PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite endlich ONLINE!



Siberian
15.05.2001, 20:06
Unsere Webseite ist nun endlich unter www.punisher-warzone.de (http://www.punisher-warzone.de) online gegeangen!

Schaut rein!!! ;)

mandarin
15.05.2001, 20:17
der link zum impressum macht einen 404er...
ansonsten: sieht schon mal gut aus :)

Siberian
15.05.2001, 21:18
Schon gefixt :) Danke für den Hinweis!

Satoru
15.05.2001, 21:26
schönes Design...:D:D

Satoru:engel:

EXPhysiker
15.05.2001, 22:47
Das Design ist überaus ansprechend. Nur beim Impressum sollte der Hintergrund auch schwarz sein. Und irgendwie ist keien Reloadsperre beim Counter drin. Habe mal auf aktualisieren geklickt und schon hattet ihr ein "Opfer" ;) mehr.

Koba
16.05.2001, 10:59
Gratulation zu unserer Website! :D

Und Respekt und ein großes Danke an Frank.
Die Timeline ist fantastisch...und ich darf zusehen wie ich soviel Geld für die Mehrheit der Hefte bekomme ;)

stormfront
16.05.2001, 14:17
War gerade auf der Seite. Kompliment! Punisherlikes Design. Wenn alle Inhalte da sind, sicherlich eine Seite, die ich bookmarken werde!

Frank Castle
16.05.2001, 17:32
Ich war ja schon vorab sehr aufgeregt. Es ist wirklich toll daß die Site heute starten kann. Ein großes Lob an Siberian.
@Koba: Danke. Warte aber mit der Bestellung vielleicht noch etwas ab, bis mein anderer Guide steht. Dabei gehe ich etwas genauer auf die Länge und die Art der kürzeren Punisher-Auftritte ein. Ich habe (auch in der Time-Line) nämlich wirklich so ziemlich fast jedes einzelne Panel vom Punisher reingequetscht, daß man hier in Deutschland zu sehen bekam. :D

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 16. Mai 2001 editiert.]

DarkFlash
16.05.2001, 19:02
Tolle Site!!!
Habe sie mir gleich gebookmarkt. :lecker:

Koba
17.05.2001, 10:17
Original erstellt von Frank Castle:
@Koba: Danke. Warte aber mit der Bestellung vielleicht noch etwas ab, bis mein anderer Guide steht. Dabei gehe ich etwas genauer auf die Länge und die Art der kürzeren Punisher-Auftritte ein. Ich habe (auch in der Time-Line) nämlich wirklich so ziemlich fast jedes einzelne Panel vom Punisher reingequetscht, daß man hier in Deutschland zu sehen bekam. :D

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 16. Mai 2001 editiert.]

Mein Gott, wenn du fertig bist kann ich auf der Straße betteln gehen.:D
Ich wusste ja gar nicht, daß es soviele Auftritte gab :)

The second M
17.05.2001, 14:28
Irgendwie null Inhalt:(

CD&C '
17.05.2001, 17:29
Wollt ihr ne nette Meinug oder eine gnadenlos ehrliche...
Ihr könnts euch aussuchen...

Hier kommt die nette: Sieht bis jetzt alles nett und übersichtlich aus, ein bischen weinig Info und Grafik, aber sonsten echt ok..:cool:

Hier kommt die ehrliche: Na ja, bis jetzt noch sehr mager, guter Ansatzt ist zwar vorhanden braucht aber noch viel Feinarbeit und vorallem einiges an Inovationen (wie wärs mit coolen Puni-Sound zur Begrüssung...):(

Und noch ein Schlusswort: Aber ehrlich gesagt könnte ich warscheinlich nicht mal halb so gut...(ist immer leichter etwas zu kritisieren als zu selber etwas zu konstruieren)...:rolleyes:


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 17. Mai 2001 editiert.]

Frank Castle
17.05.2001, 18:22
Original erstellt von Koba:
Mein Gott, wenn du fertig bist kann ich auf der Straße betteln gehen.:D
Ich wusste ja gar nicht, daß es soviele Auftritte gab :)


Keine Sorge, es kommen nicht noch mehr dazu. :) Die besprochenen Comics sind in beiden die gleichen, nur daß sich mein anderer Guide nur auf die Gastauftritte beschränkt.
Da die Timeline mehr für die Fanatiker gedacht ist, die sowieso schon alles vom Punisher haben, habe ich die genaueren Infos in dem anderen Guide gelassen. Dieser soll eher eine Art Einkaufsliste sein, für alle die diese Comics noch nicht haben. Geldbörse gerettet. :)

@CD&C ' & The second M: Da kommt noch einiges, glaubt mir. Siberian hat nur noch bisher nicht die Zeit gehabt alles online zu stellen. Und einige Dinge sind ja auch noch in der Mache.

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 17. Mai 2001 editiert.]

Koba
18.05.2001, 08:03
Original erstellt von Frank Castle:
@CD&C ' & The second M: Da kommt noch einiges, glaubt mir. Siberian hat nur noch bisher nicht die Zeit gehabt alles online zu stellen. Und einige Dinge sind ja auch noch in der Mache.

Um hier anzuschließen: Es sind sehr viele dinge in der Mache, nur jeder von uns hat auch noch eine Ausbildung, Beruf etc..
Deshalb haben wir nicht den ganzen Tag Zeit ... leider!:(

Siberian
18.05.2001, 13:51
Bilder sind noch in Arbeit, wir haben leider noch nicht alles gescannt aber sobald was da ist bau ich es ein. Alle Inhalte sind auch ncoch nicht on, da mir bisher dazu die Zeit fehlt und ich das Mastering allein machen muss. Wartet ab :D

Frank Castle
27.05.2003, 23:07
Wenn ich mir das so ansehe, hatten wir glaube ich nie mehr so viele Reaktionen auf die HP und das wo sich seither viel getan hat. Irgendwie schade.