PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind Punishers Grenzen (auf Gegner bezogen)? Warum tötet er seine Nachahmer?



Wolvie go
25.04.2001, 16:48
Ich glaube, das er bei Cyclops auf seine äusserste Grenze trifft!

ACE
25.04.2001, 16:52
Les das Punisher kills Marvel-Universe, dann wirst du sehen was er mit Cyclops macht. Hehe.
Punisher hat keine Grenze!

kevin smith
26.04.2001, 07:54
jau, er zieht nirgendwo ne grenze. er hat es schon ein paar mal gemacht, bei spidey und daredevil, aber wenn es nötig ist, kennt er keine grenzen.

Rallion
26.04.2001, 08:37
Wenn mal wirklich ein Schreiberling auf die Idee kommt, den Punisher zum Heel turnen zu lassen, wäre jeder andere Variante, als 'Punisher kills the Marvel Universe' unrealistisch.
Wenn aus irgendeinem Grunde Marvel entgültig den Bach runtergeht, wäre es der Finale Abgang der Helden.

Wolvie go
26.04.2001, 14:33
Wie hat Punisher eigentlich HULK kaltgemacht?

Siberian
26.04.2001, 14:44
Gewartet bis er wieder normal wurde und dann hat er ihm mit ner 9mm den gar ausgemacht als er aufwachte....

Etwa so:

1.) :weinen: <- böser hulk
2.) :schlaf: <- dann bewusstlos weil wieder normal
3.) :confused::rakete: <- aufgewacht und war hin... *buuum*
4.) :tod: <- ohne kommentar...


[Dieser Beitrag wurde von Siberian am 26. April 2001 editiert.]

kevin smith
26.04.2001, 19:22
:D:D:D:D

besser hätte man es nicht darstellen können.

flo
11.05.2001, 10:32
Wieso tötete Frank den Heiligen,Mr.Payback und Elite ?
Wollte er der einzige sein ?
Verurteilt er sein Verhalten nur nicht bei sich ?

FENRIS
11.05.2001, 10:57
:tod:Tja, ... "Am Ende kann es nur Einen (Bestrafer) geben!...":tod:

(Hier jetzt einen Queen Soundtrack einsetzen) :D ;)

nightstalker1
11.05.2001, 12:21
Tja, sie begehen alle Straftaten in Franks Augen! Also müssen sie auch dafürbestraft werden!

CD&C '
11.05.2001, 12:38
Recht einfach...
Punisher tötet ganz böse Typen...
Die andern töten teilweise auch "nicht so ganz böse Typen" und teilweise auch "gar nicht böse welche"...
Das wiederum macht sie ebenfalls zu ganz bösen Typen...
Und der Punisher macht das was er mit ganz bösen Typen schon immer gemacht hat..:rakete:...capische...:)

Siberian
11.05.2001, 13:30
Elite etc waren doch alles Mörder und Psychopaten. Sie aben unschuldige getötet, das ist der Unterschied.

Koba
11.05.2001, 16:54
Wie Frank schon sagte.

Der eine war (mehr oder weniger) **** , der andere ein Mörder von Unschuldigen und der dritte noch viel verrückter als Puni selbst.

Hätten sie sich anders afgeführt, hätte er vielleicht mit ihnen zusammengearbeitet.

Frank Castle
13.05.2001, 14:48
Original erstellt von FENRIS:
:tod:Tja, ... "Am Ende kann es nur Einen (Bestrafer) geben!...":tod:

(Hier jetzt einen Queen Soundtrack einsetzen) :D ;)


"I have inside me blood of kings. I have no rival. No man can be my equal."
Queen "Princes of the Universe"

Ein wenig merkwürdig war das ja schon, obwohl ich irgendwie doch damit gerechnet hatte. Aber, der Punisher ist nun mal ein psychopathischer Killer. Daß wir seine Motive nicht verstehen, ist vielleicht auch besser so. ;)



[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 14. Mai 2001 editiert.]

stormfront
14.05.2001, 13:43
Also ich glaube nicht, dass der Punisher keine Rivalen neben sich duldet. Dass er die drei getötet hat, liegt vielmehr daran, dass sie in seinen Augen Verbrecher und Mörder waren. Und was macht der große, böse Punisher mit solchen Typen? Eben!

Camshots
14.05.2001, 16:47
Ich fand nur Franks Begründung nicht so
witzig, daß ich darüber lachen konnte und
nicht besonders cool. Der 12Teiler war ja
insgesamt ganz schön aber wenn der Schowdown
nicht mehr hergibt, bleibt ein leicht blasser
Nachgeschmack.

stormfront
15.05.2001, 15:05
@Camshots Bin absolut deiner Meinung, die zwölf Teile waren klasse, aber das Ende leider etwas flach. Ich hatte den Eindruck, als wenn nach dem Fight mit dem Russen alles Pulver verschossen und für einen Knaller am Ende leider nichts mehr übrig war.

ARchie13
16.05.2001, 22:24
@ Frank Castle:
Den PUNISHER als psychopatischen Killer abzustempeln, fällt mir im Grunde recht schwer!! Ich gebe zu, seine Methoden sind nicht immer die Besten (wie denn auch, wenn er Verbrecher zu Hauf erschießt?), aber es seine Art und Sichtweise der Gerechtigkeit!! Ich unterstütze zwar nicht die Todestrafe oder so, aber es ist halt, wie gesagt, seine Sichtweise von Gerechtigkeit!! Er sieht, wie die Justiz mit Verbrechern umgeht, sie zu einer zu milden Haft-/Bewährungsstrafe verurteilt, für eine Straftat, die eigentlich viel härter hätte bestraft werden sollen und handelt dementsprechend!!!! So seh ich das zumindest!!

@Camshots & stormfront:
Während des ganzen 12teilers wurde soviel Pulver verschossen, daß es für den Schluß nicht mehr reichte!!! Es fing da schon mit der Verbrennung von Ma Gnucci und ihrem Anwesen an!!!!! Wie einfallslos war denn bitteschön diese Aktion??? Dies is doch nicht das Werk des PUNISHERS!!!??!!!

Frank Castle
18.05.2001, 16:22
Hm, vielleicht sollten wir diese Diskussion mal in einem anderen Thread fortsetzen.

Head
27.05.2001, 23:39
Ja, das ist schön erklärt :D
Hab das Punisher Forum erst jetzt entdeckt *schäm*

hipgnosis
28.05.2001, 12:49
Bei meiner Ur-Oma , `Gott sei Ihrer Seele gnädig´, hätte Frankie Boy nichts zu lachen gehabt.
Wenn die einen abgelassen hat ( Ffffffuuuuurrrrrzzzz !!), dann hat´s jeden umgehauen. Das hät selbst ´n Toter nicht überlebt !!

flo
28.05.2001, 13:59
keine Grenzen :
If you are guilty,you`re dead !

Koba
10.03.2003, 09:57
Was die Grenzen angeht hat uns Ennis ja eindrucksvoll beweisen das er überhaupt keine Skrupel mehr hat :(

Wolvie024
11.03.2003, 10:14
Lest Wolverine 186

Savage Dragon
12.03.2003, 01:12
Das war das dümmste Crossover der Comicgeschichte!!! Auch in "Wolverine" wirds nicht besser!!!Belanglos und Langweilig!!! Genau das ist es was ganze Comicserien in die Scheiße reitet...große Egos!!!! :schlaf: