PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Herbstprogramm



Levin Kurio
17.07.2001, 13:39
Jawoll, unsere Sommerausgaben gehen ja demnächst in Druck, deshalb mal einen kleinen Ausblick darauf, was wir dieses Jahr noch so vor haben:

WWC # 4: Klar, im WWC threat hatte ich schon mal angedeutet, das es wieder ein Teenieschlampen-Heft geben soll. Jetzt allerdings sieht die Sache etwas anders aus, das Thema ist noch offen - allerdings mit starker Tendenz zu Horror oder, noch besser, "S E X Fiction"

Koma: Soll nich t so heissen, enthält aber KOMA Stories: Eine Extraausgabe mit Arbeitstitel "Krass am Kiffen"
Die Nachdruckbände laufen ja auch noch weiter!

Unter Umständen auch noch auf dem Plan:
Ein Atombusenbrautheft!

Weitere Neuigkeiten und Änderungen gebe ich dann und wann bekannt!

Levin Kurio
23.07.2001, 17:39
Öi, ihr schwachmaten, wo bleibt das rege Interesse??!

Wittek
23.07.2001, 19:58
Och Mönsch, Kurio, ich z.B. muss doch zeichnen. Ully, die Sau hat mir nicht freigegeben, für Zombies sind Nachtschichten eingeplant. Passt doch! Kam vor 3 Stunden nach Hause und sitze seitdem dran. Wird säuisch. Noch 1 1/2 Seiten. Werde Termin halten. Telegramm Ende

Wittek
25.07.2001, 02:46
Moin, Kurio. Bin kurz vorm Finale. Bis gerade eben. Muß ins Bett. Morgen/heute wieder bei '+*%§%(ß?=$fackende******** arbeiten.
Dann gehts am Abend weiter. Anzeige auch fertig. Telegramm Ende.

Levin Kurio
25.07.2001, 12:01
habe heute übrigens auch noch bis spät in die Nacht gewerkelt- das Cover für S e X Fiction ist somit fast vollendet - in dem und auf dem Heft wird es wohl auch wieder Illustrationen von Karsten Schreuers geben!
Freuu!

Levin Kurio
25.07.2001, 23:58
Uff, ein Glück, das wir so eine flexible Produktionsstruktur haben und ich die letzten Bögen auch am Wochenende machen kann!
Aber das wird eine chöööinne Ausgabe!