PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melee: Punisher vs. Zombisher



Koba
26.04.2001, 17:28
Das soll ja nun kein Melee-Forum werden, aber ich finde die Frage wirklich interessant. (Bei Nichtgefallen bitte schließen, löschen,...)

Der Punisher (wie wir ihn können und lieben) gegen den Zombisher (wie der "Engel"-Punisher bei englischsprachigen Fans genannt wird).

Beide kennen die selbstverständlich die kämpferischen und moralischen Stärken und Schwächen des Gegenübers.
Einzige Unterschiede: die Waffen und die Existenz.

Na da bin ich ja mal gespannt!!! :D

Siberian
26.04.2001, 17:41
Der Zombisher (ich hasse diese maledeite Missgeburt der poppel des authors!) ist im Grunde ja Frank Castle selbst, seine Seele ist die gleiche und sein Körper auch nur die Waffen sind besser und er ist an seine Aufgabe gebunden.

Wäre also ein Kampf Frank gegen Frank, der Zombisher hat aber leider die komsichen Waffen von Gott also...Problem für den echten (hab ich schon erwähnt das ich den Zombisher hasse?)

Koba
26.04.2001, 17:47
Ja, genau so will ich es!
Lasst euren Emotionen in diesem speziellen Falle freien Lauf! ;-)

Frank gegen Frank!

(Habe ich jemals erwähnt, das ich den Engel gar nicht sooo übel fand :D)

Frank Castle
29.04.2001, 14:49
Wegen unbegrenztem Waffenzugriff: Vote for Zombisher.

nightstalker1
01.05.2001, 20:26
dazu sage ich nur Never beat the Original!

Vote Punisher!

Koba
02.05.2001, 23:16
Momentaner Stand:

2:1 für den "Himmlischen" Frank Castle

Frank Castle
12.03.2003, 07:18
Der Zombisher führt? Könnt ihr das auf euch sitzen lassen? ;)

Jasper
12.03.2003, 07:22
Who the f*** is the Zombisher? Hmmmm :hrr:

Frank Castle
12.03.2003, 07:26
Der Engel-Punisher mit den himmlischen Kräften aus den beiden Marvel Knights Minis VOR Ennis.

Jasper
12.03.2003, 07:34
Hmmm... noch nie was von dem gehört oder gelesen, obwohl ich Punisher au´ch schon VOR Ennis gelesen habe :hrr:

Hmmm... überlege gerade was passieren würde wenn der Punisher auf den Heiligen der Killer (Preacher) trifft. Obwohl... jemand der Gott killt... Hmmmm... nursoeingedanke

Frank Castle
12.03.2003, 07:40
Na ja, der Zombisher ist wie der Name schon gesagt halt ein Zombie, der wiederbelebte Punisher. Er verfügt über die Kraft sich überirdische Waffen aus dem Waffenlager der Engel zu teleportieren, wann immer er es will.

Koba
12.03.2003, 08:26
Ich denke ehrlich geasgt auch das Zombie-Frank klar gewinnen würde.

Im übrigen finde ich die Geschichten auch heute nicht soooo schlecht - nur etwas zu kurz!
Allerdings gebührt mein Dank Golden und Sniegoski, denn Sie und nicht Ennis(!!!) haben den erneuten Punisherhype ausgelöst und Frank zurückgebracht :)

Jasper
13.03.2003, 20:11
:hrr: In welchem Heft kommt eigentlich der Zombisher vor? Irgendwie hab ich den jungen net ich meiner Sammlung!!!

*hülfe?*

Koba
13.03.2003, 20:18
Auf deutsch:
The Punisher #1 und 2
Wolverine/Punisher #1 und 2
(http://home.arcor.de/koba2000/Comics/deutsche-comics/MDPunisher/mdpunisher.html)

US:
The Punisher #1-4 (Marvel Knights Vol. ?)
Wolverine/Punisher: Revelation #1-4

Frank Castle
13.03.2003, 20:18
In den ersten beiden Marvel Knights-Mini-Serien, die bei Panini erschienen sind. Die erste Mini hieß "Fegefeuer" (2 Hefte, gezeichnet von Bernie Wrightson) und dann gab's noch "Wolverine & The Punisher: Himmelsfahrt (2 Hefte, gezeichnet von Pat Lee) Direkt am Anschluß kam dann die erste Mini-Serie von Ennis mit Ma Gnucci und dem Russen. Wenn du die Hefte hast, lies dir noch mal die ersten Seiten von Heft 1 durch. Da wird kurz darauf eingegangen, warum der Punisher seine himmlischen Kräfte nicht mehr hat.

