PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Frank Castle schwul?



Warp Savant
23.04.2001, 21:13
Ich glaube, seine Wut auf böse Wichte ist nur eine Weise, seine Homoschwulheit zu bekämpfen. Warum sonst trägt er viele Phallussymbole mit sich herum? Warum sonst hat er seine Frau gekillt? Warum sonst lässt er sich gern zusammenschlagen? Für mich ein klarer Fall.

;)
WS

Frank Castle
23.04.2001, 21:20
Original erstellt von Warp Savant:
Warum sonst hat er seine Frau gekillt?


Das mußt du mir jetzt aber etwas näher erklären. Und denk dran: Auch Lügen sind eine Sünde.

Siberian
23.04.2001, 21:25
Abgesehen davon ds er seine Frau nicht umgebracht hat (und das sollte man doch wissen weil es ein Grundelement der Story ist) glaub ich nicht das er schwul ist, eher Superman, der Mann in Strumpfhosen...

Onslaught / Lovercaft23
23.04.2001, 21:43
Original erstellt von Warp Savant:
Ich glaube, seine Wut auf böse Wichte ist nur eine Weise, seine Homoschwulheit zu bekämpfen. Warum sonst trägt er viele Phallussymbole mit sich herum? Warum sonst hat er seine Frau gekillt? Warum sonst lässt er sich gern zusammenschlagen? Für mich ein klarer Fall.

;)
WS

Warum sieht das nur aus wie ein neuer Name für NC-Langenin......

Frank Castle
23.04.2001, 21:59
Ist eine schlechte Angewohnheit von ihm, immer den Zwinkersmiley in der Nähe seines Kürzel zu setzen. :D


[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 23. April 2001 editiert.]

Warp Savant
23.04.2001, 22:06
Wir tragen alle nur Masken. Kommt doch jetzt aber bitte zum doch eigentlich interessanten Thema zurück.

;)
WS

nightstalker1
23.04.2001, 23:21
Also Punisher wäre wirklich der letzte, den ich für schwul halten würde!
Da ist doch eher Northstar schwul!

Koba
24.04.2001, 08:01
Wieso schwul?

Kannst du mal bitte eine Begründung hier her stellen?
Und wie kommst du denn darauf, daß er seine Familie umbrachte?

Bürger Schmerz
24.04.2001, 09:41
Original erstellt von nightstalker1:
Also Punisher wäre wirklich der letzte, den ich für schwul halten würde!
Da ist doch eher Northstar schwul!

Northstar ist ja auch schwul! Da gibt's gar keine Diskussion!

Siberian
24.04.2001, 09:48
Woran kann man eigentlcih festmachen das ein Held schwul ist? Das er Strumpfhosen trägt wie Superman? Oder immer gern mal wieder einen Knaben dabei hat wie Batman? Oder das er einfach "Das Ding" heisst?

Frank Castle
24.04.2001, 10:17
Gerade Batman wird das nur allzu gerne unterstellt. Aber, wirklich feststellen kann man es eigentlich nur durch einige zwischenzeitlich gefallene Zitate. (z. B. das von Wonder Woman.) Für alles andere sind die Amis zumindest bei Marvel und DC offenbar zu prüde. Im Fall von "Authority" habe ich aber auch schon etwas von einer Kußszene gehört.

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 24. April 2001 editiert.]

Superphil
24.04.2001, 10:25
Original erstellt von Warp Savant:
Warum sonst lässt er sich gern zusammenschlagen?

vorallem lassen sich schwule gerne zusammen schlage?!?!

nightstalker1
24.04.2001, 14:02
Upps, falsches Beispiel! :licht:
Dann ist halt eher der Green Arrow II schwul!
Ich habe auch noch nichts davon gehört, daß sich schwule gerne zusammen schlagen lassen.

Frank Castle
28.05.2003, 09:44
Original geschrieben von nightstalker1
Dann ist halt eher der Green Arrow II schwul!


Hat man ihm zwar nachgesagt, wurde aber mittlerweile von dem Herrn Smith wiederlegt.

Was für ein liebenswerter Thread von unser aller Lieblings-Übersetzer Christian Langhagen. Der Mann hatte schon immer einen merkwürdigen Sinn für Humor. Aber, immerhin ging der Thread in die Forengeschichte als erster geschlossener Thread im Punisher-Forum ein. ;)

flo
28.05.2003, 13:12
Wer ist Christian Langhagen?

kix03
28.05.2003, 13:41
Original geschrieben von Warp Savant
... Warum sonst trägt er viele Phallussymbole mit sich herum?...
Hä? Welche Phallussymbole? Gibts da eine Ausgabe die ich verpasst hab?
Ist eigentlich der 1. April schon gewesen? :D
War das jetzt also alles ein Witz?
Fragen über Fragen.

kix

Koba
28.05.2003, 14:15
Wieso ist der Thread eigentlich wieder offen? :D

flo
28.05.2003, 15:01
@kix: Nach freudschen Ansichten fallen Waffen unter Phallussymbole, das ist wohl hier gemeint

Frank Castle
28.05.2003, 15:32
Original geschrieben von flo
Wer ist Christian Langhagen?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du bist seit 2 1/2 hier unterwegs und hast noch nie von dem berüchtigten "Sir Midnight" gehört? Mittlerweile ist unser aufsehensergender Freund Übersetzer bei mg-Serien wie "Authority" und "Planetary"
Hier sein sehr aufschlußreiches Profil: ;)

http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&find=lastposter&forumid=24


Original geschrieben von Koba
Wieso ist der Thread eigentlich wieder offen? :D

*unschuldig vor sich her pfeif*

flo
28.05.2003, 15:57
Original geschrieben von Frank Castle


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du bist seit 2 1/2 hier unterwegs und hast noch nie von dem berüchtigten "Sir Midnight" gehört? Mittlerweile ist unser aufsehensergender Freund Übersetzer bei mg-Serien wie "Authority" und "Planetary"

Mit Zeichnern, Textern und Übersetzern kenn ich mich überhaupt nicht aus, ihr dürft mir in Essen zur Seite stehen, wer von den anwesenden Künstlern was gemacht hat und was sie mir jeweils zeichnen können ;)

Koba
28.05.2003, 20:49
Zumindest bei Dillon hast du das Problem mit dem "was" Zeichnen nicht - sieht eh eins wies andere aus :D

Destroyer
28.05.2003, 21:19
:lol:

Frank Castle
28.05.2003, 21:43
Original geschrieben von Koba
Zumindest bei Dillon hast du das Problem mit dem "was" Zeichnen nicht - sieht eh eins wies andere aus :D

Warte ab, bis du die # 24 gesehen hast. Daran wirst du deine Freude haben. :D Ist übrigens erst mal Dillons Abschieds-Ausgabe. Ich hoffe, er kommt nie wieder.

kix03
28.05.2003, 22:24
Steht fest ob Dillon überhaupt irgendwann den punisher wieder übernehmen wird? Ich glaube wir werden ihn, bis dahin, alle seeeehhhhrrr vermissen! :D

Koba
29.05.2003, 16:22
Ja, ich weiß gar nicht wie ich diese schwer Zeit überstehen soll, da muß ich wohl auf Robertos, JrJr und alle anderen miesen Zeichner zurückgreifen ;)

Destroyer
29.05.2003, 16:45
Du findest JRJR mies? Komisch.... Die meisten Leute, die ich kenne, mögen ihn... aber gut, Geschmäcker sind verschieden...

Koba
29.05.2003, 16:57
Man beachte bitte den Smiley und die vorangegangenen Beiträge :)

Frank Castle
29.05.2003, 17:02
Ich muss zugeben, dass ich mit JRJRs Arbeit beim Punisher nicht so recht warm geworden bin. Gerade das Gesicht des Punishers auf den Covern von Punisher War Journal ab #41 sah doch arg beschissen aus. Ich hab eigentlich erst mit seiner Arbeit an Thor angefangen, mich an ihn zu gewöhnen, aber, vielleicht ist er auch schlicht heute besser als früher. Sein heutiger Spider-Man gefällt mir auch viel besser als noch vor 5 Jahren.

Destroyer
29.05.2003, 17:16
Holla, meine Ironie-Erkennunssensoren sind schon wieder beschädigt... :zwinker:

kix03
29.05.2003, 18:50
Von wegen Ironie: Ist der Punisher jetzt eigentlich schwul, weil er seine Frau getötet hat, oder nicht? :D

Frank Castle
29.05.2003, 18:55
Natürlich ist er es. Hat unser allwissender Christian doch absolut plausibel erklärt. ;)