PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadpool vs. The Punisher - Der Comic



Lars Sudmann
06.05.2001, 17:48
Also hier geht es los: Deadpool gegen den Punisher in Deadpool #54 (http://deadpool.fanhosts.com/54.html) und Deadpool #55 (http://deadpool.fanhosts.com/images/Dpool55.jpg).

Kann Ma Gnucci sich doch noch aus dem Grab an Frank Castle rächen? Denn so sieht es aus, als Deadpool den Job seines Lebens bekommt: Den Mörder von Ma Gnucci umbringen und die dicke Kohle einstreichen.
Haltet schonmal eure MG's bereit, es wird ein heisser Tanz.

Johnny Deville
06.05.2001, 18:22
Wenn der Comic so gut wird wie die Covers--->:klappe:

Koba
06.05.2001, 19:38
Ich habe mir beide Hefte schon einmal vorbestellt :D

Lars Sudmann
06.05.2001, 19:49
Also ich würde nicht damit rechnen, das Steve Dillon oder Tim Bradstreet mehr als die Cover abliefern. :D

Koba
06.05.2001, 20:01
Ich mag Dillon-Zeichnungen bekannter Weise sowieso nicht.
Aber die Story lass ich mir nicht entgehen :)

Lars Sudmann
06.05.2001, 20:21
Uhm, im moment zeichnet Darick Robertson Deadpool. Und sieht wirklich gut aus.

Vor allem kommt Jimmy Palmiotti als Autor (mit seinem neuen Co-Autor Buddy Scalera) endlich einigermassen in die Gänge.

Denn die ersten Hefte, der Storyarc "Cruel Summer" (DP #46-#48) war grausig und die Zeichnungen von Paul Chadwick einfach scheusslich.

Johnny Deville
06.05.2001, 20:39
@Koba Dillon rules the World!
naja, is natürlich Geschmackssache,
trotzdem...

ACE
09.05.2001, 19:47
Kommen die Dinger auch mal auf Deutsch?
Dettpuhl ist hier sowiso nicht sehr bekannt.
Warum eigentlich nicht? Eine Lusche mit blödem Namen die aber trotzdem eine gewisse coolniss besitzt.

Knightfall
06.06.2001, 16:56
Cool :cool: :scool: die TEILE!!

Ne Frage Puni versus Deadpo oder Miteinander?????

KF

Koba
07.06.2001, 09:04
Ich vermute erst gegen- und dann miteinander---also eigentlich wie immer :D

stormfront
08.06.2001, 09:02
Deadpool? Noch nie gehört! Obwohl ich seit langer Zeit den Punisher im Original lese, ist mir der Herr unbekannt. Wie das Duell ausgeht, ist ja wohl klar: die letzte Kugel gehört dem Punisher! Freuen tue ich mich trotzdem auf die beiden Hefte. Da die Punisher-Serien leider vor langer Zeit eingestellt wurden, fehlt mir der regelmäßige Punisher-Nachschub schon sehr.

Koba
08.06.2001, 09:07
Deadpool hat eigentlich auch nichts mit dem Punisher zu tun, bis auf die Gewalt und den Humor vielleicht.
Aber es wurde doch jetzt noch ein Marvel-Crossover vor Jahresende angkündigt.
Da mir sonst keine US-Crossover aus letzter Zeit zws. Frank und einem anderen Helden bekannt sind, vermute (oder hoffe) ich mal, daß es sich entweder um:
a) Ultimate Team up oder
b) Deadpool/Punisher handelt.

Oder doch eine Neuauflage alter Begegnungen?
Was meint ihr?

Frank Castle
08.06.2001, 18:06
Ultimate Team Up halte ich eher für unwahrscheinlich. Vor kurzem hieß es wenn die Ultimate Spider-Man-Serie sich gut verkaufen würde, würde Ultimate Team-Up die zweite Hälfte des deutschen Heftes füllen. Da Spidey ja in beiden Serien der Star ist, durchaus auch eine vernünftige Entscheidung.
An das Crossover in der Deadpool-Serie hatte ich gar nicht mehr gedacht. Könnte wirklich sein, daß MD das gemeint hat. Andererseits existieren da auch noch ein paar ältere Crossover, u. a. die gemeinsame zweiteilige Mini-Serie mit Spider-Man: Family Plot
Dann u. a. noch Black Widow/Punisher: Spinning Doomsday's Web 1992 (Dec), Spider-Man/Sabretooth/Punisher: Designer Genes 1993 und das Punisher/Archie-Crossover, das mg damals nicht veröffentlichen durfte. Von allen von mir genannten am unwahrscheinlichsten. Oder vielleicht wird ja irgendwas aus der Condor-Zeit noch mal nachgedruckt. Das fände ich aber dann doch eher uninteressant.
Vielleicht sind wir dann am 19.06. etwas schlauer.

