PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss Menschheit vernichten



Wittek
13.07.2001, 13:26
Gibt es noch die schönen Erlanger Aufkleber, bzw. kann ich davon welche bestellen? Oder werden die zu Comicgarten oder ComicAction nachgedruppat?
Mein Erlanger Exemplar an meiner Solex (ja, so ein Ding, mit dem Tati durch die Gegend kurvte) ist von Protuberanzen und Regen völlig ausgeblichen und soll erneuert werden. Ausserdem sind alle meine Freunde neidisch und wollen 1 eigenes Exemplar für ihre motorisierten Untersätze.

Was anderes:
Meine Lieblingsdoppelseite in "Geschichten aus der die Ärzte" ist das F.otzenspiel. Chöin!!!

schwarwel
13.07.2001, 19:20
@Wittek:
verstehhe - am Cchluss ein bisschen geschleime in der Hoffnung, ich schick ein paar Klebebildchen? Ehrlich: keine Ahnung, ob wir da noch welche haben - muß ich Conny frägen ... oder Du tust das am besten selbst, weil ich es sowieso vergesse: eee.conny@lsc1901.de

Wittek
14.07.2001, 02:12
Dankjewell.
Jahaahh, F.otzenspiel ist trotzdem gouht!

schwarwel
16.07.2001, 23:36
Dann kann ich das jetzt beruhigt als Kompliment auffassen - auf bademeister.com wirds dazu auch im Games-Bereich bald was lustiges geben.

Wittek
17.07.2001, 01:05
Zum Thema Comic: :heul: