PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWSLETTER #4



schwarwel
14.03.2001, 13:11
Der neue Newsletter ist heute fertig geworden und wird die nächsten Tage von unseren Super Druckern ausgeliefert.

Nützlich natürlich die darin enthaltene aktualisierte Komplettliste aller Hefte und Covers.

Zur Verschönerung eures Spindes ist diesmal - aus logischerweise aktuellem Anlass - ein exklusives Comic-Poster der Besten Band der Welt drin.

Also: Händler nerven!

(Das ganze wird auch von DRO bei den Live-Shows von DÄ am Merch-Stand ausgelegt - solange der Vorrat reicht.)

Camshots
14.03.2001, 19:18
Hättet ihr eigentlich mal irgenwelche Böcke die Hellraiser-Comics zu veröffentlichen?

schwarwel
26.03.2001, 14:11
@camshots:
Nein, die sind ja was für Warmduscher - schon bedeutend geiler ist das das Pinhead-Marshall Law-Crossover von Pat Mills und Kevin O'Neill, was als 2teilige Miniserie in Schwarzweiss erschienen ist - ich bilde mir ein, bei Dark Horse, aber ich kann mich irren ... da wir aber zukünftig von Lizenzen absehen wollen, hat sich auch dieses Thema erledigt.

No.66
28.03.2001, 23:02
Keine Lizenzen mehr, die Extrem - Reihe verkauft sich laut einem Beitrag nicht so toll...wie wollt ihr denn dann künftig euer Programm bestreiten?!!?

Keine Lizenzen mehr > bedeutet das, wenn Vigil/Quinn doch noch mit Faust fertig werden sollten (von EO / Broken Halo ganz zu schweigen, dass ihr von einer Veröffentlichung der letzten Ausgaben abseht?!?!

[Dieser Beitrag wurde von No.66 am 28. März 2001 editiert.]

schwarwel
02.04.2001, 12:11
Zum Thema FAUST hat sich David Quinn auf unserer Website geäußert - ich glaube auf der NEWS-Site und verlinkt mit der FAUST-Site.