PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whaf if the Punisher had killed Daredevil?



Wolverine024
19.06.2001, 12:09
Kennt ihr diese What if?
Aus Versehen starb DD bei einem Kampf mit Frank. Spider-Man und diverse andere Helden wollten Frank nun unschädlich machen. Dies war aber nicht so leicht und Peter Parker wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Identität wurde bekannt und aus Rache an Spider-Man töteten Kriminelle seine Tante May (wenigstens da blieb sie tot). Ein Wahnsinniger Spider-Man machte sich auf den Punisher zu töten. Doch dann kam alles ganz anders und der Kingping war auch noch auf Franks Liste. Am Ende blieb dann keiner mehr übrig ....
Eine Wahnsinns Story!!! (ich glaube es handelt sich um What if Vol 2 Nr. 26)

flo
19.06.2001, 13:24
oh ja, eine geniale Story, noch besser als What if Punisher killed Spiderman !
Mal schgauen,ob ich noch den Schluss zusammenkriege :
Castle died as violent as he lived,he died as a hero, but no one knows it- no one on earth (und Schnitt auf den Beobachter)

Frank Castle
10.08.2002, 12:04
Original geschrieben von Wolverine024
(ich glaube es handelt sich um What if Vol 2 Nr. 26)

Yup. Hier kommt denn meine Meinung zu diesem Heft:

www.punisher-warzone.de/rezi/whatif26.htm

Boss
10.08.2002, 21:28
Gab es mal diese Teile irgendwann auf Deutsch?

Frank Castle
10.08.2002, 22:06
Leider nein.

flo
11.08.2002, 19:27
Finde, du bist in deinem Review etwas zu wenig auf die geniale letzte Seite eingegangen !

Frank Castle
11.08.2002, 21:04
In meinen Augen ist die Seite auch nichts Besonderes. In What If ... Wolverine had become the lord of Vampires? gibt es am Ende sogar noch mehr Tote, nur ist das irgendwie alles recht unspektakulär, weil in What If in fast jeder Ausgabe Menschen sterben. Wo wir gerade bei dem Wolverine Teil sind, poste mal hier deine Meinung dazu:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41822

flo
11.08.2002, 21:45
Original geschrieben von flo
!
Mal schgauen,ob ich noch den Schluss zusammenkriege :
Castle died as violent as he lived,he died as a hero, but no one knows it- no one on earth (und Schnitt auf den Beobachter)

deswegen meine ich die letzte Seite !

Daak
12.08.2002, 16:03
Yup, die letzte Seite entschädigt für das erstliche Heft, daß ich nicht so gelungen fand. Die Story an sich war ja ganz okay und die Umsetzung (die Wendung von DD auf Spider-Man, die Konsequenzen, der Handlungsschwenk auf Spider-Man und die Tatsache, daß Punisher EINFACH WEITER SEIN DING MACHT) war einfach cool, aba im Endeffekt hat es, bis auf die letzte Seite, gar nichts ausgesagt. Und die Zeichnungen waren so der Hammer nicht...