PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnerallee auf der Comic Action 2001



schwarwel
25.07.2001, 21:18
Date: Wed, 25 Jul 2001 19:43:54 +0200
From: Administrator Comicforum

Hi zusammen :-)

Auf der Comic Action 2001 wird es wieder eine Zeichnerallee geben. Ich wollte drum bitten, daß auf den verschiedenen Sites und bei den Verlagen, die über das Comicforum angeschlossen sind, ein wenig Werbung für die
Zeichnerallee gemacht wird. Daher geht diese E-Mail an alle Forenmoderatoren heraus.

Ich habe eine kleine Grafik beigelegt, die Ihr verwenden könnt. Kommende Woche werde ich dann noch verschiedene Bannergrößen erstellen. Allerdings brauche ich dafür noch die Originaldatei vom letzten Jahr, die Ralf
Heinrich erstellt hatte.

Hier ist noch der Text der Seite von der Comicaction-Site:

Auch dieses Jahr wird eine Zeichnerallee auf der Comic Action stattfinden.
Das war im letzten Jahr so gut angekommen, daß wir uns dafür entschlossen haben den Zeichnern auch dieses Jahr eine Plattform zu bieten. Das Prinzip ist ganz einfach. Über das untenstehende Formular meldet Ihr Euch an. Damit wir genügend Tische und Stühle einplanen könen, bitten wir Euch darum Eure Anmeldung bis spätestens 20. September abzuschicken!

Und hier noch der Link, auf den Ihr verlinken könnt:
http://www.comicaction.de/php/programm/zeichnerallee2001.php

Tausend Dank im Voraus für die Mithilfe :-)

Viele Grüße
Bernd Glasstetter

Chaoslord Leoric
26.07.2001, 19:55
Zeichnerallee ??? Was ist das ??? (Tut mir leid,ich war letztes Jahr nicht da !!! )

Deyra
28.07.2001, 15:30
Hach..., irgendwann mal, muss ich zu der Zeit Urlaub in Essen machen........