PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soeben erschienen:



schwarwel
19.01.2001, 18:16
Gunfighters #5 - der abschliessende Teil der höllischen Ballersaga um den namenlosen Reiter. (Zieht Gott eigentlich schneller?)

Melting Pot #2 - Kevin Eastman, Eric Talbot und Simon Bisley auf den Spuren von Richard Corben - ein bildgewaltiges Schlachtengemälde ... kickt 1000 mehr als die blöden Echsen aus FAKK 2 - der Film!!!

Smiler
23.01.2001, 22:45
Geil Melting Pot! Ein Heft habt Ihr schon verkauft da wird es ja bald Zeit für eine Zweitauflage *g*. Wann kommt denn Body Bags #2 und Extrem#7? In Hitcomics waren die ja schon für Dezember angesacht aber meine Dealerin hat noch nichts. Smiler www.comiclinks.de (http://www.comiclinks.de)

schwarwel
25.01.2001, 13:17
Body Bags #2 kommt Ende Februar.

Ob Extrem #7 überhaupt kommt, muss unser aller Meister gerade entscheiden, da er ja leider die Kosten zu tragen hat - und die Verkäufe der Nummern davor laden nicht gerade zum Weitermachen ein. Da aber alles schon druckreif daliegt, denke ich mal, dass das Heft Ende März endlich von uns ausgeliefert wird.

Die Hefte blieben über den Jahreswechsel erstmal alle liegen, weil wir entscheiden mussten, welche Hefte wir weitermachen und welche wir in die Tonne stopfen.

GräfinDraculaK
26.01.2001, 15:12
Schwarwel,ich weiß hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun,sorry,aber eh ich dich mit ner' Mail belästige*gg*Also,Du hast gesagt,ich soll mich an Auge wenden,wenn es Probleme mit eurer Homepage gibt soll ich mich an Auge wenden,hab ich gemacht,aber der ignoriert mich!Was jetzt??Ich bitte nochmals um Antwort von dir!!

Dracu
P.S.:Der Schwarwel beim Ärzteboard,bist das wirklich Du?

Smiler
26.01.2001, 20:58
Daraus schließe ich das es für eine Nummer 8 fast keine Hoffnung gibt.Warum nur? Ich fand und finde Extrem wundertoll. Diese geilen Kurzstorys "Blut" und etc. bilden da natürlich eine Ausnahme. In welchen Format werden dann diese Comics erscheinen und werden sie überhaupt noch erscheinen oder werden jetzt nur noch große Heftserien und Bände gestartet? Das würde ich sehr bedauern da in Extrem viele auch "unbekannte" Zeichner und Schreiber ein Forum fanden. Ich verfluche Alle die nicht jedes Extrem-Heft ihr Eigenes nennen können:
Ich bitte Dich, höre meinen Fluch, O Satan! Gib mir die Kraft für meine schreckliche Verdammung des Comicleser ohne Geschmack. Ich verfluche Dich...