PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan Fiction und Rollenspiele?



Frank Castle
24.04.2001, 21:00
Ich wollte mal nachfragen, ob da Interesse besteht. Wenn ja, könnt ihr gerne etwas in der Richtung starten.

Frank Castle
08.06.2001, 20:40
Wenn ich Ahnung von Rollenspielen hätte, würde ich ja selbst eins starten. Nobody?

ACE
08.06.2001, 20:44
Wie soll das funktionieren?
Hier im Forum ein spiel starten, oder was?

Frank Castle
08.06.2001, 21:00
Ja. So ähnlich wie bei diesem ursprünglich im Marvel Forum gestarteten Rollenspiel: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum46/HTML/000112.html

Koba
08.06.2001, 21:11
Irgendwie klingt das recht kompliziert.
Sollte man nicht die Zahl der Mitspieler/Charaktere begrenzen?
Und man sollte da auf eine etwas ernsthafte Handlung achten, ist ja schließlich Punisher ;)

ACE
08.06.2001, 21:21
Kann mir das noch mal jemand in kurz erklären, regteln usw.?
Ich werde nämlich nicht 100% klug aus dem ursprünglichen Rollenspiel.
Ich kenne es folgendermaßen (so habe ich es gemacht):
Also, wir haben AD&D gespielt. Wir haben einen Dungeonmaster, der die Story leitet und durchführt. Dann gibt es die Spieler. Jeder erschafft einen Charakter (bei AD&D z.B. Mensch, Waldläufer, männlich und dann die Abillitys auswürfeln). Die Spieler bewegen sich durch die Welt des Dungeonmaster, der die Gegenden erklärt, usw.
So funktionierts im echten Leben. ABER wie funkioniert es hier im Forum?

Frank Castle
09.06.2001, 07:57
Original erstellt von ACE:
Also, wir haben AD&D gespielt. Wir haben einen Dungeonmaster, der die Story leitet und durchführt. Dann gibt es die Spieler. Jeder erschafft einen Charakter (bei AD&D z.B. Mensch, Waldläufer, männlich und dann die Abillitys auswürfeln). Die Spieler bewegen sich durch die Welt des Dungeonmaster, der die Gegenden erklärt, usw.
So funktionierts im echten Leben. ABER wie funkioniert es hier im Forum?

In etwa genauso nur ohne Auswürfeln. Die Fähigkeiten hat damals jeder selbst bestimmt. War vielleicht ein schlechtes Beispiel von mir. Vielleicht hätte ich den ersten Teil als Link angeben sollen: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum5/HTML/001576.html
@Koba: Ja, eine Begrenzung der Charaktäre wäre mit Sicherheit sinnvoll. Andererseits ist natürlich auch die Frage wieviele User überhaupt bereit wären mitzumachen.


[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 09. Juni 2001 editiert.]

ACE
09.06.2001, 14:09
Wenn du den Dungeonmaster machst, dann können wir gerne damit anfangen. Denk dir ne Story aus und ich bin dabei.
Leg los!
PS: Habe mir jetzt ne Signatur gemacht. Wundert euch nicht.

ACE
09.06.2001, 14:10
Funktioniert nicht.
Egal. :D :D :D

Frank Castle
09.06.2001, 20:04
Du meinst die Funktion "Signatur" im Profil, richtig? Die ist schon seit etlichen Monaten abgeschaltet worden.

Und die Sache mit dem Rollenspiel ist die, daß ich selbst noch nie an einem teilgenommen haben. Ich hab das lediglich eine Zeit lang hier im Forum mitgelesen. Mir wäre es schon lieber, das würde jemand machen, der davon Ahnung hat.

