PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Dragonball Thread ausserhalb Carlsen Manga



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Gatchan
12.11.2000, 07:45
Wie findet ihr es das Dragonball aufhört?
Ich finde es zum heulen traurig!
:heul: :heul: :heul:

Son-Gocku2000
28.12.2000, 19:58
Sic:

So, da es ja nun leider immer wieder so wichtige Fragen zu klären gibt wie: "Wer ist der größte, stärkste, beste, schlauste schnellste im DB Universum" bzw "Und was ist mit DB GT/AF", wird das der "Dragonballsammelthread". Eigentlich wärs ja Sache von Carlsen Manga, aber die schiebens auch nur hierher. Jeder Thread der mit Dragonball in irgendeiner Form zu tun hat, wird hier landen, egal worums da geht. Es macht sich ja doch niemand die Mühe und nutzt die Suche, also zwingen wir euch einfach mal dazu, hehe.


Ich mache dies weil ich wissen will wer von den beiden bei euch beliebter ist !!!

Takuto-kun
28.12.2000, 20:25
VEGETA!
Der ist einfach cooler als Goku!:D:D

SSVegetto
28.12.2000, 21:56
Warum nicht beide zusammen nehmen :D :D

Takuto-kun
28.12.2000, 22:43
GOTEGA oder VEGGETO???:D:D

saffiru
29.12.2000, 06:20
Mir gefallt besser Goku

Steven
29.12.2000, 12:58
VEGETA, und nur VEGETA, weil mir Goku im Laufe der Mangas richtig auf den Sack gegangen ist und sich zum Buhman entwickelt hat!!!!!!!:mad:

VEGETA-RULES

STEVEN:springen:

Cammy White
29.12.2000, 14:10
Ich bin auch für Vegeta. Ich liebe ihn!
Der is einfach genial!
Nur das er mit Bulma anfängt ist der größte Fehler seines Lebens!!!

MadoshiClef
29.12.2000, 17:01
Goku

Saiyan Vegeta
29.12.2000, 17:08
Beziehen wir uns auf meinen Nickname und das dürfte alles sagen :scool:

RallyVincent
29.12.2000, 18:19
Eindeutig für VEGETA!!!!!!!!

Muméi-no
29.12.2000, 18:42
*lol* @Norimaki

Gocku?? was soll denn das sein? klingt nach so ner mutation :teufel: beide sind mies, es lebe Piccolo

Tiara
29.12.2000, 21:23
VEGETA!!!!!!! :D

Zü-Tau
29.12.2000, 21:56
Hier scheinen ja alle auf die Bösewichte zu stehen :). Ich kann da nur zustimmen
vote for Veggie!!

Norimaki
29.12.2000, 23:09
Wisst ihr was Leute? Ihr habt's echt drauf. Son-Gocku, was? Kikeriki.

Kitsuchi
29.12.2000, 23:13
Ich bin auch für Vegeta...Son-Goku ist mir manchmal einfach zu dumm!

TaifunHF
29.12.2000, 23:46
Son-Goku sucks!!!
Vegeta rules!!!
(Mann, ich Gangsterrapper)

TAIFUN :crazy: ®

Eddon
27.08.2001, 14:23
Weis jemand von euch wo ich Screenshots vom DBZ PC Games von Infogrames herbekomme?
(Wenn möglich mit Website-Adreese)

buhdy
29.08.2001, 17:30
Nope, da gibts noch keine

Muten Roshi
29.08.2001, 19:08
Bis auf den MOD für Quake3 Arena:
"Bid for Power"
gibts bei www.dragonballz.de

Sacrificius
29.08.2001, 19:45
Jo sicher aber nur von der GBA Version! The Legacy of Goku heißt das und kommt ende november ich post nachher mal die url rein!

XTC!
29.08.2001, 20:05
Möchte dazu anmerken dass die Version, die bei dragonballz.de zum Download angeboten wird, nicht die offizielle ist, da der Mod noch im UNRELEASED Status ist.
Bei Fan-Produkten ist es eher unfair, wenn man gerippte Versionen benutzt!

-X

Obregon Kaine
05.11.2001, 11:47
Hi Leute!

Wer weiß, ob man DBZ in Deutsch auf DVD kriegen kann?

SaiyajinDave
06.11.2001, 09:14
Da muss ich dich wohl enttäuschen... Gibts nicht auf DVD... Ich hab zwar einen amerikanische DVD (die code free ist)(kann ich nur weiter empfehlen[geile soundtracks] aber, wo man sie bestellen kann weiss ich auch nicht, hab sie in new york gekauft...

Bad King
24.11.2001, 11:01
Versuchs ma im EBAY www.ebay.de !

Banzai1
24.11.2001, 17:32
Ich hab bei eBay was gefunden http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1486306729

Parn_0
01.12.2001, 22:20
Also ich finde das gut, dass Vegeta im Laufe der Zeit mir Bulma was anfängt. Wenn er das nicht tun würde, würde Trunks doch nicht geboren und das wäre supiiiiiiiiiii schade! Den Trunks ist einer der besten Chara in DBZ. :D

Aber unser lieber Vegeta ist ja auch nicht zu verachten! :engel:

So langsam taut er ja auch auf und wir von Folge zu Folge immer schnuckliger und süsser!!! :D

Trotzdem dürfen wir Son Goku nicht als schlechten Chara abstempeln, er hat doch auch seine guten Seiten und bringt Spannung und Witz rein.

SweetMiako
02.12.2001, 00:00
*Son-GokuUndVegetaVernaschenWill*:naughty: :verliebt:

Manji-ka
02.12.2001, 01:54
Goku ist schon ganz nett, aber irgendwie ZU nett! Besonders ist er ein Luscher, was Chichi angeht!!!! Der lässt sich ja alles gefallen..... :rolleyes:

EINDEUTIG FÃœR VEGETA!!!!!!

SweetMiako
02.12.2001, 04:43
Trotzdem ist Goku auch süß...
Aber Vegeta hat sowas männliches an sich:naughty:

Chepseh
02.12.2001, 09:55
Jo, mein Favorit ist Vegeta ( MEINER!) !
Wenn es ihn WIRKLICH geben würde, würde ihn wohl keiner leiden können ( ....er müsste nur mal nen schlechten Tag haben, undschon bombt er vor Wut alles nieder...), aber im manga und Anime ist es doch sehr interessant, einen so fiesen, zynischen und zerstörerischen Charakter zu erleben! Hach, seine LACHE!
Warhar!
Goku ist wirklich a weng lusch, er ist halt GENAU so, wie der typische Held zu sein hat. Das macht ihn nur nich grad interessanter.......hey, aber wenn Veggie bei allen so gut ankommt, wie kommt´s, dass bei solchen Charakterumfragen Marke "Wer ist euer Liebling" Son Goku immer in den oberen Plätzen landet, aber vegeta nichmal erwähnt wird? Höchstens noch Trunks, der in meinen Augen der Genialität seines Vaters nicht das Wasser reichen kann.......hey, weiss jemand, welcher Chara der Liebling von Akira Torijama selber ist??

Khamira
02.12.2001, 13:19
Wieso fragt ihr Bernd nicht mal ob er aus dem Thread eine Abstimmung macht. Dann würde Veggie gewinnen.

Mir gefällt Vegeta am Besten von Beiden, wiel er nicht der Gute ist und immer alles gewinnt wie Goku. Aber mein Absoluter Favorit ist Trunks :herz::verliebt::kiss::kiss:

Seranal
02.12.2001, 13:28
Vegeta ^^;

Goku kann man nur manchmal ertragen...
Ich finde Goku ist mit seiner Blödheit lustig, aber sonst taugt er nichts...

Vegeta vor noch ein Tor.... :D

~ sera

MadoshiClef
02.12.2001, 13:58
V
E
G
E
T
A

Chepseh
02.12.2001, 14:01
Hey Mädels, morgen abend Schlammschlacht um Vegeta! Trunks gibt´s gratis dazu!:D

Khamira
02.12.2001, 14:36
Veggie und Trunks sind Beide schon ganz lange mein :herz: :kiss:

Windelfe
02.12.2001, 20:59
also schnuffich sind se ja schon beide, aber ehrlich gesagt find ich vegeta noch um einiges goiler als goku. der is so schön böse und sieht so geil aus wenn er wütend ist... :verliebt: *anspringundumreiß* aber warum grade bulma? :heul: is doch meiner
na bei der schlammschlacht bin ich zumindest dabei :D

aber wie miako schonmal meinte *aufandernthreadzeig* als nachhilfelehrer wärn beide nicht zu verachten :naughty:

SweetMiako
03.12.2001, 12:56
Ich hab ein Gedicht geschrieben...Könnt
ihr im Manga-Forum im Harry Potter Thread nachlesen:naughty:
Hat was mit Goku zu tun:lol:

Wenn ich es euch schreiben soll, schickt mir ne PN...

:engel:SweetMiako:engel:

*VeggieUndGokuAnSichReißUnd...Piep...:D ...*
*SchlammSchlachtGewinn*:p

Dashu
03.12.2001, 19:03
VEGITA RULEZ!!!!!!!!!!!!


SEE YA, Beelzebub!!!!!!!!!!! :bandit:

Windelfe
03.12.2001, 21:25
*miakoveggieentreiß*
ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich vegeta so über alles liebe. wahrscheinlich weil er so rücksichtslos, brutal und hinterhältig ist :D hab ich heute rausgefunden... :verliebt:

nochmal zu naiv-nervig-goku: ich find ihn in dbz nicht mehr so nervig wie in db. wenn ich mir mal db am nachmittag anseh, bin ich nur noch mit vor den kopf klatschen beschäftigt ;)

Chepseh
04.12.2001, 13:32
MALWIEDER GANZ DEINER MEINUNG, LIEBE WINDELFE!:beerchug:
Hach, Vegeta, sei auf immer mein!!!!!! :herz: :kiss: :smlove:

Chepseh
04.12.2001, 13:47
Heyo! ich hab grad erfahren, dass Vegeta und Bulma neben Trunks noch eine Tochter namens BRA bekommen!
HUH????? Kommt die in den Mangas vor? ( Ich hab nochnichalles gelesen.....ich schnorr immer bei meiner Freundin!:D )
Wer weiss was über sie? Charakter, BILDER, immer her damit!