Edit: Koba war eine halbe Minute schneller. :D

Koba
13.03.2003, 20:25
Tuit mir leid :( :D

Im übrigen habe ich mal was befestigt, was das lange suchen erspart :)

Jasper
14.03.2003, 06:48
Direkt am Anschluß kam dann die erste Mini-Serie von Ennis mit Ma Gnucci und dem Russen. Wenn du die Hefte hast, lies dir noch mal die ersten Seiten von Heft 1 durch. Da wird kurz darauf eingegangen, warum der Punisher seine himmlischen Kräfte nicht mehr hat.

Na jetzt blick ich das auch :D Hmmm... das werden wieder lange lange nächte bei ebay.de/.com und der Sammlerecke bis ich die hab :hrr:

Danke :D

Koba
14.03.2003, 08:12
Mal offtopic:
Du hast Erfahrungen bei ebay.com?
Wie verhält sich das denn mit dem Porto u./o. Zoll?
Und mit dem Geldtransfer ins Amiland? :confused:

Jasper
14.03.2003, 08:57
Bisher habe ich etwa 6 mal über eBay.com "bestellt" und meine Auktionen über eBay.de gingen in sachen Comics schon bis Schweden und Russland.


Wie verhält sich das denn mit dem Porto u./o. Zoll?

In sachen porto reicht es meistens einfach mal den verkäufer anzumailen und wenn er zusagt das er nach deutschland sendet, schreibt er meistens gleich den portobetrag dazu. Für Comics aus Amiland hab ich bisher zwischen 4 und 8 Euro (Unversichert) bezahlt. Der zoll ist im amiland kein problem (da war es schon schwerer einen threshold 1944 mit Hk auf dem cover nach russland zu schicken :D ). Eine kurze "Zoll-Beschreibung" auf dem Umschlag reicht, da der zoll das paket eh mit papieren vollstopft ! Leider funktioniert der ebay treuhandservice nicht zwischen deutschland und der usa.


Und mit dem Geldtransfer ins Amiland?

Das ist das große problem. Bisher wurden alle meine bestellungen beim zoll durchwühlt! Wenn ich was ersteigere sende ich dem verkäufer das geld per einschreiben, da meine bank das nicht hinbekommt. vorher lass ich es mir natürlich in dollar wechseln :D. Der versand erfolgt dann in der hülle eines CD rohlings, zwischen dem deckel auf dem die CD gesteckt ist und dem hinteren Cover (Hoffe das liest niemand vom zoll!!!) Bisher hat das immer geklappt. Naja, einmal schrieb ein netter ami warum ich ihn eine CD und nicht das geld sende :D !
Natürlich solltest du den brief dann versichern lassen! Obwohl mir auch öfters gesagt wurde das die wahrscheinlichkeit das der Brief ankommt höher ist, wenn man es nicht versichert :hrr: kann man also halten wie man möchte!

Noch fragen?

Koba
14.03.2003, 13:39
Ähm, nö, erstmal nicht!
Aber danke für die Infos - helfen schon weiter :)

Frank Rook
16.03.2003, 14:16
Hmmm, zurück zum Zombisher.....

Also, ich mag sein Aussehen, vor allem den Ledermantel....
Naja, das leuchtende zeichen auf seiner Stirn ist auch nicht schlecht....Und die leuchtenden Augen...

Aber auch die Bibel-Zitate fand ich nett!

Man hätte aus der Idee viel mehr machen können, dieser Schutzengel-Quatsch ist ziemlich daneben! Ich denke daß der Zombisher ziemlich viel Potential hatte, was nur leider an der mäßigen Story und der Engstirnigkeit vieler Fans scheiterte!
Transzendenz ist halt nicht für jeden.....