Irvine_Kinneas
10.06.2001, 19:39
Ich kenn mich da ziemlich gut aus ... allerdings den Spielleiter kann ich nicht machen, hab viel zu wenig Zeit ... aber für Fragen oder sowas bin ich immer da ;)
Und falls ihr noch 'nen Mitspieler braucht, der zwar seltener da is, aber gern spielt, meldet euch *zwinker*

Frank Castle
11.06.2001, 18:22
@Irvine: Klar, wenn wir den Anfang schaffen, kannst du gerne mitmachen. Vielleicht muß ich wirklich mal Cable anmailen. Ich weiß allerdings nicht, ob er den Punisher mag. Oder kennst du sonst noch jemand mit genügend Erfahrung, der sowas machen könnte?
Wir könnten das ganze natürlich auch in Richtung "Marvel Knights" ausdehnen. Ich glaube in den aktuellen Heften ist der Punisher nicht mehr dabei, aber das würde ja eigentlich keine Rolle spielen. Weiß jemand die weitere Besetzung dieser Truppe?

ACE
11.06.2001, 18:37
Wollen wir dann bekannte Helden nehmen (jeder würde sicherlich Punisher sein wollen, dass könnte ausarten) oder NEUE Charaktere erschaffen, die dazu passen und der "DungeonMaster" leitet als Punisher durch die Spiele. Ich würde dann einen Charakter erschaffen wie z.B. einen Auftragskiller mit böser Gesinnug, Spezialist für Scharfschützengewehre mit hohen List Abilitys :D
Würden wir die MarvelKnights nehmen wäre für jeden wat dabei :D

Frank Castle
11.06.2001, 19:48
Wir können ja sowohl bekannte als auch eigene Charaktere in das Team aufnehmen.

ACE
11.06.2001, 19:56
Gute Sache.
Jetzt brauchen wir nur noch nen Spielleiter :D
Dann können wir im Rollenspiel jeden Schurken :rakete:

LEGION
11.06.2001, 20:38
Lese zwar nicht direkt Punisher würde aber dennoch mittmachen,falls sich ein Meister finden würde der das im Stil von Cable aufziehen würde...
Finde es nämlich interesanter Killer zu spielen als Helden.
Als wenn dann sollten wir schon eine Gruppe erstellen die richtig heftig gegenüber dem Gesindel vorgeht,also Punisher like!

Koba
13.06.2001, 09:56
Original erstellt von ACE:
Wollen wir dann bekannte Helden nehmen (jeder würde sicherlich Punisher sein wollen, dass könnte ausarten)
Also mir würde Shotgun reichen :)!

Irvine_Kinneas
13.06.2001, 18:07
Hmm ... ich hätte die Idee für eine Story:
Ist aber ein Parallel Universum ...

Der Punisher wird vor den Augen Micros abgeschlachtet, von Verbrechern .. Microchip startet seinen eigenen Rachefeldzug, aber da er nicht dafür geeignet ist, sucht er nach Leuten, die das machen und rüstet sie aus ;)


Nicht schlagen ... die Idee is mir im Halbrausch gekommen ... *g*

Koba
13.06.2001, 23:43
Original erstellt von LEGION:
Als wenn dann sollten wir schon eine Gruppe erstellen die richtig heftig gegenüber dem Gesindel vorgeht,also Punisher like!

Aber ab und an ein Besuch von Helten wie Wolvie, Ghost Rider oder Spidey wäre nicht schlecht.
Aber keinesfalls sollten Jigsaw und Micro fehlen (zumindest meine Meinung).

LEGION
14.06.2001, 14:40
Also find die Idee von Irvine okey...

achja noch etwas Eigenwerbung ;):
http://www.comicforum.de/comicubb/Forum46/HTML/000207.html

Frank Castle
15.06.2001, 16:52
Schade, daß Cable nichts von sich hören läßt. Vielleicht war ich ja doch etwas zu direkt. :rolleyes:

Ach ja, die Idee von Irvine, finde ich auch gut.

Irvine_Kinneas
15.06.2001, 17:23
Hey, ich sollte öfter trinken ;)

Koba
24.02.2002, 07:46
*zieh*

Ähm, was ist denn nun mit der Idee?
Gibt es noch/wieder Interessenten und ggf. einen Spyboy als Spielleiter (das ist immer der mit der überflüssigen Zeit ;))?