Seranal
04.12.2001, 14:36
@chepseh

nein ich glaube, sie kommt erst in DBGT vor...
sicher bin ich mir allerdings nicht ^^;

~ sera

Windelfe
04.12.2001, 17:25
ja Chepseh wir verstehn uns halt :D

jau auch noch zu Bra: soweit ich weiß, ist ihr name vom wonderbra abgeleitet und sie taucht glaube ich wirklich nur in DBGT auf. schau einfach mal bei www.dragonballz.de unter character guide nach. ich mach hier keine werbung, ist nur die logischte addy von allen ;) da müsste man auch ein bild von ihr sehen können...

noch eine stunde, dann is veggie wieder da :herz: ich muss die zeit totschlagen :smash:

Momoko
04.12.2001, 17:28
Ich mag Son-Goku viel lieber, da er immer so nett & freundlich ist und nicht solche bescheuerten Geheimratsecken wie Vegeta hat. Außerdem sieht Son-Goku schon allein deshalb besser aus, weil er größer ist :D

Windelfe
04.12.2001, 17:36
ja Momoko klein is der liebe Vegeta schon, und goku wär von der größe her schon passender für mich. ich wär wahrscheinlich ungefärh doppelt so groß wie vegeta, aber ich man darf ja noch träumen :loveyes:

picolo
04.12.2001, 20:03
Ich finde auch das Vegeta der bessere von beiden ist. Son-Goku hat mir nur am anfang gefallen, wie er noch klein war. In Dragoon Ball Z ist er ja kaum im Einsatz. Auch wenn Vegeta ein Bösewicht ist, macht er doch einen sympatischen Eindruck.:D

Momoko
04.12.2001, 21:18
@ Windelfe: Naja, mit meinen 1.59m wäre Vegeta wohl passender für mich :D (auf die Größe kommt´s mir ja gar nicht so an...wirklich!:engel: ) aber Son-Goku ist immer sooooooooooo lieb ! *dastollfindentut* Aber eins muss man Vegeta schon lassen - er wirkt männlicher (trotz der Größe...) :cool:

PS: Wird Vegeta mal netter?:naughty:

Chepseh
05.12.2001, 10:07
@ Windelfe: jo, danke! Hm, Pan sieht total wie Bulma aus...und soll nur kleine Auftritte haben?
@ Momoko: Najaaaaa...er wird mal ein toller Vater!:D

Genshuku
05.12.2001, 11:13
Jau Vegeta ist schon cool weil so schön böse (am Anfang)
und gerade weil er geheimratsecken hat :D hab auch welche und das mit 17 heul jammer
aber am besten ist picollo er ist so ruhig und immer entspannt :D

Momoko
05.12.2001, 11:48
@ Chepseh: Naja, ist immerhin schon mal etwas... :D
@ Genshuku: Uuuuups, ich wollte keine Leute mit Geheimratsecken beleidigen :D *nichtahnte,dasshierLeutemitGeheimratseckenrumlauf en...* *ggg* ;) ...also einfach nicht angesprochen fühlen ! :engel:

SweetMiako
05.12.2001, 13:48
@ Cheoseh

Pan:confused: Du meinst sicherlich das
Bra Bulma total ähnlich sieht:lol:

@ll

Geihmratsecken? Was meint ihr denn damit?
:rolleyes: Hab echt null Peilung*Peinlich*

Genshuku
05.12.2001, 15:15
@Momoko
Hab ich auch nicht als Beleidigung angesehen!!:)
Ich hab ja auch nicht so grosse wie Vegeta hehe

Männo geheimratsecken sind wenn ach keine ahnung wie man das erklärt guck im internet nach
Nicolas Cage hat welche z.B

SweetMiako
05.12.2001, 19:06
@ Genshuku

Aso...:umarm:...Sagt das doch gleich
*JetztWeißWasIhrMeint*:engel:

Momoko
05.12.2001, 19:08
@ Genshuku: Dann bin ich ja beruhigt ! :D
@ Sweet Miako: Schwer zu erklären, dass ist, wenn der Haaransatz an den Seiten weiter zurückliegt, so dass eine Spitze in der Mitte ist (=> siehe Vegeta´s Frisur)



\/ => Geheimratsecken
. . => Augen
_ => Mund


Alles klar ? ;)

SweetMiako
05.12.2001, 19:26
@Momoko

Danke...Aber ich habs ja eben schon mitbekommen:D
Mich stört das an Vegeta aber nicht...Ist doch Putzig:lol:

Windelfe
05.12.2001, 19:45
najaaaaa wie mans sieht. manchmal sind vegetas geheimratsecken doch bis zum hinterkopf durchgezogen...so schick find ich das dann nicht mehr. und heute hab ich ihn gar net gesehen...wie können die nur... :feuerwut:
männlicher als goku is veggie allemal, obwohl wenn goku böse schaut, ist er auch nich grade sehr feminin :naughty:
ja wär mal interessant piccolo noch mit aufzunehmen, der belegt platz drei bei mir :D (jaaaa ich hatte schon immer eine vorliebe für außerirdische ;) )

hö kann es sein dass das ganze hier in schwärmereien und frisurdiskussionen ausartet?

:zwinker:

Chepseh
06.12.2001, 08:33
@ Sweet Miako: ......GENAU!:p
Hey, welches der Kinder ist eigentlich euer Liebling?
Zur Auswahl stehen schliesslich ne ganze Menge! Son Gohan, Son Goten, Trunks, Pan, Bra,Videl und / oder Marron!
:admin: Ich würd mal ganz objektiv sagen, dass Trunks durch seine vielen Groupies das Rennen macht. ( ich bin schon Vegetagroupie:cool: )

Genshuku
06.12.2001, 11:26
@momoko sach mal verarschst du mich etwa :confused: :) nicht nett :p

trunks ist am lustigsten als baby! Alles ist leise Trunks ist böse und schreit - alle andren schreien Trunks schläft :D

Momoko
06.12.2001, 19:47
@ Genshuku: Wie kommst Du denn darauf? Nein, sowas Fieses würde ich nie tun !:troesten: :beerchug: Nein, im Ernst nicht ! :kiss: *Friede* :D

Also von den Kindern finde ich auch Trunks am Besten !:engel:

Manji-ka
06.12.2001, 21:06
Auch wenn er nicht unter Chepsehs Vorschlägen war.... (ich bin schon ein wenig enttäuscht :()

DENDE

:admin::verliebt:

Genshuku
07.12.2001, 12:42
@Momoko
Dann bin ich ja beruhigt :)
Ja Frieden :beerchug: :smlove:

Ja trunks rulez

Yolei
07.12.2001, 16:48
Der coolste siegt.Also Vegeta!

Kisuki-Chan
07.12.2001, 19:03
Stimme Yolei zu. Der coolste soll gewinnen!!!

VEGGIE-KUN RULEZ!!!

RocketJo
07.12.2001, 21:04
VEGETA! VEGETA! VEGETA!
Mein Veggie ist doch der größte!( Ich hab in Sport ne 2,
weil ich ma seinen Stolz imitiert hab! Jetzt is er noch
Cooler!) Apropos Cooler: Der is auch geil.
Kalt, Kälter, Tiefkühltruhe! :D
p.S.: Gibs eigentlich was über die DBZ-Filme im Forum???
Fight against :confused: ing!
RocketJo

Chepseh
08.12.2001, 08:56
Und wenn wir schon dabei sind: man kann durch Vegetas enge Kleidung seinen Knackarsch wunderbar bewundern!:naughty:
Hähähä, bin ich pervers! Allerdings, mit Affenschwanz hat er mir der Popo NOCH besser gefallen, zu schade, dass er nicht mehr nachwächst??? Hey, Trunks hätte eigentlich auch einen haben müssen, oder? hat Bulma den gleich nach der Geburt entfernen lassen, oder was?

Windelfe
08.12.2001, 09:06
@Chepseh

wieder mal ganz meine meinung. gut durchtrainier is Veggie ja schon. schade dass er noch so viel anhat :naughty:
und wieso ist denn das pervers, wenn man seinen hintern bestaunt. irgendwas angucken dürfen müssen wir ja auch :D

und jetzt ist wochenende und vegeta nich da. aber wozu hat man wallpaper, bildschirmschoner und aufgenommene folgen... :zwinker:

Yolei
08.12.2001, 14:21
Ja,am Wochenende ist`s echt hart.:(
Man muss echt aufpassen,dass man keine Entzugserscheinungen bekommt(wie gesagt:aufnehmen!!!!!!!!:p ).

Momoko
08.12.2001, 17:55
@ Genshuku: *freu* *knuddel*:smlove:


Vom 18.12 - 09.01 bin ich weg, ich weiß gar nicht, wie ich diese Zeit ohne DBZ ertragen soll :heul: Wir haben zwar 2 Videorekorder und auch 240min. Cassetten aber ich befürchte, das reicht nicht... oh gott, ich werde soviel verpassen !!!:crap: :(

Majin Geist
08.12.2001, 18:06
Vegeta ist eindeutig cooler,nur hat son goku den großen vorteil das er der hauptchara bei dbz ist ansonsten hätte vegeta ihn schon lange plat gemacht!!!


aber naja ich als mann vermisse irgentwie die weiblichen kämpferinnen ,immer nur bulma ist doof

Bra2001
08.12.2001, 18:32
Ich finde natürlich beide gleich gut, aber Son-Goku find ich noch ein bisschen besser als Vegeta. Denn Vegeta ist ein bisschen arrogant, aber was solls.:engel:

Bra2001
08.12.2001, 18:35
Ich find Son -Goku ein bisschen besser, er ist nicht so arrogant wie Vegeta.

Yolei
09.12.2001, 11:50
Stimme Majin Geist zu:Ein paar weibliche Kämpferinnen hätten DB wohl nicht geschadet.Naja,Chichi hat früher doch mal eine kurze Zeit gekämpft(beim grossen Turnier,wonach sie Son Gocku heiratet)und Bulma hat so eine Art...(man könnte sagen,die kämpft mit Worten:D ).Nee,Spass beiseite:Mehr weibliche Son Gockus und Vegetas(das wäre eine Furie:zwinker: !).

Kisuki-Chan
09.12.2001, 18:48
Stimmt, weibliche Saiyajins wären net schlecht... Aber keine, die auf Veggie-kun steht!!!!! *sonsteifersüchtigwerd*

Nochmal zu der Vegeta-Vergötterungssache: :loveyes:
Habt ihr schon mal auf seinen Nacken geachtet? Der is mir neulich mal aufgefallen. Echt, ich hätte nie gedacht, daß so einer so sexy sein kann :verliebt: Da würd ich gerne mal dran knabbern. :vampire:

SweetMiako
09.12.2001, 20:43
Ich weiß gar nicht, wie man sich bei Vegeta nur auf einen Punkt
Konzentrieren kann:naughty:

Windelfe
10.12.2001, 16:42
@Miako

:lol: *löööööööölt*
an vegeta is alles sexy, da hast du schon recht. aber ein paar stellen an ihm... :naughty:

najaaaaaa also Chichi find ich ja eh net so dolle, und Bulma najaaaaaa (ehrlich gesagt könnte ich sie abschlachten, weil sie vegeta kricht *argh* :feuerwut: ), aber Lunch find ich immer ganz lustig...schade, dass sie wech is vom fenster

Yolei
10.12.2001, 17:16
Ja,genau:Woooooooooooooo ist denn nur Lunch.Ich fand sie immer so cool!Die war doch in Tenshinhan verknallt,oder?Stellt euch mal denen ihr Kind vor:3 Augen+multiple Persönlichkeit:eek: .Arme Eltern...:(

Bulma17
10.12.2001, 18:07
@ Windelfe

Soll ich das jetzt persönlich nehmen?:mad:
Bist eh nur neidisch:D


c ya Bulma :reicher: :reicher: :reicher:

Kisu no Yami
10.12.2001, 19:21
Stimmt eigentlich, wo is sie? Seitdem Kampf gegen Nappa und unseren Schnuckel war sie verschwunden. Vielleicht hat sie ja mitgekriegt, das Tenshinhan tot is und hat sich auch ... :rakete:

SweetMiako
10.12.2001, 21:33
Na nachdem Tenshinhan doch gestorben ist,
hat sich Lunch doch voll hängen lassen...
Irgendwie war sie ja immer nur ne Nebenfigur:rolleyes:
Trotzdem Schade um sie:crazy:

FENRIS
11.12.2001, 08:41
Original geschrieben von Majin Geist
Vegeta ist eindeutig cooler,nur hat son goku den großen vorteil das er der hauptchara bei dbz ist ansonsten hätte vegeta ihn schon lange plat gemacht!!!

Naja, man kann nicht sagen das Vegeta das Verprügeln von Ginyu in 'Gokus Körper (letzte Episode)NICHT sehr genossen hat.*he,he* :lol: :D



aber naja ich als mann vermisse irgentwie die weiblichen kämpferinnen <...>

Woran man wiederum sieht, das DB ursprünglich mal eine Serie für kleine Jungs war... ;)

Chepseh
11.12.2001, 13:47
Harhar!
Ach, Vegeta hat´s drauf! genial, wie er gestern lässig Jeeze und dann Ginyu geschreddert hat....:p
Hach, aber bald, wenn Freezer ihn zur Schnecke macht, muss unser Schätzchen ( mit sexy Hintern UND Nacken!:D ) LEIDEN....hach, ich bin gespannt!
Ich hoffe, der Synchronsprecher kann sich den Situationen gut anpassen, ich finde, manchmal klingt er etwas hysterisch! (motzmotz!)
Hey, weiss jemand, wo´s im Net gute DBZ Dojinshis gibt?

