PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEE-Newsletter



stalin
08.11.2000, 12:45
Habe kürzlich mal was von einem EEE-Newsletter gehört. Weiß jemand näheres, woher kann man ihn bekommen? In der Leipzscher Comiccombo bin ich nicht fündig geworden...

sven

Schwarwel, EEE
08.11.2000, 14:35
Eigentlich sollte der Newsletter überall da kostenlos rumliegen, wo es auch unsere Hefte gibt ... Entweder waren die Dinger in der CC schon aus oder er hatte die neuen noch nicht geliefert bekommen.
Für - ich glaube - 2,50 kann man die auch direkt bei EEE nachbestellen.

kOzz-moE
08.11.2000, 16:31
hab da noch nie eee-newsletters gesehen... bin aber auch selten dort. wie lange gibts die schon?

stalin
10.11.2000, 12:34
@schwarwel
kann man den newsletter auch bei euch in der kochstr. bekommen? dann würde ich mal vorbeischniggeln.

Mona
14.11.2000, 17:19
Warum sind die Comics von disem Verlag so gewalttätig? Oder machen die auch andere?

Schwarwel-an-der-Dose
15.11.2000, 00:22
mona: unser motto lautet: wo der terror zuhause ist. aber wir haben auch noch harmlose sachen... NICHT.

stalin:
ja, kannst rumkommen - nicht vor elf, sonst erschlägt dich conny!

Sebastian Köber
15.11.2000, 00:26
@Mona
Sei nicht abgeschreckt. Das meinen die nicht so ernst.

Schwarwel-an-der-Dose
16.11.2000, 21:12
@seb köber:
woher willst du das wissen ;)

Shorty
18.11.2000, 19:42
Die Frage ist verkehrt gestellt, sie müsste lauten, warum gab es EEE schon nicht früher? Wenn ich mich langweilen will kann ich ja Comics anderer Verlage lesen

@Schwarwel
Man kann ich schleimen was?

Sebastian Köber
19.11.2000, 14:24
@ Schw...
Also, wenn ihr sowas ernst meint seid ihr geisteskrank, eindeutig. Dass glaube ich aber nicht.Ich meine, ihr seid nur harmlose Spinner und Zivilversager.Deshalb macht ihr solche Sachen wò es immer nur um Blut/Gewalt geht. Geistig Gesunde Menschen lachen ja über Euch. Sowas kindisches "Wir sind die Bösen", ha,ha,ha, ich lache mich tot.Am Zeichenbrett seit ihr vielleicht böse.
Auf eurer HP habe ich gefunden, wie ihr alle Tyson gegen Holyfield beim Boxen gucken wolltet.
Toll, nur daß der 2. Kampf über ein jahr vorher war.Ihr habt irgendeinen Kampf geguckt und wußtet nicht mal bescheid.
Ha,ha,ha, richtige Spinner ebend.

Auge, EEE
19.11.2000, 16:58
Zivilversager? Na logisch!
Du scheinst nicht allzu viele Comic-Leute zu kennen. Sonst wüsstest du natürlich, das wir allesamt komplette Nieten sind, die sich in der richtigen echt harten Welt gar nicht wohl fühlen:(

Aber fang bloss nicht an, UNS etwas über Profiboxen zu erzählen. Sonnst wachsen wir über unser armseliges Spinerdasein hinaus und polieren dir die Fresse. (Das können wir hier mal so sagen, weil wir auf jeden Fall mehr als du sind. Und größer. Das wiederum siehst du auch in unserem Tagebuch. Da solltest du also lieber nochmal genau hinschauen, mit wem du dich hier anlegst, Unwürdiger!:mad:

Shorty
20.11.2000, 14:06
Ah, ich lese gern Stephen King, also bin ich ein Meuchelmörder!

Ah, mein liebstes PC - Game ist Frankenstein, also buddle ich nachts auf Friedhöfen rum!

Ahhhhhhhhhhhhh, ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr und habe heute einen super Job bei dem ich irre Kohle verdiene und der mir auch noch Spaß macht, also bin ich ein Zivilversager!

Ah, ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe auch noch zwei Kinder, also bin ich wohl unfähig, mich in einer Gesellschaft unterzuordnen.

Man, was bin ich doch für ein hirnkranken Penner, wie kann ich denn nur den Schund von EEE lesen?

Sebastian Köber
20.11.2000, 18:16
@ Schwabbel und Fettauge
Irgendeiner hat meine Antwort gelöscht. Ihr seid so böse und gefährlich dass man meinen Beitrag zu hart für euch hielt.
@ Amok Warum mischt Du Dich ein mit deinen erfundenen Geschichten?

Shorty
20.11.2000, 18:30
Ah, ich vergaß, ich bin ja auch noch ein Lügner. Hui das hätte ich ja fast vergessen danke.

Auge, EEE
21.11.2000, 09:49
Tja Herr Köber,

wenn hier irgendjemand quer in der Gegend rumbeleidigen darf, dann wir. Ist ja schließlich unser Board.

Ansonsten sind wir natürlich für alle Kritik immer empfänglich - solange sie nur schön unterwürfig geäußert wird.

Und du glaubst gar nicht, wie einfach es ist, hier Beiträge zu löschen:D

Sebastian Köber
21.11.2000, 16:08
@ Augsburg
Kannst ruhig meine Beiträge löschen. Íhr hattet ja gefragt, dann wollte ich auch antworten. Jetzt geh`mal wieder Bier holen für Deine Vorgesetzten. ist das eigentlich ein Fulltimejob?