Koba
25.02.2002, 19:42
Vielleicht sollten wir diesen Thread mal im Fanprojekte-Forum zur Diskussion stellen, oder gleichmal dorthin kopieren?

mandarin
25.02.2002, 20:57
Wenn es im HBKO - Stil abläuft, dann bin ich dabei!

Koba
26.02.2002, 10:48
HBKO?

mandarin
26.02.2002, 14:28
Hong Kong Blood Opera: Viel Schießerein, Tonnen von Leichen und Blut und vor allem viele stylische Stunts und Sonnenbrillen ;)

Filmtipp: Das meiste von/mit John Woo bzw. Chow Yon Fat

flo
26.02.2002, 18:12
Original geschrieben von mandarin
Hong Kong Blood Opera:
aka Heroic Bloodshed

Koba
26.02.2002, 19:52
Ah, das sagt mir schon mehr. :)

Irvine_Kinneas
31.03.2002, 19:47
Wenn sich ein guter Sl findet, wäre ich dabei. :)

Frank Castle
01.04.2002, 17:09
Original geschrieben von Koba
Vielleicht sollten wir diesen Thread mal im Fanprojekte-Forum zur Diskussion stellen, oder gleichmal dorthin kopieren?

Man sollte vielleicht im Fanprojekte-Forum mal anfragen. Grundsätzlich würde ich es nur schon gerne sehen, vorausgesetzt es kommt zustande, wenn dieses Rollenspiel in diesem Forum laufen würde. :)

Frank Castle
01.04.2002, 17:50
Ok, ich habe es gerade im Fanprojekte-Forum angeleiert. Dann hoffen wir mal das Beste. :)

Irvine_Kinneas
02.04.2002, 16:43
Mhmm ... guck mal auf meinen Reply dort und überleg dir mein Angebot - am besten wärs sowieso wenn du dich anmeldest und selbst nachfragst, das macht bestimmt einen besseren Eindruck. :)

Frank Castle
06.04.2002, 10:19
<grübel> Ich frage mich nur, ob jemand der an DB interessiert ist, unbedingt was mit dem Punisher anfangen kann. Das sind ja in der Regel schon recht verschiedene Zielgruppen. In welchem Teilforum sollte man denn da nachfragen?

Irvine_Kinneas
07.04.2002, 16:25
Ach, das ist mittlerweile längst nicht nur mehr Dragonball, eher ein allgemeines RpG-Board ... wir haben schon ein RpG bei dem es um Profikiller geht und ein paar Interessenten wären sicherlich dort zu finden. :)

Das passende Forum dazu wäre das Offtopic, aber wenn Jumpy (bin nur der Co-Admin) zustimmt, mach ich mal ein eigenes RpG-Kontakt-Forum auf. :)

Frank Castle
13.04.2002, 12:58
Ok, habe mal im Assassins-Thread nachgefragt.

Irvine_Kinneas
13.04.2002, 13:34
Argl. Das ist ein bestehender Thread zu einem laufenden RpG - ich nehm deinen Text und mach damit einen neuen auf. Guck vorher nach, was das für Threads sind. :D

Frank Castle
13.04.2002, 13:43
Me ist sorry. Hab mich auf die Suchmaschine verlassen. :engel:

Koba
11.05.2002, 08:07
Leute!!!

Rafft euch bitte auf, wir haben einen Spielleiter gefunden.
Jetz meldet euch im Fanprojekte-Forum im Thrat "Punisher-RPG"!

Aber hurtig :D

Irvine_Kinneas
14.05.2002, 16:42
Schon angemeldet, aber kein Mensch reagiert ... :rolleyes:

Ome
26.05.2002, 17:35
Dürfen wir das überhaupt hier, in diesem Forum machen ?

Kleiner Zwischenbericht :
Wie es aussieht, beginnt es langsam Formen anzunehmen was
den Plot / die Einführung angeht.

Werd aber noch nix veratten, da ich net weiss ob Lord D. das will.

