PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vernarrt in den Punisher seid ihr?



Lars Sudmann
24.04.2001, 16:42
Er heisst Dirk Lehmann und er hat einen Tick: Er sammel alles, was irgendwie mit dem Punisher zusammenhängt, vom wildesten Variantcover bis zur letzten Brotdose. Und der Typ ist einer der Bosse von dem Comicshop, den ich regelmässig aufsuche.

Also so eine Vernarrtheit in einen bestimmten Charakter ist mir noch nicht untergekommen.

[Dieser Beitrag wurde von Lars Sudmann am 24. April 2001 editiert.]

Meine Wenigkeit
24.04.2001, 16:48
Und?

Siberian
24.04.2001, 16:48
*in Regale guck* Öhm nein? Aber die Brotdose hab ich auch noch nicht gesehn, nur davon gelesen.
Aber mal im Ernst, was sollte daran unnormal sein? ich würde den Herrn gern mal kennenlernen :D

[Dieser Beitrag wurde von Siberian am 24. April 2001 editiert.]

Lars Sudmann
24.04.2001, 19:05
Original erstellt von Meine Wenigkeit:
Und?

Nichts, nur so.

kevin smith
25.04.2001, 00:58
hehe, na dann!

hab den punisher antenna ball. der musste einfach sein.

die brotdose hätte ich auch gerne. hab nur eine von groo und eine von saturday night live, das ist glaub schon krank genug

:D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 25. April 2001 editiert.]

Koba
25.04.2001, 08:26
Die Brotdose gibts doch bei Wizardworld, oder?

Siberian
25.04.2001, 12:32
Irgendwelche Inet Adressen? Das Ding will ich bald mein eigen nennen.

[Dieser Beitrag wurde von Siberian am 25. April 2001 editiert.]

kevin smith
25.04.2001, 23:53
0der bei diamond

kevin smith
26.04.2001, 07:50
www.diamondcomics.com (http://www.diamondcomics.com)
www.milehighcomics.com (http://www.milehighcomics.com)
www.midtowncomics.com (http://www.midtowncomics.com)

diamond ist die hp vom previews, darüber müsste es auch gehen.

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 26. April 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 26. April 2001 editiert.]

Siberian
26.04.2001, 08:36
Da hast du eigentlich Recht mit dem Previews :licht: ich hab mal wieder nciht gedacht ich alter :schlumpf:

kevin smith
26.04.2001, 09:04
naja, um diiiie uhrzeit ist das doch wohl verständlich :D:D

Siberian
26.04.2001, 12:20
Jippie wieder neues Punisher Material mit der Post gekommen :D :D :D Unteranderem Punisher invades The Nam, mal sehn wie das ist... Und ich überleg immernoch ob ich mir noch ein Display Punisher Guts & Gunpowder Karten betellen soll :D

Koba
26.04.2001, 14:14
Original erstellt von Siberian:
Und ich überleg immernoch ob ich mir noch ein Display Punisher Guts & Gunpowder Karten betellen soll :D

Tu es!!! Ich habe bis auf sein Promo-Cards alle, und es lohnt sich!
Sie sind so schön anzusehen.

Apropo "Invades Nam": Lohnt es sich, und sind da alle Auftritte von Frank trin, oder nur ein Teil?

Frank Castle
26.04.2001, 17:25
@ Koba: Laut meinen Infos, ist es eine neue Geschichte, die für die Vietnam-Serie "'Nam" geplant war, die aber aufgrund der Einstellung der Serie, dort nicht veröffentlicht werden konnte.

Frank Castle
12.03.2003, 07:24
Und eine ziemlich miese noch dazu:

http://www.punisher-warzone.de/rezi/invtnam.htm

Ach ja, zum Thema: Ich hab mittlerweile nahezu alle Punisher Comics, die es gibt, bis auf 2 Ausnahmen. Ansonsten noch die Games aus dem Netz, den beschnittenen Film und 3 T-Shirts. Der restliche Merchandising-Krempel interessiert mich nicht so, aber die Brotdose von Mike Zeck sah zugebenermaßen doch ganz schnuckelig aus.
Wie groß ist denn eure Punisher Sammlung?

Jasper
12.03.2003, 08:03
Meine Sammlung an Punisher Comics mache ich gerade über meinen Comichändler und eBay komplett, T-Shirts hab ich eines, Figuren besitze ich zwei, ein Portfolio und den Film. Hmmm die Games hab ich (leider noch) nicht.