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 08. Juni 2001 editiert.]

Frank Castle
02.02.2002, 20:14
Lange hat 's gedauert, aber mittlerweile hat die Geschichte auch endlich bei uns ihren Einzug gehalten. Meine Rezi dazu ist bereits online, wie ich gerade sehe:

www.punisher-warzone.de/rezi/macr29.htm

Ansonsten würde ich ganz gerne mal wieder andere Meinungen hören. :)

flo
02.02.2002, 20:19
muss ich mir die Tage noch zulegen, hab mal reingeblättert , sieht ja ziemlich fit aus :)

:Wumpsdude:
03.02.2002, 17:35
recht nette story vor allem da man mal pool sieht und punisher auch außerhalb mal seiner eigenen serie

nur die zeichnungen vor allem wie frank gezeichnet wurde, sin gewöhnungsbedürftig, nich schlecht aber auch nix besonderes

einfach nur netter zeitvertreib

gegen mehr pool-power hätt ich aber bestimmt nix ;)

Koba
04.02.2002, 12:56
Ja, war nicht schlecht.
Und endlich sah Frank wieder alt aus, natürlich nur vom Gesicht her.

Ansonsten hat mich etwas gewundert, das Gnucci nicht ein Gen von seiner Verwandschaft geerbt zu haben schien - nicht gerade intelligent (man denke nur an die Tankstellenszene) und ursprünglich kein bisschen kriminell veranlagt. :confused:

Was noch dazu kommt, wieso hat Frank Deadpool leben lassen?
Er kannte ihn, und müsste gewusst haben das er Söldner ist.
Wäre es nicht die Aufgabe des Punishers solche Leute kalt zu stellen?

Schön fand ich aber die Szene mit den drei Krimminellen auf der Brücke! :D

pp spidey
08.02.2002, 18:51
Das HEft war ja cool hoch drei !!! GEIIIL!!! Wieso der Punischer Deadpool nicht getötet hat , hat meiner MEinung nach zwei Gründe
1) Wie??? Pooly hat doch n selbstheilungskraft und Puni hat ja nur n menge normal Knarren und Messer dabei gehabt
2)Naja Deadpool legt zwar für Geld Leute um , oft aber auch KrimminlelleS Gesindel also hilft er Frank ja . Und vorallem ist der Beruf Kopfgeldjäger in Punis Augen nicht kriminell!

pp "The:sith:" spidey

Frank Castle
09.02.2002, 14:00
Wenn man mal an die Teamworks mit den anderen gestörten Gesellen denkt, ist das eine durchaus interessante Frage. Aber ich vermute einfach mal, daß ihm Deadpools Gelaber tierisch auf den Sack ging und er einfach nur froh war ihn los zu sein. ;)

mandarin
15.02.2002, 18:29
Naja, das Heft war schon eine ziemliche Bohne. Die Sprüche waren großteils schlecht und alles zog sich irgendwie in die Länge.
Kann mir jemand mal die Beziehung zwischen Copycat und Deadpool näher erläutern?

executor
27.12.2004, 10:57
Ich persönlich fand das Heft ganz unterhaltsam, aber das Ende hat leider bei mir viel zerstört, weil es total out-of-character war, was den Punisher betraf!

So würde der Punisher NIEMALS!!!! eine Seilbahn mitten in New York abschießen, damit diese gegen einen Bus knallt. Es ist ja nicht so das da ÜBERALL Zivilisten waren, in dem Bus etwa nicht?

Das hat mir im Nachhinein das Comic doch schon etwas zerstört.
Ansonsten nette Action und Sprüche, das ideale Zwischendurch-Comic!