Omega

Ome
26.05.2002, 17:37
Juhh mein erster beitrag im PunisherForum
ähhhh, eh.. ne eigentlich mein 2. mit diesem hier

*selbstverwirr* :rolleyes: :D :spin:

omega :)

Frank Castle
02.06.2002, 19:31
Original geschrieben von OMEGARED
Dürfen wir das überhaupt hier, in diesem Forum machen ?


Aber natürlich. Es wird sogar strikt drum gebeten. So ein richtig langer RPG-Thread in diesem Forum wäre ziemlich cool.
Du kannst auch gerne häufiger hier posten. ;)

Frank Castle
12.03.2003, 07:37
Leider ist das Rollenspiel ja nach einiger Zeit von Omega nicht mehr weitergeführt worden. Fühlt sich noch jemanden berufen, einen Neu-Start zu wagen?

Ome
22.03.2003, 12:07
nich hauen, ich hab echt viel um die Ohren gehabt, ich würde es gerne nochmal versuchen mit einem Neustart, wenn ihr mich lasst.
:engel: :D

bis dann
Ome
und wenn es jemand anderes macht, würde ich trotzdem gerne weiterhin als DP dabei sein

Frank Castle
22.03.2003, 12:11
Original geschrieben von OMEGARED
nich hauen, ich hab echt viel um die Ohren gehabt, ich würde es gerne nochmal versuchen mit einem Neustart, wenn ihr mich lasst.
:engel: :D



Gerne. Die Details können wir ja in diesem Thread klären. Ich schätze mal Koba wird sicher auch wieder gerne mitmachen, wenn er wieder da ist. Die anderen müsste man noch eine PN schreiben.

Ome
22.03.2003, 12:14
ja und man könnte auch neue fragen, ich werde einfach mal einen Thread eröffnen (im Fanprojekte) und anfragen wer Bock hat, denn es waren nich so viele... letzens.

Jasper
22.03.2003, 12:17
Meld mich schonmal an :D

Ome
22.03.2003, 12:34
@Jasper bist dabei.. welche Charas ersteinmal vergeben sind steht im Fanprojekte Forum....

Jasper
22.03.2003, 12:48
Jasper - Spiderman




Leider hat Lobo nix mit Punisher oder Marvel zu tun :hrr:

Ome
22.03.2003, 12:48
@Frank ich schreib die anderen mal an...

Blue Lion
22.03.2003, 19:05
Mein Chara:

Name: Scar
Richtiger Name: Curtis Morgan (zu deutsch in etwa: Der auf See geborene Ritter)
Alter: 23
Herkunft: USA , Las Palmas
Größe: 1.88m
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Mittelblond, stark glänzend
Frisur: etwas länger als Schulterlang, leicht gelockt, meist hinter die Ohren gekämmt.
Augen: strahlend blau
Statur: drahtig und gut durchtrainiert
Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze lederhose, schwares Muskelshirt und enge schwarze Lederjacke ohne Kragen, ohne verzierungen und mit Reißverschluss. Manchmal einen langen Mantel und eine Sonnenbrille.
Kennzeichen: eine dünne Narbe von Augenbraue bis Unterlid auf der rechten Gesichthälfte.
Er hat auf dem linken Oberarm die Tattoo einer Sirene und auf dem handrücken ein blaues Aum.
Fähigkeiten: umfangreiches Chemisches wissen, weshalb er dies auch studiert. Außerdem der schwarze Gürtel in Karate. Er kann mit einfachen Schusswaffen umgehen ebenso mit Stab, Schwert, Dolch und Burak.
Kräfte: Er ist schnell, wenn auch nicht sonderlich, und sehr Agil, sein Gleichgewichtssinn ist perfekt, weshalb er ein perfekter Akrobat ist und dies im Kampf einsetzt, denn sein gebiet ist der nahkampf.
Außerdem beherrscht er die Aquagenese, was heißt er kann aus dem nichts Wasser entstehen lassen und bewegen.
Charakter: Sehr temperamentvoll, auch jähzornig. halt noch ein wenig jung der Jung. Aber er hat gute Absichten, und durchaus ein gewissen, auch wenn er keinesfalls eine Heldenhafte Gesinnung hat.
Beruf: Söldner
Geschichte: Las Palmas ist keine kleinstadt, aber auch gerade großgenug um auf einem Atlas verzeichnet zu sein. Er war eigentlich nie ein sonderlich auffälliger Schüler, wenn man davon absieht das er sehr seltsame vorlieben hat (Gymnastic, Kampfsport, Chemie, Comics..) . Er trug eine Brille und war in allem eher unauffällig-
Doch er ahnte gar nicht wieviel mehr seltsames es in diesem ort gab.
Sein Freund Peter Falkman verhielt sich nach seinem 19. Geburtstag sehr seltsam, und auf dessen Arm tauchten seltsame Wasserblaue Zeichen auf.
Eines Tages nahm Curtis ihn sich zur Brust und fragte ihn aus. Peter erzählte ihm von einer Glaubensgemeinschaft, die Nyaimea, eine Wassergöttin verehrte.
Curtis interessierte das sehr und Peter nahm ihn mit.
Bald wurde Curtis teil dieser Sekte, die fest daran glaube einen Messias zu finden. Jeder neue Jünger der Sekte ging durch ein Aufnahme Ritual das die Innerste Seele eines jeden aufdecken sollte. Das kam im Zussamenhang mit den rituellen blauen Tattovierungen .
Bei Curtis zeigten sich erstaunliche Veränderungen. Erstmal geschah nichts, doch dann brauchte er seine Brille nicht mehr und nach eniger Zeit zeigte sich seine Fähigkeit, Wasser zu erzeugen.
Doch den Anhängern der Nyáimea-Sekte war klar er war nicht der Messias. Doch sie sahen ihn als Prohet an.
Curtis war gar nicht so begeistert von diesen Vorgängen und floh aus der Stadt.
Er ist nun ein Söldner, ein Held für Geld (;)) und immer auf der Flucht vor den Nyaimea Priestern und deren Garde.
Zubehör:
Eine Yamaha 86, Wohnungen in New York, Chicago, New Orleans und Los Angeles. Mehrere Konten ect.
Er besitzt eine Walther und ein paar Doclhe, doch für gewöhnlich benutzt er sie nicht.

Knightfall
22.03.2003, 19:22
Bin wieder mit dabei, als Taskmaster....
(Der hat so coole Kräfte)

@Omega Red - Danke für ICQ Message

Frank Castle
22.03.2003, 19:24
Original geschrieben von Jasper
Jasper - Spiderman




Leider hat Lobo nix mit Punisher oder Marvel zu tun :hrr:

Da würde ich sowieso noch ein anderes Problem sehen. Wenn Lobo dabei wäre, wären die anderen ja "arbeitslos". Bisher haben wir doch recht bodenständige Figuren, deswegen würde ich vorschlagen die ganzen kosmischen Wesen/Entitäten/Götter von vorn herein auszuschließen.

Jasper
22.03.2003, 19:26
...und deswegen bin ich ja Spiderman :D

Frank Castle
22.03.2003, 19:31
Was ja auch okay ist. Ich wollte nur noch mal allgemein drauf hinweisen. :)

Jasper
22.03.2003, 19:33
Brauche sowieso nochmal ne komplett anleitung :hrr: Hab da nicht viel ahnung von :D

Ome
22.03.2003, 22:58
Im grunde ists ganz einfach, ich gebe ein bischen was zur Story vor, was eure ungefähre Aufgabe sein wird ergibt sich dann im Spiel, wen etwas passiert das deine Figur einbezieht oder direkt betrifft musst du einfach das schreiben was dein Charakter tun würde.. das gleiche gilt auch für Gespräche oder sonstige Aktionen, klar ? klar. :D

bis dann
Omega

Ome
22.03.2003, 23:12
lios Chara kann Wasser erzeugen ich hab mit ihr ausgemacht, das er das nicht gut beherscht und es sich noch entwickelt und sie es auch nicht übertreiben soll, falls doch rupf ich ihr die Krallen :D :engel:

Regit
23.03.2003, 11:59
So, ich werde mich auch beteiligen, wobei ich vorweg schicken mag, dass ich einen Char kreieren werde :)

Char folgt ...

