PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börse Hamburg 19.05.2001



schwarwel
03.05.2001, 14:03
EEE on the run!

am 19.05. (Samstag) sind wir zum 2. Sammler Event Hamburg.

Daten:
11 bis 16 Uhr in der Uni Mensa Hamburg - Rotherbaum, Schlüterstrasse 7

Bisher haben sich angesagt - sind aber noch nicht bestätigt:
- Herausgeber Bela B. Felsenheimer
- Amateurzeichner Schwarwel (Die Ärzte-Comic, Schweinevogel, Reformer)
- Uwe De Witt (Blasted!, Idiot City)
- Christian von Aster (Extrem: Nekropias Thron, Prima Ballerina)
- Brigitte Helbling (Heimkehr)

Außerdem soll HELLRAISERs PINHEAD Doug Bradley da sein - allein deshalb fährt man da hin!!!

GräfinDraculaK
03.05.2001, 15:34
Oh menno!!!!!!Ich will da auch hin!Warum immer nur so weit wech von mir????? Auch zur buchmesse konnte ich nich kommen :weinen: Die welt iss soooooooooooo gemein zu mir!!!!!!!!!!!ich will mir doch auch mal auf ein Comic Schwarwel's oder Bela's Unterschrift schmieren lassen, aber ich komme ja nie dazu :( entweder iss die schlange sooooooooo lang,das ich garnicht bis nach vorne durchdringe,oder ich kann nicht kommen,weil es wieder mal zu weit ist.....So,jetzt hab ich mich endlich mal ausgeheult......

schwarwel
03.05.2001, 23:14
Wir sind diesen herbst noch auf der Frankfurter Buchmesse und zur Comic Action in Essen - vielleicht klappts ja da ... obwohl ich ein bisschen denke, das es nie so war, dass die Schlange zuuu lang war - selbst beim Fürsten der Finsternis darselbst.

GräfinDraculaK
04.05.2001, 13:00
Doch,doch,Schwarwel vorallem bei dem!Naja,irgendwann werde ich euch schon noch auf die pelle rücken,har,har :D Aber ich finds cool,das Du hier die Termine sagst:umarm:

schwarwel
07.05.2001, 10:38
Nachtrag:

Außerdem hat Psycho Marcellus Hoffmann (Extrem, Kreuzfeld & Jacob) seine Teilnahme am 19. Mai zugesagt.

Und Christian von Aster wird wohl sogar soweit gehen, einige seiner herrlichen Schöpfungen zum Besten zu geben!

schwarwel
18.05.2001, 15:07
Hier jetzt die bestätigte Liste derer, die uns am morgigen 19.05. auf der Börse Hamburg am eigenen EEE-Stand mit ihrer Anwesenheit beehren:
- Bela B. Felsenheimer (Herausgeber of Death)
- Augsburg (Blut, SV - Aton)
- Psycho Marzellus Hoffmann (Extrem, K&J)
- Christian von Aster (Extrem 7)
- Uwe De Witt (Extrem 7, Idiot City, Blasted!)
- Brigitte helbling (Extrem 7 und kongeniale Übersetzerin)
- Schwarwel (Amateurzeichner)

Wir hoffen auf regen Besuch eurerseits.