Genshuku
11.12.2001, 14:58
OH TOLL MACHT IHR WEIBER DAS jetzt haben alle Jungs komplexe weil sie denken sie müssen so aussehen wie Vegeta echt unmöglich! könnt ihr das verantworten?? hää?

@momoko wo bist du denn solange wie soll ich es solange one meine Momoko aushalten ich arme sau :D :D

Ja weibliche Kämpferinnen wären gut vor allem bei den Klamotten und wenn sie dann noch alles kaputt machen (an ihren Klamotten)
wärs noch besser!!

:engel:

Yolei
11.12.2001, 16:04
Echt,wir fordern indirekt von den Jungs so auszusehen wie Vegeta?Davon merke ich(bis jetzt:naughty: )noch nichts!
Hey Jungs,an wem sollen wir uns denn orientieren:zwinker: ?

Momoko
11.12.2001, 20:16
@ Genshuku: *knuddel* Da bin ich ja wieder:kiss: :wavefeet: :smlove: *umarm* :herz: Ich kann doch auch keinen Tag ohne Dich :D

Ihr bösen, bösen Mädels, was jagt Ihr hier meinem armen Genshuku solche Komplexe ein!!! *schimpf* :D:p

Windelfe
11.12.2001, 20:39
@Bulma

nein nich persönlich nehmen. wenn lunch vegeta bekommen würd könnte ich sie genauso *argh* :monster: und du hast recht, ja verdammt ich bin neidisch... :D

@Genshuku
tut mir leid, natürlich müsst ihr männer nicht alle aussehen wie vegeta. aber man wird ja noch träumen dürfen...bis darauf dass er echt ein stück zu klein is ist er nunmal das beste, was im moment im fernsehn rumläuft...übrigends will ich gar nicht wissen, was ihr jungs alles verehrt ;)

und wie er heute gegen Ginyu gekämpft hat. ich liebe das wenn er all die bösen umlegt. und jetzt muss er so leiden :heul:
ha aber ich sach euch. man merkt schon, dass nett-veggie existiert. schließlich hat er die kröte nich zertreten :eek:
obwohl er gestern ginyus kumpel einfach so weggepustet hat...so schnell kann sich ein me...äh saiyajin ändern

comicchaser
11.12.2001, 21:38
Vegeta ist ein Arsch!

Zugegeben, ein cooler Arsch, aber immer noch ein Arsch. :D

SweetMiako
11.12.2001, 22:06
@ Windelfe

Ja...Ich find ihn richtig süß...Egal ob Lieb oder Böse...:D

------------------------------------------------------------------------

@ Genshuku

Stell dir doch nur mal ne Welt vor, mit so süßen Typen:naughty:

------------------------------------------------------------------------

@ Momoko

Gibs doch zu....Ein Muskulöser Genshuku
würde dir nicht grad missfallen:lol:

------------------------------------------------------------------------

@ Comicchaser

Bist ja nur neidisch:rolleyes:

------------------------------------------------------------------------

@ll

Ich hab zwar die Mangas gelesen, aber wieso hat Vegeta
denn heut so Fertig drein geschaut?(Als er Son-Gohan
und Kuirin die Anzüge gab)...


:engel:SweetMiako:engel:

MadoshiClef
12.12.2001, 17:08
Hier sind tolle Yaoi Bilder von Goku und Vegi:
Warnung! Nix für kleine Kiddies unter 18!
http://www.angelfire.com/dbz/devlinusher/yaoidoujinshi.html

Bulma17
12.12.2001, 17:45
@MadoshiClef

:klappe: :klappe:

Und ich dachte schon das Bild, das ich gefunden hätte wäre.....:naughty:

c ya Bulma

SweetMiako
12.12.2001, 17:57
@ MadoshiClef

:eek:...Was seh ich da...:naughty:...Aber Vegeta gehört
immernoch mir:p

Chepseh
12.12.2001, 17:58
:eek: Windelfe,RocketJo schaut euch DAS an!!!!

......Naja......Vegeta sieht im...Schnuffi Stil ja recht süß aus, aber SON GOKU! Bääääääääääääääääääääähhhhh:k otz:! Außerdem scheint der zeichner( die Zeichner?) a weng Schwierigkeiten mit den Proportionen zu haben...na, is eben Dojinshi...!
@ Sweet Miako: Hm, Veggie ist einfach nur MÜDE! :schlaf: Die Storyautoren haben seinen Schwächeanfall wohl nur eingebaut, um´n bisserl Stimmung auf die nächste Folge zu machen....!:p

SweetMiako
12.12.2001, 18:00
@ Chepseh

Am liebsten wäre ich in den Fernseher gesprungen und
hätte ihn ein bisschen versorgt:zwinker:

Bulma17
12.12.2001, 18:35
VEGETAFANS, VEREINIGT EUCH!!! Frechheit, Vegeta als Homo* darzustellen! Alleine für diese Idee gehört man bestraft! :feuerwut: :feuerwut:

c ya Bulma

----------------------------------
Anmerkung: Nichts gegen Homos! Hab nur Vegeta zu :verliebt: um ihn Son Goku zu überlassen!

comicchaser
12.12.2001, 18:38
Original geschrieben von SweetMiako
[B

@ Comicchaser

Bist ja nur neidisch:rolleyes:
[/B]

ICH???
Auf den Zwerg mit regelmäßigen Größenwahnanfällen?
Ja wo werd ich denn...:D

Bulma17
12.12.2001, 18:45
@ comicchaser

.....nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik......:naughty:

c ya Bulma

SweetMiako
12.12.2001, 18:48
@ Bulma17

:lol:Genau:naughty:

-----------------------------------------------------------------

@ Comicchaser

Hast du mehr drauf als Vegeta? Beweise will ich
und kein dummes Gelabber:lol:

Bulma17
12.12.2001, 19:12
...Vegeta sieht so süß aus, wenn er schläft.....*vormichhinträum*

SweetMiako
12.12.2001, 19:14
Vegeta sieht immer süß aus...:verliebt:

Bulma17
12.12.2001, 19:20
Der könnte ruhig wieder mal seinen Body zeigen:engel: Hast du gesehen, wie er nackt im Regenerationstank saß? Schade, daß sie nicht mehr gezeigt haben......:naughty:

SweetMiako
12.12.2001, 19:28
Ohhhhhh Jaaaaaaa....Ich hätte wegschmelzen können...:D

comicchaser
12.12.2001, 20:49
Original geschrieben von Bulma17
@ comicchaser

.....nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik......:naughty:

c ya Bulma

Hmmm, also wenns darum geht war Son-Goku ihm bis jetzt letzten Endes immer einen kleinen Schritt vorraus, oder täusch ich mich? :p


Hast du mehr drauf als Vegeta? Beweise will ich
und kein dummes Gelabber

Haaaaaaaaaloooooo?!
Bin ich ein Sayajin? Nö.
Wenn ich einer wär, lautete die Antwort "Vielleicht", käme aufs Training an. ;)

Bulma17
12.12.2001, 20:55
@ comicchaser

Is wurscht.

c ya Bulma

SweetMiako
12.12.2001, 20:59
@ Comicchaser

:p *WiederVertragenWill*

@ Bulma

:lol:

comicchaser
12.12.2001, 21:01
Original geschrieben von SweetMiako
@ Comicchaser

:p *WiederVertragenWill*


:confused::confused::confused:
Hä? Hatten wir einen ernsthaften Streit? ;)

Bulma17
12.12.2001, 21:02
Außerdem sind beide :naughty: , da macht es ja nichts

SweetMiako
12.12.2001, 21:08
@ Comicchaser

Nöö, aber rumgezicke:lol:

@ Bulma

In der heutigen Folge hattte doch Freezer sonen
Rückblick von Gohan und Kuiririn und Vegeta, ne?...
Das lächeln von Vegeta voll voll süß...

Bulma17
12.12.2001, 21:12
:herz:....ach jaaa.....:herz:

SweetMiako
12.12.2001, 21:25
Son-Gohan heute:lol:

Und dann die Reaktion von Vegeta:crazy:

Bulma17
12.12.2001, 21:42
Commandant Ginyu hat auch nicht gerade doof aus der Wäsche geguckt....:D

SweetMiako
12.12.2001, 21:55
:lol:...Jaja...Son-Gohan hätte sich nen Strohalm schnappen
sollen und damit Ginju ein bisschen mehr Volumen
verpassen sollen...Höhöhö...Ich bin ja sowas von Gemein:engel:

Windelfe
13.12.2001, 12:07
uh da is man mal einen tag nicht da und dann tauchen hier solche links auf...ich bin natürlich noch keine 18 und hab mich deshalb trotzdem nicht aufhalten lassen. najaaaaaa und so auf Yaoi stehen tu ich auch nicht. und ehrlich gesagt, is das da wirklich goku? also der den ich kenne is viiiiieeeeeeel süßer

:verliebt: und veggie is zwar klein aber nich so klein. aber wenn ich Bulma zitieren darf:
Es kommt ja schließlich nicht auf die Größe sondern auf die Technik an :D

Vegeta ist wirklich immer und ewig süß, auch im regenerationstank :naughty: Goku sah da ja erst so belämmert aus :lol: Ginyu als kröte ist aber auch echt nicht schlecht

Chepseh
13.12.2001, 13:31
@ Windelfe: ICH MICH AUCH NICHT!!!!:p

Ah, die Folge gestern war wieder klasse. In folgenden Szenen war Vegeta ZUM ANBEISSEN:vampire: :
Wie er schläft......SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜà œÃœÃœÃŸ, dieses seelige Lächeln! Knuddelknuddelknuddel!:)
Wie er Son Gohan aufzieht ( er klang richtig nett! Man beachte auch Son Gohans Gesicht!:D )
Bei Freezers Gedanken an Son Gohan, Vegeta und Kuririn : Diese Grinse!!!!!!!;)

.....Das wurde zwar schon von den anderen eingebracht, aber ich wollt´s nochmal aufzähln! Jippie!

MadoshiClef
13.12.2001, 17:27
Hab heut von Vegeta und Goku geträumt (kein Tagtraum). Son Goku hat Vegeta misshandelt (Vegi-Fans nicht böse sein, me kann nix dafür, dass me solche Träume haben). Naja, eigentlich hat mir der Traum je gefallen. Ich träum öfters von Anime/Manga Charas und die sind dann meistens schwul...

Bulma17
13.12.2001, 17:33
@MadoshiClef

Liegt wohl an den Hentais, die du aus dem Internet ausgegraben hast.......:naughty:

I am Vegeta
13.12.2001, 17:53
YEAHHHHHHHHHHHH!!!!!
finde ich auch das ich beser bin als son-goku!!! :D:D:D:D:D

PS:Vegeta Forever:flamer::flamer:


mfg

>>>>>Vegeta<<<<<<

SweetMiako
13.12.2001, 18:16
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

MadoshiClef
13.12.2001, 18:45
Picollo ist aber auch süß! :herz:

Picollo und Son Gohan wären sooooo ein schönes Paar! :naughty:

Himura_Kenshin_23
13.12.2001, 19:39
Was findet ihr eigentlich sooo toll an Vegeta??
Ich würde gerne ernst zu nehmende Beiträge von euch Mädels hören!!
Bitte kein Oh! Süüüüüß! u.s.w.
:furz: :lol:

Momoko
13.12.2001, 21:12
@ Madoshi Clef: Da ist wohl jemand Yaoi Fan...:lecker: :naughty:

@ Sweet Miako: Okay, ich geb´s ja zu... :D :p

SweetMiako
13.12.2001, 21:22
@ Momoko

:naughty::zwinker::naughty::lol:

@ Himura_Kenshin_23

Dann erlebst du uns jetzt nur noch Stumm...
Das ist kein Versprechen:lol:

@ MadoshiClef

Piccolo ist auch ganz...Oh Sorry Himaru...*StummIst*

Genshuku
14.12.2001, 12:46
Na toll ich war eine woche nicht da und ihr sabbert immer noch über vegeta und dann fangt ihr auch noch mit picollo an!! tse tse und ich dachte ich wär irgendwie krank :D
Aber falls ihr irgendwann anfangt babidi anzuhimmeln sagt bescheid dann such ich mir nen andres hobby und les ami-comics
ne nur scherz *weglaufweilalleböseguck*

@momoko wo ist denn meine starke beschützerin?

also macht weiter so,leute so das das hier der 3 größte thread wird!! ;)

Himura_Kenshin_23
14.12.2001, 13:03
Meine ganz persöööööönliche Meinung über Vegeta: :scool:

Er hat eine Drecksfresse! Da möchte ich am liebsten sofort reinhauen. :vent: Oh verzeihung! Ich würde ihn mit meinem Samurai Schwert in Stücke hacken!
Ich bin im Gegensatz zu Vegeta ein echter "Bishonen" ! :D ^.~

Chepseh
14.12.2001, 13:43
@ Himura: So du willst also einen ernsten Bericht über die Vegetamanie, hier kommt er:

Nun, was an Vegeta hervorsticht......er ist auf jedenfall irgendwo attraktiver als Freezer, Boo und all die anderen Bösewichter, und auch Son Goku kann man vielleicht noch als "niedlich" bezeichnen, aber irgendwie verblasst er doch für uns Mädchenherzen.....!:D
dann sein überlegenes, arrogantes Auftreten: Tja, irgendwo scheinen wir Frauen uns dennoch urinstinktiv :D zu dem alten "Macho" Typus hingezogen zu fühlen, zumal Vegeta auch die ein oder andere gute Seite hat! kennst du zufällig den Leserbrief in der AnimaniA über die "Bad Guys"( schon etwas älter...)? Der drückt meine Gedanken auch sehr gut aus, versuch den dir mal aufzutreiben...!
Wenn es Vegeta wirklich gäbe, aus Fleisch und Blut, wer weiss, ob er dann noch gut ankommen würde......aber fiktiv ist er ein schöner Traum, frei nach Yuu Watase zitiert!

Na, dass war ja wohl superernst! Ich bin so talentiert!;)
......was schreibst du da von wegen niedermetzeln? das passt doch garnicht zu dem friedlichen Kenshin! Wie wärs mit Battosai? Oder Zanza, oder.....

MadoshiClef
14.12.2001, 14:01
@Kenshin
Was labberst du wieder, Onii-chan??? Geh hier wech, du störst...
*kenshinrauswirft*

borgier
14.12.2001, 14:20
VEGETA!!!!!!!!! Ist doch klar!!!!!!

borgier
14.12.2001, 14:27
Also es gibt ja verschiedene db oder dbz figuren und ich wollte wissen welche ihr am besten findet!!!!!!!!!!!!

Kisu no Yami
14.12.2001, 15:07
Meinst du richtige Figuren oder Charaktere?

Also, mein Lieblingschara ist auf jeden Fall
VEGETA!!!

Dieser A...h, diese Stimme, dieser Body ... *träum*

:herz: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :herz:

Dashu
14.12.2001, 15:11
Piccolo!!!


SEE YA!! :bandit:

Kisu no Yami
14.12.2001, 15:20
Nochmal zu dem Vegeta-Ding: Ich kenne keinen, der so einen geilen Nacken hat, so einen supersexy Body, so eine extreme Lache ...

Außerdem, wie schon gesagt, arrogantes Macho-Gehabe. Kommt vielleicht nicht bei allen Frauen an, aber bei mir klappt es ...

VEGGIE-KUN, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!!!!!
:herz: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :herz:

Bulma17
14.12.2001, 19:32
Leider haben die meisten Saiyajins die Eigenschaft, einfach nur gut auszusehen...hier meine Liste:

1. VEGETA:herz:
2. SONGOKU
3. SONGOHAN
4. BARDOCK
5. TALES
6. TOMA
7. RADDITZ

.....und alle für mich :D

c ya Bulma

Windelfe
14.12.2001, 19:34
ich muss wirklich Chepseh rechtgeben, wir fühlen uns wohl echt alle zu dem machotypen hingezogen, der vollkommen arrogant, rücksichtslos, berechnend und brutal ist. wahrscheinlich wär er im wahren leben der größte a... den man sich vorstellen kann, aber solang er nicht existiert und bei jedem schlechten tag den er mal hat halb deutschland wegputzt gehts ja. und vielleicht wollen wir kleinen mädchen ja alle irgendwie beschützt werden..? ;) (obwohl wenn man zur offiziellen gruppe s gehört hat man das ja nicht nötig :D )

ah hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich vegeta so unglaublich geil finde, wenn er wütend ist? heute freezer gegen vegeta. ich hätt ihn am liebsten angesprungen, umgerannt und... äh... :naughty: *schweigen*
ah schön, dass Piccolo auch in den kreis der begehrtesten db-ler aufgenommen wurde. der steht bei mir nämlich an der dritten stelle. boah freu ich mich drauf vegeta, goku und piccolo alle wieder beisammen zu haben *seufzsabberlechz*

:umarm: :verliebt: :kiss: :smlove: :naughty:

Windelfe
14.12.2001, 19:39
öh ich hab drei favoriten

1. Vegeta *lechz* :verliebt:

2. Son-Goku :loveyes:

3.Piccolo :lecker:

@Bulma

Vegeta is immernoch mir, aber wenn wir ihn erst geklont haben sind genug vegetas für uns alle da

*Threadschonmalinbeschlagnimmt* :smash:

Bulma17
14.12.2001, 19:41
@Alle, die sich über Vegetafans aufregen

Wenns solche Kerle bei uns auch gibt, dann meldet euch gfälligst und zeigts was drauf habts. Vielleicht bekehrts uns ja.:p .....aber nur vielleicht!

---------
DBZ IST KEIN NORMALER ANIME/MANGA MEHR; SONDERN EINE RELIGION!! UND VEGETA IST UNSER GOTT!!!;)


c ya Bulma

Bulma17
14.12.2001, 19:46
@Wíndelfe

Du glaub mir, bei Vegeta würde ich mich selbst mit einem Klon von einem Klon zufrieden geben!:D

Windelfe
14.12.2001, 20:08
@Bulma

ja das glaub ich dir glatt. dabei bist du doch die, die mit ihm sogar kinder hat *sniff*

ach ja und lunch find ich von den weiblichen charas am besten. auch wenn sie nicht wirklich so megawichtig ist, ist sie doch ganz lustig :D

Bulma17
14.12.2001, 20:13
Die kleinen Racker kommen ganz nach ihren Vater! Und glaubt mir, wir werden mehr als "nur" zwei Kinder haben!:D

Windelfe
14.12.2001, 20:46
huh bulma, was willst du so einen klotz am bein? noch nie was von verhütungsmitteln gehört? obwohl wenn vegeta antanzt wär mir auch alles egal :D

Bulma17
14.12.2001, 20:59
.....du sagst es.....von dem würd ich mir ein dutzend Kinder machen lassen...:rolleyes:

Tochiro
15.12.2001, 01:17
Nehl

hätte gerne mehr von ihm gesehen :-)

Leen
15.12.2001, 07:50
Vegeta:engel:

Kisu no Yami
15.12.2001, 08:57
Wer will bei Vegeta schon Kondome benutzen? Ich meine, guckt doch mal, was dabei rauskommt ...
Noch so einen süßen bei dir daheime.

Moment, daß ist unpraktisch, schließlich ist er dann dein Sohn ...

Chepseh
15.12.2001, 09:14
Mein Favorit: V E G E T A , eindeutig!!!!!:smlove:
hach, Worte reichen nicht aus , um zu beschreiben, was ich für ihn empfinde!!!!*sülz*

Dann mag ich noch Piccollo.....und C18 und C17 ( bääääääh, ich an C18s Stelle würde Kuririn nicht so toll finden.... :( )
Eigentlich gibt es in DB keinen Charakter, von dem ich sagen kann, dass ich ihn unendlich verabscheue....ok, Chichi is echt ne Plage manchmal, aber es gibt schlimmeres.....!;)

Chepseh
15.12.2001, 09:31
@ Bulma: Äh...naja......:D Ich hab Vegeta lieber als LOVER!:naughty:
@ Kisu no Yami; vergess nicht seinen sexy Popo!!!:D :D :D
Leider mittlerweile ohne Affenschwänzchen.....!
Hey Kenshin, äußer dich!

MadoshiClef
15.12.2001, 15:01
Vegeta, Son Goku und Picollo

Yolei
15.12.2001, 16:16
Irgentwie hab ich das Gefühl,dass immer nur die selben Leute hie reinschreiben(allen voran die Gruppe S:D ).Aber was solls?Man fühlt sich ja schon fast wie in einer Familie*schwelg*:p .

Yolei
15.12.2001, 16:23
Top5:
1.Vegeta(war ja klar:D )
2.Trunks(nur knapp hinter seinem ge(n)i(a)len Vater)
3.Piccolo(keiner flucht so schön)
4.Videl(einfach cool)
5.Tenshinhan(ja,ja....:herz: )

Bulma17
15.12.2001, 17:18
@Kisu no Yami

....und wenn schon.......:rolleyes:

Bulma17
15.12.2001, 17:21
@Chepseh

....nicht vorstellbar, was man mit so einem zusätzlichen Teil hinten dran alles machen könnte...:naughty:

Momoko
15.12.2001, 17:25
Diese Leute hier lassen sich wohl alle nicht mehr bekehren... ;)

@Genshuku: *knuddel* Bin ja wieder da, um nach dem Rechten zu sehen & Dich vor feindlichen Übergriffen zu beschützen *sichschützendvorGenshukustellt*:D

@ die "I-love-Vegeta"-Fraktion :D :Findet Ihr denn nicht, dass Son-Goku´s Hintern auch ein ganz netter Anblick ist? :engel:

Bulma17
15.12.2001, 17:29
@Momoko

Na was denkst du denn!!:D

Himura_Kenshin_23
15.12.2001, 19:44
Hallo da bin ich wieder. Strahlend schön, einer Sonne gleich.

@Chepseh

@Windelfe


Wenn Ihr auf Machos steht, dann dürft Ihr das gerne tun.

In meiner großen Güte und Barmherzigkeit sei euch dieser Wunsch gewährt, meine élevé.

HaHaHa HiHiHi HoHoHo. Ich mache Vegis "geile" Lache nach. -_-°

Bedenkt, auch in unserer "reeaalen Welt"gibt es sogenannte Machos. Ich könnte euch die wildesten Stories darüber erzählen, was alles Macholiebhaberinnen schon passiert ist, die es vorgezogen haben sich von jemandem wie Dre... behandeln zu lassen. :weinen:

:asthanos:

Ich persönlich bin auch nicht gerade das, was man als einen :engel: bezeichnen könnte.
Auch wenn mein "wirkliches Aussehen :engel:" das einigen glaubhaft machen könnte. Denn das habe ich mit Himura Kenshin
gemeinsam. Das ist hier jedoch eine andere Geschichte...

Ein gut gemeinter Rat, natürlich kostenlos, für nur 13.95 Euro das Stück...