Regit

Regit
23.03.2003, 14:06
So, nach Rücksprache mit dem Master mein Char:

Name: Todor Balzek

Codename: Actox (von Acid (Säure) und Toxic (Giftig))

Alter: 20 Jahre

Augen: kristallblau

Haare: weiß, kurz gehalten, glatt frisiert

Besondere Merkmale: kränkliches Aussehen

Hobbys: die Kunst an sich (Museen, Konzerte, etc.), chemische Experimente, Lanzenkampf

Fähigkeiten: Todors Körperflüssigkeiten sind hochgradig ätzend. Dies hat zur Folge, dass sein Blut (a la Alien) recht effektive Löcher erzeugen könnte. Acids Schweiß und Spucke ist weniger ätzend, hat aber dennoch auf organische und metallische Objekte starke Auswirkungen. Acids Haut ist nicht ätzend, sondern toxisch, sprich giftig. Eine sanfte Berührung lässt das Opfer schwächer werden,. Je länger die Berührung, desto verheerender die Folgen: Über Schlaf bis zum Koma und zuletzt der Tod ist alles möglich.

Auch Todors Atem weist giftige Partikel auf.

Außerdem ist Todor ein sehr geübter Lanzenkämpfer, was sich dadurch zeigt, dass er stets eine 1,80m lange Metall-Lanze mit sich führt.

Kleidung: Aufgrund seiner Erfahrungen trug Todor lange nur wenig Kleidung, da die meisten Stoffe mit der Zeit beschädigt wurden. Mit der Zeit konnte er jedoch Materialien ausfindig machen, welche mit seinem Schweiß wenig bis gar nicht reagieren.
Der Stoff ähnelt stark dem Leder/Latex.
Todor trägt nun schwarze Stiefel, eine schwarz-grüne enge Hose und eine Art Rolli in grünlichen Tönen. Seine Hände verbirgt er mit schwarzen Handschuhen, und sein Gesicht wird dominiert durch einen schwarzen Mundschutz, der alles unterhalb der Nase (inklusive eben der Nase) verbirgt. In kalten Zeiten schützt Todor zusätzlich ein schwarzer Ledermantel.

Geschichte: Todor Balzek stammt aus Budapest, Ungarn. Seine Kindheit verlief recht unproblematisch und seine Eltern arbeiteten als Chemiker für ein amerikanisches Chemieunternehmen. Als Teenager begeisterte er sich für einen Altertumsverein, wodurch er zur Lanze als Waffe kam. Auch zeigte er große Begabung in der Chemie und in der Kunst (Literatur). Doch dann traten erstmals körperliche Probleme bei Todor auf. Seine Haare wurde weiß und nahmen keine Farbpigmente mehr auf. Sein Körper reagierte auf die stetige und ungeklärte Zunahme der Giftstoffe in seinem Blut und seinen Zellen. Die Ärzte vermochten ihm nicht zu helfen, und so durchlebte der Junge 3 Jahre voller qualvoller Schmerzen und Pein, inklusive sinnloser Untersuchungen und "Heil"-Verfahren. Seine Eltern erkannten erst sehr spät, was der Ursprung für Todors Veränderungen war: Die Familie wohnte auf dem Gelände des Chemieunternehmens, und Todor kam immer wieder in Kontakt mit nicht gerade gesunden Stoffen. Besonders das Trinkwasser wies häufig Unregelmäßigkeiten auf. Da Todor noch ein Kind war und sein Körper sich im Wachstum befand, blieben diese Ereignisse natürlich nicht ohne Folgen, während die Eltern kaum negative Effekte verspürten. Mit 18 schließlich war alles vorbei. Sein Aussehen hatte sich nur wenig verändert, doch sein Inneres war nicht mehr normal.

