PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlerecken auch bald in der Schweiz?



Hermes
26.02.2001, 17:39
Die Sammlerecke zählt ja jetzt schon 4 Fillialen in Deutschland. Fragt sich nur, wann ihr auch die Schweiz besiedelt oder gar an die Börse geht.
Nein, jetzt mal ganz im ernst: Besteht eine realistische Chance, dass ihr auch einmal eine Filliale in der Schweiz eröffnet?

-Hermes

PS: Ich hätte da noch eine Frage wegen der Bezahlung: Wie ihr sicherlich gelesen habt, komme ich aus der Schweiz. Meine Frage wäre nun, ob ich auch in DM Zahlen könnte, oder müssten es unbedingt SFR sein?

Thor
27.02.2001, 19:24
Hi:)
Du kannst den Betrag auf Ihr Bankkonto einzahlen,musst aber die Bankgebühren:rakete: auchnoch übernehmen:(

bruce
02.03.2001, 12:44
@Hermes: Sammlerecke gibt die alles an, wie du bezahlen kannst. Natürlich in DM ! Wichtig bezahle über die Bank. Über unsere PTT verlangt 8 Franken !!!

Gruss
Bruce (Bodensee)

sammlerecke.lo
07.03.2001, 09:50
Original erstellt von Hermes:
Die Sammlerecke zählt ja jetzt schon 4 Fillialen in Deutschland. Fragt sich nur, wann ihr auch die Schweiz besiedelt oder gar an die Börse geht.
Nein, jetzt mal ganz im ernst: Besteht eine realistische Chance, dass ihr auch einmal eine Filliale in der Schweiz eröffnet?

-Hermes

PS: Ich hätte da noch eine Frage wegen der Bezahlung: Wie ihr sicherlich gelesen habt, komme ich aus der Schweiz. Meine Frage wäre nun, ob ich auch in DM Zahlen könnte, oder müssten es unbedingt SFR sein?


Hallo Hermes
Eine Filiale in der Schweiz ist noch nicht in Planung. Die Idee hört sich aber gar nicht so schlecht an.
Du kannst bei uns natürlich in DM (demnächst in Euro)bezahlen.
Wir arbeiten zur Zeit daran in der Schweiz und in Österreich ein eigenes Konto einzurichten, damit die Überweisungen für unsere Kunden im Ausland kostenlos getätigt werden können. :)

Gruß Uwe

J.Felix
06.06.2002, 09:28
Original geschrieben von sammlerecke.lo
Wir arbeiten zur Zeit daran in der Schweiz und in Österreich ein eigenes Konto einzurichten, damit die Überweisungen für unsere Kunden im Ausland kostenlos getätigt werden können. Ist das irgendwann einmal umgesetzt worden?