PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadpool vs Punisher - Das Melee



Lars Sudmann
06.05.2001, 17:52
Gleich zum Comic das passende Melee. Was glaubt ihr, wer hat mehr Chancen, dieses Bloodmatch zu überleben?

Frank Castle: Ex-Marine und Ein-Mann-Kampfmaschine. Gestählt durch langjährigen Kampf gegen den Abschaum der Erde.

Deadpool: Der Merc-With-A-Mouth, mit seinem Heilungsfaktor und nicht zu unterschätzenden Waffenfertigkeiten.

Los gehts! Möge das Blei fliegen und das Blut spritzen!

[Dieser Beitrag wurde von Lars Sudmann am 06. Mai 2001 editiert.]

Koba
06.05.2001, 19:41
Schwere Entscheidung.
Ein Wahnsinniger und ein Verrückter ;)

Ich neige ja fast dazu Deadpool.....nein, NEIN, NEEEIIINNN; der Punisher muß gewinnen.
Er hat Batman fertig gemacht, da schafft er auch Deadpool! :D;)

ACE
08.05.2001, 14:36
Was ist ein Dettpuhl??
Keine Frage Fank Castle stampft diese Superlusche in den Boden.

Alex Summers
09.05.2001, 20:56
Deadpool gib's ihm mach ihn mit deinen blöden Sprüchen fertig.
Vote Deadpool

Siberian
09.05.2001, 21:28
Ich liebe Deadpool, aber ich liebe auch den Punisher...mist eine Kontroverse :(

Vote for unentschieden....beide tot

FENRIS
10.05.2001, 16:23
Mal 'ne Frage: Ist da eigentlich was 'dran, das Wade ein Sohn von Loki sein soll? ;)

Lars Sudmann
10.05.2001, 19:13
Jup.

Deadpool war sogar würdig genug, Thors Hammer zu halten und wurde so ein Heft lang zu Beta Ray Wade. :D

FENRIS
10.05.2001, 20:23
Oh Gott! :D
Hey, das macht ihn ja zu meinem HALBBRUDER! :engel: :teufel: (Was für 'ne Familie!)

Vote Brüderchen!
(Ich muß mir die Serie doch mal irgendwann wirklich zulegen. ;))

ACE
11.05.2001, 18:08
Wenn dieser gewisse Dettpuhl so cool ist, warum kommt er dann nicht nach good ol´ germany????

Koba
11.05.2001, 19:42
Womöglich will ihn keiner ausser uns?
Oder man duldet keine Konkurenz für Frank!

Frank Castle
11.05.2001, 20:14
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab mal irgendwo gelesen, daß sich das Daredevil/Deadpool Crossover wohl nicht so gut verkaufte. Ist nur komisch, daß offenbar die Daredevil-Mini-Serien erfolgreich genug zu sein scheinen. Ich schätze mal, wenn die Serie in Amerika ein Riesenhit wäre, wie im Moment der Punisher, dann hätten sie es wahrscheinlich trotzdem riskiert. Schade irgendwie.
Hm, vielleicht kriegen wir ja das Deadpool/Punisher-Crossover.
Vote Deadpool!

Lars Sudmann
11.05.2001, 20:46
Original erstellt von Frank Castle:
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab mal irgendwo gelesen, daß sich das Daredevil/Deadpool Crossover wohl nicht so gut verkaufte. Ist nur komisch, daß offenbar die Daredevil-Mini-Serien erfolgreich genug zu sein scheinen. Ich schätze mal, wenn die Serie in Amerika ein Riesenhit wäre, wie im Moment der Punisher, dann hätten sie es wahrscheinlich trotzdem riskiert. Schade irgendwie.
Hm, vielleicht kriegen wir ja das Deadpool/Punisher-Crossover.
Vote Deadpool!

Daredevil/Deadpool gibts als Marvel Crossover #19 schon seit einer Weile auf deutsch... :D

Anyway, das Deadpool bisher nicht auf deutsch erschien (ausser in dem einen Heft), hat schlicht den Grund, er ist nicht bekannt genug. In den USA hält sich der Titel auch nur aufgrund seiner treuen Fans. Deadpool ist eben was anderes, als der übliche Kram.

Frank Castle
11.05.2001, 21:05
Original erstellt von Lars Sudmann:
Daredevil/Deadpool gibts als Marvel Crossover #19 schon seit einer Weile auf deutsch... :D

Was ich in meinem Posting nicht bezweifele. Worauf willst du hinaus?



[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 11. Mai 2001 editiert.]

Koba
11.05.2001, 21:24
Original erstellt von Lars Sudmann:
(...) das Deadpool bisher nicht auf deutsch erschien (...), hat schlicht den Grund, er ist nicht bekannt genug.

Nach dem Motto, "Was der Bauer nicht kennt, das ist er nicht"?

Ich denke über den Erfolg kann man erst reden, nachdem man es versucht hat.

Lars Sudmann
11.05.2001, 22:48
Original erstellt von Frank Castle:
Was ich in meinem Posting nicht bezweifele. Worauf willst du hinaus?


Darauf, das ich dringend mal wieder ausschlafen sollte... argh...


Original erstellt von Koba:
Nach dem Motto, "Was der Bauer nicht kennt, das ist er nicht"?