Koba
12.03.2003, 08:16
Du hast eines der Zeck-Portfolios? *Neid*

Jasper
12.03.2003, 08:47
Hab es von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen und nun hängt es eingerahmt (und Sonnengeschützt) so das ich es immer bewundern kann :D !

flo
12.03.2003, 09:40
Mhh,
bei mir geht es über die Hefte eher wenig raus, das Shirt und das Spiel fürs Mega Drive, das war es aber auch schon :weissnix:

BAG MAN
12.03.2003, 10:15
Ich habe "nur" die deutschen Hefte und alles was so in Deutschland erschien, den ungeschnittenen Film auf einer Japan-Laserdisc und 'ne Originalseite.

Ich bin aber noch ganz scharf auf die Mini-Statue von Bowen. Ist aber schwer aufzutreiben.

kevin smith
12.03.2003, 13:49
gute güte, frank, wo hast du den denn ausgegraben? :lol: schlimm schlimm was man da so liest :D du suchst gern nach alten schätzchen, oder?

:drummer:

Frank Castle
12.03.2003, 13:51
Klar und hier kann mir auch kein Forumsbulle ;) ans Bein pinkeln. ;) Außerdem möchte ich nicht, dass so schöne Themen der nächsten Lösch-Aktion zum Opfer fallen. ;)

Koba
12.03.2003, 13:55
Und vor allem sehre teuer.
*kurz umguck*
Hm, an Merchandise habe ich 5 Figuren, den Film, einige Anstecker, die Tradingcards und die Spiele aus dem Netz.
Und von einem Bekannten aus den Staaten habe ich eine unterschriebe Karte von Dillon und Kopien einzelner Colorguides und eines US-Heftes in meinem Besitz.

Savage Dragon
12.03.2003, 15:05
Hmmm...Ich hatte ne sehr unmfangreiche Sammlung...die hab ich dann allerdings (in einem Anflug von geistiger Umnachtung) dann komplett verkauft (bis auf die "Circle of Blood" Ausgaben von Bastei...hab ich heute noch. In "Mint Zustand")...jetz suche ich alles wieder mühsam bei ebay zusammen...oh well... :crap:

Aber meine Umfangreiche "Punisher" T-Shirt und Longsleeve Garderobe habe ich mittlerweile wieder aufgestockt! :D

Mr:Pink
12.03.2003, 16:20
hey ihr redet über nen punisher film! wie heisst der denn? wer spielt mit?? isser cool??

flo
12.03.2003, 16:34
Original geschrieben von Mr:Pink
hey ihr redet über nen punisher film! wie heisst der denn? wer spielt mit?? isser cool??
Er heisst:"The Punisher", wird von Dolph Lundgren gespielt und auf Franks HP findest du noch mehr darüber :killer:

Frank Castle
12.03.2003, 16:57
Ich hab heute meinen freundlichen Tag. ;)

Hier findest du zwei Reviews, die hoffentlich deinen Wissensdurst stillen können:

http://www.punisher-warzone.de/special/moviereview.htm

Für 2004 ist übrigens ein ganz neuer Punisher-Film in Planung. Alle Neuigkeiten dazu immer in unseren News:

http://www.punisher-warzone.de/news/index.php

Koba
13.03.2003, 07:51
Original geschrieben von Mr:Pink
hey ihr redet über nen punisher film! wie heisst der denn?

Tschuldigung, aber das finde ich zuuuu lustig! :lol:

SUBZERO 2000
13.03.2003, 23:20
Original geschrieben von Frank Castle
@ Koba: Laut meinen Infos, ist es eine neue Geschichte, die für die Vietnam-Serie "'Nam" geplant war, die aber aufgrund der Einstellung der Serie, dort nicht veröffentlicht werden konnte. Noch eine Geschichte ? Es gab doch eine dreiteilige Frankgeschichte, die in der Serie Nam erzählt wurde. Und arbeitet Darick Robertson nicht gerade an einer Story über Franks Zeit in Vietnam ?

Koba
14.03.2003, 08:09
Es gab einen 3-Teiler in 'Nam, dann noch einen 2-Teiler, den erwähnten TPB und was du meinst ist wahrscheinlich die "neue" Origin "Born".

SUBZERO 2000
14.03.2003, 19:32
Born,born, born.... born to be alive....