PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underground



Die Gräfin
18.12.2000, 16:51
Underground kommt aus dem Englischen und bedeutet Untergrund....*gg*(aber das haste nich gemeint, oder ;) )

Chaoslord Leoric
18.12.2000, 23:45
Nachdem ihr euch letztesmal von jemanden anleiden lassen musstet ,von wegen ihr seid nicht Underground möchte ich mal fragen was für euch denn eigentlich Underground ist????
Wie will man es definieren????
Böse,kranke,blutrünstig gute Geschichten , Heftpreis oder -qualität ,oder wie?... ???
Wie seht ihr das.

Chaoslord Leoric
20.12.2000, 09:09
Ganz richtig !! Das hatte ich tatsächlich nicht gemeint!!! ( Soviel Englisch beherrsche
ich dann auch noch ;) )

dinter3
20.12.2000, 10:15
wird das so etwas wie die leidige "independent" diskussion damals bei zwerchfell?
ech@rt bitte melden!

[Dieser Beitrag wurde von dinter3 am 20. Dezember 2000 editiert.]

Irma Vep
20.12.2000, 12:08
:D Ja, das Thema zieht sich durch die Foren. Ist aber vielleicht auch ein gutes Zeichen dafür, dass sich "unten" auch was tut.
Kleiner Hinweis: dieses Jahr im April wird's in Köln (http://www.comictage.de) auch eine Ausstellung zum Thema geben (mit Schwerpunkt auf amerikanischen Underground-Comics der 60er/70er Jahre).

[Dieser Beitrag wurde von Irma Vep am 18. Januar 2001 editiert.]

schwarwel
16.01.2001, 17:21
Was Underground im Comicbereich sein soll, weiss ich leider nicht, ich gehe aber soweit zu behaupten, dass EEE ein Independent-Verlag ist - weil der auf eigene Kappe läuft und keine Aktiengesellschaft, GmbH oder sonstwas hinter sich hat.

Wenn wir also Miese machen, dann sehen wir das direkt auf dem Konto und merken es am fehlenden tascheninhalt.

Chaoslord Leoric
17.01.2001, 09:18
Independent-Verlag passt auch meiner Meinung nach besser ...