PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig.......



No.66
20.06.2001, 17:25
Irgenwie ist es frustierend, dass es in diesem Forum nur noch etwas über Grabsteine,
Mitglieder, Juniormitglieder und sonstigen Flachsinn zu lesen gibt...daneben noch ein bisserl über die Ärzte und S.V....

Aber eben nichts mehr über das, was EEE so interessant gemacht hat...nämlich gute Comics wie eben Faust, Gothic Nights, Melting Pot etc.etc.

P.S. Extrem 7 und Body Bags 2 sind bei meinem Dealer jedenfalls noch nicht eingetroffen. Die Vertriebsschiene scheint auch so ein Thema für sich...

cos
23.06.2001, 13:39
ich glaube die sind noch garnicht erschienen.
Aber schwarwel hat ja auch mal gesacht, dass es auf dauer zu teuer wird immer lizenzen zu kaufen.
Und dass EEE absofort nur noch eigenprodukte rausbringen will.
schade eigentlich.

schwarwel
26.06.2001, 18:24
@66:
Body Bags 2 ist schon vor Ewigkeiten erschienen, Extrem 7 vor ungefähr einem Monat - schiebs also nicht auf den vertrieb, sondern auf Deinen Dealer. (Naja, wenn Du's auf den vertrieb schiebst, ist es mir eigentlich auch wurscht!)

Zum Thema Lizenzen gibts Uralt-Beiträge in diesem Forum - also vielleicht machst Du Dich ja mal schlau, kleiner Fuchs.

Sorry, aber SV ist MEHR EEE als Faust oder Gothic Nights.

Von Melting Pot ist das neue heft schon in der Mache, kann mich aber nicht erinnern, daß davon jemals was hier im Forum großartig ausdiskutiert wurde ... scheint doch nur ne Spielwiese für Leute ohne Hobbies zu sein.

Gnorf
27.06.2001, 12:36
Und Spielwiese für Leute ohne Freunde oder Freundin:D

stalin
27.06.2001, 12:46
eyy, stalin hat 'ne freundin. allerdings lese ich auch nur SV, K&J und eher selten die anderen Sachen...
Sollte uns das zu denken geben?

Gnorf
27.06.2001, 13:03
@Stalin Is' ja nur ne' Scherz. Ich meine ja nicht alle Leute die hier im EEE hineinposten;)

No.66
28.06.2001, 23:28
Original erstellt von Gnorf:
Und Spielwiese für Leute ohne Freunde oder Freundin:D

Und in welche Schublade gehören Leute die verheiratet sind?!?!

Im Übrigen...das mit den Lizenzen war schon klar (deswegen habe ich auch fast ausschließlich Lizenztitel genannt wo noch was kommt (Faust, Body Bags, Melting Pot))!

schwarwel
08.07.2001, 15:09
@No.66:
Die Themen macht ja eigentlich IHR User - der jederzeit demütige chwarwel ist ja nur als Moderator ab und an anwesend ... insofern kann ich ganz schlecht Einfluss darauf nehmen, wie interessant die Themen sind.

Lady Punk
21.07.2001, 10:07
Wat is eigentlich mit Body Bags 3? Irgendwo hab ich gelesen, dass das schon einige Zeit auf der Welt is...
Stimmt das oder hab ich meinen Kumpel ganz umsonst angeschrien, dass in seinem Laden mal wieder nix aktuell is?!

No.66
21.07.2001, 19:51
Body Bags #3 ist definitv erschienen. Seltsamerweise taucht auch Extrem #7 erst jetzt in den Läden auf....

schwarwel
22.07.2001, 16:29
BB#3 ist ebenso erschienen wie Extrem #7 - Mit Ex #7 war das Problem, daß unser Supervertrieb Packwahn die Hefte erst zusammen mit BB#3 ausgeliefert hat - deshalb lag Ex#7 eine Weile in der gegend rum.