Traue niemals dem was du siehst, denn nichts ist wirklich. Nichts ist so wie es zu sein scheint. Wir, die Menschen formen und prägen unsere Welt erst durch unser Handeln und unsere Gedanken.

Mann bin ich gut. :scool: Ha Ha Ho Hu Hö ??? -_-°

Ich meine es wirklich nicht böse. :surprise:

Vegeta ist, wie ihr schon sagtet, ein Anime Chara "ich muss wirklich Chepseh rechtgeben, wir fühlen uns wohl echt alle zu dem machotypen hingezogen, der vollkommen arrogant, rücksichtslos, berechnend und brutal ist. wahrscheinlich wär er im wahren leben der größte a..."


Ihr sagtet, dass ihr vielleicht beschützt werden wollt " vielleicht wollen wir kleinen mädchen ja alle irgendwie beschützt werden..? "


Was ihr sagt, bestätigt nur meine eigenen Überlegungen. Ich persönlich, finde Menschen faszinierend, die eine besondere Art
von Autarkie besitzen. Ich meine "besitzen", nicht so aussehen, als wären sie autark.

Ich finde Mädchen einfach atemberaubend, die ganz genau wissen, "was sie wollen und was sie tun müssen, um es zu kriegen". Schwache Mädchen übersehe ich im Allgemeinen.
Ich finde sie einfach langweilig und das ist nicht gut. In bin schon solchen und solchen begegnet.

Ich selber bin sehr gut im Stande mich selbst zu verteidigen. Ich habe acht Jahre Kampfsport Erfahrung. Mann bin ich gut. :scool:

Ich habe jedoch keine Kampfkraft von 1000000 ;_;

Zurück zu dem Typ von Frau oder Mädchen auf den ich stehe. Wie müßte sie sein meine Traum Prinzessin.

Mal überlegen;
Autark, selbstsicher, prüde z.B. genau wie Ryoko :loveyes: aus Tenchi Muyo. Ayeka finde ich hingegen einfach grotten schlecht,
überholt und vom aussterben bedroht, fossilien ähnlich, schrecklich, fürchterlich,...

Ein Beispiel aus real Filmen könnte ich auch geben. Kennt Ihr vielleicht Batman und Robin mit Clooney und Schwarzenegger. Drei mal dürft ihr raten, welcher weibliche Chara mich ganz besonders entzückt hat. Es war nicht Batgirl (Alicia Silverstone), sondern Poison Ivy (Uma Thurman aus Pulp Fiction).

Übrigens, ist sie nicht eine wahre Göttin. Hübsch, schlank und unschuldig aussehend. Ah ja, ich vergaß es beinahe. Sie ist 1.83m groß, 1cm kleiner als ich. Ich hätte auch keinerlei Probleme, wenn sie 3cm größer wäre als ich. Sie ist einfach die Verkörperung weiblicher Sinnlichkeit und Ero... :)

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit ein Mädchen kennengelernt,
auf die genau meine Beschreibung passen würde. Sie war ein Traum der Wirklichkeit wurde. Ich lernte sie während einer Kreuzfahrt nach Venezia kennen. Sie war Schwedin. Traumhaft hübsch, schlank, groß und sehr intelligent.

Sie war wirklich sehr freundlich zu mir... Sie war Medizin Studentin im 2 Semester... (Hallooo Onkel Doktor Hallooo)

Ich komme vom Thema ab, böser böser ganz furchtbar böser Battosai Kenshin.

Wenn jemand, der mir am Herzen liegt in Gefahr wäre, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, koste es was es wolle, die Person oder Personen zu beschützen. :flamer:

Was Vegeta angeht, so würde auch ich lieber so sein wie er, anstatt wie Son Goku. Er ist einfach viel zu rücksichtsvoll!!

Hey. Ich unterstütze euch, seht Ihr.
Es bestünde jedoch ein Unterschied zu Vegi, denn ich kann auch nett sein.

Meine Schwester Madoshi Clef kennt sowohl meine netten wie...

Also bis später... Chiau... Astalavista.

Oder wie es sich für Kenshin gehört. Das bin ich. Ja, das bin ich: matane

Ichiku
15.12.2001, 20:11
Also...Lieblings DB Charas...also...die beiden Favoriten:
Goku & Pan!
Außerdem finde ich noch Vegeta in GT, Gohan in GT, Videl, Bra, Bulma und C18 SUPI!

Bulma17
15.12.2001, 20:20
@Himura_Kenshin_23

Uiiiii:eek: , das ist ein Wort....:klappe:

Chepseh
16.12.2001, 09:45
@ Yolei: Wenn du willst, nehm ich dich ins Training!;)
@ Himura:.......So, ich sollte vielleicht mal was drauf schreiben!
Wie schon gesagt, mein Satz bzw. Yuu Watases Satz ist PROGRAMM :" Wenn es sie wirklich geben würde, würden wir sie wohl nicht einmal mögen, aber im Manga stellen sie einen schönen Traum dar!" ( najaaaaaa)
Ich meine, AUCH Ryoko wär mit ihrer Zerstörungsfreude wohl eher ne Plage im realen Leben ( Gruß an Tenshi...) ( Moment mal....Zerstörungsfreude.....AFFENSCHWANZ......aa aargh, Ryoko ist ein Sayajin!!!!!!!!!!:surprise: :) )
Wenn du aber denkst, mein Vegeta Statement stammt von einem kleinen, zurückhaltenden Mädchen, dass sich nichts weniger wünscht, als von einer staaaaaaarken männlichen Hand beschützt zu werden irrst du dich ( wobei...hm, klein.....ich bin 1,63.......aber noch im Wachstum!:D )
Zumindest privaten Auftreten kann ich so biestig, sarkastisch und zynisch sein, dass es manchen die Ohren wegbläst! Ich versuch mich aber meistens zurückzuhalten, denn mit sowas macht man sich nicht umbedingt Freunde..... :D
Vielleicht finde ich Vegeta auch so.....gut!....weil die Jungens in meinem Alter eher.....kein...so......toller.....Anblick sind! Jedenfalls ein Großteil! Ehrlich, sie rauchen wie blöde, saufen wie blöde, machen sich gegenseitig runter, haben aber selber 0 (!) "richtiges" Selbstvertrauen, tragen bescheuerte Markenklamotten, hören bescheuerte Musik ( wohl nur der Coolness wegen.....:schweisstropfensmilie:) und, und, und......
Ok, das sind nicht alle Jungs, ich kenn ne Menge, die nicht so sind, aber schaut euch nurmal auf nem durchschnittlichen Pausenhof um! Da ist mir ein Vegeta doch noch lieber!Denn

- Er sagt seine Meinung immer frei heraus ( Hurra!)
- Sein Selbstvertauen ist ENORM!
- Mit ihm kann man sicher prima streiten!
- Außerdem ......hat er mal ganz andere Klamotten!

Naja, das solls für´s erste gewesene sein! ich hoffe, ich hab im Eifer nich ZUVIELE Rechtschreibfehler reingehauen! :D
Michelle Pfeiffer als catwoman finde ich eigentlich NOCH besser!:bcat: Batgirl ist dooooooof...so girliemäßig....:kotz:
Spygroove rulez!

Harakiri
16.12.2001, 10:04
Son Gurke und Vegetarier sind beides Flaschen!!

BOO RULEZ!!!!!!!!!!!


------
Yoga ist gut für die Haut.:engel:

Yolei
16.12.2001, 10:33
@Chepseh
Gerne.Ich bewundere sowieso alle Mitglieder der Gruppe S*schleim,schleim*.Nee,mal im Ernst.Ich bin allzeit bereit(klingt doch schon wie ein Superheld:D ).

MadoshiClef
16.12.2001, 10:44
@Himura_Kenshin_23
:blasmasw:

@Chepseh
Michelle Pfeiffer hat Kenshin bestimmt vergessen zu erwähnen. Die findet er auch toll.

@Bulma17 & Cepseh
Kenshin labbert vieeeeel Sche***, oder?
Ich muss mir das jeden Tag anhören! :weinen:
Ich arme Sau!! :heul:

@all, die Vegeta mögen
*knuddelduddelbiseuchdieluftausgeht* :herz:

magae
16.12.2001, 11:38
VEGETA *schwärm* :engel:

Amidamaru
16.12.2001, 12:37
1. Gogeta
2. Vegeto
3. Vegeta
4. Trunks
5. Goku

LORD OF :asthanos: THE RINGS

Amidamaru
16.12.2001, 12:40
Ich finde Gogeta und Vegeto am besten (also Vegeta und Goku vereint).

LORD OF :asthanos: THE RINGS

Darla
16.12.2001, 13:15
Natürlich Vegeta :loveyes:

Momoko
16.12.2001, 14:59
@ Bulma17: :D:engel: ;)

Vegetto sieht aber auch richtig gut aus...

Chepseh
16.12.2001, 15:08
@ MadoshiClef: Also, soooooo schlimm ist Kenshin nun wirklich nicht! Hey, seine Statements sind alle gut begründet!

......Was soll das heissen, du kennst ihn?:naughty:

@ Yolei: Ok, erste Übung: Mal so richtig schön Sayajinfies zu sein!:hallo:

Muten Roshi
16.12.2001, 16:23
Also ich schwärme für LanFan!:naughty: :rolleyes: *nasenblut*

MadoshiClef
16.12.2001, 16:45
Hiiiiii!

@Chepseh
Was meinst du mit "......Was soll das heissen, du kennst ihn? :naughty: " :confused:

Himura_Kenshin_23 ist doch mein älterer Bruder...
Oder hast du was anderes gemeint?

Tschuuuu
MadoshiClef
---------------------
Taken in my hand
It will vanish in hot tears
Autumn frost

Yolei
16.12.2001, 19:21
@Chepseh:
Harhar(*oberfieslachend*).Nee,das war nix...Ich lass mir demnächst mal irgenteine Sch... einfallen(im Moment steh ich aufm Schlauch:( )

Yolei
16.12.2001, 19:52
...und einmal mehr versammeln sich wieder alle Veggie-Groupies(wozu ich ja auch gehöre;) ).
Achja,C-18 find ich auch nicht schlecht:p .Bis denn...

Windelfe
16.12.2001, 20:41
*erstmalservertrittweilandauerndüberlastet*

@Himura

zuerst einmal : :eek: :klappe:

mit so einer antwort hätte ich wirklich nicht gerechnet. jetzt kommt das aber: mon prof, le roi soleil, ich muss da mal etwas klarstellen.

das mit den kleinen mädchen die beschützt werden wollen war nicht ganz so ernst gemein, wie du es anscheinend aufgefasst hast. ich glaube ich kann ganz gut allein auf mich aufpassen und muss noch auf andere aufpassen, wenn man zwei kleine geschwister hat kommt das einem sozusagen zugeflogen. hey und ich bin fast 1.80 groß, also nun wirklich nicht klein ;)

naja und wie ich schon einige male gesagt habe wäre vegeta im wahren leben wirklich einer der letzten, in die ich mich verlieben würde. er ist nunmal von hinten bis vorn egoistisch und machomäßig angehaucht (tut mir leid, ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken sollte...machoistisch geht ja schlecht :) ). und von meinem jetzigen standpunkt aus kann ich nur sagen, dass mir kein mensch so wichtig sein könnte, dass ich mich von ihm runtermachen, schlagen oder was auch immer machen lasse. ich glaube nicht, dass ich dafür besonders anfällig bin und könnte mich da früh genug abkapseln. (leute, ich weiß hochmut kommt vor dem fall (<---das klingt sowas von abgedroschen) und vielleicht bin ich in zwanzig jahren vollkommen anders als jetzt, aber bleiben wir im hier und jetzt, okay?). na heute wieder viel zu viel gelabert, was ich eigentlich sagen wollte: nimm nicht alles was ich sage/ schreibe so ernst. ich gebs zu, die formulierung war überzogen und missverständlich, aber nehms mir nicht übel, wenn ich das nur kurz erklären wollte. ich glaube zwar es ist mir nicht ganz gelungen, aber egal... :D
außerdem wär ich nie zu männlichen vegeta-bejaher unfreundlich :engel: ey und eins noch: noch bezahlen wir mit der mark, als rechene deinen rat wieder um! :teufel:

SweetMiako
16.12.2001, 20:42
Also um eins klar zu stellen...
Ich habe mich übers Wochenende nicht verändert:lol::D
Ich find Vegeta immernoch süß und da können manche
sagen was sie wollen:engel:
VEGETA RULEZ

Aber bevor ich es vergesse zu erwähnen...
Ich find Vegeta süß....Und ich find Vegeta süß
und nicht zu vergessen, das ich Vegeta total süß finde...
Und hab ich schon erwähnt, das ich Vegeta süß finde?

Also Gruppe S es kann wieder losgehen...:zwinker::):crazy:

P.s.: Ich wollte euch nur noch mal Beichten,
das ich Vegeta total süß finde:rolleyes:

Windelfe
16.12.2001, 20:45
oh miako, auch wieder da. und immernoch die alte. ham uns schon gewundert wo du hin bist...
morgen ist montag, yeeeeha und vegeta rückt näher :D
gruppe S *flashsummbuff* is bäck
:waving:

SweetMiako
16.12.2001, 20:48
Was hab ich gehört? Ihr habt Vegeta ins Kloster gesteckt:crazy:
Hab ich eigentlich schon erwähnt,
dass ich seit neuesten Nonne bin:lol:

Windelfe
16.12.2001, 20:52
@Bulma
du schreckst aber vor nichts zurück. nicht mal vor deinem eigenen sohn :D und wer hat hier was von kondomen erzählt, es gibt ja noch soooo viele andere sachen....

@Yolei
ja ist wahr. nur eins find ich seltsam. ich hab neulich mal wieder alle meine anis durchgeblättert. blieb an den umfragen hängen und vor allem an wer ist euer liebster männlicher chara? son-goku ist weit vorn und vegeta nicht zu entdecken. da kann doch was nicht stimmen, sind wir etwa die einzigen, die ihn verehren oder noch schlimmer: hat da wer was gedreht? :eek:

charas die ich nervig finde gibts schon chichi zum beispiel. und ich hasse Freezer, der ist nicht nur hässlich sondern auch ganz böse. aber eigentlich ist das ein gutes zeichen. entweder muss ich nen chara lieben oder hassen, dann isser gut angelegt :D

SilverDragon
16.12.2001, 20:55
:sith: P I CC O L O ,
haarrr haaarrr er ist der :asthanos: Teufel, the one and only.
zwischen Kakarott und Vegeta :confused: , hmn kann mich nicht entscheiden sind BEIDE auf IHRE eigene ART super. :engel:

Yolei
17.12.2001, 13:36
@Windelfe
Das ist mir auch schon aufgefallen.Es scheint,als würden an den Umfragen in Zeitschriften nur kleine Jungs teilnehemen(will damit niemanden angreifen,doch in meiner Gegend finden nur die Kleinen Son Goku toll,was diese damit begründen:"Er ist der Stärkste und somit der Beste.Basta."Ach ja,Kinder...:rolleyes: ).

Yolei
17.12.2001, 13:48
Ach ja,ich vergaß die Charas,die nerven aufzureihen:
1.Chichi(die ist echt eine Plage:mad: )
2.Dodoria(dümmer gehts nimmer:rolleyes: )
3.Dende(ziemlich langweilig)

Cool finde ich auch das süße Kätzchen auf der Schulter von Herr Briefs(Bulmas Vater).Weiß jemand wie es heißt?

MadoshiClef
17.12.2001, 19:02
Vegeta als kleiner Junge! Wie süüüüüüüüß! ^____^

SweetMiako
17.12.2001, 19:08
1. Vegeta als kleiner Junge...Niedlich:D

2. Der Vater hat voll viel ähnlichkeit mit Veggie

3. Am liebsten hätte ich Freezer eins in die Fr**** geschlagen:mad:

4. Habt ihr auch die Blauhaarige Saiyajin(a) gesehen?
Die war doch weiblich oder:)

5. Bei Kuiririn hätte ich fast angefangen zu flennen:(

Kisu no Yami
17.12.2001, 19:13
Entschuldigt mal bitte, aber ... *räusper*

WAS IST DIE GRUPPE S????

Wenns was mit Vegeta oder überhaupt Saiyajins zu tun hat, bin ich dabei!!!

I LOVE VEGETA TOO, DON'T FORGET ABOUT ME!!!

Yolei
17.12.2001, 19:17
Klein-Vegeta ist ja goldig...O Man(n),die Folge war ja genial.Veggies Vater find ich nicht so toll(liegt bestimmt am Bart).

Yolei
17.12.2001, 19:27
@SweetMiako
Die Saiyajinfrau(ich mein es war auch eine)sah aber nicht so aus,naja...so wie ich mir eine eben vorstelle(auf jeden Fall schwarzhaarig).Aber wenigstens sah man überhaupt Eine,ne?:rolleyes:

SweetMiako
17.12.2001, 19:27
@ Kisu no Yami

Die Gruppe S (Ableitung von Gruppe Z, die männlich ist),
besteht aus Windelfe, Chepseh, Bulma17, mir usw.
Also denn Vegeta-Fanatiker...

Wir haben uns das Ziel gesetzt, auf unsren eigenen
Planeten( Name noch unklar) alle schnuckeligen Saiyajins zu
verschleppen und :naughty::lol:...
Ich bin die Prinzessin auf dem Planeten:p
Den Rang hab ich mir schon ergattert...
Und dann haben wir noch beschlossen,
von Vegeta und Son-Goku Klone zu schaffen, damit jeder einen
hat...Und die Originalen kommen ins Kloster und
werden zu besonderen anlässen...Nun...Öhhmmmm...:naughty:
Ich bin Neben Saiyajina und Prinzessin(Und Liebhaberin)
seit neusten auch Nonne:lol:...

Janechild
17.12.2001, 19:57
Keinen von beiden. Der Kopf, der das erfunden hat, ist der beste.
A. Toriyama

over and out:D

MadoshiClef
17.12.2001, 20:03
:D

Himura_Kenshin_23
17.12.2001, 21:30
Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren :engel:

Halli Hallo me sein wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa...... -_-°


Original geschrieben von Chepseh-chan
Zumindest privaten Auftreten kann ich so biestig, sarkastisch und zynisch sein, dass es manchen die Ohren wegbläst! Ich versuch mich aber meistens zurückzuhalten, denn mit sowas macht man sich nicht umbedingt Freunde..... :D

Wow wow.
So eine feurige Antwort. :feuer:

Das hat mir wirklich imponiert. :waving:
Endlich mal jemand, der auch die Zähne zeigen kann. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung


Original geschrieben von Chepseh-chan
@ MadoshiClef: Also, soooooo schlimm ist Kenshin nun wirklich nicht! Hey, seine Statements sind alle gut begründet

Wow wow :kiss:


Original geschrieben von Windelfe-chan
ich gebs zu, die formulierung war überzogen und missverständlich, aber nehms mir nicht übel, wenn ich das nur kurz erklären wollte. ich glaube zwar es ist mir nicht ganz gelungen, aber egal...

:lehrer: Ich habe dich klar verstanden. Die Antwort flog mir zu meine élevé. :waving:

Me haben klar verstanden. Me sein Barmherzig... Na ja fast Barmherzig... Oder doch ganz Barmherzig... :kiss:

A E I O U

Mir sind die Worte ausgegangen -_-°


Original geschrieben von SweetMiako
Aber bevor ich es vergesse zu erwähnen...
Ich find Vegeta süß....Und ich find Vegeta süß
und nicht zu vergessen, das ich Vegeta total süß finde...
Und hab ich schon erwähnt, das ich Vegeta süß finde?


Möge die Macht mit euch sein und mit meinen Nerven. :crazy:

Also bis zum nächsten mal, wünscht Himura Kenshin allen eine gute Nacht und träumt was schönes.

Adios muchachas.... Asta luego... Bye Bye... Au revoir.... mata ne

Windelfe
18.12.2001, 14:11
@Himura
ah mon amour, mon prof, je stehe très tief dans ta schuld (öh so gut bin ich in franze auch net ;) )

ich würd dir nicht empfehlen den "Job für manga charas" thread zu besuchen...da ham wir uns ganz breit gemacht. ist sozusagen mit dem hier zusammen unsere kommandozentrale :elch: das halten deine nerven dann garantiert nicht mehr aus *wiederbeleb* et das kann ich mir dann nich ansehen, mon roi, je t'aime *lalalala* :kiss: gut ich halt jetzt meine klappe...

@Miako
schön erklärt...wir sollten dich neben der prinzessin auch noch zur präsidentin unseres namenlosen planeten erklären...demokratische monarchie würd ich das nennen :D

*undindennächstenthreadhoppelt*

Chepseh
18.12.2001, 15:48
@ Himura::D
@ Clef: Ach, du bist der kleine Bruder?:admin: Ich hab jetzt an Saufkumpel oder so gedacht....:)

Hey, Son Gocku 2000, zeig dich mal wieder! Wie du siehst, hat die Gruppe S deinen Thread in Beschlag genommen!:cool:

Hach, die gestrige Folge war ne Füllfolge, aber wenigstens ein GUTE!
Wow, Vegetas Papa! Eine echte Autorität! Aber WENN sie schon den Vater zeigen, WARUM nicht EINMAL die Mutter?:(
Vegeta als kleiner Racker.....CUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!!:scream:
Übrigens wär König Vegeta auch ein prima Schwiegervater....!:D
Kuririns Spruch von wegen "am Spiess" war etwas....naja.... :rolleyes:

SweetMiako
18.12.2001, 15:50
@ Windelfe

Nee...Die kannst du sein...Ich kann ja nicht alles gleichzeitig
übernehmen:lol: Dann bist du jetzt meine Mama und
ich bin deine kleine Prinzessin...:D Ab jetzt bist du die
Präsidentin...Und Bulma ist die Kaiserin...Und Chepseh ist
...Was ist Chepseh...:confused:...Chepseh ist die
Oberbefehlshaberin:lol:...Was anderes fällt mir jetzt nicht ein:p

MadoshiClef
18.12.2001, 16:10
Original geschrieben von Chepseh
@ Clef: Ach, du bist der kleine Bruder?:admin: Ich hab jetzt an Saufkumpel oder so gedacht....:)

Wie? What? Bin doch kein Junge??! Ich bin ein Mädchen. Ich hab doch schon sooo oft geschrieben, dass ich Vegeta mag und Yaoi auch. Ich müsste dann doch schwul sein, oder?
Also: Ich bin ein Määäääädchen, OK? ^.~

Yolei
18.12.2001, 16:48
Umnochmals auf Veggies Mutter zu kommen:
Die sah bestimmt göttlich aus und war sicherlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich(naja,wegen Mann und vor allem wegen Sohn :naughty: ).
Ich will diese (Saiyajin)Frau endlich mal sehen!!!!!!!:mad:

Bulma17
18.12.2001, 17:38
AN ALLE VEGETALIEBHABERINNEN!

Hab jetzt nen Vegeta-Thread eröffnet, damit wir ungestört schwärmen können.....:naughty: (andere könne natürlich auch ihren Senf dazugeben!)

