PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SISTER OF NO MERCY



Shorty
17.12.2000, 16:30
Hey Jap, klär mal einen Unwissenden auf worum es geht?

tek
17.12.2000, 23:19
Wie siehts aus mit dem Comic ?
Wie weit ist Duke Mighten...
Wann wird es erscheinen ?????

Könnt ihr nicht einige Preview Pages auf eure Site laden ?

schwarwel
16.01.2001, 17:26
@jab:

SISTER OF NO MERCY wird es leider definitiv nicht geben, da sich Duke offensichtlich ein bisschen übernommen hat.

Soll heissen: ein krasses Missverhältnis zwischen WOLLEN und TUN. Wir sind darüber masslos enttäuscht, wissen aber auch nicht, was man dagegen tun könnte.

tek
16.01.2001, 17:41
*sniff* schade!!

tek
20.01.2001, 12:05
Wird SISTER OF NO MERCY in den USA/England bei einem anderen Verlag herausgebracht?
Öder ist das Projekt Endgültig gestorben?

Muss der arme Duke jetzt zum "Mainstream" zurückkehren ;)

schwarwel
23.01.2001, 17:28
Was Duke im Moment macht, kann ich echt nicht sagen - bis vor kurzem hat er in einer Londoner Softwarebude gearbeitet und die Backgrounds eines Formel-1-Spiels für die PS2 gemacht.

Eigentlich wollte er sich jetzt mit ein paar Freunden verselbstständigen und ein Grafikbüro aufmachen ...

SONM gehört ja B. B. und nicht dem Duke - insofern ist das Thema zu den Akten gelegt.

tek
22.04.2001, 15:31
Muss ich doch nochmals nachfragen..:D

Wird es ne möglichkeit geben das (bisher) entstandene material anzuschauen?
Erlangen 2002?

Erlangen 2000 hat mein Intresse geweckt,
seit dem hab ich mir seine vergangenen arbeiten angeschaut, und muss sagen das er eine enorme entwicklung gemacht hat!(künstlerisch)
Schaut mann sich seine Punisher 2099 fill ins oder wildthing arbeiten an und vergleicht sie mit dem wa er in den letzten Jahren geleistet hat....

Ein ashscan wäre doch was!
Wär doch schade wenn seine arbeit für die katz gewesen ist!

schwarwel
24.04.2001, 20:16
So ziemlich alles, was Duke für SONM gemacht hat, ist ja schon in OBJECTS OF DESIRE - THE ART OF DUKE MIGHTEN abgedruckt worden ... Sorry, aber mehr gibt's da einfach nicht!

tek
24.04.2001, 20:55
@schwarwel

danke,
wenn das so ist...hab ich ja nichts verpasst :)