PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll in D-Land veröffentlicht werden?



Camshots
16.05.2001, 08:37
Ich finde, daß es ncoh gute alte Geschichten
gibt, die es wert sind hier veröffentlicht
zu werden. Meine Favoriten:

Suicide Run
War Journal #52-60 (fand hier den Zeichner
sehr witzig)
No rules ab Punisher #94

...und eure Meinung!?

Koba
16.05.2001, 10:44
Dem schließe ich mich an.
Am besten alle restlichen Warzone-Ausgaben (der Anfang ist ja schon gemacht), alle Punisher WhatIf-Stories und solche Graphic Novels wie "Blood on te moor".
Aber "Ghosts of innocents" wäre auch schön.
Die Geschichte hätte bestimmt Erfolg...

Frank Castle
16.05.2001, 17:42
Das Problem, das ich hier sehe, ist das die Jungs von MD hier mit Sicherheit nicht reinsehen werden. Aber du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, daß es noch 'ne Menge gutes altes Material vom Punisher gibt. Am liebesten hätte ich sowieso gern alle Geschichten vom Punisher. :D Aber wir wollen es ja nicht übertreiben.
Ich denke auch der Rest von Warzone wäre passend. Und zudem würde ich wirklich unheimlich gern die Hefte von Whilce Portacio aus "The Punisher" und Jim Lee aus "Punisher War Zone" lesen. Beides geniale Zeichner.

Camshots
16.05.2001, 17:53
@Frank Castle

Dann müssen wir MD eben ein Angebot machen,
daß sie nicht abschlagen können.

Siberian
16.05.2001, 19:40
Warzone komplett for germany!

Koba
17.05.2001, 10:15
Warum schreiben die Macher der beiden deutschen Punisher-(Fan)-Sites nicht eine gemeinsame Email an Marvel, in denen sie ihre Wünsche offenbaren und auf die (sicherlich) große Fangemeinde hinweisen? :)



[Dieser Beitrag wurde von Koba am 17. Mai 2001 editiert.]

Frank Castle
17.05.2001, 18:30
Yo, das können wir gerne machen. :)


[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 17. Mai 2001 editiert.]

Saarländer
18.05.2001, 13:49
Also ich kann auch kaum das Erscheinen der neuen Garth Ennis Ongoing abwarten, aber altes Punisher Material auf Deutsch bringt MD wahrscheinlich nicht.
Aber kaufen würd ich´s schon.

Frank Castle
18.05.2001, 16:20
Da ja demnächst zwei alte Punisher-Minis wieder in neuer Übersetzung erscheinen, stehen die Chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nicht zu vergessen, parallel zwei Marvel Exklusiv-Bänder und 3 Marvel Crossover hintereinander. Bei den anderen Knights-Titeln gab es die Überlegung ja nicht. Obwohl es vor allem bei Daredevil weiß Gott genug altes Material gegeben hätte.

Ghost Rider
19.05.2001, 22:51
Gerade bei Punisher würde ich die Hoffnungen auf älteres Material sehr hoch stellen.
Denn zwei Exklusivs, drei Crossover und nach der Garth Ennis Serie eine alte Miniserie und das ganze auch noch kurz aufeinander, macht man nur mit einem Charakter, der wirklich verdammt gut ankommen muss zur Zeit.

nightstalker1
20.05.2001, 21:46
Also Suicide run würde ich auch gerne lesen!
Ghost Rider: sowas kann aber auch zu einer Übersättigung der Leser führen, was ja schon mal mit Punisher passiert ist, und dann wars das mit Frank, was ich aber nicht hoffe!

Koba
21.05.2001, 05:31
Aber trat die Übersättigung nicht auf, weil zeitweilig 2-3 Serien pro Monat veröffenticht wurden, excl. Gastauftritte?
Hier und da mal ein Exclusiv mit 5 oder 11 Ausgaben und schon ist die Warzone komplett :)

hipgnosis
26.05.2001, 10:07
Ich kenne zwar nicht die US - Ausgaben des Punishers, aber da müsste doch noch einiges an Material herauszuholen sein.
Man müßte einfach mal den Absatz der zur Zeit laufenden Punisher-Serien im Vergleich zu den anderen Marvel-Serien wissen. Ich denke so schlecht kann der Punisher eigentlich dabei nicht abschneiden. Das wäre aber doch wohl die Grundvoraussetzung für weiteren Stoff.
Das dann eine Serie wie `Warzone´ vervollständigt wird, halte ich einfach für ein Muß!! Das läuft doch ganz gut, wenn man ältere Stories, wenn sie länger sind als Exklusiv rausbringt. Und kürzere wenn mal wieder nichts neues vom Punisher aus den USA vorliegen sollte, als Miniserie.
Also meiner Meinung nach wäre Marvel Deutschland bescheuert, würden sie nicht die hoffentlich große Nachfrage des Punishers ausnützen. Vielleicht sollte man bei manchen Sachen, nicht nur beim Punisher, auch mal gezielter Werbung machen !
Vielleicht weiss ja jemand was zu den Verkaufszahlen, nicht nur die Auflage, zu sagen !!

Camshots
26.05.2001, 12:02
@Hitman

Finde Ennis auch genial, aber die ich dort
oben aufgezählt habe, waren seiner Zeit
schon ein wenig voraus- nach meiner Meinung.
Mußte mal reinlesen, wenn du sie auf
irgendeiner Börse findest.




