PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich.... danke....



zeta ridicule
28.04.2001, 14:46
echt freundlich, herr moderator, danke! ich habe zwar keine ahnung, warum ihr so dermassen biestig seid, aber bitte.... soviel zur vielgerühmten solidarität unter comiczeichnern etc.
eines aber würde mich schon interessieren: wo nehmt ihr eigentlich die unverschämtheit her, neulinge, die sich -so wie ich- ausgesprochen höflich-fragend verhalten, bis sie persönlich attackiert werden, in eurem forum dermassen beschissen zu behandeln? ohne user und comiczeichner, die euch die themen liefern, wärt ihr auch nur ein haufen dämlicher programmierfuzzis! ich werde dieses forum jedenfalls weder wieder betreten noch auch nur ein positives wort zu irgendjemand darüber verlieren.schade, dass so gute leute wie EEE durch so unhöfliche frusties und hermetiker im netz verteten werden!
PIEFKES!!

schwarwel
30.04.2001, 17:09
@Zeta:
Leider wirst Du meine Entgegnung ja nicht mehr lesen, weil Du unser Forum ja nie wieder betreten wirst - dennoch der Vollständigkeit halber dies mit auf den Weg:
Der dämliche programmierfuzzi, der diese Site moderiert (also ich - Schwarwel), ist nebenbei zusammen mit B. B. Felsenheimer der Begründer und Obermacker von EEE.
darüberhinaus bin ich auch noch selbst Comiczeichner, liefere mir also meine Themen selbst.
Soweit ich ersehen konnte, habe ich dich auch nur themenbezogen attackiert, damit du checkst, daß es sich hierbei tatsächlich um ein COMIC-Forum handelt - und zwar unter anderem MEINS!
Wenn du mit meinen mangelnden Umgangsformen ein Problem hast, tut mir das natürlich unendlich leid - ich glaube aber kaum, daß ich mich nochmal ändern werde - also take it or leave it.

Schönes Leben noch!