Ich denke über den Erfolg kann man erst reden, nachdem man es versucht hat.



...das isst er nicht... (von Essen ;))

Deshalb gab es ja das Daredevil/Deadpool Crossover auf deutsch. Und offensichtlich war es nicht erfolgreich genug.

nightstalker1
11.05.2001, 22:55
Hmm Punisher kämpft hauptsächlich mitSchußwaffen! Deadpool kann sich schon nicht merh erinnern, wieviele Schüße ihn getroffen haben. Vote Deadpool

Koba
12.05.2001, 05:47
Original erstellt von Lars Sudmann:
...das isst er nicht... (von Essen ;))

Ja, genau dies meint ich! :)


Deshalb gab es ja das Daredevil/Deadpool Crossover auf deutsch. Und offensichtlich war es nicht erfolgreich genug.

Aber theretisch müsste jeder DD-Fan sich das Crossover zugelegt haben.
Vielleicht war die Story grottenschlecht? :D

nightstalker1
12.05.2001, 10:00
Die Story war grottenschlecht!

Frank Castle
10.02.2002, 14:04
Zwischenstand 4:2 für Deadpool.

Noch ist alles offen. ;)

flo
10.02.2002, 18:09
naja, ich denke, `Pool quatscht zuviel ,während sich Frank eher auf die wichtigen Dinge konzentriert, als während Deadpool Franks italienische Abstammung mit "Where`s my pizza" kommentiert, hat Frank schon das eine oder andere Magazin geleert !

Knightfall
16.02.2002, 21:16
Ich vote mal für den Punisher, ich finde auch Deadpool gut aber ich Vote mal für Frank Castle!!

KF :bat:

flo
22.02.2002, 08:19
Original geschrieben von flo
"Where`s my pizza" !

keiner das ECW-Zitat erkannt :(

Hyperion Star
22.02.2002, 09:11
hmmm nuja schwere entscheidung, wenn punisher den überraschungseffekt auf seiner seite hat... nunja aber dead hat nen heilungsfaktor und im direkten zweikampf gwinnt eindeutig DEADPOOL

flo
22.02.2002, 13:03
naja, Frank hat auch Logan gekillt !

Koba
22.02.2002, 13:25
Stimmt, aber ob Deadpool sich auch grillen lassen würde?
Hm, ich schätze ja ... :D

Frank Castle
18.03.2003, 15:10
Das würde dem Punisher nicht viel nützen. Deadpool verfügt nämlich über Selbstheilung.

Savage Dragon
18.03.2003, 15:17
Auch ich vote für Deadpool! Der hat schon ganz andere Typen umgenietet!

Jasper
18.03.2003, 15:48
Das ist echt schwer. Ich finde Deadpool und Punisher stehen (trotz dead's selbstheilungszeugs) ziemlich auf einer stufe.
Wenn frank ihm in die rübe schießt dann nutzen ihm auch seine s.h.kräfte nix, andererseits kann es passieren das deadpool, den punisher totlabert...

:hrr: Hmmmmm

The Darkness
19.03.2003, 01:04
Zitat:
Anyway, das Deadpool bisher nicht auf deutsch erschien (ausser in dem einen Heft), hat schlicht den Grund, er ist nicht bekannt genug.


Aehhh.......es hat mehrere Hefte auf deutsch von Deadpool auf deutsch gegeben und zwar glaub ich drei!

The Darkness
19.03.2003, 01:09
Wie kann ich das mit dem Zitat so wie ihr machen?
Ich mein diese dicke schwarze Schrift und die Striche?
Bitte verlacht mich nicht......

The Darkness
19.03.2003, 01:16
Und meine Voting ist trotz meiner nicht so ganz positiven Einstellung gegenueber Punisher ,glaub ich doch das er gewinnen wuerde. Deadpool redet einfach zufiel wie z.b: Crossover Punisher/Deadpool, im Anfang wo Deadpool Punisher die Waffe an den Kopf haltet und anstadt das er schiest einen ganzen Aufsatz daherlabert und sich nicht wirklich konzentriert, hat Frank schon die Waffen gezogen und ihn weggeballert. Glueck fuer Deadpool das er seine Selbstheilungskraft hat.
Tja Frankiboy ist einfach mehr kontzentriert auf was er tut.

Jasper
19.03.2003, 06:31
Entweder du drückst auf Zitat (Rechts unter dem Beitrag den du Zitieren willst) oder du schreibst dein Threat zwischen [ quote ] Bla Bla Bla [ /quote ] (Ohne die Leerzeichen vor den Klammern).

Frank Castle
19.03.2003, 07:58
Original geschrieben von The Darkness
Aehhh.......es hat mehrere Hefte auf deutsch von Deadpool auf deutsch gegeben und zwar glaub ich drei!

Sieh dir mal das Datum von dem betreffenden Posting an. Zu diesem Zeitpunkt gab es eben nur das eine Heft.

The Darkness
19.03.2003, 13:04
Ups, my mistake................sorry

The Darkness
19.03.2003, 13:05
@ Jasper
Ok, danke

Ome
22.03.2003, 16:01
Heillungsfaktor und große Klappe geg. ne Menge Kampferfahrung
und ein Totenkopf auf dem hemd...

Ganz Klar, Deadpool gewinnt...