Habt ihr gestern DBZ gesehen? Sieht doch süß aus, der kleine Vegeta, ganz der Papa. Freu mich schon auf heute!

c ya Bulma

Bulma17
18.12.2001, 17:50
Nur zu Info an alle, die sich vielleicht über diesen Thread aufregen: Mach ich zuliebe derer, deren Thread von "Vegeta-Schwärmereien" überhäuft werden, obwohl er nicht dafür gedacht war. (das macht soooviel spaß!)
:D
Also take it easy


c ya Bulma

SweetMiako
18.12.2001, 19:42
Was ich schon immer mal loswerden wollte:

VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ
VEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZVEGETA RULEZ

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Seele~BlueSix~02
18.12.2001, 19:50
Original geschrieben von Bulma17
AN ALLE ASUKA LIEBHABER!!!

Hab jetzt nen ASUKA -Thread eröffnet, damit wir ungestört schwärmen können.....:naughty: (andere könne natürlich auch ihren Senf dazugeben!)

Habt ihr gestern NGE gesehen? Sieht doch süß aus, die kleine ASUKA , ganz wie die Mutter. Freu mich schon auf heute!

c ya Bulma

*gggggg*

SweetMiako
18.12.2001, 19:56
@ Seele

:lol:

------------------------------------------------------------------------------

@ Gruppe S

Wo seid ihr denn??? Haben doch jetzt nen neuen Stützpunkt:lol:

Metsuki-chan
18.12.2001, 20:04
Jetzt komm ich auch mal dazu. Ich schwärme mit euch *schwärmschwärm*
Der Mann ist einfach sexy *sabber* :D

Leen
18.12.2001, 20:55
Yeah, Vegata ist wirklich *Piiiiieeeeep*;) (Nicht geeignet unter 18)

SweetMiako
18.12.2001, 21:06
Hiermit erkläre ich Leen und Metsuki-Chan zu neuen
Saiyajina-Mitgliedern der Gruppe S:lol:

@ Bulma17, Chepseh, Windelfe & Co.

Ihr habt doch nichts dagegen:lol:
Nein wieso auch...Wir haben ja noch genug Vegeta-Klone...:D

WIE SOLL DER PLANET DEN JETZT HEIßEN?
So langsam brauchen wir nen guten Namen...

Vielleicht ist unser ja ein Sabber-Planet...
Ja genau...DER SABBERPLANET:lol:

---------------------------------------------------------------------------

Habt ihr schon mitbekommen, das es nen neuen Smiley gibt:
:spam: Was bedeuteten der???

The King Of Zalem
18.12.2001, 21:08
@Sweet

Ach hier steckst du X_x :kiss:

............:spam: ????

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
18.12.2001, 21:11
@ Zalem

:wavefeet:Halli Hallo:kiss:

The King Of Zalem
18.12.2001, 21:13
@Sweet

Ich will euch ja nicht die -vegeta-schwärmerei verderben.....aber luck mal nebenbei in ST2....hab schon über 5 Postings geschrieben das ich dich vermisse :kiss::herz::kiss::herz:^^

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

drachior
18.12.2001, 21:16
vegetas vater?wie sah er denn aus?
ich würd aauch gern mitschwärmen ,aber sicher nich für vegeta *zu pan-chan rüberschiel*

SweetMiako
18.12.2001, 21:35
@ Zalem

:kiss:

@ Drachior

Wie Vegeta, nur das er nen anderen Anzug anhatte,
Braune Haare und nen Vollbart hatte und das die Stimme halt anders war...

Seele~BlueSix~02
18.12.2001, 21:39
ASUKA RULEZZZZZ
:loveyes: :smlove: :verliebt:
@Funghi hast wohl aufgegeben du hast eingesehn das sie mir gehört nur mir keiner ausser mir darf sie anfassen und anderes mache :naughty: :naughty: :naughty:

Seele~BlueSix~02
18.12.2001, 21:52
:spam: der sieht cool aus

Bulma17
19.12.2001, 07:29
Obwohl ich Freezer nicht ausstehen kann, gestern hat er recht gehabt: Vegeta ist ein SAHNEHÄUBCHEN :D


@Miako

Hab nichts gegen neue Mitglieder, im Gegenteil, je mehr desto besser...:D

c ya Bulma

SweetMiako
19.12.2001, 12:14
Also was haben wir jetzt eigentlich schon alles...

- Gruppe S
- Prinzessin, Präsidentin, Oberbefehlshaberin, Kaiserin...
- Planet "SABBER"???
- Ganz viele Klone von Vegeta und Son-Goku
---------------------------------------------------------------------------------

Und was fehlt uns noch...

- Was haben wir für Klamotten an?

Wisst ihr noch was?
---------------------------------------------------------------------------------
Und wer gehört jetzt zur Gruppe S...

- Bulma17
- Windelfe
- Chepseh
- SweetMiako
- Leen
- Metsuki-Chan

Hab ich jemanden vergessen?
---------------------------------------------------------------------------------

So...Und immer wenn wir jetzt was hinzufügen, benutzen
wir das Ausrufezeichen ganz oben...Damit wir das nicht
übersehen, wenn jemand was zur Liste hinzufügt:lol:
---------------------------------------------------------------------------------

Man, sind wir Verrückt...:crazy::D

The King Of Zalem
19.12.2001, 13:06
Original geschrieben von SweetMiako
- Was haben wir für Klamotten an?



ääähhh nun ja Klamotten :eek6:...sowas braucht ihr nicht ;):D
:]OOoooOOOOooOOOOOoO


=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

SweetMiako
19.12.2001, 13:09
@ Zalem

:naughty: Das hättest du wohl gerne:kiss:

The King Of Zalem
19.12.2001, 13:20
qSweet

Kennste mich oder kennste mich :D:D:D :kiss:

=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :asthanos:<==<=

Chepseh
19.12.2001, 13:24
YAHUUUUUUUU!

Hiermit begrüßt Chepseh, Gründungsmitglied der Gruppe S, alle Threadbesucher! Auf das dieser thread 1000 Jahre halte!:beerchug:

Hm, naja, also " Sabber" find ich jetzt nicht so toll als Name für unseren Planeten....!:rolleyes: Wie wär´s mit .....Ananas?
Hey, fast alle Sayajinnamen spielen auf Gemüse oder sonstiges an, unser Planet könnte auch derartiges haben! Vielleicht auch "Mandarin"?" Aprikot"? " Pfläumli"?:D
@ Sweet Miako: Wietere Bewerberinnen für die Gruppe S sind Yolei und Kisu no Yami! Yolei ist schon im Training....!:cool:
Was wir anhaben....naja, ich würd sagen, Sayajinlook....hay, hauteng steht Frauen etwas besser als Männern, finde ich...außer, es ist unser Vegeta...!:D
Wenn du die Prinzessin bist, bin ich.....äh.......Hauptmann ( frau...) der sayasinschen Garde! Eat your heart out, Lady Oscar!:p
........Ãœbrigens, du scheinst vegeta untreu zu werden, oder WAS ist das mit King of Zalem?

Ein Hoch auf unser Sahnehäubchen Vegeta ! ( nasch....:naughty: )

Chepseh
19.12.2001, 13:27
@ Madoshi::umarm: Pardon!
@ Yolei: Genau! Ich hab neulich was von ner Fanfiction mit Vegetas Mutter gesehn, die muss ich mal lesen!

SweetMiako
19.12.2001, 13:28
@ Zalem

Jaja...Immer das gleiche mit dir:smash::kiss:

---------------------------------------------------------------------------------

Es gibt nen neuen Smiley: :sabber:

Der passt voll zu uns:lol:.....Planet:sabber:

The King Of Zalem
19.12.2001, 13:29
.sabber::sabber:



=>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM :sabber:<==<=

Chepseh
19.12.2001, 13:31
Hey, wo ist der lustige "Jobs für Manga Charas " thread hin?:confused:

SweetMiako
19.12.2001, 13:32
@ Chepseh

Ja du bist Oberbefehlshaberin der Saiyajina-Armee:lol:

Zalem ist nur mein kleiner Knuddel-Teddy:lol:...
Damit ich auch einschlafen kann:D

SweetMiako
19.12.2001, 13:34
@ Chepseh

Klick mal auf Suchen und gib da einfach SweetMiako ein...
Dann findest du gleich auf der ersten angezeigten Seite
mit den ganzen Threads den "Jobs für Manga-Charas"-Thread...:D

drachior
19.12.2001, 13:39
super, dass sie neue smilleys und benutzerbilder hinzugefügt haben , ich hätte aber gern mehr aus der kategorie manga gesehn..dann würd ich mir vegeta schnappen, weil vegeta ist nämlich immer so cool (soger noch mehr als sasuke aus naruto):D
immer diese innere ruhe...
(nicht nur weel ihr alle auf ihn steht)
jetzt aber bitte nich falsch verstehn, ich bleib meiner chibipan-chan treu!:verliebt:

Amidamaru
19.12.2001, 15:34
@Gruppe S
Euer Planet könnte doch Planet of Love heißen.

LORD OF :asthanos: THE RINGS

Seele~BlueSix~02
19.12.2001, 16:53
Jawohl endlich gibts einen neuen Smiley der auch was nützt ihr wisst gar nicht wie ich mich freue ich muss jetzt nicht mehr ASUKA sabbber schreiben sonder nur noch ASUKA :sabber:
yahoooooooooooooooo
:sabber: ASUKA 4 ever :sabber:
:sabber: Seele02 :sabber:

SweetMiako
19.12.2001, 17:08
Hehehe...:lol:...Die Smiley's sind echt putzig:D

Vegeta ist aber noch Putziger:naughty::kiss:
--------------------------------------------------------------------------------

@ Amidamaru

Planet of Love:lol:...Die abkürzung ist dann wohl PoL...:D

Der nette Mann
19.12.2001, 17:11
spam heißt, das nur unsinniger Müll hier gelabert wird, und Leute: ihr spamt! :spam:

Kisu no Yami
19.12.2001, 17:16
Find ich ja echt mal super, diesen Tread!!!
Nochmal zu der Rüstung. Wie wärs damit:

Bauchfreie Rüstung, genau so wie die von Vegeta und den anderen. Dann ein roter Mini, dazu so ganz lange Strümpfe (Siehe Zarbon) und so Stiefeletten wie Veggie-kun. Ach ja, und schwarze Handschuhe, die bis zur Hälfte der Oberarme gehen. Noch was, das gelbe Zeug an den Rüstungen ist rot. Genauso die Spitzen der Stiefeletten.

Das ist meine Kreation der Saiyajin-Rüstungen. So hab ich mich nämlich auch mal selber gemalt. Ich hab noch ein schwarzes Halsband und einen Scouter am linken Ohr.

Und noch ein Name für unseren Planeten:
Vegeta-Sei II. Ich meine, die Hauptbevölkerung sind ja eh Vegeta-Klone, also paßts doch.
Was gibt es denn noch für Aufgaben auf unserem Planeten? Ich denke ich bin ... Ich weiß nichts mehr, HILFE :weinen:

Ach Ja: EIN HOCH AUF UNSEREN :kups: VEGETA!!! SAHNEHÄUBCHEN VOM DIENST!!!! LANG LEBE UNSERE SCHNITTE!!!

Seele~BlueSix~02
19.12.2001, 17:24
Klammotten wer braucht den so was auf meinen Planeten :sabber: ASUKA :sabber: ist es Pflicht nackt zu sein :sabber: :naughty: (die Passen irgendwie gut zusammen findet ihr nicht)

:sabber: Seele02 :sabber:

SweetMiako
19.12.2001, 17:33
@ Seele

Meinst du jetzt Asuka und Vegeta?

---------------------------------------------------------------------------------

@ Kiso no Yami

Ich mag Rot nicht so...
Dann hat jeder einen Anzug so wie er es haben will...
Kennt ihr das Kleid von Sabrina-Total verhext, was sie
am Anfang ihrer Serie bei der Vorschau immer vorm Spiegel
an hat:D Das ist sooooo Traumhaft...Das hab ich in Silber an...