Schwarwel, EEE
29.11.2000, 15:55
@Auge:
Das sie diesem Köber einen PC mit Internetanschluss in die lärmgedämpfte Zelle stellen und dann auch noch seine Bettfesseln lösen, finde ich unter aller Sau!

stalin
13.12.2000, 19:16
Hilfe - hier wird mein Thema MISSBRAUCHT und VERGEWALTIGT. So geht's nüch! Nüch mit mir ;)
Also zurück zum Thema: Jetzt liegt der EEE-Newsletter auch in der Comiccombo, wahrscheinlich hat meine Nachfrage doch was bewirkt. Kam aber leider zu spät. Inzwischen hatte ich nämlich schon die heiligen EEE-Hallen aufgesucht. Da habe ich auch gleich noch ein paar Variants mitgenommen (hab' sogar bezahlt). Obwohl das nette Mädchen irgendwie meinte, das sei eigentlich keine Verkaufstelle. Dabei war ich doch nett zu ihr, nicht so wie früher zu den Konsumverkäuferinnen. Aber was soll man auch machen, wenn es bestimmte Messeausgaben sonst nirgends gibt. Da gehe ich doch an die Quelle, gelle?!? Also bis bald.

[Dieser Beitrag wurde von stalin am 13. Dezember 2000 editiert.]

Die Gräfin
18.12.2000, 16:48
@ Sebastian K.
Hey, pass auf ich weiß wo du wohnst!! ;)

@ stalin
Mich interessiert diese komische Newsletter auch....*g*

stalin
19.12.2000, 17:17
@ Die Gräfin: Na, dann komm mal bei mir vorbei, dann Rücken wir EEE mal gemeinsam auf den Leib ;)

Smiler
23.12.2000, 14:08
Also ich hab den Newsletter schon 2mal im Zwickauer Comicshop gesehen. Auf Messen liegen die Dinger doch auch immer rum. Augen auf!:eek:

Jojo
10.01.2001, 16:29
Bereits seit geraumer Zeit extrem untot, habe ich bisher immer nur nette kleine Briefchen und Postkärtchen gekriegt und dachte, das wären die EEE-Newsletter. Neulich beim Comicdealer meines Vertrauens (hier in Karlsruhe) sah ich dann riesengroße, wahnsinnsbunte, mit rückseitigem Poster versehene EEE-Newsletter (Ich glaube, die waren sogar mit Hühnerblut gedruckt). Warum krieg ich als extrem Untoter denn nicht sowas? Hab ich das bei der Rekrutierung nicht richtig gepeilt?
Und um noch kurz vom Thema abzuschweifen:
Bittebittebitte noch mehr Beiträge von Sebastian Köber, ich hab mich vor Lachen auf dem Boden gewälzt. Außerdem hat er eine sehr interessante Auffassung von deutscher Rechtschreibung.

Bhur
13.01.2001, 13:21
@Smiler:
Wo finde ich denn den Zwickauer Comicshop?

stalin
15.01.2001, 19:08
@ Bhur: Bestimmt ist Smiler nur ein Aufschneider, der damit rumprotzen will, daß es in Zwigge einen Comicshop gäbe. Sicher hat er das mit dem "Bummi-Regal" in der Zwickauer Kinderbibliothek verwechselt ;)

Bhur
18.01.2001, 12:42
Das kann wohl sein. Ich habe einmal in den Bummi gekuckt, hatte danach aber tagelang Albträume!

Smiler
18.01.2001, 19:36
Da wo das Aktionshaus ist in diesem Gebäude ist auch ein Comicfachhändler wie die sich nennen aber die ziehen bald in einen größeren Laden um. Kannst ja ma reinschauen und fragen wohin.
Kommt Ihr Freaks etwa aus Zwigge?
Das wär ja geil!

United Forces!
Smiler www.comiclinks.de (http://www.comiclinks.de)

stalin
18.01.2001, 20:33
@Smiler: Sorry, äsch bän näscht aus Zwigge. Aba ich kännä Zwigge. Komme aus Hainichen, Nähe Chämnitz, studiere jetzt aba in Leipzsch. :)

Bhur
19.01.2001, 20:43
Welches Aktionshaus meinst du denn, wo liegt das? Meinst du den Ramschladen in der Hauptstraße wo früher Horten war?
Ich komme übrigens aus Mülsen.

Fachwerk
19.01.2001, 23:57
Also im groben Unfug liegen die Dinger zum totschlagen rum.

schwarwel
23.01.2001, 17:36
Den neuen NEWSLETTER 4 gibts ab Ende Februar - logischerweise mit einem DÄ-Comicposter und der aktuellen Checkliste, weil ja seit der letzten doch - entgegen euren Unkenrufen - eine ganze menge Hefte/Covers erschienen sind. Daneben machen wir auch noch ne Komplettliste aller Merch-Artikel drauf - ausser unserem limitierten "MUSS MENSCHHEIT VERKLAGEN"-Shirt natürlich.

Smiler
23.01.2001, 21:32
Jaa der Ramschladen ist das Aktionshaus. Und auf der Seite wo der scheiss Dom is da is der klitzekleine Comicfachhändler. Na ma sehn ob die dann auch den neuen Newsletter ham. Smiler www.comiclinks.de (http://www.comiclinks.de)