[Dieser Beitrag wurde von Camshots am 26. Mai 2001 editiert.]

Regular John
26.05.2001, 23:58
Was mich auch interessieren würde:
Haben sich die ganzen Punisher-MK-Sachen so gut verkauft(also auch Zombie und mit Wolverine) oder war es nur die Ennis-Serie? Ich habe mir z.B. nur die Ennis-Serie(weil halt Ennis:)) und die zwei ME gekauft. Ich überlege mir im Moment ob ich mir noch Terror zulegen werde, denn irgendwie waren die ME mir doch zu ernst. Nach einiger Zeit, finde ich, kann man den Punisher nur noch mit schwarzen Humor ertragen;). Ich bin halt eher Ennis- als Punisher-Fan.

Frank Castle
05.06.2001, 18:22
Die News schon gelesen? Vielleicht gibt 's ja bald Nachschub. ;) Ich bin schon verdammt gespannt, was da Ende des Jahres für ein Crossover mit dem Punisher auf uns zukommt.

Camshots
05.06.2001, 18:29
Werden wir uns mal den 19. warm halten!

Frank Castle
24.06.2002, 18:58
Tja, wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glatt die Shadowmaster-Mini vorschlagen. Die hätte es echt verdient auf deutsch zu erscheinen. Aber die sind schlichtweg zu unbekannt.

flo
24.06.2002, 22:47
irgendwie alles, was im Leben von Frank etwas bewegt hat, also die Stories um die Tode von Micro und Micro Jr.,
Suicide Run, Countdown

Koba
28.06.2002, 20:04
Die Shadowmasters wären genau richtig, sind ja nur vier Ausgaben, könnte man eigentlich mal versuchen.

Bloodlines ist aber auch schön.
Ich habe jetzt endlich PWJ 80 erhalten ... und da muß ich sagen, das die Veröffentlichung des Countdown-Zyklus (inklusive nachfolgendem Double Edge: Alpha und Omega) bestimmt mehr Leser an die Serie bringen würde!

Frank Castle
28.06.2002, 20:45
Sind die Double Edge-Heft eine direkte Fortsetzung zu Countdown? Dann muss ich die mir wohl auch noch besorgen. Damn, es gibt so viele US-Punisher-Hefte, da wird man wahnsinnig und dabei beschäftige ich mich noch nicht mal mit den Gastauftritten.

Koba
29.06.2002, 06:38
Direkte Fortsetzung kann man da glaube ich nicht sagen, aber es bildet die Überleitung von Countdown zu der Ostrander-Serie.
Ich bin da gerade am herausfinden, ob es Auftritte gab, welche noch dazwischen fielen.

Frank Castle
12.04.2003, 18:51
Neben dem Portacio und Lee-Run würde ich mir auch wünschen, dass der Erik Larsen-Run (Punisher Vol. 2 #21-25) auf deutsch erscheinen würden. Atemberaubende Zeichnungen, die es einfach verdient haben, mal außerhalb des alten US-Toilettenpapiers zu erscheinen. Sehr coole Storys, darunter eine besonders ungewöhnliche, die den Punisher im Box-Metier "ermitteln" lässt und Auftritte von Iris Green, Scully, dem Ninja Katherine, dem Sarazener und vor allem der Shadowmasters! Sind doch mehr als genug gute Gründe für diese 5 Hefte. ;)

Frank Castle
09.03.2005, 23:29
Hach, was ist das teilweise alles schon lange her. Bin ja immer noch gespannt auf des Königs Antwort bezgl. meiner Anfrage nach älterem Material.


Suicide Run, Countdown

Countdown fände ich schwierig, da auch schon vorher viel passiert ist. Da müßte man die Hefte # 97 - 102 auch noch reinpacken. Das wäre dann schon ein sehr umfangreicher und auch teurer Band. Gleiches gilt für den Suicide Run.

"Ghosts of the Innocents" dagegen würde ich auch befürworten. Definitiv eine der stärksten Punisher-Geschichten, die jemals erschienen ist.

Frank, der jetzt endlich alle Punisher-Serien gelesen hat.

flo
10.03.2005, 08:45
Gibt ja einige Graphic Novels und One-Shots, die man gut veröffentlichen könnte. Was mir gut gefallen hat war z.B. G-Force oder Die hard in the Big Easy. Oder gleich die 18-teilige Serie in einem Monster :)

Frank Castle
11.03.2005, 11:25
Die mit der Familie Geraci und S.H.I.E.L.D., die hat dir gefallen? Hattest du die Hefte nicht an den Björn verkauft? Ich fand die recht unterhaltsam, nur handelte die eben nicht vom Punisher, der sich nur auf dem Titel dafür hergeben musste.

Koba
13.03.2005, 09:43
Also mir hatte die erste Hälfte mit den Geracis gefallen. Vor allem sein innerer Kampf zwischen seiner Bestimmung und das Leben mit einer neuen Familie war für mich das was die Serie ausmachte, ausserdem war sie gut geschrieben. :)

flo
14.03.2005, 11:02
Hab nur meine doppelten Hefte an Björn verkauft (das war vor jahren und das weisst du noch 8) ). Aber fand die Geschichten eigentlich schon ganz gut, gerade aus dem Punkt, den Randy anspricht. Was ich gestern noch gelesen habe und echt gut fand war Empty Quarter, dass würde auch die Handlung mit Saracen aus Punisher: Kriegstagebuch abschliessen.