Nur die Schuhe sind anders...So wie die von
Jeanne der Kamikaze-Diebin...
Und das band um den schuhen ist auch nicht Rot
sondern wieder Silber...
Das würde so gut aussehen zusammen*Träum*

Das Kleid kann auch ruhig ein bissel Kürzer...:D

Bulma17
19.12.2001, 17:46
Hallo, ich bins wieder! Find ich echt nett von denen (wer auch immer dafür verantwortlich ist), so nen tollen smilie zu machen.....passt genau zu uns! .....ohhhhhh Vegeta :sabber: :sabber:..... OK, muß mal mit den Träumereien auf hören (aber weils so schön is gleich nochmal :sabber: :sabber: ).
Bin gespannt, wie's heute weitergeht :) ..dann gehts gleich wieder los
:sabber: :sabber: :sabber: ...

c ya Bulma

MadoshiClef
19.12.2001, 17:47
Hallo... :shy:
Krieg ich auch einen Klon von Vegeta? Habt ihr auch welche von Son Goku?
Darf ich auf euren Planeten Yaoi Aufführungen machen?
Hauptdarsteller: Vegi und Goku :sabber:

Bulma17
19.12.2001, 17:52
Aber klar doch!:D

Bulma17
19.12.2001, 18:20
Was ich noch zu unserer Kleidung sagen wollte: Weibliche Saiyajins haben so ne Art Body mit einem Brustpanzer. Schaut verdammt scharf aus..:naughty:.....wir wolln ja nicht mit unseren Reizen geizen....oder?

Seele~BlueSix~02
19.12.2001, 18:21
Original geschrieben von SweetMiako
@ Seele

Meinst du jetzt Asuka und Vegeta?

---------------------------------------------------------------------------------

@ Kiso no Yami

Ich mag Rot nicht so...
Dann hat jeder einen Anzug so wie er es haben will...
Kennt ihr das Kleid von Sabrina-Total verhext, was sie
am Anfang ihrer Serie bei der Vorschau immer vorm Spiegel
an hat:D Das ist sooooo Traumhaft...Das hab ich in Silber an...

Nur die Schuhe sind anders...So wie die von
Jeanne der Kamikaze-Diebin...
Und das band um den schuhen ist auch nicht Rot
sondern wieder Silber...
Das würde so gut aussehen zusammen*Träum*

Das Kleid kann auch ruhig ein bissel Kürzer...:D

das du mich sowas Fragst ASUKA :sabber: :sabber: :sabber: natürlich aber wenns euch gefällt könnt ihr das auch machen
was haben eigentlich die männer bei euch an?

:sabber: Seele02 :sabber:

Bulma17
19.12.2001, 18:29
@Seele

Na was wohl? NICHTS!:D

SweetMiako
19.12.2001, 18:29
@ MadoshiClef

Wenn du Yaoi willst, bekommst du aber nur die Klone...
Die originalen lassen wir mit sowas in Ruhe:lol:

@ seele

Seid wann haben die Männer auf unsern Planeten was an:lol:
Nein im ernst...Musst du Bulma17 oder so fragen...

Yolei
19.12.2001, 19:09
Hi,ich bin mal wieder etwas spät:
Toll,dass endlich mal so ein Thread eröffnet wurde(Jipie!!!:D ).Will auch dabei sein(Gruppe S und so).Bekomme ich dann Trunks(bzw.einen Klon von ihm)?:rolleyes:

Seele~BlueSix~02
19.12.2001, 19:11
@all
geht mal auf den Thread Gloowing Gloom im Anime forum

@Bulma ich stelle mir grade eine Sayajina rüstung aus Latex vor :sabber: würde :sabber: ASUKA :sabber: sehr gut stehen :sabber:


:sabber: Seele02 :sabber:

Leen
19.12.2001, 19:20
Vegeta ist echt süß! Schade, dass er so ein kurzer ist. Naja, ich bin ja auch nicht besonders groß...
Ey bei mir klappt das mit den Smilies nicht!!! Kann mir jemand helfen? Ich erhalte nur die ersten 12 *:( *

Kisu no Yami
19.12.2001, 19:27
Doch nicht für die allgemeine Kleidung!!!
Nur für den Kampf, falls uns jemand ungefragt einige Veggies klauen will.

Mmmh, privat? Da hab ich einen Mini und ein ganz enges Top an ... auf jeden Fall schwarz.

Das bringt mich noch auf eine andere Frage.
Wie seht ihr in euren Träumen aus? Ich meine, wenn ihr mit Veggie zusammen seid, seht ihr doch bestimmt anders aus als jetzt, oder? würde mich mal interessieren..

Kisu no Yami
19.12.2001, 19:37
Es gibt auch jede Menge Fanfics mit Vegeta's Schwester... die natürlich nicht existiert. Sind aber trotzdem immer voll schön. Ich hab eh jede Menge Fanfics bei mir aufm PC. Alle Themen von Humor zu brutalster Gewalt und Vergewaltigung.
@Madoshi: Ja, auch Yaoi... :D

SweetMiako
19.12.2001, 20:50
@ Kisu no Yami

Ok...Die Rüstung ist do wie du das gesagt hast...
Aber ich will ne Silberne...Oder ne Weiss-Blaue!!!
Weiss-Blau, das sind doch die Farben von Hertha:lol:
Sind halt meine Lieblinks-Farben:D

In meinen Träumen seh ich immer unterschiedlich aus...
-Entweder hab ich schwarze Haare, die zu nem hohen
Pferdeschwanz zusammen-Gebunden sind und dazu
hab ich dann immer ein langes weißes Kleid an...
-Oder manchmal hab ich auch blaue Haare,
die etwas länger über die Schulter gehen oder ganz lang sind.
Und dazu hab ich immer ne ganz kurze Jeans(Hot Pen oder
woi das da auch heißt) mit ner weißen Bluse, die bauchfrei
zum Knoten unten gemacht ist...
-Manchmal bin ich auch ein blonder Engel oder ne Fee...
- Ich hab aber auch schonmal geträumt, das ich ganz Fett bin:(

Meist enden die Träume so, das ich in nen bodenlosen
Abgrund stürze:rolleyes: Nicht grad sehr prickelnd...

Aber was ich manchmal so Träume:lol: Und wie ich da ausseh:lol:
Und wer da so manchmal alles vorkommt:sabber:

SweetMiako
19.12.2001, 20:59
Kommt mir hier schon voll so vor, als wenn ich hier Werbung
mache...Geht doch einfach auf http://www.animexx.de/
und meldet euch da als Online-Mitglied ein...Dann habt ihr
Zugriff auf ganz viele Dragonball-Fanfictions...
Da sind auch ganz gute bei:)...

drachior
19.12.2001, 21:17
also was ihr alle so habt...ich bindadoch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz
anders....ich sabber nämlich nur wegen pan :sabber: *g*

SweetMiako
19.12.2001, 21:26
Von dir hätte ich auch nicht erwartet,
dass du auf Vegeta stehst:lol:

Bulma17
20.12.2001, 09:23
Ich hab in meinen Träumen gelbe Augen, schaun echt geil aus! Als Kleidung für private Zwecke wär das, was Lara Croft anhat toll!:D
ahhhhh.....Veggi :sabber: :sabber: :sabber:

drachior
20.12.2001, 13:35
also , ich bin ja für die erhaltung der regeln, deshalb muss wohl auch ich vegeta was spendieren(aber nur ein bischen):sabber:

:loveyes: pan-chan:verliebt:

Metsuki-chan
20.12.2001, 13:45
Hi @ all !!! *knuddel*

Mist ich konnte gestern nicht ins I-Net und jetzt hinke ich voll hinterher. Hab ich viel verpasst?:(
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Forever

Yolei
20.12.2001, 13:49
@SweetMiako,Chepseh&Co
Wie stehts denn nun mit Trunks:verliebt: ?Ich lass dann(aber nur dann)die Finger von Veggie!!!!!! :D

Chepseh
20.12.2001, 13:54
@ Yolei:Jo, hol dir einen Klon!

Als sayajin dürf ihr euch mich so etwa wie Naa vorstellen, nur vielleicht anders gekleidet und längere Haare....!
@ Sweet Miako: ......Hm, das was du dir anziehst, ist wirklich ziemlich prinzessinenhaft...!:p

drachior
20.12.2001, 15:11
also von mir aus könnt ihr alles anhaben, was ihr wollt, solange ihr nur meiner panimaus ähnelt:herz::sabber:und asuka bekommt von mir auch einen , damit sie nich mehr so traurig ist :sabber:

:loveyes: pan-chan:verliebt:

Windelfe
20.12.2001, 16:31
püh blödes t-offline, sooo nen schönen langen beitrag geschrieben und dann...haun die mich einfach raus *sniff* :heul: aber jetzt bin ich wieder dahaaaa! :waving:

ah der thread gefällt mir. hm jetzt wo wir schon ne prinzessin, präsidentin, hauptmännin und was weiß ich nicht alles haben muss ich wohl auch was machen um mein geld zu verdienen oder? *überlech* ich weiß...hö...hö...ich bring dem original vegeta und original son-goku ihr essen in ihre einsame zelle und leiste ihnen etwas gesellschaft... :sabber: :naughty: wie heißt denn das dann? klosterzellenwärterin? :elch:

@all die sich grad gedanken über die kleiderordnung machen
also nackich ist ja eine schöne idee, aber ist das nicht etwas kühl im winter? (oder haben wir sowas gar nicht? noch so viel zu regeln... :uhoh: ) wir wollen ja nicht, dass wir uns und vor allem unsere privatsaiyajin sich erkälten... :D ich bin für blau und silber. ich liebe blau und silber passt gut dazu :schlumpf:

@Yolei
weil ja eh alle mitglieder der gruppe s ahnung von genetik haben müssen und in der lage sein müssen vegetas, gokus und trunkse (*lol*) zu klonen kannst du die selbst was zusammenklonen.

hm wie ich in meinen träumen aussehe? meistens träum ich gar nicht von mir. ich bin immer nur beobachter, der irgendwelche geschichten sieht und wenn ich mich dochmal sehe, dann hab ich meistens lange blonde haare (etwas länger als in echt) und trag lange kleider mit trompetenärmeln (die heißen doch so?), aber mein gesicht seh ich nie. fällt mir grad mal auf, ich sehe nie irgendwelche gesichter in meinen träumen, weiß aber trotzdem meistens wer das ist, der da rumläuft. seltsam, seltsam... :surprise: aber wenn ich selber in meinen träumen auftauche sind die immer sehr traurig und was ich trage ist dann doch manchmal verschieden. einmal bin ich in einem winterlichen dorf rumgelaufen da war ich eingepackt bis zum geht nicht mehr und kommt eigentlich immer auf die gegend an in der ich mich befinde...

drachior
20.12.2001, 16:46
wie du wohl dann in der wüste aussiehst...:sabber:naja, aber garasntiert nich besser als meine pan.*g*

:loveyes: pan-chan:verliebt:

Windelfe
20.12.2001, 17:02
welche ehre, ich die präsidentin und miakos mutter :elch: eigentlich wollte ich doch zellenwärterin spielen, aber beides zusammen geht ja auch...hm jetzt warte mal nen moment. also wenn ich deine mutter bin wo ist denn dann der vater? da es auf unserm planeten bisher nur drei typen männlichen geschlechts gibt (vegeta, son-goku und trunks) is ja einer zwangsläufig der vater...du wirst doch nicht etwa wenn veggie das is mit nem klon von ihm...du weißt schon :naughty: und zu sowas hab ich meine tochter gebracht :D

ich muss nochmal froidig rum schrein: Piccolo ist wieder dahaaa :scream: :D ein schöneres weihnachtsgeschenk gibts kaum. außer wenn vegeta plötzlich vor mir stehen würde und die gruppe s realität wär :crazy: