PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO RULES - megastark!



Siberian
22.05.2001, 12:02
Ich glaub da muss ichnochmal nachlesen....Hier leigen auch unmengen Hefte rum, aber du hast ja auch schon einen ansehliche Sammlung :wow:

Camshots
22.05.2001, 14:49
"No rules" ist super lustig!
Daneben wie -schon erwähnt-
gefällt mit auch sehr:
Suicide Run
War Journal #52-60
(fand hier den Zeichner
sehr witzig)

Wolverine024
22.05.2001, 23:18
Ich habe zu Hause alle US-Ausgaben von Punisher (Vol. 1.), Punisher War Journal, Punisher War Zone und Punisher (Vol.2.), die Warren Ellis-Serie und diverse Miniserien.

Hat jemand zufällig den 2-teiler "No Rules" aus Punisher (Vol. 1.) gelesen? Ich glaube es waren die Nummern 94 und 95. Für mich ist dies die ultimative Punisher Story (neben des Terror-Vierteilers der gerade bei MD erscheint und früher schon beim Bastei Verlag auftauchte)

Wolverine024
23.05.2001, 23:55
Vergeßt "Countdown" nicht!!!

Frank Castle
21.05.2003, 21:39
Original geschrieben von Wolverine024
die Warren Ellis-Serie

Warren Ellis hat mal den Punisher geschrieben? :klappe:

Koba
22.05.2003, 07:40
Ich hätte jetzt nur sagen können das Ellis im Zusammenhang mit dem Punicher 2099 Apocalypse geschrieben hat.
Welche Hefte sind das denn eigentlich?

Wolvie024
22.05.2003, 09:49
Original geschrieben von Frank Castle


Warren Ellis hat mal den Punisher geschrieben? :klappe:

Nö, leider nicht - :D
War mein Fehler - sorry - ich meinte natürlich die erste Miniserie von ENNIS: "Welcome back, Frank".

Aber: NO RULES rules!

:)

kix03
26.05.2003, 19:45
Hi Leute!
Ich hab erst vor kurzem damit angefangen den Punisher (Us/Deu) zu sammeln und da ihr grade bei verschiedenen Heftserien seid, wollt ich euch ne kleine Zwischenfrage stellen. Ich hab bei ebay.com die War Journal Hefte Nr.1-53 für 49$ gekauft. Sie sind alle in einem Near Mint Zustand. War der Preis ok? Sorry, wenn das jetzt nicht ganz zum Thema gepasst hat. Wollt nur kein neues Thema aufmachen.
Danke :D

flo
26.05.2003, 19:49
Original geschrieben von kix03
. Ich hab bei ebay.com die War Journal Hefte Nr.1-53 für 49$ gekauft. Sie sind alle in einem Near Mint Zustand. War der Preis ok?
also, ich finde ihn okay !
Ich selbst zahle gerne mal etwas mehr, aber unter einem Buck pro Hefte ist schon okay, vor allem weil die frühen Nummern dabei sind :top:

Frank Castle
26.05.2003, 19:52
Ja, der Preis ist auf jeden Fall ok, insbesondere die Jim Lee Hefte, also so die ersten 19 Ausgabe aus War Journal werden hierzulande schon mal für 3-4 $ verkauft. Und gerade die ersten beiden Hefte sind gar nicht so leicht aufzutreiben. Was bezahlst du denn noch an Porto, bzw. Bankgebühren wenn ich fragen darf? Ich hab nämlich auch schon einige Sachen bei ebay. com erstanden und da kam manchmal noch ganz schön was auf den Kaufpreis drauf. Auf jeden Fall viel Spaß mit den Heften. Gerade die Hefte von Jim Lee sind grafisch ein absoluter Genuß und auch Geschichten wie der Sniper-Zwei-Teiler machen wirklich Spaß.

kix03
27.05.2003, 15:05
Also ich zahle 6$ Versand innerhalb der USA, weil ich die Hefte erst an Geschäftspartner von mir schicke, die mir sie dann per Geschäftspost(billiger) nach Deutschland schicken. Ansonsten hätte ich bei dem Verkäufer um die 33$ für Luftpost (etwa 1 Woche) oder per Schiff 23$ (4-6 Wochen) gezahlt. Ist ganz schön teuer. :D

Koba
27.05.2003, 19:53
Uff, soviel?
Also werde ich es mir doch abschminken jemals was in den Staaten zu ersteigern :(

Frank Castle
27.05.2003, 20:15
Und das ist noch nicht mal alles. Die Post und die Bank bittet auch noch mal zur Kasse. Wenn du Pech hast, bleibt das Zeug beim Zoll liegen und die kassieren dann auch noch mit. Aber grundsätzlich lohnt es sich schon was auf ebay.com zu ersteigern. Ich hab somit die erste Ghost Rider-Serie komplett bekommen. Dabei sind manche der ersten 30 Hefte hier praktisch gar nicht zu bekommen. Man muss allerdings vorher auch schon einiges an Geld beiseitegelegt haben. Aber, selbst da kommt es einen teilweise noch billiger, als wenn man die überhöhten Sammlerpreise bei Händlern/Comicshops bezahlt.

kix03
27.05.2003, 21:50
Ja das Ding mit der Bank ist auch so eine Sache. Zum einen ist das Problem, dass man zwar Geld nach Amerika überweisen kann, man aber tierisch viel an die deutsche Bank abdrücken muss, zum anderen, dass solche Überweisungen für die meisten US-Banken fast vollkommen unbekannt sind, was bedeutet, dass die ganze Geld Überweiserei ewig dauert. Ich habs dann so gemacht, dass ich mich http://www.paypal.com angemeldet hab, und das ganze via E-mail versendet hab. Geht schneller und kostet, glaub ich, nix. Aber das nur am Rande. :rolleyes:

Frank Castle
27.05.2003, 21:58
Hm, das mit Paypal habe ich auch mal versucht, aber da gab es irgendeinen Haken. Mußte man da nicht eine Kreditkarte für haben?

kix03
28.05.2003, 13:33
Ja, das stimmt. Wenn man sich mit einer Kreditkarte anmeldet, muss man warten bis die nächste Kartenabrechnung kommt, weil da dann eine geheime Nummer beigelegt ist, die man bei seinem Paypal account eingeben muss. Nach einer Anfrage bei Paypal, wurde mir aber gesagt, dass man auch Geld auf ein bestimmtes Konto überweisen kann, welches dann in eben dieser Höhe einem gutgeschrieben wird. Bisschen kompliziert. ;)

kix