Erst langsam verstand Todor, was mit ihm geschehen war und welche Möglichkeiten sich ihm mit den neuen Aspekten seines Seins boten. Er zögerte nicht lange und verließ Ungarn in Richtung Amerika. Dort würde er Geld machen können, da war er sich sicher. In Amerika selbst trat schnell Ernüchterung auf, denn so einfach, wie er meinte, war es dann doch nicht. Seit einem Jahr nun in Amerika, genauer New York lebend, kämpfte Todor sich durch den Alltag und dessen Ungerechtigkeiten und Problemen. Immer häufiger mischte Todor sich in Dinge ein, die ihn nichts angingen, denn er war es satt, diese Gewalt gegen die Hilflosen und Armen zu sehen.

Regit :schorsch: <-- Der ist klasse *wegschmeiß vor lachen*

Jasper
23.03.2003, 17:29
Ich hab mal meinen Chara zu Omegared gesendet, falls dieser Okay ist, wechsle ich, ansonsten bleibe ich weiterhin Spidy...

Wann geht es eigentlich in etwa los?

Ome
23.03.2003, 17:47
@Jasper
Wenn alle da sind die mitmachen wollen,alle Charas habe und damit auch was anfangen kann, ick schätz mal so übern daumen gepeilt aufjedenfall diese Woche...

Koba? wo biste :)

Jasper
23.03.2003, 18:06
Okay... nachdem Omegared sein Okay gegeben hat...






Name: Nathaniel Mc Rynn

Codename: Nathan

Alter: 25

Augen: Schwarz

Haare: Schwarz, in Schulterblatt länge, lange Kotletten

Besondere Merkmale: Schwarze Pupillen die beinah das gesamte Auge einnehmen.

Besondere Gabe: Selbst in tiefster Dunkelheit kann Nathaniel sehen als wäre es taghell. Sein Geruchssinn und sein Gehör ist vergleichbar mit dem eines Hundes. Linkshänder

Kleidung: Sein Markenzeichen ist ein langer dunkler Mantel. Innen, auf der rechten Seite befindet sich eine eingenähte Tasche in der er eine abgesägte Pumpgun versteckt. Tagsüber bedeckt er seine Augen hinter einer Sonnenbrille, da sie kein helles licht vertragen.

Beruf: Kopfgeldjäger

Fahrzeug: Schwarzer Van

Wohnort: Belfast, Irland


Über Nathaniels Jugend ist nur sehr wenig bekannt. Mit 11 lief er von zuhause weg und lebte von da an auf den Straßen von Belfast. Mit 14 lernte er den Iren Proinsias Douglas kennen, einem bekannten Mitglied der IRA. Dieser brachte ihm den Umgang mit Handfeuerwaffen und Sprengstoff bei.
Nathaniel besitzt heute einen kleinen Gutshof in der nähe von Cork (Irland). Seine Tätigkeit als Kopfgeldjäger erstreckt sich von Amerika bis Mitteleuropa, wo er verschiedene Wohnungen unter falschen Namen gemietet hat. Nathaniel hat keine Skrupel, solange das Geld stimmt. Sein großes Laster sind Irischer Whiskey und Glücksspiele.

Frank Castle
23.03.2003, 18:57
Original geschrieben von OMEGARED
Koba? wo biste :)

Wo er ist, weiß ich leider nicht. Laut seinem Profil ist er am 27. wieder da.

Frank Castle
24.03.2003, 12:02
@Omega: Hast du eigentlich auch mal LEGION und mandarin angeschrieben? Die haben sich zwar schon länger nicht mehr gemeldet, aber vielleicht haben sie ja doch Interesse.

Ome
24.03.2003, 13:46
öhhh nö, mach ich aber auch nochmal

Destroyer
25.03.2003, 15:00
Hallo Frank!

Scheint zwar ein wenig off topic zu sein, aber ich habe dir und Koba die Geschichte geschickt. Viel Spass dabei! Hoffentlich sehe ich sie bald ;-)

Frank Castle
25.03.2003, 16:00
Hi, willkommen im Forum.

Ich werde mir die Geschichte durchlesen, so bald ich etwas mehr Zeit habe. Ich arbeite gerade an der Rezi zur aktuellen Punisher-Ausgabe. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier. :)

Koba
26.03.2003, 19:30
Original geschrieben von Frank Castle
Wo er ist, weiß ich leider nicht. Laut seinem Profil ist er am 27. wieder da. Ich werde tatsächlich vermisst. :heul: Das ist sooooo rührend :heul:

Das mit der Abwesenheit kam so überraschend das ich nur Zeit hatte schnell was im Profil zu ändern - 15 Minuten später war ich schon auf der Autobahn.

@ Destroyer:
Ich habe die Geschichte erhalten, ist ja 'ne ganze Menge, habe sie deshalb erstmal nur überfolgen. Gefällt mir aber schon und geht 100%ig online :)

@all: Ich spiele wieder Shotgun, sofern niemand etwas dagegen hat.

Destroyer
26.03.2003, 21:01
@koba:

Hey, freut mich, dass sie dir gefällt. Ich weiß, dass es eine Menge ist, aber ich hab' ja auch fast 3 Monate neben dem Studium dran geschrieben. Das heißt, wenn ich nicht gerade Laborprotokolle verfasst habe.

Sie geht online? :klappe: :springen: Wunderbar. Hoffe, wir können mal drüber reden, mich würde deine und auch die Meinung von Frank interessieren.... Ach ja: Viel Spass beim Erraten, wer mit "Al" gemeint ist. :D

So genug off topic, weiter gehen, hier gibt's nix mehr zu Sehen.

Koba
27.03.2003, 19:27
Original geschrieben von Destroyer
Sie geht online? :klappe: :springen:
Ja natürlich, hattest du das nicht gewusst? :D Das wäre die erste deutsche Fanfiction auf der Fanpage.

Knightfall
28.03.2003, 14:49
Braucht noch jemand ne Bio vom Taskmaster?

Koba
29.03.2003, 20:00
Du kannst ja mal eine deutsche Version hier reinstellen, ich weiß nicht ob jeder diesen Meister kennt. ;)

Knightfall
29.03.2003, 20:25
Es fehlt ein Avatar vom Taskmaster... :heul:

Ome
03.04.2003, 09:53
So hier noch mal der alte, alllllllllte Thread darin stehen nochmal alle Bios

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=35497&perpage=25&pagenumber=2

noch Fragen? wenn nicht werd ich im laufe des Tages eine Einführung schreiben...

Jasper
05.04.2003, 18:03
Wann geht es denn endlich loooooooooooooooooooos????

Knightfall
06.04.2003, 16:48
Genau wann lassen wir es krachen?

(Ich brauche einen Taskmaster Avatar)

MC Leech
13.04.2003, 14:09
Hallo Punisher Freunde, ich wollte mal fragen ob ich hier eine selbstgeschriebene Punisher Crossover Fan Fiction veröffentlichen darf?

Frank Castle
13.04.2003, 14:14
Klar, kannst du das. Wenn du möchstest, können wir sie aber auch online stellen unter www.punisher-warzone.de .

Eine andere Punisher-Fan-Fiction wird hier bereits schon besprochen:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=51954

MC Leech
13.04.2003, 15:06
Danke ich habe sie mal gepostet.
Ich hoffe ich habe nicht übertrieben?

Knightfall
14.04.2003, 20:25
Original geschrieben von Knightfall
Es fehlt ein Avatar vom Taskmaster... :heul:

Jetzt nicht mehr...

DANKE @Schwarze Katze

Knightfall
15.04.2003, 16:50
Ist das Shotgun?

http://www.blacksuperhero.com/exh-marvel-shotgun.html

Frank Castle
15.04.2003, 17:02
Ja, das ist er.

Koba
15.04.2003, 19:11
http://www.geocities.com/daredevil_villains/shotgun/shotgun.html
Der Link ist interessanter - Infohaltiger :)

Knightfall
15.04.2003, 19:25
Danke @Koba