PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armee der Untoten



GräfinDraculaK
04.01.2001, 13:18
Hey!
Ich habe mich schon vor längerer Zeit Extremrekrutieren(hey,ich hab ein neues Wort erfunden)und nun eine Frage,wie komme ich nun an den Grabstein???Wäre schön,wenn sich mal jemand herablässt,und meine Frage beantwortet.
Dracu...

Deyra
04.01.2001, 19:21
Hey Gräfin,

Ich hab mich auch vor längerer Zeit angemeldet und habe letzte Woche mein T-Shirt und Mitgliederausweis gekriet.

Du kannst dir den Grabstein (oder keinen!)aussuchen, wenn du auf den Butler klickst, allerdingst brauchst du dazu deine Untoten-Nummer.

Liebe Grüsse

Deyra


Original erstellt von GräfinDraculaK:
Hey!
Ich habe mich schon vor längerer Zeit Extremrekrutieren(hey,ich hab ein neues Wort erfunden)und nun eine Frage,wie komme ich nun an den Grabstein???Wäre schön,wenn sich mal jemand herablässt,und meine Frage beantwortet.
Dracu...

GräfinDraculaK
05.01.2001, 15:55
Hey Deyra!

Ich hab die Nummer auch,ich habe es auch schonmal probiert,also,ich hab mir da so nen Grabstein ausgesucht,aber irgendwie funktioniert das nich also,der erscheint da halt nich wo die anderen sind.Hm,villeicht bin ich wirklich zu blöd.

Dracu...

schwarwel
16.01.2001, 17:03
Bei Problemen auf unserer Website müsst ihr euch an Auge wenden, der da als Webmaster fungiert.

GräfinDraculaK
16.01.2001, 17:59
Hey...

...Danke,Schwarwel...

Die Gräfin
20.01.2001, 23:07
*auchuntotwerdenwillaberirgendwiejaschonist*