PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOMA Comix- jetzt nur noch halbjährlich?!



Levin Kurio
16.02.2001, 16:02
Mahlzeit- wie es bereits aus einem Beitrag in der Fanzine-Abteilung zu entnehmen war, kommt unser vielgeliebtes und ruhmreiches Comicmagazin KOMA Comix jetzt nur noch halbjährlich raus- das ist natürlich bedauerlich, aber viele weitaus lukrativere Nebenprojekte wie "Teenieschlampen" und "Sexmonster" lassen eben nicht mehr den Raum für 3-4 KOMAs im Jahr! Abgesehen davon dacht ich mir, dämliche Sexcomics wären mal eine nette Abwechslung zu dämlichen Saufcomics, immer nur dasselbe machen/lesen führt schließlich zu intellektueller Verarmung!
Im übrigen drucken wir, als kleinen Trost für alle KOMA Fans, die ganzen alten KOMA Comix dieses Jahr nach- haltet Ausschau im GA.
So, und jetzt könnt Ihr Euch ausweinen/freuen!
:wuerg: Kurio

Sezza
16.02.2001, 17:10
Noch ´n Schuber ??? Halt mir auf ´n laufenden :wuerg::err:

Levin Kurio
16.02.2001, 17:29
Nö,
als Doppelbände. Das heißt, immer zwei alte KOMAs in einem Heft, und zwar mit neuer Faabtitelseite und im alten 13x19 cm Format. Wieder Schuber zusammenkleben wollt ich nicht, war letztesmal tagelang high vom Klebstoff!
:spin: Kurio

Levin Kurio
27.02.2001, 13:03
Ist übrigens gerade erschienen, der erste Doppelband!

Hate
27.02.2001, 13:17
Details!
Welche beiden Hefte enthält der Doppelband?
Wie sieht das Cover aus?

Levin Kurio
28.02.2001, 13:06
Das Heft enthält KOMA Comix 1 und 2, hat das berüchtigte alte 13x19 cm Format und die Titelseite zeigt einen kotzenden 14-jährigen Quevis. Demnächst auch in unserem Onlineshop zu bewundern, wenn ichs denn eingepflegt habe!

Hate
28.02.2001, 13:23
Und wie ist die Druckqualität? Die alte Originalausgabe von Koma Comix 2 war nur mit Mühe lesbar.

Levin Kurio
01.03.2001, 12:46
Die Druckqualität ist natürlich besser- die Originalausgaben habe ich damals höchstselbst auf einer alten Offsetmaschine gedruckt, hatte aber nicht so die Ahnung wie das richtig geht, vielleicht war die Druckerschwärze auch zu zäh.
Der Nachdruck ist von den alten Originalen kopiert, deshalb auch wesentlich besser als die alten Ausgaben - es ist sicherlich kein Kunstdruck, aber lesen läßt sich das ganze doch recht gut.

cos
09.06.2001, 12:57
bis wohin zu welcher nummer wird der alte Schund denn nachgedruckt?
:eek:

Levin Kurio
09.06.2001, 17:58
Voraussichtlich bis zur Nummer 20 - wobei der letzte Band, also 19 + 20, wohl erst erscheinen wird, wenn die betreffenden Ausgaben ausverkauft sind - davon sind nämlich noch genug da!