-Shirts

So far
HEMD

Weißes Oberhemd
02.10.2001, 18:01
http://www.hillcity-comics.com/tshirts/tshirt_MARVEL_SuperHero.htm

Kommt doch gut oder??
Nur etwas teur villeicht :(

Frank Castle
04.10.2001, 18:20
Gilt dein Angebot immer noch?
Hm, ich werde mich erst mal auf der Comic-Action umsehen. Vielleicht haben die ja auch was passendes.
Wo wir gerade dabei sind. Hat von euch anderen jemand Zeit, Lust und Geld um den weiten Weg nach Essen auf sich zu nehmen?

Koba
04.10.2001, 20:45
Lust schon, Geld könnte ich aufbringen, aber die Zeit fehlt wieder mal :(
Sorry, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr.

Weißes Oberhemd
06.10.2001, 21:52
Ja klar gilt das Angebot noch!
COmic T-Shirts hat der Laden immer.. welche ist wieder eine andere Frage.. Nach Essen schaffe ich es leider nicht :(
Hätte zwar schon Geld aber weder Auto noch die Zeit..
Also fals du da NIX findest worin du deinen Luxuskörper hüllen könntest.. POSTEN! :D

The_Punisher
15.10.2001, 22:01
Hi
Im Sport-scheck habe ich ein geiles Punisher Hemd gesehen. Es war blau und im ganzen Punisher abgebildet. Sah echt stark aus. Schau mal im Katalogg nach, oder online. Ist zwar kein T-Shirt, aber sieht besser aus. Damit macht man eindruck!:klappe:

Frank Castle
24.06.2002, 19:10
Ich bin leider bei der CA doch nicht fündig geworden.
@Oberhemd: Kannst du mir noch immer eins besorgen?

Koba
04.11.2002, 08:55
Original geschrieben von The_Punisher
Hi
Im Sport-scheck habe ich ein geiles Punisher Hemd gesehen. Es war blau und im ganzen Punisher abgebildet. Sah echt stark aus. Schau mal im Katalogg nach, oder online. Ist zwar kein T-Shirt, aber sieht besser aus. Damit macht man eindruck!:klappe:
Kann das sein das Sportcheck jetzt nur noch Mangs auf die Shirts druckt? :(

flo
04.11.2002, 12:09
Original geschrieben von The_Punisher
Schau mal im Katalogg nach, oder online.
Haste mal`n Link
Isses so ein Jersey oder ein shirt ?

Koba
04.11.2002, 13:34
www.sportscheck.de

flo
04.11.2002, 14:34
etwas genauer, bin doch soooooooo faul :D

Koba
04.11.2002, 20:05
Geht nicht genauer, ich habs ja auch nicht gefunden :D

flo
04.11.2002, 20:11
hab in NY einige Jerseys gesehen, mit Frank drauf, Punisher-Schriftzug, schädel, sahen ziemlich cool aus, aber dürfte mir keins kaufen :heul:

Koba
05.11.2002, 10:54
Wer hats verboten, Freundin oder Frau? :mad:

flo
05.11.2002, 11:12
Freundin ! bin vielleicht verrückt , aber nicht blöd :D

Frank Castle
16.01.2003, 18:15
OK, dann will ich euch mal ein bißchen neidisch machen. Heute ist mein bei Clint bestelltes Punisher T-Shirt, mit einem Bradstreet Motiv und großem Totenschädel, endlich angekommen. War nicht billig, aber das war es mir wert.

flo
16.01.2003, 20:29
bei eBay sind z.Z. auch zwei drin !
@Frank: Was gekostet?

Koba
16.01.2003, 20:45
Ja und eines davon ist bestimmt nicht echt :D

Frank Castle
16.01.2003, 21:27
<lol> Ja, das wo der Totenschädel klein draufgepappt wurde, sieht recht niedlich aus.

@flo: 21 Euro.

flo
17.01.2003, 08:27
jaja, wollte ja nur Helfen, hab sie mir nicht so genau angekuckt, suche nur noch Vol.3 No.18 :mad:
@Frank: Hast du ein Pic von dem Shirt?

Frank Castle
17.01.2003, 08:38
Noch nicht. Aber, wenn Interesse besteht, werde ich eins für die Warzone machen. Eigentlich bräuchten wir ja dort auch noch eine Rubrik für Merchandising. Koba müßte da ja genug Material haben, um diese ordentlich zu füllen. Ich selbst gebe ja lieber Unsummen im Monat für Comics aus, aber so ein Puni T-Shirt wollte ich schon immer haben.

Koba
17.01.2003, 09:45
21 Eur mit allem drum und dran oder nr für das Hemd?
Ich meine kamen da noch weiter Kosten hinzu?

Was glaubst du denn wie viel Geld ich ausgebe? ;)
Ich kaufe mir nur billigen Merchandise, aber ab und zu gibts welchen. :D

flo
17.01.2003, 09:48
Yep, mach da mal ein Pc von, soviel ich weiß, gibts da ja eine Unterrubrik für so Zeugs :kratz:

Frank Castle
17.01.2003, 10:36
Original geschrieben von Koba
21 Eur mit allem drum und dran oder nr für das Hemd?
Ich meine kamen da noch weiter Kosten hinzu?


21 insgesamt.


Original geschrieben von Koba
Was glaubst du denn wie viel Geld ich ausgebe? ;)
Ich kaufe mir nur billigen Merchandise, aber ab und zu gibts welchen. :D


Ich halte jede Wette, du hast mehr Puni-Merchandise als ich. ;)

Koba
17.01.2003, 19:33
Original geschrieben von flo
Yep, mach da mal ein Pc von, soviel ich weiß, gibts da ja eine Unterrubrik für so Zeugs :kratz:
Das ist ja quasi ein Kandiadat für den "lustige Versprecher"-Thread :D

Koba
17.01.2003, 19:38
Original geschrieben von Frank Castle


21 insgesamt.



Ich halte jede Wette, du hast mehr Puni-Merchandise als ich. ;)
Insgesamt? :baff: Bei Clint bestellt? *grübel*

aber soviel Merchandise habe ich auch nicht:
- 5 Pins
- 2 Hartgummifiguren
- 2 Actionfiguren (die mit dem Sound und die wo man Zündplättschen einlegen kann)
- den Engel-Punisher
- den Horizon Modellbausatz (ungebaut)
- die zusammengebaute Figur (aber ohne Waffe und sehr schlecht bemalt)

Hm, ist ja schon was - aber billig war es trotzdem :D Das Teuerste war der Engelpunisher.

Frank Castle
17.01.2003, 20:05
Sag ich doch, mehr als ich habe. :D Wieviel die gekostet haben, ist ja eigentlich egal, letzlich kommt es ja auf den ideelen Wert an. :) Vielleicht schließen sich uns ja noch ein paar andere Sammler bei der Aktion an. Hättest du Bock die Sachen für die Warzone zu scannen?

@flo: Wie sieht es mit dir aus? Hast du Puni-Merchandising und würdest du auch gerne etwas zur Warzone beitragen?

flo
17.01.2003, 20:06
Original geschrieben von Koba

Das ist ja quasi ein Kandiadat für den "lustige Versprecher"-Thread :D

jaja,
fallt mir nur in den Rücken, erst den Moderator-Posten wegschnappen und jetzt das!
Derweilen sollte unsere kleine vigliantische Kultur doch zusammenhalten, wenn das unser geistiger Vater erfährt!
:killer::killer::killer:
Aber Zündplättschen ist auch nicht schlecht:lol:

Koba
17.01.2003, 21:17
@ Flo: Ein kleiner Scherz muss sein, das schiesst zusammen was zusammen gehört ;) :tatschel:
@ Frank: Etwa so hier? Ja, kann ich machen!
http://home.arcor.de/koba2000/Specials/Toys/toys.html

Ich habe ja jetzt einen Laden gefunden der zwei sehr schöne Figuren anbietet :sabber:, aber die Preise! :eek: http://www.pbtoys.de/shopmarvel/cgi-bin/catalog.cgi?search_string=Punisher%20/product.toc

flo
17.01.2003, 21:19
Original geschrieben von Koba
@ Flo: Ein kleiner Scherz muss sein, das schiesst zusammen was zusammen gehört ;)
!
der schiesst zusammen :kratz:

Frank Castle
17.01.2003, 21:23
Original geschrieben von Koba
@ Frank: Etwa so hier? Ja, kann ich machen!
http://home.arcor.de/koba2000/Specials/Toys/toys.html


Yup, so hatte ich mir das vorgestellt. Hübsche Pins hast du da. :)

Koba
17.01.2003, 21:28
Original geschrieben von flo

der schiesst zusammen :kratz:

Das 11. Gebot: Du sollst deinen Gott nicht kritisieren! :o

@ Frank: Die warten nur darauf getragen zu werden. ;)

flo
17.01.2003, 21:31
ach ja ein Hinweis zu dem Heearts of Darkness-Pin, die drei Schnitte am unteren Teil des Schädels symbolisieren Wolverines Part in der geschichte, wäre vielleicht erwähnenswert

Koba
18.01.2003, 09:47
:top: War mir in dem Zusammenhang noch gar nicht aufgefallen, das wird natürlich mit eingebracht!

flo
18.01.2003, 16:12
und bitte mit Erwähnung meiner Wenigkeit :zwinker: